Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Teechen
2681 Beiträge
15.08.2018 19:22
Zitat von Seramonchen:

Ihr lieben, ganz kurz erst mal. Heute um 15.33 Uhr wurde Richard per Kaiserschnitt geboren. Er ist 54 cm groß, hat einen kopfumfang von 37 cm und wiegt 4070 Gramm. Einleitung ging leider schief. Mir geht es noch nicht so gut, der kleine ist einfach perfekt, fit und wunderschön. Mehr später.

Momma, alles liebe

Jetzt kommen die ganzen schweren Babys. Ich wünsche dir eine schöne kuschelzeit mit deinem Richard. Ich Freu mich für dich das du es geschafft hast.

Da waren es nur noch 4. Ich bin bestimmt wirklich die letzte
Annalein
6189 Beiträge
15.08.2018 19:26
Zitat von Seramonchen:

Ihr lieben, ganz kurz erst mal. Heute um 15.33 Uhr wurde Richard per Kaiserschnitt geboren. Er ist 54 cm groß, hat einen kopfumfang von 37 cm und wiegt 4070 Gramm. Einleitung ging leider schief. Mir geht es noch nicht so gut, der kleine ist einfach perfekt, fit und wunderschön. Mehr später.

Momma, alles liebe

Gratuliere dir. Schön dass ihr jetzt endlich Kuscheln könnt. Und auch wenn es ein KS war, Hauptsache ihr habt alles heil überstanden
darkdeveline
354 Beiträge
15.08.2018 20:06
Mary: ja ich war wieder fit soweit am Samstag und war auch auf der baustelle den halben tag und dann sonntag nacht gings los.
Seramonchen alles gute zur geburt
Ich habe kein Vit K geben lassen. Die Vit K spritze führt sehr häufig zur gelbsucht und zu anderen problemen. Das orale zeug dass ihr in DE gebt is net ganz so schlimm wie diese spritze. Als wirklich notwendig empfinde ich es persönlich nicht aber da muss sich jeder selbst seine meinung bilden wenn man den kram recherchiert
15.08.2018 20:09
Sera alles alles liebe und gute zur Geburt
Kuschelt schön
Change2014
442 Beiträge
15.08.2018 20:16
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, Sera!
Seramonchen
37744 Beiträge
15.08.2018 20:21
Danke
Franziii_69
688 Beiträge
15.08.2018 20:29
Zitat von Seramonchen:

Ihr lieben, ganz kurz erst mal. Heute um 15.33 Uhr wurde Richard per Kaiserschnitt geboren. Er ist 54 cm groß, hat einen kopfumfang von 37 cm und wiegt 4070 Gramm. Einleitung ging leider schief. Mir geht es noch nicht so gut, der kleine ist einfach perfekt, fit und wunderschön. Mehr später.

Momma, alles liebe


Herzlichen Glückwunsch zu eurem großen Buben Sera, schade, dass es doch ein ks wurde, aber Hauptsache er ist gesund und euch geht soweit gut.
Franziii_69
688 Beiträge
15.08.2018 20:30
Zitat von -Mary-:

Mädels, ich kann nicht ruhig sitzen, bin ständig am Wäsche waschen, aufräumen, putzen, kochen, um meinen Sohn kümmern... und jetzt hab ich Halsschmerzen
Hoffe, es wird keine ausgewachsene Erkältung...
Wie war das bei dir, dark? Kam die Kleine erst als du wieder gesund warst?


Hm, komisch so ne innere Unruhe auch oder?
Vllt geht’s ja bald los
Annalein
6189 Beiträge
15.08.2018 20:31
Zitat von Franziii_69:

Zitat von -Mary-:

Mädels, ich kann nicht ruhig sitzen, bin ständig am Wäsche waschen, aufräumen, putzen, kochen, um meinen Sohn kümmern... und jetzt hab ich Halsschmerzen
Hoffe, es wird keine ausgewachsene Erkältung...
Wie war das bei dir, dark? Kam die Kleine erst als du wieder gesund warst?


Hm, komisch so ne innere Unruhe auch oder?
Vllt geht’s ja bald los

Ja geht bestimmt dann bald los
-Mary-
303 Beiträge
15.08.2018 20:41
Zitat von Seramonchen:

Danke


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Richard! Und gute Besserung für dich!!
-Mary-
303 Beiträge
15.08.2018 20:43
Zitat von Annalein:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von -Mary-:

Mädels, ich kann nicht ruhig sitzen, bin ständig am Wäsche waschen, aufräumen, putzen, kochen, um meinen Sohn kümmern... und jetzt hab ich Halsschmerzen
Hoffe, es wird keine ausgewachsene Erkältung...
Wie war das bei dir, dark? Kam die Kleine erst als du wieder gesund warst?


Hm, komisch so ne innere Unruhe auch oder?
Vllt geht’s ja bald los

Ja geht bestimmt dann bald los


ich weiß nicht, denkt ihr....

aber ja, innere Unruhe auch
Annalein
6189 Beiträge
15.08.2018 20:46
Zitat von -Mary-:

Zitat von Annalein:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von -Mary-:

Mädels, ich kann nicht ruhig sitzen, bin ständig am Wäsche waschen, aufräumen, putzen, kochen, um meinen Sohn kümmern... und jetzt hab ich Halsschmerzen
Hoffe, es wird keine ausgewachsene Erkältung...
Wie war das bei dir, dark? Kam die Kleine erst als du wieder gesund warst?


Hm, komisch so ne innere Unruhe auch oder?
Vllt geht’s ja bald los

Ja geht bestimmt dann bald los


ich weiß nicht, denkt ihr....

aber ja, innere Unruhe auch

Bestimmt
Teechen
2681 Beiträge
15.08.2018 20:51
Zitat von -Mary-:

Zitat von Annalein:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von -Mary-:

Mädels, ich kann nicht ruhig sitzen, bin ständig am Wäsche waschen, aufräumen, putzen, kochen, um meinen Sohn kümmern... und jetzt hab ich Halsschmerzen
Hoffe, es wird keine ausgewachsene Erkältung...
Wie war das bei dir, dark? Kam die Kleine erst als du wieder gesund warst?


Hm, komisch so ne innere Unruhe auch oder?
Vllt geht’s ja bald los

Ja geht bestimmt dann bald los


ich weiß nicht, denkt ihr....

aber ja, innere Unruhe auch

Ich habe auch so eine innere Unruhe. Ich muss gerade alles fertig haben. Ich möchte gerne das Essen für morgen schon vorbereiten. Ich musste für den großen alles schon vorbereitet haben (Bücher einschlagen hefte machen und sowas).
Ich kann dich vollkommen verstehen
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
15.08.2018 21:21
Zitat von Franziii_69:

Zitat von Seramonchen:

Ihr lieben, ganz kurz erst mal. Heute um 15.33 Uhr wurde Richard per Kaiserschnitt geboren. Er ist 54 cm groß, hat einen kopfumfang von 37 cm und wiegt 4070 Gramm. Einleitung ging leider schief. Mir geht es noch nicht so gut, der kleine ist einfach perfekt, fit und wunderschön. Mehr später.

Momma, alles liebe


Herzlichen Glückwunsch zu eurem großen Buben Sera, schade, dass es doch ein ks wurde, aber Hauptsache er ist gesund und euch geht soweit gut.


Von mir auch alles alles Liebe zu deinem Richard die Maße sind ja der Wahnsinn . Ich wünsche dir Gute Besserung und eine schöne Kuschelzeit
Annalein
6189 Beiträge
15.08.2018 21:24
An euch schon frischgebackene Mama s:

Hattet ihr bevor es losging Tage oder Stunden vorher regelmäßige Übungswehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt