Augustbabys 2018 ...hier her
16.08.2018 18:29
Zitat von Teechen:
Zitat von Annalein:
Zitat von Teechen:
Zitat von -Mary-:
...
Das sind ja extrem viele Veränderungen. Ich vermute er wird damit sehr zu kämpfen haben. Jetzt sollte man sehr sensibel auf seine Bedürfnisse achten. Gerade wenn sie in die Schule kommen, kann es auch zur zahnlückenpupertät kommen und da muss man leider durch.
Bei uns ist es mal so mal so. Er ist vom Charakter her ein eher verschlossener Typ. Bei ihm dauert es lange bis er was sagt und dann bricht es extrem raus. Er ist ja auch auf eine neue Schule gekommen. Er hat einen Freund gefunden und das reicht ihm auch. Er hat aber zur Zeit zu nichts Lust und auf jeden Vorschlag den ich bringe eine neue ausrede. Ich glaube bei uns kommt auch langsam die pupertät an. Auf seine Schwester freut er sich immer noch sehr, küsst den Bauch und sagt komm endlich raus.
Kennt ihr das Buch " wenn die Zähne wackeln, wackelt die Seele" ? Sehr zu empfehlen.
Ich kenne es nicht. Aber ich denke der Titel verrät sehr viel![]()
Ist wirklich spitze. Gerade bei beginnenden Schulkindern und den Folgejahren.
16.08.2018 18:31
Überings danke ich euch Mädels. Meine Hormone sind wieder im Rahmen und fowohl Traurigkeit, Genervtheit etc halten sich wieder im normalen Rahmen.
Aber... mögen mag ich trotzdem nicht mehr.
16.08.2018 18:35
Zitat von Annalein:
Überings danke ich euch Mädels. Meine Hormone sind wieder im Rahmen und fowohl Traurigkeit, Genervtheit etc halten sich wieder im normalen Rahmen.
Ich finde es auch schwierig mit den ganzen hormonen klar zu kommen. In der Stillzeit wird es ja nicht besser.
16.08.2018 19:24
Zitat von Teechen:
Zitat von Annalein:
Ich finde es auch schwierig mit den ganzen hormonen klar zu kommen. In der Stillzeit wird es ja nicht besser.
Oh stimmt. Ich erinnere mich. Hab bri jeder Kleinigkeit geweint
16.08.2018 19:41
Zitat von Annalein:
Zitat von Teechen:
Zitat von Annalein:
Oh stimmt. Ich erinnere mich. Hab bri jeder Kleinigkeit geweint
Ich kann es leider nicht mehr sagen. Das ist schon so lange her. Naja ich werde es bald sehen wie es läuft
16.08.2018 20:05
❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤
VET:02.08.2018 (angeschrieben am 16.8.)
Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: Junge ❤ Name: VET:11.08.2018 (angeschrieben am 16.8.)
Luna3685 ❤ 32 ❤ Bayern ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund alles andere ist egal ❤ Gefühl:
❤ Outing: Mädchen ❤ Name: VET:18.08.2018
-Mary- ❤ 34 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl:
❤ Outing: Ü-EI ❤ Name: VET:21.08.2018
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
Ma1234lena (angeschrieben am 16.8.) ❤ 28 ❤ Sachsen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: VET:23.08.2018
Teechen ❤ 30 ❤ Sachsen ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: erst bei Geburt VET:01.09.2018
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl:
❤ Outing: Mädchen ❤ Name: ************************************************
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
21.08.2018 - Annalein (FA + CTG)
sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Eva Babymaus Eva kam am 04.03.2018 in der SSW 17+6 still zur Welt
❤•.¸✿¸.•❤ Wir haben ausgekugelt ❤•.¸✿¸.•❤
Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Lenia Lenia kam am 25.07.2018 um 16.40 Uhr spontan zur Welt. Sie wiegt 3180 Gramm , ist 51 cm groß und der KU ist 34 cm
VET:02.08.2018
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: Junge ❤ Name: Adam Isak kam am 30.07.2018 um 16:43 Uhr spontan zur Welt. Er wiegt 3650 Gramm , ist 53 cm groß und der KU ist 36 cm
VET:07.08.2018
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl:
❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Melina Johanna kam am 03.08.2018 um 12.14 Uhr spontan zur Welt. Sie wiegt 3680 Gramm , ist 53 cm groß und der KU ist 35 cm
VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Paulina Paulina kam am 07.08.2018 um 8.06 Uhr spontan zur Welt. Sie wiegt 3320 Gramm , ist 50 cm groß und der KU ist 35 cm
VET:08.08.2018
demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: Junge ❤ Name: Ilai Ilai kam am 07.08.2018 um 16.00 Uhr spontan zur Welt. Er wiegt 3010 Gramm , ist 50 cm groß und der KU ist 34 cm
VET:06.08.2018
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl:
❤ Outing: Junge ❤ Name: Lukas Lukas kam am 08.08.2018 um 09.00 Uhr spontan zur Welt. Er wiegt 3145 Gramm , ist 54 cm groß und der KU ist 36 cm
VET:18.08.2018
Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Anna Pauline Anna Pauline kam am 09.08.2018 um 8.46 Uhr per KS zur Welt. Sie wiegt 3130 Gramm , ist 52 cm groß und der KU ist 36 cm
VET:08.08.2018
_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Junge ❤ Name: Arian Alexander Arian Alexander kam am 09.08.2018 um 14:18 Uhr per Hausgeburt zur Welt. Er wiegt 3380 Gramm , ist 50 cm groß und der KU ist cm
VET:12.08.2018
Anata ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl:
❤ Outing: Junge ❤ Name: Mats Mats kam am 10.08.2018 um 18.24 Uhr spontanzur Welt. Er wiegt 2930 Gramm , ist 51 cm groß und der KU ist 36 cm
VET:16.08.2018
darkdeveline ❤ 30 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name: Alice kam am 12.08.2018 um 10:53 Uhr per Hausgeburt zur Welt. Sie wiegt 4500 Gramm , ist 53,3 cm groß und der KU ist 35 cm
VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ 30 ❤ Emden ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Mira Mira kam am 14.08.2018 um 10:38 Uhr spontan zur Welt. Sie wiegt 3340 Gramm , ist 50 cm groß und der KU ist 34,5 cm
VET:09.08.2018
Momma ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder:4 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Emma kam am 14.08.2018 um 21:04 Uhr spontan zur Welt. Sie wiegt 4100 Gramm , ist 54 cm groß und der KU ist 35,5 cm
VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Richard kam am 15.08.2018 um 15.33 Uhr per KS zur Welt. Er wiegt 4070 Gramm , ist 54 cm groß und der KU ist 37 cm
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927
Hier kugeln derzeit 24 Mamis mit ihrem Augustwürmchen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
9
7
Gute Reise kleiner Stern
Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-
lilly555
X-tiane
MinaMaus2312
bitte mal die Daten schicken danke euch
16.08.2018 21:06
Hallo Mädels,
Jetzt hab ich alles gelesen, aber fast wieder alles vergessen
Aber, wir sind doch hier, dass wir auch mal jammern und ausheulen dürfen, hier haben doch alle ein ähnliches Schicksal und Verständnis..
Wenn ich zu meinem Freund sag, dass ich froh bin, wenn die kleine Maus jetzt bald da ist und ich langsam ungeduldig werde sagt er nur: warum, es ist ja noch nicht mal der Termin gewesen
..... super Antwort, baut richtig auf
Ich war heut den ganzen Tag unterwegs und nochmal in der Stadt schön zum bummeln, das war nochmal super schön
Sonst gibt’s nichts Neues, ich glaub das Baby bleibt für immer im Bauch
Jetzt hab ich alles gelesen, aber fast wieder alles vergessen
Aber, wir sind doch hier, dass wir auch mal jammern und ausheulen dürfen, hier haben doch alle ein ähnliches Schicksal und Verständnis..
Wenn ich zu meinem Freund sag, dass ich froh bin, wenn die kleine Maus jetzt bald da ist und ich langsam ungeduldig werde sagt er nur: warum, es ist ja noch nicht mal der Termin gewesen
..... super Antwort, baut richtig auf
Ich war heut den ganzen Tag unterwegs und nochmal in der Stadt schön zum bummeln, das war nochmal super schön
Sonst gibt’s nichts Neues, ich glaub das Baby bleibt für immer im Bauch
16.08.2018 21:20
Zitat von Franziii_69:
Hallo Mädels,
Jetzt hab ich alles gelesen, aber fast wieder alles vergessen![]()
Wenn ich zu meinem Freund sag, dass ich froh bin, wenn die kleine Maus jetzt bald da ist und ich langsam ungeduldig werde sagt er nur: warum, es ist ja noch nicht mal der Termin gewesen..... super Antwort, baut richtig auf
![]()
![]()
Ich war heut den ganzen Tag unterwegs und nochmal in der Stadt schön zum bummeln, das war nochmal super schön![]()
Sonst gibt’s nichts Neues, ich glaub das Baby bleibt für immer im Bauch![]()
Ich würde meinem Mann derzeit an den Hals springen wenn er sowas sagt
. Aber das mit Baby immer im Bauch, das Gefühl hab ich derzeit leider auch
16.08.2018 21:33
Zitat von Franziii_69:
Hallo Mädels,
Jetzt hab ich alles gelesen, aber fast wieder alles vergessen![]()
Wenn ich zu meinem Freund sag, dass ich froh bin, wenn die kleine Maus jetzt bald da ist und ich langsam ungeduldig werde sagt er nur: warum, es ist ja noch nicht mal der Termin gewesen..... super Antwort, baut richtig auf
![]()
![]()
Ich war heut den ganzen Tag unterwegs und nochmal in der Stadt schön zum bummeln, das war nochmal super schön![]()
Sonst gibt’s nichts Neues, ich glaub das Baby bleibt für immer im Bauch![]()
Das ist immer nett. Mein Mann genauso aber wir hoffen auf das Wochenende das es endlich losgeht.
Bummeln würde ich auch gerne gehen aber alleine ist es mir nicht ganz wohl dabei. Schwimmen wäre auch schön aber ich weiß nicht so recht.
16.08.2018 21:37
Ich hoff auch schon jede Nacht, dass ich aufwach und dann geht’s los.. irgendwie stell ich mir das momentan so vor
Kannst du nicht jemand zum bummeln mitnehmen?
Aber we wär auch super, Samstag hätten wir ja wieder ein super Datum, bin mal gespannt, ob das jemand trifft
Kannst du nicht jemand zum bummeln mitnehmen?
Aber we wär auch super, Samstag hätten wir ja wieder ein super Datum, bin mal gespannt, ob das jemand trifft
16.08.2018 21:39
Zitat von Franziii_69:
Ich hoff auch schon jede Nacht, dass ich aufwach und dann geht’s los.. irgendwie stell ich mir das momentan so vor![]()
Kannst du nicht jemand zum bummeln mitnehmen?![]()
Aber we wär auch super, Samstag hätten wir ja wieder ein super Datum, bin mal gespannt, ob das jemand trifft![]()
WE sind Oma und Opa nicht da. Meine Motte und ich müssen jetzt leider aber bitte auf Montag warten
16.08.2018 22:03
Zitat von Franziii_69:
Ich hoff auch schon jede Nacht, dass ich aufwach und dann geht’s los.. irgendwie stell ich mir das momentan so vor![]()
Kannst du nicht jemand zum bummeln mitnehmen?![]()
Aber we wär auch super, Samstag hätten wir ja wieder ein super Datum, bin mal gespannt, ob das jemand trifft![]()
Dieses Datum würde ich mir gerne reservieren. Ich finde es toll.
Immer bissel schwierig. Ich kann immer ganz schlecht Hilfe von anderen annehmen. Ich habe immer alles alleine gemacht. Deswegen bissel komisch. Naja bald darf ich wieder.
Uii Annalein das wäre natürlich richtig doof. Dann bis Montag. Wochenende wäre super für mich da hätte ich auch jemanden für den großen
16.08.2018 23:10
mary also bei mir gabs auch null vorzeichen mein bauch stand wie ne eins nix gesenkt. Null übungswehen alles ganz normal wie immer und booom nachts gings einfach los
einfach entspannen ich denke sie machen sich am ehesten auf den weg wenn du entspannt bist und dich wohlfühlst
einfach entspannen ich denke sie machen sich am ehesten auf den weg wenn du entspannt bist und dich wohlfühlst
17.08.2018 06:37
Zitat von darkdeveline:
mary also bei mir gabs auch null vorzeichen mein bauch stand wie ne eins nix gesenkt. Null übungswehen alles ganz normal wie immer und booom nachts gings einfach loseinfach entspannen ich denke sie machen sich am ehesten auf den weg wenn du entspannt bist und dich wohlfühlst
Du sagst das so leicht. Aber ich bin so neugierig auf die kleine Maus das man sich nicht entspannen kann. Es ist mein absolutes Wunschkind auf das ich so lange gewartet habe. Es fällt sooo schwer
Kurz noch zu meiner Nacht. Ich war heute Nacht auf Toilette und danach hatte ich wieder einen Druck im Unterleib. Konnte aber weiter schlafen. Heute früh immer mal wieder ein ziehen im Unterleib das sich schon in den Rücken zieht. Vll ist Madame gnädig mit mir.
17.08.2018 06:43
Zitat von Teechen:
Zitat von darkdeveline:
mary also bei mir gabs auch null vorzeichen mein bauch stand wie ne eins nix gesenkt. Null übungswehen alles ganz normal wie immer und booom nachts gings einfach loseinfach entspannen ich denke sie machen sich am ehesten auf den weg wenn du entspannt bist und dich wohlfühlst
Du sagst das so leicht. Aber ich bin so neugierig auf die kleine Maus das man sich nicht entspannen kann. Es ist mein absolutes Wunschkind auf das ich so lange gewartet habe. Es fällt sooo schwer![]()
Kurz noch zu meiner Nacht. Ich war heute Nacht auf Toilette und danach hatte ich wieder einen Druck im Unterleib. Konnte aber weiter schlafen. Heute früh immer mal wieder ein ziehen im Unterleib das sich schon in den Rücken zieht. Vll ist Madame gnädig mit mir.![]()
Ich wünsche es dir von Herzen
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt