Augustbabys 2018 ...hier her
18.08.2018 09:22
Guten Morgen Mädels bei mir ist alles ruhig.
Ich muss auch ruhiger werden. Kommt Mädels wir setzen uns in einen Kreis und Meditieren ohhhhhmmmmm
Ich muss auch ruhiger werden. Kommt Mädels wir setzen uns in einen Kreis und Meditieren ohhhhhmmmmm
18.08.2018 09:36
Zitat von Teechen:
Guten Morgen Mädels bei mir ist alles ruhig.
Ich muss auch ruhiger werden. Kommt Mädels wir setzen uns in einen Kreis und Meditieren ohhhhhmmmmm![]()
Hab vorgestern Yoga gemacht. Hat nichts gebracht
. Naja, ich bin erholter....
18.08.2018 10:37
Bei mir tut sich auch gar nichts. Heut ist der erste Tag, an dem ich total unmotiviert bin irgendwas zu machen.. irgendwie hab ich alle Termine erledigt und hab keine Lust mehr..
hoffentlich lassen die kleinen uns nicht mehr all zu lange warten
hoffentlich lassen die kleinen uns nicht mehr all zu lange warten
18.08.2018 11:40
Also waren jetzt nach dem Frühstück 30 Minuten recht stramm spazieren, dann Großeinkauf und jetzt bereitet mein Mann Kartoffel-Möhren-Suppe zum Mittag vor. Ich sitze auf dem Sofa, habe Durst und mir tun die Füße weh...
Mein Grosser meinte heute früh, es wird bestimmt der Kaiserschnitt
, aber warum er das denkt weiß er nicht. Aber... so langsam glaube ich das auch
Mein Grosser meinte heute früh, es wird bestimmt der Kaiserschnitt
, aber warum er das denkt weiß er nicht. Aber... so langsam glaube ich das auch
18.08.2018 12:41
Zitat von Annalein:
Also waren jetzt nach dem Frühstück 30 Minuten recht stramm spazieren, dann Großeinkauf und jetzt bereitet mein Mann Kartoffel-Möhren-Suppe zum Mittag vor. Ich sitze auf dem Sofa, habe Durst und mir tun die Füße weh...
Mein Grosser meinte heute früh, es wird bestimmt der Kaiserschnitt, aber warum er das denkt weiß er nicht. Aber... so langsam glaube ich das auch
![]()
Das wäre natürlich doof. Aber seh es positiv du kannst nicht über Termin gehen.
18.08.2018 14:49
Zitat von Teechen:
Zitat von Annalein:
Mein Grosser meinte heute früh, es wird bestimmt der Kaiserschnitt, aber warum er das denkt weiß er nicht. Aber... so langsam glaube ich das auch
![]()
Das stimmt.
Und... Wäre es sonst ein geplanter KS gewesen, wäre sie schon ca vor 10 Tagen geholt worden. Und wie man sieht, wäre sie dann ja noch überhaupt nicht annähernd soweit gewesen. Wenigstens hat sie jetzt schonmal ordentlich Übungswehen abbekommen
18.08.2018 15:46
Zitat von Annalein:
Zitat von Teechen:
Zitat von Annalein:
![]()
Das stimmt.
Und... Wäre es sonst ein geplanter KS gewesen, wäre sie schon ca vor 10 Tagen geholt worden. Und wie man sieht, wäre sie dann ja noch überhaupt nicht annähernd soweit gewesen. Wenigstens hat sie jetzt schonmal ordentlich Übungswehen abbekommen
So jetzt hab ich noch das Haus gesaugt, weil ich danach beim Grossen nen Blasensprung hatte. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Nichts...
Jetzt bin ich arbeitslos, mein Mann Spielgeld mit dem Kleinen Fussball und der Grosse hat nen Freund da. Fühle mich voll unnütz, aber draussen ist es einfach auch nicht auszuhalten...
18.08.2018 16:48
Zitat von Annalein:
Zitat von Annalein:
Zitat von Teechen:
Zitat von Annalein:
![]()
Das stimmt.
So jetzt hab ich noch das Haus gesaugt, weil ich danach beim Grossen nen Blasensprung hatte. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Nichts...
Jetzt bin ich arbeitslos, mein Mann Spielgeld mit dem Kleinen Fussball und der Grosse hat nen Freund da. Fühle mich voll unnütz, aber draussen ist es einfach auch nicht auszuhalten...
Bei uns ist es jetzt auch wieder so heiß, obwohl es am Vormittag echt angenehm war. Und ich wollte mich heute eigentlich etwas mehr ausruhen, denn manchmal geht es ja auch nicht los, wenn man zu viel macht, aber... hab aufgeräumt, den Balkon umgestellt, Pflanzen versorgt und vertrocknete Blätter abgeschnitten, Mittagessen gekocht etc...
Ich bin einfach nicht zum Stillsitzen geeignet
Ich denke, es wird wohl nichts mit dem tollen Datum heute... Vielleicht bei dir, Teechen? Oder Franzi?
An alle, die schon kuscheln: Ist bei euch alles gut?
18.08.2018 16:50
Zitat von Annalein:
Zitat von Teechen:
Zitat von Annalein:
![]()
Das stimmt.
Ja, diese Tage, die sie noch im Bauch bleiben durfte, sind sehr wichtig!
18.08.2018 17:11
Zitat von -Mary-:
Zitat von Annalein:
Zitat von Annalein:
Zitat von Teechen:
...
Das stimmt.
Bei uns ist es jetzt auch wieder so heiß, obwohl es am Vormittag echt angenehm war. Und ich wollte mich heute eigentlich etwas mehr ausruhen, denn manchmal geht es ja auch nicht los, wenn man zu viel macht, aber... hab aufgeräumt, den Balkon umgestellt, Pflanzen versorgt und vertrocknete Blätter abgeschnitten, Mittagessen gekocht etc...![]()
Ich bin einfach nicht zum Stillsitzen geeignet![]()
Ich denke, es wird wohl nichts mit dem tollen Datum heute... Vielleicht bei dir, Teechen? Oder Franzi?
An alle, die schon kuscheln: Ist bei euch alles gut?
![]()
Ok. Dann kommt unsere Maus nicht, weil ich auch nicht zum ruhig sitzen geeignet bin
18.08.2018 17:12
Zitat von -Mary-:
Zitat von Annalein:
Zitat von Teechen:
Zitat von Annalein:
![]()
Das stimmt.
Ja, diese Tage, die sie noch im Bauch bleiben durfte, sind sehr wichtig!
Das denke ich auch und es beruhigt mich
18.08.2018 17:56
Ne ich glaube auch es wird nichts mit dem tollen Datum. Ich habe immer mal paar kleine übungswehen das war es aber auch schon. Ich würde ja mal heiß baden gehen das ist mir aber auch zu warm. Ich kann mich nicht aufraffen. Ruhig sitzen bleiben hilft auch nicht, hab ich auch schon probiert. Wir waren einkaufen da hab ich auch gleich paar kleine wehen bekommen. Ansonsten ist die kleine heute ein wenig ruhiger wie die letzten Tage. Sind heute Abend noch zum umdrunk eingeladen. Ich weiß nicht so recht ob ich gehe oder nicht. Ich fühle mich heute so als werde ich noch über den Termin gehen.
Annalein stimmt ist wichtig das sie noch paar Wehen abbekommen. Du hast ja noch bis Mittwoch da kann viel passieren. Meine gedrückten Daumen hast du. Ich denke ich werde wirklich die letzte sein. Ihr müsst erst auspacken.
Annalein stimmt ist wichtig das sie noch paar Wehen abbekommen. Du hast ja noch bis Mittwoch da kann viel passieren. Meine gedrückten Daumen hast du. Ich denke ich werde wirklich die letzte sein. Ihr müsst erst auspacken.
18.08.2018 20:55
Bei mir ist auch alles ruhig.. heut wird’s wohl nix mehr
Ich war vorhin mal baden, aber hilft scheinbar auch nicht. Irgendwie wollen unsere Mäuse wieder nicht weiter machen hm?
Mein Bauch wird zwar immer wieder hart, aber mehr auch nicht.. kann sich da trotzdem was tun? Wenn sich bis Mittwoch so gar nichts tun würde, wär das schon ziemlich frustrierend...
Ich war vorhin mal baden, aber hilft scheinbar auch nicht. Irgendwie wollen unsere Mäuse wieder nicht weiter machen hm?
Mein Bauch wird zwar immer wieder hart, aber mehr auch nicht.. kann sich da trotzdem was tun? Wenn sich bis Mittwoch so gar nichts tun würde, wär das schon ziemlich frustrierend...
18.08.2018 20:58
Zitat von Franziii_69:
Bei mir ist auch alles ruhig.. heut wird’s wohl nix mehr![]()
Mein Bauch wird zwar immer wieder hart, aber mehr auch nicht.. kann sich da trotzdem was tun? Wenn sich bis Mittwoch so gar nichts tun würde, wär das schon ziemlich frustrierend...![]()
Hier 1:1 dasselbe.
Und deine Frage hab ich mir auch schon gestellt
18.08.2018 21:55
Zitat von Annalein:
Zitat von Franziii_69:
Bei mir ist auch alles ruhig.. heut wird’s wohl nix mehr![]()
Mein Bauch wird zwar immer wieder hart, aber mehr auch nicht.. kann sich da trotzdem was tun? Wenn sich bis Mittwoch so gar nichts tun würde, wär das schon ziemlich frustrierend...![]()
Hier 1:1 dasselbe.
Und deine Frage hab ich mir auch schon gestellt
Ach, ich wär so froh, wenn sich mal was tun würde...
aber auf der anderen seite haben sie ja auch noch etwas Zeit...
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt