Augustbabys 2018 ...hier her
09.08.2018 12:35
Zitat von Seramonchen:
Wir hatten bei den Januarmamis 15 eine Whats App Gruppe, da gab es irgendwann voll viel Streit.![]()
Wie schade. Ich bin in einer Gruppe auch aus Mädels hier aus dem Forum, allerdings Leute die hier eher weniger schreiben. Und es klappt wirklich wunderbar.
Ich verstehe aber natürlich auch wenn das nicht jeder möchte , so wie Momma. Das sollte und darf jeder für sich selber entscheiden.

LG
09.08.2018 12:35
Zitat von Momma:
Zitat von Teechen:
Zitat von Momma:
Zitat von Teechen:
...
Ist dass nur morgens so, dass deine Hand taub ist? Und gibts was was du tun kannst dass das Gefühl wiederkommt? Bei mir hat es im Finger vor ca 6 Wochen angefangen, allerdings hält es dauerhaft an, es gibt keinen Moment mehr an dem die Hand wieder bei „Bewusstsein“ ist... ich tippe drauf dass entweder das Baby was abquetscht oder das liebe Karpaltunnelsyndrom grüßt
Also bewusst ist es nur morgens. Manchmal merke ich es wenn ich meine Hand lange komisch gehalten habe. Z. B. Beim tablet halten. Ich vermute das das Baby bei mir was abquetscht.
Wer kann von euch ohne Probleme noch auf dem Rücken liegen?
Ok dann scheint es was anderes zu sein...
Ich kann nimmer am Rücken liegen, da wird’s mir schnell ganz schwummerig
Eine punktlandung wäre ja noch ok , aber doch nicht übertragen

Ich mag einfach nimmer , das zehrt so an den Nerven , dann dieses Wetter dabei , ich bin nur noch gereizt und schlecht gelaunt

Hab so Angst ab Montag hier allein zu sitzen , es ist so viel Druck dahinter , er soll jetzt bitte einfach kommen

09.08.2018 12:45
Zitat von Anata:
Zitat von Momma:
Zitat von Teechen:
Zitat von Momma:
...
Also bewusst ist es nur morgens. Manchmal merke ich es wenn ich meine Hand lange komisch gehalten habe. Z. B. Beim tablet halten. Ich vermute das das Baby bei mir was abquetscht.
Wer kann von euch ohne Probleme noch auf dem Rücken liegen?
Eine punktlandung wäre ja noch ok , aber doch nicht übertragen![]()
Ich mag einfach nimmer , das zehrt so an den Nerven , dann dieses Wetter dabei , ich bin nur noch gereizt und schlecht gelaunt![]()
Hab so Angst ab Montag hier allein zu sitzen , es ist so viel Druck dahinter , er soll jetzt bitte einfach kommen![]()
ich ehrlich gesagt auch. Wir streiten grad auch echt viel und wegen kleinscheiß, weil wir so unter druck stehen und so gereizt sind. Das ist ziemlich anstrengend.
09.08.2018 12:45
Zitat von Mupsi_1113:
Zitat von Seramonchen:
Wir hatten bei den Januarmamis 15 eine Whats App Gruppe, da gab es irgendwann voll viel Streit.![]()
Wie schade. Ich bin in einer Gruppe auch aus Mädels hier aus dem Forum, allerdings Leute die hier eher weniger schreiben. Und es klappt wirklich wunderbar.
Ich verstehe aber natürlich auch wenn das nicht jeder möchte , so wie Momma. Das sollte und darf jeder für sich selber entscheiden.![]()
LG
ich bin da im Grunde offen. Wenn es eine gibt, bin ich gerne dabei, wenn nicht, ist das auch ok für mich

09.08.2018 12:52
So viele Nachrichten und ich dachte es sind mindestens 3 Augustis geschlüpft.
Herzlichen Glückwunsch Mama von Alina
wünsche dir schnelle Erholung und eine schöne Kennenlernzeit.
Herzlichen Glückwunsch Mama von Alina

09.08.2018 12:55
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Anata:
Zitat von Momma:
Zitat von Teechen:
...
Ich mag einfach nimmer , das zehrt so an den Nerven , dann dieses Wetter dabei , ich bin nur noch gereizt und schlecht gelaunt![]()
Hab so Angst ab Montag hier allein zu sitzen , es ist so viel Druck dahinter , er soll jetzt bitte einfach kommen![]()
ich ehrlich gesagt auch. Wir streiten grad auch echt viel und wegen kleinscheiß, weil wir so unter druck stehen und so gereizt sind. Das ist ziemlich anstrengend.
Ja die Kinder müssen auch ziemlich darunter leiden im mom , jeder Tag mehr , wird es schlimmer , jeden Abend wenn ich ins Bett gehe denke ich , lass mich gleich bitte einfach mit Wehen aufwachen , aber nein , es tut sich garnichts , überhaupt nichts , da kommt mal ne senkwehe die auch mal ziemlich zieht , aber sonst auch nix , ich hätte nicht mal mehr was dagegen eingeleitet zu werden , tut mir leid fürs auskotzen , aber die Nerven liegen einfach blank .
Weiß jemand was das ist , wenn einem im scharmbereich alles weh tut , also wenn ich mich zb hin lege , und mein linkes Bein hoch heben will das schaffe ich vor schmerzen kaum , oder wenn ich dann gelegen habe , und wieder aufstehe das sind schmerzen , furchtbar , und meine linke scharmlippe ( ich mein zumindest ) das es von da kommt , tut auch total weh

09.08.2018 12:55
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mupsi_1113:
Zitat von Seramonchen:
Ich verstehe aber natürlich auch wenn das nicht jeder möchte , so wie Momma. Das sollte und darf jeder für sich selber entscheiden.![]()
LG
ich bin da im Grunde offen. Wenn es eine gibt, bin ich gerne dabei, wenn nicht, ist das auch ok für mich![]()
Für mich auch

09.08.2018 12:56
Zitat von Anata:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Anata:
Zitat von Momma:
...
Ja die Kinder müssen auch ziemlich darunter leiden im mom , jeder Tag mehr , wird es schlimmer , jeden Abend wenn ich ins Bett gehe denke ich , lass mich gleich bitte einfach mit Wehen aufwachen , aber nein , es tut sich garnichts , überhaupt nichts , da kommt mal ne senkwehe die auch mal ziemlich zieht , aber sonst auch nix , ich hätte nicht mal mehr was dagegen eingeleitet zu werden , tut mir leid fürs auskotzen , aber die Nerven liegen einfach blank .
Weiß jemand was das ist , wenn einem im scharmbereich alles weh tut , also wenn ich mich zb hin lege , und mein linkes Bein hoch heben will das schaffe ich vor schmerzen kaum , oder wenn ich dann gelegen habe , und wieder aufstehe das sind schmerzen , furchtbar , und meine linke scharmlippe ( ich mein zumindest ) das es von da kommt , tut auch total weh![]()
Musst dich nicht entschuldigen, ich glaube, wir alle hier verstehen dich

Also nach deiner Beschreibung ist das die Symphyse oder das Baby drückt auf einen Nerv. So fühlt sich aber bei mir seit Wochen die Symphyse an. Das heißt, dein Becken lockert sich und macht sich bereit.
09.08.2018 13:11
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Anata:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Anata:
...
Weiß jemand was das ist , wenn einem im scharmbereich alles weh tut , also wenn ich mich zb hin lege , und mein linkes Bein hoch heben will das schaffe ich vor schmerzen kaum , oder wenn ich dann gelegen habe , und wieder aufstehe das sind schmerzen , furchtbar , und meine linke scharmlippe ( ich mein zumindest ) das es von da kommt , tut auch total weh![]()
Musst dich nicht entschuldigen, ich glaube, wir alle hier verstehen dich![]()
Also nach deiner Beschreibung ist das die Symphyse oder das Baby drückt auf einen Nerv. So fühlt sich aber bei mir seit Wochen die Symphyse an. Das heißt, dein Becken lockert sich und macht sich bereit.
Oh man oh man , was wir Frauen alles ertragen müssen , das würde kein Mann durchhalten

09.08.2018 13:36
55 neue Nachrichten
...
Also gut:
@Teechen: Geburtsplanung
@Mama von Alina: gratuliere
. Tolle Maße und super schöner Name. Kuschelt schön und erholt euch
.
@Mupsi: ja hier hat heute auch endlich die Schule wieder begonnen. Warte aber noch auf Abkühlung...
@Momma: oh nein, ich dachte echt du hast es jetzt geschafft.
@3. Kind: ich will nicht, dass dieses Mal alles anders ist...
@Sera: Freibad mache ich auch noch. Aber nur in Begleitung.
@TC: schön, dass alles entspannt ist und dein Mann die Anträge macht
.
@dark: erstmal gute Besserung. Der Rest klingt vielversprechend...
@Anata: ich hab keine Ahnung, ob dir Kleinen das merken... Aber dann wäre unsere Motte ne Zicke, dass sie sich so quer stellt. Ich werde überings Montag noch hier sein-leider!!! Gereizt bin ich auch nur noch und ungerecht... Wegen der Schmerzen weiß ich nichts.
@me: hatte heute früh Besuch von meiner Schwägerin und ihrer Kleinen (*1/201
. Zucker
. Ich will auch, aber hier tut sich weiterhin NIX

Also gut:
@Teechen: Geburtsplanung
@Mama von Alina: gratuliere

@Mupsi: ja hier hat heute auch endlich die Schule wieder begonnen. Warte aber noch auf Abkühlung...
@Momma: oh nein, ich dachte echt du hast es jetzt geschafft.
@3. Kind: ich will nicht, dass dieses Mal alles anders ist...
@Sera: Freibad mache ich auch noch. Aber nur in Begleitung.
@TC: schön, dass alles entspannt ist und dein Mann die Anträge macht

@dark: erstmal gute Besserung. Der Rest klingt vielversprechend...
@Anata: ich hab keine Ahnung, ob dir Kleinen das merken... Aber dann wäre unsere Motte ne Zicke, dass sie sich so quer stellt. Ich werde überings Montag noch hier sein-leider!!! Gereizt bin ich auch nur noch und ungerecht... Wegen der Schmerzen weiß ich nichts.
@me: hatte heute früh Besuch von meiner Schwägerin und ihrer Kleinen (*1/201

09.08.2018 15:00

Mamifee kuschelt seit 14:18 Uhr

Hausgeburt lief toll, mehr Infos kommen dann von ihr.

09.08.2018 15:01
So ich komm von der geburtsplanung. Arzt hat sein okay gegeben sie darf kommen
Kopf hat er relativ zart gemessen mit 34 cm aber das Gewicht 3500 g gemessen und relativ lang aber hat nicht gesagt wie lang. Ich bin gespannt wie recht er hat.
Meckern darf jetzt jede. Dafür sind wir da.

09.08.2018 15:03
Zitat von Umi:
![]()
Mamifee kuschelt seit 14:18 Uhr![]()
Hausgeburt lief toll, mehr Infos kommen dann von ihr.![]()
Oh cool. Danke für die Info.
Mamifee: gratuliere und ich wünsche euch eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit

09.08.2018 15:04
Zitat von Teechen:
So ich komm von der geburtsplanung. Arzt hat sein okay gegeben sie darf kommenKopf hat er relativ zart gemessen mit 34 cm aber das Gewicht 3500 g gemessen und relativ lang aber hat nicht gesagt wie lang. Ich bin gespannt wie recht er hat.
Na dass klingt doch super. Wir waren Dienstag auch zwischen 3300-3500g geschätzt
09.08.2018 15:08
Mama_von_Alina: Glückwunsch zur kleinen Maus! Toll, dass alles so gut gelaufen ist! Erhol dich gut und kuschelt schön!
Whatsapp: Ich bin da so eingestellt wie Momma, mir wäre es nicht so recht.
Teechen: Viel Spaß bei der Geburtsplanung!
Anata: Ich drück so die Daumen, dass es vor Montag klappt!
... den Rest hab ich vergessen, sorry!
Ich war heute beim FA, sie hat wieder vermessen oder es versucht, wenn es stimmen würde, dann 3800 g, 36 KU und 51 Länge... aber der Kopf war nicht ganz abbildbar, also kann das auch ganz falsch sein.
Blutdruck 110/70 und Urin sauber, auf dem CTG keine Wehe.
Aber ich kann auch noch etwas warten, also kein Ding soweit... wäre nur schön, mal wieder besser schlafen zu können.
Aber das ist mit Baby ja auch nicht der Fall

Whatsapp: Ich bin da so eingestellt wie Momma, mir wäre es nicht so recht.
Teechen: Viel Spaß bei der Geburtsplanung!
Anata: Ich drück so die Daumen, dass es vor Montag klappt!
... den Rest hab ich vergessen, sorry!
Ich war heute beim FA, sie hat wieder vermessen oder es versucht, wenn es stimmen würde, dann 3800 g, 36 KU und 51 Länge... aber der Kopf war nicht ganz abbildbar, also kann das auch ganz falsch sein.
Blutdruck 110/70 und Urin sauber, auf dem CTG keine Wehe.
Aber ich kann auch noch etwas warten, also kein Ding soweit... wäre nur schön, mal wieder besser schlafen zu können.

Aber das ist mit Baby ja auch nicht der Fall

- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt