Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37743 Beiträge
17.08.2018 13:32
Zitat von Teechen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Seramonchen:

Mein Mann ist hier zum Glück und die Kinder bei Oma. Wir sind da sehr dankbar, das war so nicht geplant.

Der aktuelle Gurt geht über den ganzen Oberkörper, der kommt morgen ab und dann bekomme ich einen beckengurt, den werde ich sehr lange tragen müssen. Dazu Physio und sanfte Rückbildung für die Muskeln.

Kam durch die Geburt oder bereits als Folge der SS?
Ich wünsche dir sehr, dass es ganz bald besser geht.


Schon durch die Schwangerschaft, wurde aber wohl zu wenig kontrolliert durch meine Ärztin.

Danke

Ich mag euch hier gar nicht volljammern. Ich warte ganz gespannt auf die nächsten Augustis

Wir müssen mal anderes Gejammer anhören. Außerdem interessiert es mich weil ich es immer wieder interessant finde was es alles gibt. Man lernt ja nur daraus.
Du hattest ja schon die ganze ss über Probleme oder? Waren die Schmerzen da auch so extrem?


Ja der Bauch hing ja schnell stark nach vorne. Jetzt im kkh meinten sie, da hätte die diastase schon entdeckt werden müssen. Meine Ärztin meinte immer lapidar, mein Bindegewebe wäre schlecht und ich müsse halt navh der Schwangerschaft was tun. Die symphyse hat ja auch schon früh angefangen, so 15. Woche. Habe ich auch immer wieder angesprochen und immer zu hören bekommen, das ist anschließend weg und ich muss dadurch. Erst hier wurde festgestellt, dass der Spalt viel zu breit ist und ich dringend eine Stütze brauche. Da haben sie sofort reagiert.
Momma
217 Beiträge
17.08.2018 13:52
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Teechen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

...


Schon durch die Schwangerschaft, wurde aber wohl zu wenig kontrolliert durch meine Ärztin.

Danke

Ich mag euch hier gar nicht volljammern. Ich warte ganz gespannt auf die nächsten Augustis

Wir müssen mal anderes Gejammer anhören. Außerdem interessiert es mich weil ich es immer wieder interessant finde was es alles gibt. Man lernt ja nur daraus.
Du hattest ja schon die ganze ss über Probleme oder? Waren die Schmerzen da auch so extrem?


Ja der Bauch hing ja schnell stark nach vorne. Jetzt im kkh meinten sie, da hätte die diastase schon entdeckt werden müssen. Meine Ärztin meinte immer lapidar, mein Bindegewebe wäre schlecht und ich müsse halt navh der Schwangerschaft was tun. Die symphyse hat ja auch schon früh angefangen, so 15. Woche. Habe ich auch immer wieder angesprochen und immer zu hören bekommen, das ist anschließend weg und ich muss dadurch. Erst hier wurde festgestellt, dass der Spalt viel zu breit ist und ich dringend eine Stütze brauche. Da haben sie sofort reagiert.


Dass ist ja echt Mist was die Ärztin da verschludert hat! Dabei kann man bei der S- Spaltung so gut Unterstützung geben schon während der Schwangerschaft damit dass erst gar nicht so bös wird wie bei dir! Dass zieht sich jetzt ewig...ich hatte auch so arge Probleme nach unserem 3. Mäusken

Gute Besserung Dir!!!
Teechen
2681 Beiträge
17.08.2018 13:56
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Teechen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

...


Schon durch die Schwangerschaft, wurde aber wohl zu wenig kontrolliert durch meine Ärztin.

Danke

Ich mag euch hier gar nicht volljammern. Ich warte ganz gespannt auf die nächsten Augustis

Wir müssen mal anderes Gejammer anhören. Außerdem interessiert es mich weil ich es immer wieder interessant finde was es alles gibt. Man lernt ja nur daraus.
Du hattest ja schon die ganze ss über Probleme oder? Waren die Schmerzen da auch so extrem?


Ja der Bauch hing ja schnell stark nach vorne. Jetzt im kkh meinten sie, da hätte die diastase schon entdeckt werden müssen. Meine Ärztin meinte immer lapidar, mein Bindegewebe wäre schlecht und ich müsse halt navh der Schwangerschaft was tun. Die symphyse hat ja auch schon früh angefangen, so 15. Woche. Habe ich auch immer wieder angesprochen und immer zu hören bekommen, das ist anschließend weg und ich muss dadurch. Erst hier wurde festgestellt, dass der Spalt viel zu breit ist und ich dringend eine Stütze brauche. Da haben sie sofort reagiert.

Das ist ja echt Mist das deine Fa überhaupt nicht drauf eingegangen ist. Meine alte Fa war auch so zumindest hatte ich das Gefühl. Ist echt komisch. Ich wüsste nicht ob ich nochmal dort hingehen würde. Ich wünsche dir alles alles Gute für die nächste Zeit
Teechen
2681 Beiträge
17.08.2018 13:56
Zitat von Momma:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Teechen:

Zitat von Seramonchen:

...

Wir müssen mal anderes Gejammer anhören. Außerdem interessiert es mich weil ich es immer wieder interessant finde was es alles gibt. Man lernt ja nur daraus.
Du hattest ja schon die ganze ss über Probleme oder? Waren die Schmerzen da auch so extrem?


Ja der Bauch hing ja schnell stark nach vorne. Jetzt im kkh meinten sie, da hätte die diastase schon entdeckt werden müssen. Meine Ärztin meinte immer lapidar, mein Bindegewebe wäre schlecht und ich müsse halt navh der Schwangerschaft was tun. Die symphyse hat ja auch schon früh angefangen, so 15. Woche. Habe ich auch immer wieder angesprochen und immer zu hören bekommen, das ist anschließend weg und ich muss dadurch. Erst hier wurde festgestellt, dass der Spalt viel zu breit ist und ich dringend eine Stütze brauche. Da haben sie sofort reagiert.


Dass ist ja echt Mist was die Ärztin da verschludert hat! Dabei kann man bei der S- Spaltung so gut Unterstützung geben schon während der Schwangerschaft damit dass erst gar nicht so bös wird wie bei dir! Dass zieht sich jetzt ewig...ich hatte auch so arge Probleme nach unserem 3. Mäusken

Gute Besserung Dir!!!

He momma bei dir alles super?
Momma
217 Beiträge
17.08.2018 14:00
Zitat von Teechen:

Zitat von Momma:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Teechen:

...


Ja der Bauch hing ja schnell stark nach vorne. Jetzt im kkh meinten sie, da hätte die diastase schon entdeckt werden müssen. Meine Ärztin meinte immer lapidar, mein Bindegewebe wäre schlecht und ich müsse halt navh der Schwangerschaft was tun. Die symphyse hat ja auch schon früh angefangen, so 15. Woche. Habe ich auch immer wieder angesprochen und immer zu hören bekommen, das ist anschließend weg und ich muss dadurch. Erst hier wurde festgestellt, dass der Spalt viel zu breit ist und ich dringend eine Stütze brauche. Da haben sie sofort reagiert.


Dass ist ja echt Mist was die Ärztin da verschludert hat! Dabei kann man bei der S- Spaltung so gut Unterstützung geben schon während der Schwangerschaft damit dass erst gar nicht so bös wird wie bei dir! Dass zieht sich jetzt ewig...ich hatte auch so arge Probleme nach unserem 3. Mäusken

Gute Besserung Dir!!!

He momma bei dir alles super?


Alles zauberhaft bin heute über Nacht explodiert und laufe, sehr zur Freude vom frisch gebackenen Papa als Dolly Buster Double durch die Weltgeschichte
Seramonchen
37743 Beiträge
17.08.2018 14:44
Danke ihr lieben naja, ein arztwechsel
Ist hier nicht ganz so einfach. Aber ich werde das auf jeden Fall ansprechen. Sie ist aber immer recht groß darin, die Schuld nicht bei sich zu suchen.

Momma, das klingt gut. Wir warten noch auf den goldenen Einschuss eine Seite ist aber schon ziemlich kaputt
-Mary-
303 Beiträge
17.08.2018 15:55
Sera, das tut mir so leid, dass deine Ärztin da so "gepfuscht" hat... ich wünsche dir, dass du möglichst schnell weniger Beschwerden hast und hoffentlich auch keine bleibenden Schäden!

Teechen, das klingt ja doch, als ob sich was tut... ich hab auch nur so ganz leichte Anzeichen. Hätte ja auch so gern morgen als Datum.. ist ja auch mein VET. Aber mal sehn.

Wenn dark Recht hat, kanns ja auch ohne Vorzeichen dann ganz schnell gehen.

Annalein, die Kleine soll mal brav bis Montag warten, dann aber schön loslegen!

Franzi, passiert bei dir was?

Momma, jaja, die kurze DollyBusterPhase... ich erinner mich. Blöd nur, dass die zu der Zeit auch extrem empfindlich sind.

Mädels, ich war heute schon bisschen einkaufen mit meinen Männern, spät nachmittags wolln wir vielleicht noch an Badesee, es ist heute schon wieder extrem heiß! Bei euch auch?

darkdeveline
354 Beiträge
17.08.2018 15:58
Dolly Buster is auch grad en scheiss gegen mich ich frag mich ernsthaft wer sich freiwillig solche klöpper verpassen lässt. Tagüber schläft Alice wie ein Engel nachts naja so lala die eine nacht is super naja und gestern war sie 3std wach in der nacht.
TC2006
464 Beiträge
17.08.2018 16:50
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Habe bis jetzt nur gelesen aber keine Muse gehabt zu schreiben. Ich hab gestern mit meiner Hebamme gesprochen wegen einer elektrischen milchpumpe.

Wir sind ja im September bei der Nichte zur Hochzeit und zum Polterabend eingeladen. Dann kann ich abpumpen und meine Eltern haben dann Vorrat wenn sie hier sind. Seit gestern trinkt die kleine nur eine brust und das noch nicht mal leer. Den tag davor hat sie beide getrunken und die Hälfte wieder ausgespuckt.

Habe mir heute von meiner Ärztin dann ein Rezept geholt. Dann musste ich erstmal eine Apotheke finden die noch ein leihgerät hat. Nun hab ich die kleine gerade gefüttert und immer noch das Gefühl gehabt meine brust platzt gleich. Also hab ich einfach mal die pumpe ausprobiert. Hab dann aus der anderen brust 70 ml raus geholt und aus der getrunkenen 5 ml. Aber nun hab ich endlich das Gefühl Erleichterung zu spüren. Mein Mann kann ihr dann nachher die Flasche geben. Nachts trinkt sie beide seiten. Zumindest noch.
Sie schläft nachts fünf Stunden durch. Heute Nacht War ich zweimal hoch alle drei Stunden. Aber beim ersten mal tippe ich auf die volle Windel, das sie deswegen wach geworden ist. Als mein mann um sechs aufgestanden ist habe ich sie in sein Bett gelegt und sie hat mich bis viertel nach neun schlafen lassen. Das hab ich dringend gebraucht. Ich wusste in seinem Bett kann nichts passieren und somit konnte ich beruhigt schlafen.
Teechen
2681 Beiträge
17.08.2018 19:26
Zitat von -Mary-:

Sera, das tut mir so leid, dass deine Ärztin da so "gepfuscht" hat... ich wünsche dir, dass du möglichst schnell weniger Beschwerden hast und hoffentlich auch keine bleibenden Schäden!

Teechen, das klingt ja doch, als ob sich was tut... ich hab auch nur so ganz leichte Anzeichen. Hätte ja auch so gern morgen als Datum.. ist ja auch mein VET. Aber mal sehn.

Wenn dark Recht hat, kanns ja auch ohne Vorzeichen dann ganz schnell gehen.

Annalein, die Kleine soll mal brav bis Montag warten, dann aber schön loslegen!

Franzi, passiert bei dir was?

Momma, jaja, die kurze DollyBusterPhase... ich erinner mich. Blöd nur, dass die zu der Zeit auch extrem empfindlich sind.

Mädels, ich war heute schon bisschen einkaufen mit meinen Männern, spät nachmittags wolln wir vielleicht noch an Badesee, es ist heute schon wieder extrem heiß! Bei euch auch?

Der 18.08.18 ist aber auch ein schönes Datum. Ich bin gespannt. Wie war es bei deinem ersten Kind? Hattest du Anzeichen?
Ich hatte beim großen ja nichts weiter und dann ist die fruchtblase geplatzt.

Tc ich kann dir leider nicht so richtig helfen. Ich bin leider nicht so stillerfahren.

Sera das mit dem Fa ist schon komisch. Vll hilft ein klärendes Gespräch.

Momma schön das sich wenigstens einer darüber freut über riesen möpse. Mein Freund hofft auch schon darauf.
Annalein
6189 Beiträge
17.08.2018 21:22
Nur kurz ein Status vorm Schlafen:
Nichts neues. Alles ruhig.
Franziii_69
688 Beiträge
17.08.2018 21:25
Zitat von Annalein:

Nur kurz ein Status vorm Schlafen:
Nichts neues. Alles ruhig.


... hier auch, gute Nacht
-Mary-
303 Beiträge
17.08.2018 22:37
Zitat von Franziii_69:

Zitat von Annalein:

Nur kurz ein Status vorm Schlafen:
Nichts neues. Alles ruhig.


... hier auch, gute Nacht


Bei mir auch, aber bin noch wach

Teechen, bei meinem Großen hatte ich ab Sonntag Abend Wehen und er war erst am Donnerstag morgens da... ich hoffe, sowas bleibt mir diesmal erspart

Aber ich glaube, dass die zweite Schwangerschaft und Geburt ganz eigene Regeln hat... oder ich red mir das ein um mich zu beruhgen
Annalein
6189 Beiträge
18.08.2018 07:48
Zitat von -Mary-:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von Annalein:

Nur kurz ein Status vorm Schlafen:
Nichts neues. Alles ruhig.


... hier auch, gute Nacht


Bei mir auch, aber bin noch wach

Teechen, bei meinem Großen hatte ich ab Sonntag Abend Wehen und er war erst am Donnerstag morgens da... ich hoffe, sowas bleibt mir diesmal erspart

Aber ich glaube, dass die zweite Schwangerschaft und Geburt ganz eigene Regeln hat... oder ich red mir das ein um mich zu beruhgen

Guten morgen. Und nichts
-Mary-
303 Beiträge
18.08.2018 09:16
Zitat von Annalein:

Zitat von -Mary-:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von Annalein:

Nur kurz ein Status vorm Schlafen:
Nichts neues. Alles ruhig.


... hier auch, gute Nacht


Bei mir auch, aber bin noch wach

Teechen, bei meinem Großen hatte ich ab Sonntag Abend Wehen und er war erst am Donnerstag morgens da... ich hoffe, sowas bleibt mir diesmal erspart

Aber ich glaube, dass die zweite Schwangerschaft und Geburt ganz eigene Regeln hat... oder ich red mir das ein um mich zu beruhgen

Guten morgen. Und nichts


Hier auch nicht, nur Erkältung geht nicht weg.. bäh

Heute bin ich richtig erschöpft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt