Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Teechen
2681 Beiträge
14.08.2018 21:59
Zitat von Franziii_69:

Zitat von Teechen:

Zitat von Franziii_69:

@mupsi, heut funktioniert die mc ja leider nicht so gut, aber herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mädchen, ich hoffe, dass alles gut gelaufen ist

@demi, eure ersten Tage waren ja leider furchtbar, und das mit dem Krankenhaus hört sich auch gruselig an. Geniest jetzt einfach die Zeit zuhause, ihr macht das bestimmt richtig

@annalein, dein Termin hört sich auch ganz ok an, zwei Wehen sind doch schon was, da geht’s Stück für Stück vorwärts. Aber ich weis, dass man was anderes hören will...
War bei meinem fa Termin heut auch so.. keine einzige wehe, Kopf zwar im Becken, muss aber wohl noch ein Stück runter und Muttermund noch verschlossen..
aber sonst ist alles gut, also schön weiter Kugeln und warten, was diese oder nächste Woche passiert

Ich kenne das Gefühl. Du klingst aber echt entspannt


Ja, mir geht’s aber auch einfach noch gut, da fällt das vllt alles etwas leichter..
Wie geht’s dir denn?
Ich hab auch mal nen Plan wies weiter geht. Mittwoch hätte ich nochmal beim fa Termin (hab ja etwas bedenken, dass sie im kkh gleich um den Termin einleiten wollen, weil ich zwischenzeitlich schlechte Zuckerwerte hatte) und dann schauen wir beim fa ob alles passt und klären dann das weitere mit dem kkh ab. Damit kann ich ganz gut leben

Ich habe nur keine Lust mehr. Rückenschmerzen und Sodbrennen. Die kleine ist auch sehr aktiv
Ich drück dir die Daumen das deine Werte so hin hauen wie sie sollten.
Mupsi_1113
2636 Beiträge
14.08.2018 22:35
Demi, das hört sich ja total schrexklich an, ich hoffe du nimmst dir die Zeit diese schrecklichen Dinge zu verarbeiten. Das muss wirklich wirklich furchtbar sein. Und was für ein blöder start. Anders wäre es wirklich wirklich schöner. Aber jetzt seid ihr Zuhause. Kommt an und bitte Versuche das für dich auch zu verarbeiten, das ist ganz ganz wichtig.

Zu uns: Wir sind seid halb sechs wieder Zuhause.

Ich muss mich aber korrigieren, ich hatte keinerlei zeitgefühlt mehr. Ich wehe ja nun schon seid über einer Woche aber getan hat sich da nichts. Heute hatte ich ja Termin mit der hebi um halb zehn. Den wollte ich auch abwarten. Aber um Viertel vor sieben heute morgen kam die erste wirklich schmerzhafte wehe aber nach wie vor nicht richtig regelmäßig. Naja lange Rede kurzer Sinn so ging das ne ganze Zeit. Dann um zwanzig vor neun ca kam die erste wehe wo ich wusste okay.... Das ist es jetzt. Ich hab meinen Mann angerufen und nach meiner Mama geschrieen..die kam aus dem Garten rein und wusste sofort was gebacken ist. Sofort los ins KH, mein Mann ist von der Arbeit direkt hin. Im Auto wurden die Abstände dann wieder länger und ich dachte schon das gibt nichts mehr. Naja aus dem Auto raus und die Schwerkraft genutzt dachte ich ich muss sofort sterben. Die Wehen hatten schon keine Pause mehr und ich war mir sicher ich schaffe es nicht mehr hoch in den Kreißsaal. Naja irgendwie sind wir nach oben gekommen. Da war es halb zehn. Die Wehen waren aber zu meiner Zeit regelmäßig...also nicht wie im Bilderbuch. Ganz z anders als ich es kenne. Sie hat mich ans ctg angeschlossen und direkt untersucht da war mein Muttermund schon bei 8 cm!!!!!!! Eine Stunde später und zwei Presswehen später war sie da..... Es war sie schönste und schrecklichste Sache der Welt. Ich habe gedacht ich muss sterben , es war meine erste Geburt völlig ohne Schmerzmittel und definitiv auch meine letzte

Change2014
442 Beiträge
14.08.2018 22:36
Mupsi, alles Gute zur Geburt. Habt eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.

Demi, schrecklich das zu lesen.
Hoffe ihr erholt euch schnell davon.
Teechen
2681 Beiträge
14.08.2018 23:08
Zitat von Mupsi_1113:

Demi, das hört sich ja total schrexklich an, ich hoffe du nimmst dir die Zeit diese schrecklichen Dinge zu verarbeiten. Das muss wirklich wirklich furchtbar sein. Und was für ein blöder start. Anders wäre es wirklich wirklich schöner. Aber jetzt seid ihr Zuhause. Kommt an und bitte Versuche das für dich auch zu verarbeiten, das ist ganz ganz wichtig.

Zu uns: Wir sind seid halb sechs wieder Zuhause.

Ich muss mich aber korrigieren, ich hatte keinerlei zeitgefühlt mehr. Ich wehe ja nun schon seid über einer Woche aber getan hat sich da nichts. Heute hatte ich ja Termin mit der hebi um halb zehn. Den wollte ich auch abwarten. Aber um Viertel vor sieben heute morgen kam die erste wirklich schmerzhafte wehe aber nach wie vor nicht richtig regelmäßig. Naja lange Rede kurzer Sinn so ging das ne ganze Zeit. Dann um zwanzig vor neun ca kam die erste wehe wo ich wusste okay.... Das ist es jetzt. Ich hab meinen Mann angerufen und nach meiner Mama geschrieen..die kam aus dem Garten rein und wusste sofort was gebacken ist. Sofort los ins KH, mein Mann ist von der Arbeit direkt hin. Im Auto wurden die Abstände dann wieder länger und ich dachte schon das gibt nichts mehr. Naja aus dem Auto raus und die Schwerkraft genutzt dachte ich ich muss sofort sterben. Die Wehen hatten schon keine Pause mehr und ich war mir sicher ich schaffe es nicht mehr hoch in den Kreißsaal. Naja irgendwie sind wir nach oben gekommen. Da war es halb zehn. Die Wehen waren aber zu meiner Zeit regelmäßig...also nicht wie im Bilderbuch. Ganz z anders als ich es kenne. Sie hat mich ans ctg angeschlossen und direkt untersucht da war mein Muttermund schon bei 8 cm!!!!!!! Eine Stunde später und zwei Presswehen später war sie da..... Es war sie schönste und schrecklichste Sache der Welt. Ich habe gedacht ich muss sterben , es war meine erste Geburt völlig ohne Schmerzmittel und definitiv auch meine letzte

Wahnsinn wie schnell es gehen kann. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne kuschelzeit
-Mary-
303 Beiträge
15.08.2018 00:49
Zitat von Mupsi_1113:

Demi, das hört sich ja total schrexklich an, ich hoffe du nimmst dir die Zeit diese schrecklichen Dinge zu verarbeiten. Das muss wirklich wirklich furchtbar sein. Und was für ein blöder start. Anders wäre es wirklich wirklich schöner. Aber jetzt seid ihr Zuhause. Kommt an und bitte Versuche das für dich auch zu verarbeiten, das ist ganz ganz wichtig.

Zu uns: Wir sind seid halb sechs wieder Zuhause.

Ich muss mich aber korrigieren, ich hatte keinerlei zeitgefühlt mehr. Ich wehe ja nun schon seid über einer Woche aber getan hat sich da nichts. Heute hatte ich ja Termin mit der hebi um halb zehn. Den wollte ich auch abwarten. Aber um Viertel vor sieben heute morgen kam die erste wirklich schmerzhafte wehe aber nach wie vor nicht richtig regelmäßig. Naja lange Rede kurzer Sinn so ging das ne ganze Zeit. Dann um zwanzig vor neun ca kam die erste wehe wo ich wusste okay.... Das ist es jetzt. Ich hab meinen Mann angerufen und nach meiner Mama geschrieen..die kam aus dem Garten rein und wusste sofort was gebacken ist. Sofort los ins KH, mein Mann ist von der Arbeit direkt hin. Im Auto wurden die Abstände dann wieder länger und ich dachte schon das gibt nichts mehr. Naja aus dem Auto raus und die Schwerkraft genutzt dachte ich ich muss sofort sterben. Die Wehen hatten schon keine Pause mehr und ich war mir sicher ich schaffe es nicht mehr hoch in den Kreißsaal. Naja irgendwie sind wir nach oben gekommen. Da war es halb zehn. Die Wehen waren aber zu meiner Zeit regelmäßig...also nicht wie im Bilderbuch. Ganz z anders als ich es kenne. Sie hat mich ans ctg angeschlossen und direkt untersucht da war mein Muttermund schon bei 8 cm!!!!!!! Eine Stunde später und zwei Presswehen später war sie da..... Es war sie schönste und schrecklichste Sache der Welt. Ich habe gedacht ich muss sterben , es war meine erste Geburt völlig ohne Schmerzmittel und definitiv auch meine letzte


Glückwunsch zur kleinen Maus!!
-Mary-
303 Beiträge
15.08.2018 00:51
Zitat von demianda:

Hallo ihr lieben! Ich freue mich für alle, die entbunden haben! Und den anderen Kugelnden wünsche ich, dass es schnell losgeht <3

...


Demi, es tut mir so leid für Dich/ Euch, dass das so schlimm gelaufen ist!
Ich bin froh, dass ihr da jetzt raus seid!!

Du hast alles richtig gemacht! Für deinen Kleinen gekämpft!
Und er ist zuckersüß!! Gut gemacht!

Versuch bitte, dich jetzt etwas zu schonen und falls möglich, ein bisschen Wochenbett zu erleben. Fühl dich gedrückt!
darkdeveline
354 Beiträge
15.08.2018 01:33
Mupsi alles gute zur Geburt

Demi oh mein gott dass is ja wohl der hammer kann ma da zumindest ganz oben ne beschwerde einreichen denn die haben euch ja ne fehlbehandlung gegeben und wollte noch schln weiter fehlbehandeln.

Alice ist tagsüber ein super baby aber nachts wird sie zum gremlin nur am schreien und ich krieg so 2 std schlaf. Ab morgen geht logan zur tagesmutter für einige zeit. Ich muss wenigstens am tag etwas schlaf nachholen wenn ich schon in der nacht keinen Kriege und naja Haushalt und bürokram machen sich ja auch net von alleine
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
15.08.2018 07:44
Mupsi Alles Liebe zur Geburt deiner Kleinen
Momma
217 Beiträge
15.08.2018 08:06
Guten Morgen ihr Lieben!
Nachdem gestern der ganze Tag wieder ganz ruhig war, saßen wir abends mit den Kindern am Abendbrottisch, ich hab mir eine Scheibe Brot belegt, einmal reingebissen...und dann kam die Wehe!!! Und sofort war klar dass da da Kind nicht weit sein kann! Sofort Hebamme angerufen. Ich konnte ihr keinen Wehenabstand sagen weils ja erst eine war aber nach 4 Geburten weiß man wann so a winzigs Wurschtel wirklich gleich kommt.
Hebamme macht sich auf den Weg und unsere Emma auch. Der Papa hat schnell das Wohnzimmer hergerichtet, Hebamme kam, die Wehen waren scheußlich und der Drang mitzupressen immer größer. Ohne eine Untersuchung seitens der Hebamme oder auch nur ein Zentimeter CTG kam unsere Emma nach 84 Minuten Geburt auf die Welt. Sie bringt 4100gr auf die Waage ist 54cm groß und hat einen KU von 35,5cm. Wie ihr großer Bruder kam sie in Superman...ääähm Supergirlstil mit Faust voraus zur Welt.
Wir sind überglücklich über unser kleines Sommerlöwenkind!!!

Ich hab gar nix durchgelesen jetzt hier... dass hol ich noch nach...jetzt gibts erstmal Frühstück
darkdeveline
354 Beiträge
15.08.2018 08:42
Momma wow das nenn ich mal super schnell. Herzlichen Glückwunsch
Teechen
2681 Beiträge
15.08.2018 08:52
Zitat von Momma:

Guten Morgen ihr Lieben!
Nachdem gestern der ganze Tag wieder ganz ruhig war, saßen wir abends mit den Kindern am Abendbrottisch, ich hab mir eine Scheibe Brot belegt, einmal reingebissen...und dann kam die Wehe!!! Und sofort war klar dass da da Kind nicht weit sein kann! Sofort Hebamme angerufen. Ich konnte ihr keinen Wehenabstand sagen weils ja erst eine war aber nach 4 Geburten weiß man wann so a winzigs Wurschtel wirklich gleich kommt.
Hebamme macht sich auf den Weg und unsere Emma auch. Der Papa hat schnell das Wohnzimmer hergerichtet, Hebamme kam, die Wehen waren scheußlich und der Drang mitzupressen immer größer. Ohne eine Untersuchung seitens der Hebamme oder auch nur ein Zentimeter CTG kam unsere Emma nach 84 Minuten Geburt auf die Welt. Sie bringt 4100gr auf die Waage ist 54cm groß und hat einen KU von 35,5cm. Wie ihr großer Bruder kam sie in Superman...ääähm Supergirlstil mit Faust voraus zur Welt.
Wir sind überglücklich über unser kleines Sommerlöwenkind!!!

Ich hab gar nix durchgelesen jetzt hier... dass hol ich noch nach...jetzt gibts erstmal Frühstück

Das ging ja dann auf einmal ganz schnell. Dann kuschelt schön und lasst es euch schmecken.
Franziii_69
688 Beiträge
15.08.2018 09:43
Zitat von Momma:

Guten Morgen ihr Lieben!
Nachdem gestern der ganze Tag wieder ganz ruhig war, saßen wir abends mit den Kindern am Abendbrottisch, ich hab mir eine Scheibe Brot belegt, einmal reingebissen...und dann kam die Wehe!!! Und sofort war klar dass da da Kind nicht weit sein kann! Sofort Hebamme angerufen. Ich konnte ihr keinen Wehenabstand sagen weils ja erst eine war aber nach 4 Geburten weiß man wann so a winzigs Wurschtel wirklich gleich kommt.
Hebamme macht sich auf den Weg und unsere Emma auch. Der Papa hat schnell das Wohnzimmer hergerichtet, Hebamme kam, die Wehen waren scheußlich und der Drang mitzupressen immer größer. Ohne eine Untersuchung seitens der Hebamme oder auch nur ein Zentimeter CTG kam unsere Emma nach 84 Minuten Geburt auf die Welt. Sie bringt 4100gr auf die Waage ist 54cm groß und hat einen KU von 35,5cm. Wie ihr großer Bruder kam sie in Superman...ääähm Supergirlstil mit Faust voraus zur Welt.
Wir sind überglücklich über unser kleines Sommerlöwenkind!!!

Ich hab gar nix durchgelesen jetzt hier... dass hol ich noch nach...jetzt gibts erstmal Frühstück


Oh wow, herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Emma
Das ging ja super schnell bei dir
Change2014
442 Beiträge
15.08.2018 10:13
Momma, herzlichen Glückwunsch. Das ging ja dann echt schnell.
-Mary-
303 Beiträge
15.08.2018 10:43
Zitat von Momma:

Guten Morgen ihr Lieben!
Nachdem gestern der ganze Tag wieder ganz ruhig war, saßen wir abends mit den Kindern am Abendbrottisch, ich hab mir eine Scheibe Brot belegt, einmal reingebissen...und dann kam die Wehe!!! Und sofort war klar dass da da Kind nicht weit sein kann! Sofort Hebamme angerufen. Ich konnte ihr keinen Wehenabstand sagen weils ja erst eine war aber nach 4 Geburten weiß man wann so a winzigs Wurschtel wirklich gleich kommt.
Hebamme macht sich auf den Weg und unsere Emma auch. Der Papa hat schnell das Wohnzimmer hergerichtet, Hebamme kam, die Wehen waren scheußlich und der Drang mitzupressen immer größer. Ohne eine Untersuchung seitens der Hebamme oder auch nur ein Zentimeter CTG kam unsere Emma nach 84 Minuten Geburt auf die Welt. Sie bringt 4100gr auf die Waage ist 54cm groß und hat einen KU von 35,5cm. Wie ihr großer Bruder kam sie in Superman...ääähm Supergirlstil mit Faust voraus zur Welt.
Wir sind überglücklich über unser kleines Sommerlöwenkind!!!

Ich hab gar nix durchgelesen jetzt hier... dass hol ich noch nach...jetzt gibts erstmal Frühstück


Wahnsinn, Momma! Glückwunsch zum kleinen Supergirl! Stolze Maße!
Und das ging ja mal echt schnell...
Kuschelt schön
Annalein
6189 Beiträge
15.08.2018 10:49
Zitat von Franziii_69:

@mupsi, heut funktioniert die mc ja leider nicht so gut, aber herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mädchen, ich hoffe, dass alles gut gelaufen ist

@demi, eure ersten Tage waren ja leider furchtbar, und das mit dem Krankenhaus hört sich auch gruselig an. Geniest jetzt einfach die Zeit zuhause, ihr macht das bestimmt richtig

@annalein, dein Termin hört sich auch ganz ok an, zwei Wehen sind doch schon was, da geht’s Stück für Stück vorwärts. Aber ich weis, dass man was anderes hören will...
War bei meinem fa Termin heut auch so.. keine einzige wehe, Kopf zwar im Becken, muss aber wohl noch ein Stück runter und Muttermund noch verschlossen..
aber sonst ist alles gut, also schön weiter Kugeln und warten, was diese oder nächste Woche passiert

Ja. Hab nochmal heute mit der Hebamme telefoniert und sie sagt, wenn der MuMu noch nicht verstrichen ist, ist man noch nicht geburtsbereit. Sie sagt wir müssen abwarten was passiert und hoffe dass es bis Mittwoch passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt