Augustbabys 2018 ...hier her
09.08.2018 15:19
Zitat von Momma:
Zurück aus dem Freibad... allerdings ganz ohne eine Wehe![]()
@ Sera ich hoffe ich konnte dir gefühlt a bissl ein Erfrischungshopferl zukommen lassen![]()
Jetzt wusel ich noch a bissl durch den Haushalt und dann kommt auch schon die Hebamme.
Nicht wirklich. Geh noch mal
09.08.2018 15:20
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Momma:
Zurück aus dem Freibad... allerdings ganz ohne eine Wehe![]()
@ Sera ich hoffe ich konnte dir gefühlt a bissl ein Erfrischungshopferl zukommen lassen![]()
Jetzt wusel ich noch a bissl durch den Haushalt und dann kommt auch schon die Hebamme.
Nicht wirklich. Geh noch mal![]()
Au ja gerne
09.08.2018 16:11
Mamifee ich freue mich so sehr für dich. Ich bin auf deinen Bericht gespannt.
WhatsApp Gruppe würde mir persönlich auch nicht zusagen. Ich bin hier immer mit Handy online und geht auch
.
Jetzt hab ich vergessen wer heute beim Fa war. Aber das sind auch ordentliche Maße.
Darki ich wünsche gute Besserung
WhatsApp Gruppe würde mir persönlich auch nicht zusagen. Ich bin hier immer mit Handy online und geht auch
. Jetzt hab ich vergessen wer heute beim Fa war. Aber das sind auch ordentliche Maße.
Darki ich wünsche gute Besserung
09.08.2018 16:14
Herzlichen Glückwunsch, Mamifee!
Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
09.08.2018 17:35
Vielen lieben Dank an euch
Nachwehen halten sich in Grenzen von den Schmerzen her und das stillen klappt bis jetzt sehr gut
@Mamifee Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt
Nachwehen halten sich in Grenzen von den Schmerzen her und das stillen klappt bis jetzt sehr gut
@Mamifee Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt
09.08.2018 17:58
Zitat von Mama_von_Alina:
Vielen lieben Dank an euch![]()
![]()
![]()
Nachwehen halten sich in Grenzen von den Schmerzen her und das stillen klappt bis jetzt sehr gut![]()
@Mamifee Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt![]()
Perfekt
09.08.2018 19:02
Liebe Mama von Alina und mamifee, herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen wundern
Jetzt haben sich die letzten Tage ja einige raus getraut
Mir geht’s soweit wieder ganz gut und so ganz langsam beginnt die spannende Phase, hoffentlich macht sich unser Mäuschen irgendwann die nächste Woche auf den Weg
Annalein, habt ihr jetzt eigentlich schon einen Namen?
Wir entscheiden uns wohl zwischen Ida und Lotte, da bin ich selber schon soooo gespannt, welcher es am Ende wird
Jetzt haben sich die letzten Tage ja einige raus getraut
Mir geht’s soweit wieder ganz gut und so ganz langsam beginnt die spannende Phase, hoffentlich macht sich unser Mäuschen irgendwann die nächste Woche auf den Weg
Wir entscheiden uns wohl zwischen Ida und Lotte, da bin ich selber schon soooo gespannt, welcher es am Ende wird
09.08.2018 20:11
Zitat von Franziii_69:
Liebe Mama von Alina und mamifee, herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen wundern![]()
Jetzt haben sich die letzten Tage ja einige raus getraut![]()
Mir geht’s soweit wieder ganz gut und so ganz langsam beginnt die spannende Phase, hoffentlich macht sich unser Mäuschen irgendwann die nächste Woche auf den Weg![]()
Wir entscheiden uns wohl zwischen Ida und Lotte, da bin ich selber schon soooo gespannt, welcher es am Ende wird![]()
Tolle Namen. Da bin ich auch gespannt.
Bei uns wird es sich schlussendlich zwischen Greta und Marie entscheiden
09.08.2018 20:16
War heute Nachmittag noch mutig mit unserem Grossen schwimmen. 20 Bahnen hab ich geschafft. Dann wollte ich ins Blubberwasser, aber das war abgelassen
.
Naja, den Rückenschmerzen seit heute morgen hat s leider nicht geholfen...
An alle Frisch - Mamis: wie ist es mit Neugeborenem bei dem Wetter und wie klebrig beim Stillen?
. Naja, den Rückenschmerzen seit heute morgen hat s leider nicht geholfen...
An alle Frisch - Mamis: wie ist es mit Neugeborenem bei dem Wetter und wie klebrig beim Stillen?
09.08.2018 20:24
Zitat von Annalein:
War heute Nachmittag noch mutig mit unserem Grossen schwimmen. 20 Bahnen hab ich geschafft. Dann wollte ich ins Blubberwasser, aber das war abgelassen.
Also ich zweckentfremde die Spucktücher und wische nur an mir rum. Ich zerfließe.
Wenn der Kleine weint oder andockt und die ersten Momente die Brust so zwiebelt bekomme ich richtige Schweißausbrüche.
Das arme angeschwitzte Kind erwähne ich besser gar nicht erst.
09.08.2018 20:28
Zitat von Change2014:
Zitat von Annalein:
War heute Nachmittag noch mutig mit unserem Grossen schwimmen. 20 Bahnen hab ich geschafft. Dann wollte ich ins Blubberwasser, aber das war abgelassen.
Also ich zweckentfremde die Spucktücher und wische nur an mir rum. Ich zerfließe.
Wenn der Kleine weint oder andockt und die ersten Momente die Brust so zwiebelt bekomme ich richtige Schweißausbrüche.
Das arme angeschwitzte Kind erwähne ich besser gar nicht erst.![]()
Hab ich mir fast gedacht... puh...
09.08.2018 20:59
Das stell ich mir auch schwierig vor.
Ich muss auch mal meckern
Ich habe heute keine Lust irgendwas zu machen. Draußen sind bei uns immer noch 30 Grad und in der Wohnung hab ich 29 Grad. Ich mach schon Fußbad. Ich bin irgendwie müde aber irgendwie auch nicht mehr. Ich habe Mega Sodbrennen hab heute schon fast alle Hausmittel durch. Richtig liegen kann ich auch nicht. Mimimimi ich habe keine Lust mehr. Ich hoffe morgen sieht es wieder anders aus.
Ich muss auch mal meckern
Ich habe heute keine Lust irgendwas zu machen. Draußen sind bei uns immer noch 30 Grad und in der Wohnung hab ich 29 Grad. Ich mach schon Fußbad. Ich bin irgendwie müde aber irgendwie auch nicht mehr. Ich habe Mega Sodbrennen hab heute schon fast alle Hausmittel durch. Richtig liegen kann ich auch nicht. Mimimimi ich habe keine Lust mehr. Ich hoffe morgen sieht es wieder anders aus.
10.08.2018 01:39
Zitat von Teechen:
Ich muss auch mal meckernIch habe heute keine Lust irgendwas zu machen. Draußen sind bei uns immer noch 30 Grad und in der Wohnung hab ich 29 Grad. Ich mach schon Fußbad. Ich bin irgendwie müde aber irgendwie auch nicht mehr. Ich habe Mega Sodbrennen hab heute schon fast alle Hausmittel durch. Richtig liegen kann ich auch nicht. Mimimimi ich habe keine Lust mehr. Ich hoffe morgen sieht es wieder anders aus.
![]()
![]()
Ohje du arme sodbrennen is so eklig hab das jeden abend aber ein glas kalte Milch hilft mir dass is dann sofort weg
10.08.2018 07:13
Zitat von darkdeveline:
Zitat von Teechen:
Ich muss auch mal meckernIch habe heute keine Lust irgendwas zu machen. Draußen sind bei uns immer noch 30 Grad und in der Wohnung hab ich 29 Grad. Ich mach schon Fußbad. Ich bin irgendwie müde aber irgendwie auch nicht mehr. Ich habe Mega Sodbrennen hab heute schon fast alle Hausmittel durch. Richtig liegen kann ich auch nicht. Mimimimi ich habe keine Lust mehr. Ich hoffe morgen sieht es wieder anders aus.
![]()
![]()
Ohje du arme sodbrennen is so eklig hab das jeden abend aber ein glas kalte Milch hilft mir dass is dann sofort weg
Mir hilft immer ein Löffel Senf und ein Glas Milch hinterher Wunder
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt