Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37809 Beiträge
09.08.2018 10:29
Zitat von Anata:

Zitat von Seramonchen:

Hier ist es noch total heiß und soll morgen abkühlen. Die Nächte sind der Horror. Am Morgen geht es noch, ab Nachmittag ist es nur noch unerträglich.

Ich gehe inzwischen auch davon aus, dass ich übertrage oder zumindest bis an Termin rangehe. Wäre dann bei mir auch das erste Mal, aber dann ist es eben so.

Hier sind noch eine Woche Ferien, die kleine ist seit dieser Woche wieder in der Kita

Mittlerweile glaube ich auch , das ich es schaffe das erste mal ( und das beim 8 ten Kind ) zu übertragen , ich weiß nicht was dieses Mal los ist
Aber irgendwie passiert so garnichts

Wir haben Dienstag wieder Kita , und Schule hat noch zwei Wochen Ferien

Das wäre ja auch was, beim 8. zu übertragen ich wünsche dir, dass du nicht mehr so lange warten musst
Seramonchen
37809 Beiträge
09.08.2018 10:30
Zitat von Momma:

Hier auch nur ein paar Wehen die aber nix wirklich vorantreiben bin total runter mit den Nerven langsam... das Wetter tut sein Übriges.
Hab die Kids geschnappt, werden jetzt versuchen im Freibad den Tag so angenehm wie möglich zu machen. Babymäuschen hat heute errechneten Geburtstag halten sich halt die meisten nicht dran. Heute Abend kommt die Hebi, mal sehen was sie so sagt... meine rechte Hand kann ich langsam zu nichts mehr gebrauchen...fing mit dem Ringfinger an- der wurde taub und mittlerweile strahlt die Taubheit in die ganze Hand aus Sollte ja nicht allzu lang so bleiben diese Situation - abgequetschte Nervenbahnen können einen ja ewig plagen

Du bist so mutig, ich trau mich kaum noch aus dem Haus, Freibad wäre undenkbar für mich
Mupsi_1113
2631 Beiträge
09.08.2018 10:35
Oh Mädels, das tut soooo gut das es euch genauso geht. Wirklich. Ich dachte schon ich bin komplett bescheuert.

Aber ihr habt Recht!!!! Es ist wirklich diesmal unberechenbar. Ganz ganz seltsam. Und auch die Angst vor den schmerzen kann uns wohl niemand nehmen. Auch wenn ich wirklich Versuche das so anzunehmen wie es ist und ich zwei unkomplizierte schnelle und tolle Geburten hatte, ist da diesmal soooo viel Angst. Vllt weil ich nicht glauben kann, das es eben auch ein drittes Mal super werden kann. Wer hat denn schon so viel Glück?

Momma: ich drücke dir die Daumen das es bald losgeht. Dieses ineffektive rumgewehe kann einen wirklich fertig machen. Was du dich traust ich gehe alleine kaum noch irgendwo hin viel Spaß und Bereiche Mal was deine hebi gesagt hat
Momma
217 Beiträge
09.08.2018 10:37
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Momma:

Hier auch nur ein paar Wehen die aber nix wirklich vorantreiben bin total runter mit den Nerven langsam... das Wetter tut sein Übriges.
Hab die Kids geschnappt, werden jetzt versuchen im Freibad den Tag so angenehm wie möglich zu machen. Babymäuschen hat heute errechneten Geburtstag halten sich halt die meisten nicht dran. Heute Abend kommt die Hebi, mal sehen was sie so sagt... meine rechte Hand kann ich langsam zu nichts mehr gebrauchen...fing mit dem Ringfinger an- der wurde taub und mittlerweile strahlt die Taubheit in die ganze Hand aus Sollte ja nicht allzu lang so bleiben diese Situation - abgequetschte Nervenbahnen können einen ja ewig plagen

Du bist so mutig, ich trau mich kaum noch aus dem Haus, Freibad wäre undenkbar für mich

Ich werd verrückt wenn ich nur zu Hause sitze...der Hund hat bei den Temperaturen auch net wirklich Lust auf ausgedehnte Spaziergänge und von demher ist Freibad oder See das einzig Richtige, Erfrischung und Schatten unter großen alten Bäumen - dass zusammen mit einem Buch...so lässt sich die lästige Warterei aushalten soll ich ne Runde für dich ins kühle Nass hupfen?
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
09.08.2018 10:38
Unsere kleine Anna Pauline ist da um 8.46 Uhr 3130 Gramm, 52 cm. Die OP verlief sehr gut. Keine Komplikationen, keine Drainage. Die waren alle sehr nett und lustig im OP. Uns geht es prima
Seramonchen
37809 Beiträge
09.08.2018 10:41
Zitat von Mama_von_Alina:

Unsere kleine Anna Pauline ist da um 8.46 Uhr 3130 Gramm, 52 cm. Die OP verlief sehr gut. Keine Komplikationen, keine Drainage. Die waren alle sehr nett und lustig im OP. Uns geht es prima

Ach wie schön herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine ganz schnelle Erholung und tolle kuschelstunden.
Mupsi_1113
2631 Beiträge
09.08.2018 10:42

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Wie toll. Ich freue mich ganz doll für euch. Genießt eure gemeinsame Zeit und kuschelt schön
Seramonchen
37809 Beiträge
09.08.2018 10:42
Zitat von Momma:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Momma:

Ich werd verrückt wenn ich nur zu Hause sitze...der Hund hat bei den Temperaturen auch net wirklich Lust auf ausgedehnte Spaziergänge und von demher ist Freibad oder See das einzig Richtige, Erfrischung und Schatten unter großen alten Bäumen - dass zusammen mit einem Buch...so lässt sich die lästige Warterei aushalten soll ich ne Runde für dich ins kühle Nass hupfen?

Ja bitte, mach zwei draus und treibe deine Wehen an
Momma
217 Beiträge
09.08.2018 10:50
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Momma:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Momma:

Ja bitte, mach zwei draus und treibe deine Wehen an wenn ich mit Wehen aus dem Freibad gehen würde auf dem Heimweg Menne und Hebamme anrufen, heimkommen - quetschen - fertsch

Dass wär zu schön um wahr zu sein aus dem Freibad mit Wehen rausgehen, auf dem Heimweg Menne und Hebamme anrufen - heimkommen - quetschen - fertsch
Momma
217 Beiträge
09.08.2018 10:53
Zitat von Mupsi_1113:

Oh Mädels, das tut soooo gut das es euch genauso geht. Wirklich. Ich dachte schon ich bin komplett bescheuert.

Aber ihr habt Recht!!!! Es ist wirklich diesmal unberechenbar. Ganz ganz seltsam. Und auch die Angst vor den schmerzen kann uns wohl niemand nehmen. Auch wenn ich wirklich Versuche das so anzunehmen wie es ist und ich zwei unkomplizierte schnelle und tolle Geburten hatte, ist da diesmal soooo viel Angst. Vllt weil ich nicht glauben kann, das es eben auch ein drittes Mal super werden kann. Wer hat denn schon so viel Glück?

Momma: ich drücke dir die Daumen das es bald losgeht. Dieses ineffektive rumgewehe kann einen wirklich fertig machen. Was du dich traust ich gehe alleine kaum noch irgendwo hin viel Spaß und Bereiche Mal was deine hebi gesagt hat

Dass mache ich
Momma
217 Beiträge
09.08.2018 10:54

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Augustmaus und wunderschöne Kennenlernkuschelstunden wünsch ich euch!!!
TC2006
464 Beiträge
09.08.2018 11:01
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Schöne das alles super gelaufen ist. Wünsche dir eine gute wundheilung und eine schöne kuschelzeit.

Mein Mann hat mir gerade den Antrag für die Elternteil geschrieben. Er kennt sich mit behördenkram einfach besser aus als ich, ist ja sein täglich Brot auf der Arbeit. Wir warten gerade auf die Hebamme und wenn die da war fahren wir zur Arbeit und geben den Antrag ab. Ich muss dem heute abgeben wegen der Frist. Da es mir sonst gut geht würde ich halt gerne selber abgeben. Mein Mann kommt aber mit.

Diese Nacht War wieder richtig entspannt. Sie hat fünf Stunden geschlafen und dann so Hunger gehabt das sie voll los gebrüllt hat. Dieses mal ist auch mein mann wach geworden. Sie quengelt sonst nur. Weinen wirklich nur wenn sie Bauchschmerzen hat.
Teechen
2703 Beiträge
09.08.2018 11:02

Ich Freu mich so für dich. Kuschel fein mit der Maus.

Aber wir hatten bis jetzt noch keine brocken oder? Keine über 4000 g. Bis jetzt hören sich alle Geburten auch sehr reibungslos an. Kann so weiter gehen.

Momma ich könnte das auch nicht was du machst. Respekt von mir.

Abkühlung soll morgen bei uns kommen. Ich bin auch sehr dankbar dafür. Hab mich heute mal auf die Waage gestellt. Ich bin sehr zufrieden. Nichts mehr zugenommen. Ich schwitze das ganze Wasser bestimmt wieder aus.

Das mit der Taubheit in der Hand kenn ich auch zu gute. Ist jeden Morgen so bei mir.

Sera und Anata es muss immer ein erstes mal geben. Vll legt ihr ja auch eine punktlandung hin.
Momma
217 Beiträge
09.08.2018 11:07
Zitat von Teechen:

Ich Freu mich so für dich. Kuschel fein mit der Maus.

Aber wir hatten bis jetzt noch keine brocken oder? Keine über 4000 g. Bis jetzt hören sich alle Geburten auch sehr reibungslos an. Kann so weiter gehen.

Momma ich könnte das auch nicht was du machst. Respekt von mir.

Abkühlung soll morgen bei uns kommen. Ich bin auch sehr dankbar dafür. Hab mich heute mal auf die Waage gestellt. Ich bin sehr zufrieden. Nichts mehr zugenommen. Ich schwitze das ganze Wasser bestimmt wieder aus.

Das mit der Taubheit in der Hand kenn ich auch zu gute. Ist jeden Morgen so bei mir.

Sera und Anata es muss immer ein erstes mal geben. Vll legt ihr ja auch eine punktlandung hin.

Ist dass nur morgens so, dass deine Hand taub ist? Und gibts was was du tun kannst dass das Gefühl wiederkommt? Bei mir hat es im Finger vor ca 6 Wochen angefangen, allerdings hält es dauerhaft an, es gibt keinen Moment mehr an dem die Hand wieder bei „Bewusstsein“ ist... ich tippe drauf dass entweder das Baby was abquetscht oder das liebe Karpaltunnelsyndrom grüßt
darkdeveline
354 Beiträge
09.08.2018 11:09
Mama von Alina herzlichen Glückwunsch

So hallo 40te ssw. Gestern hatt ich FA Termin. 1cm geöffnet und cervix ist 70% ausgedünnt, köpfchen drückt schon sehr weit runter. Das erste was ich dachte: ey wenn der koof schon so weit unten ist und mein bauch noch so weit oben hängt was für en elefant kommt da raus ich rechne schon mit mind. 4kg. Habe nexte woche am ET den nexten Arzt Termin falls ich nicht bis dahin entbinde sagte sie. Na schaun wir mal wie gnädig das baby ist. Wobei jetzt kanns noch drin bleiben wir sind alle krank, is also ok wenn es wartet bis wir wieder gesund sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt