Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
08.08.2018 11:07
Ich war eben im Krankenhaus. Mir wurde Blut abgenommen, CTG und US gemacht, die Kleine wird auf 3550g und 53 cm geschätzt . Alle Werte sind super. Morgen sollen wir dann um 7 Uhr da sein.
darkdeveline
354 Beiträge
08.08.2018 11:39
Change herzlichen Glückwunsch zum baby
Annalein
6189 Beiträge
08.08.2018 12:14
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich war eben im Krankenhaus. Mir wurde Blut abgenommen, CTG und US gemacht, die Kleine wird auf 3550g und 53 cm geschätzt . Alle Werte sind super. Morgen sollen wir dann um 7 Uhr da sein.

Wahnsinn. Jetzt bist du morgen auch schon dran.
Die Zeit vergeht...
Ich wünsche euch eine nicht so schlaflose Nacht und dass morgen alles genauso super verläuft
08.08.2018 12:15
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich war eben im Krankenhaus. Mir wurde Blut abgenommen, CTG und US gemacht, die Kleine wird auf 3550g und 53 cm geschätzt . Alle Werte sind super. Morgen sollen wir dann um 7 Uhr da sein.


Ich wünsche dir auch alles gute für morgen
Momma
217 Beiträge
08.08.2018 12:19
Sind ja ganz zart die kleinen Augustmäuslein die bisher geschlüpft sind... bin mal gespannt ob unsere Nudel tatsächlich so groß ist wie der Doc immer meinte...“großes, kräftiges Kind! Und ein großer KU“ ... na danke dass sind so Dinge die muss ich nicht unbedingt VORM Quetchen wissen

Ich habe die letzten Stunden bissl und unregelmäßig aber schon mit ziemlichem Zupfen vor mich hingeweht...bin jetzt seit ca 1 std in der Wanne und löse mich demnächst auf allerdings sind nun die Kontraktionen stärker geworden kommen alle 6-7 Minuten... ich weiß auch nicht - möchte jetzt einfach dass es vollends was wird und nicht wieder so ein blöder Fehlalarm ist
delya184
3722 Beiträge
08.08.2018 12:25
Zitat von Momma:

Sind ja ganz zart die kleinen Augustmäuslein die bisher geschlüpft sind... bin mal gespannt ob unsere Nudel tatsächlich so groß ist wie der Doc immer meinte...“großes, kräftiges Kind! Und ein großer KU“ ... na danke dass sind so Dinge die muss ich nicht unbedingt VORM Quetchen wissen

Ich habe die letzten Stunden bissl und unregelmäßig aber schon mit ziemlichem Zupfen vor mich hingeweht...bin jetzt seit ca 1 std in der Wanne und löse mich demnächst auf allerdings sind nun die Kontraktionen stärker geworden kommen alle 6-7 Minuten... ich weiß auch nicht - möchte jetzt einfach dass es vollends was wird und nicht wieder so ein blöder Fehlalarm ist


Zart?
Sind doch alles super gewichte zart ist unter 2500
Sind doch schöne Masse
delya184
3722 Beiträge
08.08.2018 12:27
Zitat von Momma:

Sind ja ganz zart die kleinen Augustmäuslein die bisher geschlüpft sind... bin mal gespannt ob unsere Nudel tatsächlich so groß ist wie der Doc immer meinte...“großes, kräftiges Kind! Und ein großer KU“ ... na danke dass sind so Dinge die muss ich nicht unbedingt VORM Quetchen wissen

Ich habe die letzten Stunden bissl und unregelmäßig aber schon mit ziemlichem Zupfen vor mich hingeweht...bin jetzt seit ca 1 std in der Wanne und löse mich demnächst auf allerdings sind nun die Kontraktionen stärker geworden kommen alle 6-7 Minuten... ich weiß auch nicht - möchte jetzt einfach dass es vollends was wird und nicht wieder so ein blöder Fehlalarm ist


Aber lieber einmal. Zu viel als. Zu wenig aber sagt man nicht meistens wenn die in der Badewanne nicht mehr weg gehen sind es richtige wehen?
TC2006
464 Beiträge
08.08.2018 12:28
Hier geht es ja jetzt zu wie auf dem Taubenschlag. Nun hab ich aber den Überblick verloren wer schon kuscheln darf und wer nicht. Verzeiht mir

Wünsche allen herzliche Glückwünsche zur Geburt.

Meine Nacht War entspannter wie die letzte. Sie hat von kurz vor zehn bis kurz nach zwei geschlafen. Hätte ich das gewusst wäre ich auch ins Bett gegangen
Dafür kam sie dann um kurz nach vier mit Bauchschmerzen und Hunger. Bis viertel vor sechs ging das ganze. Dafür haben wir dann bis acht geschlafen. Aber müde bin ich trotzdem

Meine Hebamme war gerade da und War total überrascht das meine gebährmutter sich schon so weit zurück entwickelt hat.
Momma
217 Beiträge
08.08.2018 12:28
Zitat von delya184:

Zitat von Momma:

Sind ja ganz zart die kleinen Augustmäuslein die bisher geschlüpft sind... bin mal gespannt ob unsere Nudel tatsächlich so groß ist wie der Doc immer meinte...“großes, kräftiges Kind! Und ein großer KU“ ... na danke dass sind so Dinge die muss ich nicht unbedingt VORM Quetchen wissen

Ich habe die letzten Stunden bissl und unregelmäßig aber schon mit ziemlichem Zupfen vor mich hingeweht...bin jetzt seit ca 1 std in der Wanne und löse mich demnächst auf allerdings sind nun die Kontraktionen stärker geworden kommen alle 6-7 Minuten... ich weiß auch nicht - möchte jetzt einfach dass es vollends was wird und nicht wieder so ein blöder Fehlalarm ist


Aber lieber einmal. Zu viel als. Zu wenig aber sagt man nicht meistens wenn die in der Badewanne nicht mehr weg gehen sind es richtige wehen?


Ja deswegen bin entgegen aller meiner Wünsche in die Wanne gestiegen...bei den Temperaturen grenzt es an Schwachsinn in eine Wanne voll warmem Wasser zu steigen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
08.08.2018 12:34
Demi und Change, ich freue mich so für euch, das ihr entbunden habt. Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen.


Ich muss meine Blitzgeburt noch immer verarbeiten.
Irgendwie habe ich noch meine Probleme damit.
Dafür habe ich aber diesmal eine ganz tolle Bettnachbarin .
Hatte damals beim Luca ja so ein Pech damit.

Die Nacht war echt öde.
Einfach nur heiss und unruhig, die kleine war oft am schreien.
Überall haben die Leute nach Schwestern geklingelt.

Bin froh, wenn ich nach Hause darf. Da bekommt man echt mehr Ruhe & hat auch noch die Unterstützung vom Mann.
_Mamifee_
285 Beiträge
08.08.2018 12:36
Herzlichen Glückwunsch Change! Das ging ja rasant Erholt Euch gut und kuschelt schön

Momma, Toi toi toi, dass es heute noch schlüpft!

Mama von Alina: Alles, alles Gute für morgen!
_Mamifee_
285 Beiträge
08.08.2018 12:54
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich nen Blasenriss hab. Am Montag Abend las ich auf der Couch, Arian war aktiv und plötzlich gab es ein „Knack“. Dieses Knack kannte ich nur von einem Moment im Leben und zwar bei Mia‘s Blasensprung, da war allerdings noch ein großes Peng dabei (kompletter Blasensprung).
Als ich aufstand, war jedoch nichts und ich dachte, ich hab mich wohl geirrt. Allerdings verliere ich seit dem Abend ständig ein bisschen Flüssigkeit da unten und ich bin mir zu 100% sicher, dass es kein Urin ist.
Es fühlt sich an wie während der Periode. Es läuft einfach immer ein bisschen raus.
Hab mit meiner Hebamme heute Vormittag geschrieben und ihr Bescheid gesagt. Einfach abwarten. Mal sehen, was die nächsten Tage so passiert
TC2006
464 Beiträge
08.08.2018 12:59
Zitat von Zuckerbraut:

Demi und Change, ich freue mich so für euch, das ihr entbunden habt. Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen.


Ich muss meine Blitzgeburt noch immer verarbeiten.
Irgendwie habe ich noch meine Probleme damit.
Dafür habe ich aber diesmal eine ganz tolle Bettnachbarin .
Hatte damals beim Luca ja so ein Pech damit.

Die Nacht war echt öde.
Einfach nur heiss und unruhig, die kleine war oft am schreien.
Überall haben die Leute nach Schwestern geklingelt.

Bin froh, wenn ich nach Hause darf. Da bekommt man echt mehr Ruhe & hat auch noch die Unterstützung vom Mann.


Also ich bin ehrlich gesagt froh gewesen das ich das Wochenende im Krankenhaus War und erst Montag nach hause konnte. Ich hatte noch Probleme mit dem stillen weil ich nicht wusste wie ich richtig anlege. Habe ja so schmerzen an den Brustwarzen. Der große ich halt diese Woche auch da und braucht Aufmerksamkeit von Papa. Zudem ist es mein erstes Kind und auch wenn ich Erfahrungen mit Kindern habe, ist das eigene erste immer noch was anderes und man ist doch schnell verunsichert. Ich für mich fand es eine gute Erfahrung. Auch wenn die dort etwas durcheinander waren und im zimmer neben mir ein schreibaby War. Ich War glücklicherweise alleine auf dem Zimmer. Die kleine hatte in der ersten Nacht noch gut fruchtbarer gespuckt und da musste ich dann auch klingeln weil ich noch nicht wieder wirklich aufstehen durfte
HerzMama89
866 Beiträge
08.08.2018 13:01
Change: alles alles liebe zum kleinen Lukas Kuschelt schön!

Mama_von_Alina: Alles Gute für morgen

HerzMama89
866 Beiträge
08.08.2018 13:02
Zitat von _Mamifee_:

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich nen Blasenriss hab. Am Montag Abend las ich auf der Couch, Arian war aktiv und plötzlich gab es ein „Knack“. Dieses Knack kannte ich nur von einem Moment im Leben und zwar bei Mia‘s Blasensprung, da war allerdings noch ein großes Peng dabei (kompletter Blasensprung).
Als ich aufstand, war jedoch nichts und ich dachte, ich hab mich wohl geirrt. Allerdings verliere ich seit dem Abend ständig ein bisschen Flüssigkeit da unten und ich bin mir zu 100% sicher, dass es kein Urin ist.
Es fühlt sich an wie während der Periode. Es läuft einfach immer ein bisschen raus.
Hab mit meiner Hebamme heute Vormittag geschrieben und ihr Bescheid gesagt. Einfach abwarten. Mal sehen, was die nächsten Tage so passiert


Na,vielleicht ja noch ein 8.8. Baby
Bei dem Datum können wohl nur die wenigsten widerstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt