Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37809 Beiträge
23.08.2018 21:39
Juhuuuu alles liebe Annalein. Sie ist zauberhaft
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
23.08.2018 21:50
Zitat von -Kugelkugel-:

Ihr Lieben !
Ich schleiche mich nur kurz rein, um allen zu gratulieren, die bereits kuscheln dürfen
Ich habe immer wieder still mitgelesen und mit euch mit gefiebert
Allen anderen schicke ich auch etwas Wehenstaub zu, dauert bestimmt nicht mehr lange

Vielen Dank
darkdeveline
354 Beiträge
24.08.2018 03:13
Herzlichen Glückwunsch
Wir waren heut beim Kinderarzt weil Alice so schlecht trinkt die Tage. Aber sie hat gut Gewicht zugelegt sie hat 5240gramm. Beim Geburtsgewicht übrigens hab ich vergessen die unzen umzurechnen habe nur die pfund umgerechnet. Sie kam mit 4875gramm zu welt nicht mit 4.5kg kann auch gerne in der Liste korrigiert werden. Naja sie hat wohl nur extrem Bauchweh die arme
demianda
7137 Beiträge
24.08.2018 07:30
Herzlichen Glückwunsch Annalein
Freut mich dass du nun mit dir im Reinen bist <3
Teechen
2703 Beiträge
24.08.2018 08:25
Guten Morgen Mädels,
Ich bin immer noch da Der große küsst jeden Tag zum Abschied den Bauch und sagt komm endlich raus.
Ich bin heute sehr gut drauf. Ich mach heute großputz vll hilft es ja. Dann holt mein Partner noch 2 kleine Schränke fürs verstauen. Ich habe nicht mal mehr übungswehen mehr.
Change wie sieht es bei dir aus? Bei wie viel bist du jetzt et+?
Und Franziii wie sieht es bei dir aus? Et+?
vivi20
21583 Beiträge
24.08.2018 08:35
Zitat von Teechen:

Guten Morgen Mädels,
Ich bin immer noch da Der große küsst jeden Tag zum Abschied den Bauch und sagt komm endlich raus.
Ich bin heute sehr gut drauf. Ich mach heute großputz vll hilft es ja. Dann holt mein Partner noch 2 kleine Schränke fürs verstauen. Ich habe nicht mal mehr übungswehen mehr.

Bei meiner kleinen war auch einen Tag vor Et keine übungswehen mehr obwohl davor jeden Tag also morgen gehts los
Franziii_69
688 Beiträge
24.08.2018 08:37
Schade teechen, dass sich nichts mehr tut..

Ich bin heut „erst“ ET+3, hab nachher wieder fa Termin und dann evtl. noch im kkh, Besprechung wegen Einleitung, das weis ich aber erst genau nach dem Termin beim fa.
Bin etwas gefrustet, ich hätte so gerne eine natürliche Geburt mit natürlichem Beginn, aber wegen dem blöden ss-Diabetes könnte die Einleitung schon am we sein. Und es tut sich einfach nichts bin mal gespannt, ob sich der Mumu wenigstens verändert hat, übungswehen hab ich ja hin und wieder..
Change2014
442 Beiträge
24.08.2018 11:21
Zitat von Teechen:

Guten Morgen Mädels,

Hmm?
Lukas ist doch schon seit 2 Wochen da
Hast dich bestimmt vertan
-Mary-
303 Beiträge
24.08.2018 12:24
Zitat von Change2014:

Zitat von Teechen:

Guten Morgen Mädels,

Hmm?

Ich glaub, sie meint mich ... jaja, dieses Schwangerschaftshirn, da kann man schonmal durcheinanderkommen..

ich bin heute ET+6 und Teechen, wie bei dir hab ich heute keine Übungswehen mehr, nur so ein dezentes Ziehen ähnlich wie wenn die Mens kommt

ich hab jetzt um 13 Uhr einen FA-Termin, da soll ein US gemacht werden, ob Fruchtwasser genug ist etc. Bin gespannt. Weiß nicht, ob der Mumu überhaupt angeschaut wird, mal sehn.

Franzii, aber der SS-Diabetes ist doch gut eingestellt, oder? Müssen die jetzt schon so`n Druck machen?

Übrigens, alle Augustis (und Septembärlis), die ab heute kommen, sind Jungfrauen, die davor sind Löwen. Für die, dies interessiert..

Mein Mann hat übrigens schon kurz nach ET gesagt, dass das Baby am Samstag kommt. Morgen werden wir sehn, ob er Recht behält.
Und ich bin so gespannt, ob mein Sohn Recht hat mit dem Geschlecht. Für ihn ist das sonnenklar, dass da ein Mädchen drin ist.

Schönen Tag euch!

Teechen
2703 Beiträge
24.08.2018 13:53
Zitat von -Mary-:

Zitat von Change2014:

Zitat von Teechen:

Guten Morgen Mädels,

Hmm?

