Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
TC2006
464 Beiträge
07.08.2018 22:08
Demi herzlichen Glückwunsch.

Ich hab heute mit meinem dammriss zu tun. Ich weiß nicht warum, aber ich hab da so einem Druck drauf. Ich vermute es ist das viele sitzen mit einer Mischung aus tropenhitze und der letzten Nacht. Die War sehr kurz. Die kleine ist immer wieder wach geworden und ich hab fast stündlich gestillt,dabei ist sie aber immer wieder eingeschlafen. Ich weiß echt nicht was sie hatte. Um vier Uhr habe ich dann kapituliert und habe sie zu mir ins Bett geholt. Ich hatte so angst das ich sie platt drücke oder sie sich irgendwie unter das Kissen rüfelt. Habe dann meine Bettdecke zu einem Nest geformt und sie darein gelegt. Dann schlief sie endlich für die letzten drei Stunden der Nacht. Jch glaube sie brauchte einfach noch ein wenig Nähe. Heute War sie auch den ganzen tag sehr anhänglich. Jetzt schläft sie seit einer halben Stunde in ihrer wiege und ich liege auf der Couch.

Ich will endlich Abkühlung dieses Wetter geht an die Substanz so langsam.
darkdeveline
354 Beiträge
08.08.2018 04:35
Demi und Zuckerbraut herzlichen Glückwunsch zu euren würmchen
Change2014
442 Beiträge
08.08.2018 06:19
Fruchtblase ist geplatzt, bzw läuft gerade stetig aus. Fahren jetzt ins KH.

Bis später Mädels
Momma
217 Beiträge
08.08.2018 07:09
Zitat von Change2014:

Fruchtblase ist geplatzt, bzw läuft gerade stetig aus. Fahren jetzt ins KH.

Bis später Mädels


Eine schöne, flotte und aushaltbare Geburt wünsch ich dir
Seramonchen
37744 Beiträge
08.08.2018 07:13
Zitat von Change2014:

Fruchtblase ist geplatzt, bzw läuft gerade stetig aus. Fahren jetzt ins KH.

Bis später Mädels


Eine wundervolle Geburt
HerzMama89
866 Beiträge
08.08.2018 07:15
Zitat von Change2014:

Fruchtblase ist geplatzt, bzw läuft gerade stetig aus. Fahren jetzt ins KH.

Bis später Mädels


Ui ein 8.8.18 Baby
Ich wünsche eine schnelle, möglichst nicht so schmerzvolle Geburt
08.08.2018 07:22
Zitat von Change2014:

Fruchtblase ist geplatzt, bzw läuft gerade stetig aus. Fahren jetzt ins KH.

Bis später Mädels


Wünsche dir eine schnelle Geburt
Teechen
2682 Beiträge
08.08.2018 08:24
Hab doch gesagt change kommt als nächstes dran. Ich wünsche dir eine schöne Geburt.

Was mir einfällt momma hat sich auch noch nicht gemeldet.

Langsam kommt Schwung in die Bude.
Seramonchen
37744 Beiträge
08.08.2018 08:27
Zitat von Teechen:

Hab doch gesagt change kommt als nächstes dran. Ich wünsche dir eine schöne Geburt.

Was mir einfällt momma hat sich auch noch nicht gemeldet.

Langsam kommt Schwung in die Bude.


Doch, sie hat heute früh geschrieben
-Mary-
303 Beiträge
08.08.2018 08:29
Zitat von demianda:

Ilai schläft und trinkt viel. Er ist so entspannt <3

Zu den Maßen:
3010 gr
50 cm
34 cm ku

Es war die schmerzhafteste Geburt von allen. Ich hab schon früh gemerkt, dass ich es diesmal ohne Pda nicht schaffen werde. Hab verschiedene Positionen ausprobiert und war auch in der Wanne. Der Druck war enorm und wurde immer schlimmer. Es fühlte sich so an wie bei Laila, als ich schon sieben bis acht cm hatte (Öffnung des muttermundes). Aber die Hebamme teilte mir dann mit, dass er drei cm geöffnet sei. Ich flehte um eine Pda, die auch recht bald gesetzt wurde und da fingen schon die Presswehen an. Der Muttermund war plötzlich bei 9 cm und die Fruchtblase platzte, dann presste ich schon mit.. von der Pda hatte ich also gar nichts das war ohnehin die letzte halbe Stunde.

Ich habe keine Verletzungen, Plazenta ist vollständig draußen, die Nachwehen spüre ich derzeit kaum.
Auch das Wasserlassen hat nicht gebrannt vorhin.

Der kleine Mann ist so zuckersüß <3


Oh, demi, ich freu mich so für dich! Toll gemacht!!

Genießt die Zeit! Herzlichste Glückwünsche! Und fast eine Punktlandung

-Mary-
303 Beiträge
08.08.2018 08:32
Zitat von Change2014:

Fruchtblase ist geplatzt, bzw läuft gerade stetig aus. Fahren jetzt ins KH.

Bis später Mädels


Alles Gute für die Geburt!!
Annalein
6189 Beiträge
08.08.2018 08:58
Zitat von TC2006:

Demi herzlichen Glückwunsch.

Ich hab heute mit meinem dammriss zu tun. Ich weiß nicht warum, aber ich hab da so einem Druck drauf. Ich vermute es ist das viele sitzen mit einer Mischung aus tropenhitze und der letzten Nacht. Die War sehr kurz. Die kleine ist immer wieder wach geworden und ich hab fast stündlich gestillt,dabei ist sie aber immer wieder eingeschlafen. Ich weiß echt nicht was sie hatte. Um vier Uhr habe ich dann kapituliert und habe sie zu mir ins Bett geholt. Ich hatte so angst das ich sie platt drücke oder sie sich irgendwie unter das Kissen rüfelt. Habe dann meine Bettdecke zu einem Nest geformt und sie darein gelegt. Dann schlief sie endlich für die letzten drei Stunden der Nacht. Jch glaube sie brauchte einfach noch ein wenig Nähe. Heute War sie auch den ganzen tag sehr anhänglich. Jetzt schläft sie seit einer halben Stunde in ihrer wiege und ich liege auf der Couch.

Ich will endlich Abkühlung dieses Wetter geht an die Substanz so langsam.

Ja sie sucht bestimmt Nähe und dann das Wetter. Wünsche dir dass nächste Nacht besser wird
Annalein
6189 Beiträge
08.08.2018 08:59
Zitat von Change2014:

Fruchtblase ist geplatzt, bzw läuft gerade stetig aus. Fahren jetzt ins KH.

Bis später Mädels

Yeah... Die Erste am 8.8. Toi toi toi und eine schöne Geburt
Momma
217 Beiträge
08.08.2018 09:04
Zitat von Teechen:

Hab doch gesagt change kommt als nächstes dran. Ich wünsche dir eine schöne Geburt.

Was mir einfällt momma hat sich auch noch nicht gemeldet.

Langsam kommt Schwung in die Bude.


Bin immer noch da Großeinkauf erledigt! Wär allerdings bereit zum quetschen falls sich Fräulein Baby dazu entscheiden sollte sich auf den Weg zu machen
HerzMama89
866 Beiträge
08.08.2018 09:18
Zitat von TC2006:

Demi herzlichen Glückwunsch.

Ich hab heute mit meinem dammriss zu tun. Ich weiß nicht warum, aber ich hab da so einem Druck drauf. Ich vermute es ist das viele sitzen mit einer Mischung aus tropenhitze und der letzten Nacht. Die War sehr kurz. Die kleine ist immer wieder wach geworden und ich hab fast stündlich gestillt,dabei ist sie aber immer wieder eingeschlafen. Ich weiß echt nicht was sie hatte. Um vier Uhr habe ich dann kapituliert und habe sie zu mir ins Bett geholt. Ich hatte so angst das ich sie platt drücke oder sie sich irgendwie unter das Kissen rüfelt. Habe dann meine Bettdecke zu einem Nest geformt und sie darein gelegt. Dann schlief sie endlich für die letzten drei Stunden der Nacht. Jch glaube sie brauchte einfach noch ein wenig Nähe. Heute War sie auch den ganzen tag sehr anhänglich. Jetzt schläft sie seit einer halben Stunde in ihrer wiege und ich liege auf der Couch.

Ich will endlich Abkühlung dieses Wetter geht an die Substanz so langsam.


Ohweia,das klingt wirklich sehr anstrengend.
Mein Zwerg schläft auch am besten gleich neben mir.
Ich kann das auch gut verstehen, bis vor kurzem waren sie immerhin noch in unserem muckeligen Bauch.
Ich kann aber ebenso deine Ängste komplett nachvollziehen..
Gestillt wird hier auch seehr viel. Kein Wunder bei dem Wetter, dazu kommt der ständig steigende bedarf der Zwerge, den sie ja der Brust mitteilen müssen.
Gestern habe ich ihn über Tags fast ständig an der Brust gehabt, bin ja zum Glück schon so geübt, dass ich auch nebenher rumlaufen kann,geht gar nicht anders mit 3 weiteren kids.

Leg dich über den Tag immer schön mal mit hin,daß geht doch noch beim ersten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt