Augustbabys 2018 ...hier her
15.08.2018 16:08
Mal ne andere Frage. Die geben doch nach der Geburt vitamin k oder? Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube die Hebamme beim GVK hatte gesagt das muss man nicht unbedingt machen. Es würde auch zur Gelbsucht führen. Wie seht ihr das?
Ich bin so hibbelig auf die kleine Maus. Ich will sie endlich sehen.
Anata das klingt doch super bei dir. Ich bin gespannt wie deine Maus aussieht. Schön das alles gut läuft
Ich werde im übrigen ein Bild in die Galerie setzen. Ist zum Glück nur für Freunde.
Anata das klingt doch super bei dir. Ich bin gespannt wie deine Maus aussieht. Schön das alles gut läuft
Ich werde im übrigen ein Bild in die Galerie setzen. Ist zum Glück nur für Freunde.
15.08.2018 16:46
Zitat von Anata:Ja wenn du das so einstellst
Zitat von Annalein:
Zitat von Anata:
Wie funktioniert das , das ich ein Bild rein stelle , aber es später wieder raus genommen wird ?
Hier oder in deiner Galerie?
Hier![]()
In der Galerie sehen das dann nur meine Freunde oder ?
Dann stell ich da ein Bild ein
15.08.2018 16:47
Zitat von Teechen:
Mal ne andere Frage. Die geben doch nach der Geburt vitamin k oder? Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube die Hebamme beim GVK hatte gesagt das muss man nicht unbedingt machen. Es würde auch zur Gelbsucht führen. Wie seht ihr das?
Ich habe bei beiden Vitamin K geben lassen und keiner hatte Gelbsucht. Keine Ahnung ob es das begünstigt oder nicht. Aber ich werde es auch dieses Mal geben lassen...
15.08.2018 16:49
Ich bin heute irgendwie ko.
Glaube es kommt, weil die Übungswehen mehr und stärker werden. Aber sind halt nur Übungswehen
.
Ich möchte meine Maus auch endlich kennen lernen und mein Körper wieder für mich...
Glaube es kommt, weil die Übungswehen mehr und stärker werden. Aber sind halt nur Übungswehen
. Ich möchte meine Maus auch endlich kennen lernen und mein Körper wieder für mich...
15.08.2018 16:51
Zitat von Annalein:
Zitat von Teechen:
Ich habe bei beiden Vitamin K geben lassen und keiner hatte Gelbsucht. Keine Ahnung ob es das begünstigt oder nicht. Aber ich werde es auch dieses Mal geben lassen...
Mein großer hatte sie. Vll entscheide ich es spontan. Ich mach mir soviele Gedanken in der letzten Zeit. Das verunsichert ganz schön
15.08.2018 16:54
Zitat von Teechen:
Zitat von Annalein:
Zitat von Teechen:
Mein großer hatte sie. Vll entscheide ich es spontan. Ich mach mir soviele Gedanken in der letzten Zeit. Das verunsichert ganz schön
Tust du irgendwas um deine Kleine zu locken? Tee, Massage, Übungen... Oder ähnliches?
15.08.2018 16:57
Zitat von Annalein:
Zitat von Teechen:
Zitat von Annalein:
Zitat von Teechen:
Tust du irgendwas um deine Kleine zu locken? Tee, Massage, Übungen... Oder ähnliches?
Nö ich muss dazu sagen das ich an sowas nicht wirklich glaube. Ich habe schon überlegt heiß baden gehen mit nem Glas rotwein soll ja helfen.
Für herzeln fühl ich mich nicht wohl genug.
15.08.2018 18:34
Mädels, ich kann nicht ruhig sitzen, bin ständig am Wäsche waschen, aufräumen, putzen, kochen, um meinen Sohn kümmern... und jetzt hab ich Halsschmerzen
Hoffe, es wird keine ausgewachsene Erkältung...
Wie war das bei dir, dark? Kam die Kleine erst als du wieder gesund warst?
15.08.2018 18:41
Zitat von -Mary-:
Mädels, ich kann nicht ruhig sitzen, bin ständig am Wäsche waschen, aufräumen, putzen, kochen, um meinen Sohn kümmern... und jetzt hab ich Halsschmerzen![]()
Doch noch einen kleinen nestbautrieb? Den hatte ich am Freitag.
Wie geht es eigentlich schon den Mamis die schon entbunden haben? Seid ihr zufrieden mit euren Mäuschen?
15.08.2018 18:51
Das hatte ich auch. Einen Tag vorher. Nestbautrieb von aller feinsten.... Und dann schwupps war sie da.
Wir haben die erste Nacht hinter uns und es war wie ich erwartet habe. Wenig Schlaf , viel stillen und einfach perfekt
Ich bin verliebt wie verrückt.
Mädels, habt ihr was von Sera gehört? Ich hatte in ihrem Threads gelesen das sie heute ins KH muss....zwecks Einleitung oder eben Kaiserschnitt.
Wir haben die erste Nacht hinter uns und es war wie ich erwartet habe. Wenig Schlaf , viel stillen und einfach perfekt
Mädels, habt ihr was von Sera gehört? Ich hatte in ihrem Threads gelesen das sie heute ins KH muss....zwecks Einleitung oder eben Kaiserschnitt.
15.08.2018 18:53
Zitat von Annalein:
Zitat von Annalein:
VET:18.08.2018
![]()
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
![]()
-Mary- ❤ 34 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl:
❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:
VET:21.08.2018
![]()
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:22.08.2018
![]()
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:23.08.2018
![]()
Teechen ❤ 30 ❤ Sachsen ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: erst bei Geburt
Und schwups, da waren s nur noch wir.
Weiß jemand was von Sera?
Ich bin stille Mitleserin in ihrem Thread (hiermit geoutet, Sera) und weiß deshalb, dass es heute soweit sein könnte.. aber genaueres soll sie dann lieber selbst schreiben, weiß nicht, was sie davon hier erzählen will.
Ich drücke ihr die Daumen, dass alles gut wird.
15.08.2018 18:56
Zitat von Mupsi_1113:
Das hatte ich auch. Einen Tag vorher. Nestbautrieb von aller feinsten.... Und dann schwupps war sie da.
Wir haben die erste Nacht hinter uns und es war wie ich erwartet habe. Wenig Schlaf , viel stillen und einfach perfekt![]()
Leider weiß ich auch nichts neues..
... Ich weiß nicht, ob der Nestbautrieb bei mir so ein sicheres Anzeichen ist, weil der fast durchgehend da war. Aber wer weiß das schon. Vielleicht ja wirklich morgen. Oder heute nachts... hab allerdings kaum Anzeichen
15.08.2018 18:57
Zitat von Mupsi_1113:
Wir haben die erste Nacht hinter uns und es war wie ich erwartet habe. Wenig Schlaf , viel stillen und einfach perfekt![]()
Schön, dass die erste Nacht so gut lief! Genieß jede Sekunde!!
15.08.2018 19:19
Ihr lieben, ganz kurz erst mal. Heute um 15.33 Uhr wurde Richard per Kaiserschnitt geboren. Er ist 54 cm groß, hat einen kopfumfang von 37 cm und wiegt 4070 Gramm. Einleitung ging leider schief. Mir geht es noch nicht so gut, der kleine ist einfach perfekt, fit und wunderschön. Mehr später.
Momma, alles liebe
Momma, alles liebe
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt

❤ Outing:
❤ Gefühl:
.
) und weiß deshalb, dass es heute soweit sein könnte.. aber genaueres soll sie dann lieber selbst schreiben, weiß nicht, was sie davon hier erzählen will.