Ich glaub, sie meint mich ... jaja, dieses Schwangerschaftshirn, da kann man schonmal durcheinanderkommen..

ich bin heute ET+6 und Teechen, wie bei dir hab ich heute keine Übungswehen mehr, nur so ein dezentes Ziehen ähnlich wie wenn die Mens kommt

ich hab jetzt um 13 Uhr einen FA-Termin, da soll ein US gemacht werden, ob Fruchtwasser genug ist etc. Bin gespannt. Weiß nicht, ob der Mumu überhaupt angeschaut wird, mal sehn.

Franzii, aber der SS-Diabetes ist doch gut eingestellt, oder? Müssen die jetzt schon so`n Druck machen?

Übrigens, alle Augustis (und Septembärlis), die ab heute kommen, sind Jungfrauen, die davor sind Löwen. Für die, dies interessiert..

Mein Mann hat übrigens schon kurz nach ET gesagt, dass das Baby am Samstag kommt. Morgen werden wir sehn, ob er Recht behält.
Und ich bin so gespannt, ob mein Sohn Recht hat mit dem Geschlecht. Für ihn ist das sonnenklar, dass da ein Mädchen drin ist.

Schönen Tag euch!

Ja meinte dich. Dieses Schwangerschaftshirn ist echt schlimm. Ich bin gespannt ob dein Mann recht behält.

Ich war heute noch einkaufen und das sogar alleine hab mich super gefühlt. Bei erstings gab es neue Babysachen. Unter anderem einem kuscheloveral und schöne Strickjacken.
Teechen
2703 Beiträge
24.08.2018 16:02
So da ja jetzt mehr Mamis wie schwangere hier sind. Erzählt wie geht es euch? Was ist das tollste an euren Würmern. Ich will alles wissen
demianda
7137 Beiträge
24.08.2018 16:36
Ilais Engelslächeln wird immer ausgeprägter und es sieht so süß aus. Das stillen klappt wunderbar.. er ist ein ganz zufriedenes Baby. Wenn er dann doch mal "weint"/ motzt hört sich das so süß an <3
Ich könnte ihn die ganze Zeit anschauen und den wenigen Lauten, die er macht, zuhören.
Jetzt liegt er gerade wieder in meinen Armen und schläft friedlich.

Mein Wochenfluss ebbt schon deutlich ab. War neulich ganz hellrot und läuft an manchen Tagen gar nicht und dann doch wieder.
Wie ist das bei den anderen Mamas?

Bei meinem Sohn hatte ich am längsten Wochenfluss, bei meiner Tochter ca vier Wochen. Wird vermutlich diesmal ähnlich sein.
demianda
7137 Beiträge
24.08.2018 16:38
Zitat von -Mary-:

Zitat von Change2014:

Zitat von Teechen:

Guten Morgen Mädels,

Hmm?

Schönen Tag euch!

Ich bin auch schon ganz gespannt auf dein Ü-Ei!

Meine Tochter ist im Übrigen Jungfrau <3
Annalein
6189 Beiträge
24.08.2018 16:51
Teechen, Franziii und Mary:
Ich weiß so gut wie es euch geht .
Euch allen wünsche ich morgen als Geburtstag.
Wehen kann ich euch leider nicht schicken (konnten wir ja nicht)...
An Marie ist das tollste, dass sie so entspannt und ruhig ist, dass ich denke sie ist sanft auf dieser Welt angekommen. Dass stimmt mich versöhnlich.
Und Überraschung nachdem beide Brüder ganz hellblond sind... Sie hat rotbraune Haare. Musste mich daran gewöhnen aber finde es spitze
Teechen
2703 Beiträge
24.08.2018 17:04
Zitat von demianda:

Ilais Engelslächeln wird immer ausgeprägter und es sieht so süß aus. Das stillen klappt wunderbar.. er ist ein ganz zufriedenes Baby. Wenn er dann doch mal "weint"/ motzt hört sich das so süß an <3
Ich könnte ihn die ganze Zeit anschauen und den wenigen Lauten, die er macht, zuhören.
Jetzt liegt er gerade wieder in meinen Armen und schläft friedlich.

Mein Wochenfluss ebbt schon deutlich ab. War neulich ganz hellrot und läuft an manchen Tagen gar nicht und dann doch wieder.
Wie ist das bei den anderen Mamas?

Bei meinem Sohn hatte ich am längsten Wochenfluss, bei meiner Tochter ca vier Wochen. Wird vermutlich diesmal ähnlich sein.

So ein Baby klingt nach Bilderbuch. Das klingt so entspannt. Ich werde auch ganz viel kuscheln.
Wegen Wochenfluss kann ich dir leider noch nichts sagen. Beim großen hatte ich es glaube ich so 3 Wochen. Kann mich aber nicht dran erinnern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt