Augustbabys 2018 ...hier her
09.08.2018 15:09
Zitat von Umi:
![]()
Mamifee kuschelt seit 14:18 Uhr![]()
Hausgeburt lief toll, mehr Infos kommen dann von ihr.![]()
Ui, schön zu hören! Danke fürs Bescheid geben!
Glückwunsch, Mamifee! Kuschelt schön!!
09.08.2018 15:10
Demi, gibt's bei dir was Neues von deinem kleinen Ilai?
Denk an euch...
Denk an euch...
09.08.2018 15:11
Zitat von Umi:
![]()
Mamifee kuschelt seit 14:18 Uhr![]()
Hausgeburt lief toll, mehr Infos kommen dann von ihr.![]()
Ach wie schön
Danke für die Info, Umi
09.08.2018 15:13
Mamifee alles gute zur Geburt
Danke für die genesungswünsche inzwischen liegen wir alle flach also ich hab beschlossen dass baby bleibt jetzt noch drin bis mindestens nexte Woche Freitag
Danke für die genesungswünsche inzwischen liegen wir alle flach also ich hab beschlossen dass baby bleibt jetzt noch drin bis mindestens nexte Woche Freitag
09.08.2018 15:14
Herzlichen Glückwunsch liebe Mamifee! Es freut mich dass die HG so toll lief! Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch
09.08.2018 15:14
Zitat von darkdeveline:
Mamifee alles gute zur Geburt![]()
Danke für die genesungswünsche inzwischen liegen wir alle flach also ich hab beschlossen dass baby bleibt jetzt noch drin bis mindestens nexte Woche Freitag![]()
ach, dich hab ich vergessen!
Ihr Armen! Was habt ihr denn?
Wünsche euch gute Besserung und hoffentlich viel Ruhe für dich!
09.08.2018 15:15
Zitat von -Mary-:
Mama_von_Alina: Glückwunsch zur kleinen Maus! Toll, dass alles so gut gelaufen ist! Erhol dich gut und kuschelt schön!![]()
Whatsapp: Ich bin da so eingestellt wie Momma, mir wäre es nicht so recht.
Teechen: Viel Spaß bei der Geburtsplanung!
Anata: Ich drück so die Daumen, dass es vor Montag klappt!
... den Rest hab ich vergessen, sorry!
Ich war heute beim FA, sie hat wieder vermessen oder es versucht, wenn es stimmen würde, dann 3800 g, 36 KU und 51 Länge... aber der Kopf war nicht ganz abbildbar, also kann das auch ganz falsch sein.
Blutdruck 110/70 und Urin sauber, auf dem CTG keine Wehe.
Aber ich kann auch noch etwas warten, also kein Ding soweit... wäre nur schön, mal wieder besser schlafen zu können.![]()
Aber das ist mit Baby ja auch nicht der Fall![]()
Werte klingen doch gut! Klasse. Vielleicht das erste 4 kg Baby!?
09.08.2018 15:16
Zitat von darkdeveline:
Danke für die genesungswünsche inzwischen liegen wir alle flach also ich hab beschlossen dass baby bleibt jetzt noch drin bis mindestens nexte Woche Freitag![]()
Hab auch noch nie gehört, dass jemand krank sein Baby bekommen hat
09.08.2018 15:16
Zitat von Annalein:
Zitat von -Mary-:
Mama_von_Alina: Glückwunsch zur kleinen Maus! Toll, dass alles so gut gelaufen ist! Erhol dich gut und kuschelt schön!![]()
Ich war heute beim FA, sie hat wieder vermessen oder es versucht, wenn es stimmen würde, dann 3800 g, 36 KU und 51 Länge... aber der Kopf war nicht ganz abbildbar, also kann das auch ganz falsch sein.
Aber ich kann auch noch etwas warten, also kein Ding soweit... wäre nur schön, mal wieder besser schlafen zu können.![]()
09.08.2018 15:17
Zitat von -Mary-:
Zitat von Annalein:
Zitat von -Mary-:
![]()
![]()
Ok ok
dann mit Sicherheit vermessen
09.08.2018 15:17
Zurück aus dem Freibad... allerdings ganz ohne eine Wehe
@ Sera ich hoffe ich konnte dir gefühlt a bissl ein Erfrischungshopferl zukommen lassen
Jetzt wusel ich noch a bissl durch den Haushalt und dann kommt auch schon die Hebamme.
@ Sera ich hoffe ich konnte dir gefühlt a bissl ein Erfrischungshopferl zukommen lassen
Jetzt wusel ich noch a bissl durch den Haushalt und dann kommt auch schon die Hebamme.
09.08.2018 15:19
Zitat von Annalein:
Zitat von darkdeveline:
Ich auch nicht. Hatte vor der Geburt der kleinen eine fette Erkältung und am Tag der Geburt war sie wie weggeblasen
09.08.2018 15:19
Zitat von Annalein:
Zitat von darkdeveline:
Ja bin auch der meinung dass die geburt eher nicht stattfindet wenn man krank ist. Ist auch gut ich brauch kein krankes neugeborenes hier.
Wir haben kopf und gliederschmerzen, halsweh und die nase läuft und ist gleichzeitig zu. Denke einfach ne fette runde erkältung.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt