Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
TC2006
464 Beiträge
03.09.2018 22:03
Zitat von Annalein:

Lasst eure Wunder NICHT hungern

Es gibt nichts schlimmeres als Hunger. Sie kommt tagsüber fast alle zwei Stunden. Wenn ich merke das sie eine Stunde nach dem stillen schon wieder Hunger hat, dann kriegt sie auch mal eine Flasche. Heute War ich ja bei der ostheopathin und hatte 200 ml muttermilch abgepumpt. Ich hab länger gebraucht wie gedacht da ich im Stau stand. Mein Mann mit der kleinen zu hause. Da musste er dann natürlich auf pre zurück greifen weil sie noch Hunger hatte.
Teechen
2703 Beiträge
04.09.2018 00:33
Ich habe es endlich geschafft. Halb 7 sind die Wehen heftiger geworden.
Um 21:58 erblickte Greta helene mit 3840 g und 50 cm und 35 cm Kopf das Licht der Welt. Ich hatte auch nur 3 presswehen. Mein Freund war auch dabei was mich sehr stolz gemacht hat. Ich melde mich später muss erstmal ausgiebig kuscheln.
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.09.2018 00:45
Zitat von Teechen:

Um 21:58 erblickte Greta helene mit 3840 g und 50 cm und 35 cm Kopf das Licht der Welt. Ich hatte auch nur 3 presswehen. Mein Freund war auch dabei was mich sehr stolz gemacht hat. Ich melde mich später muss erstmal ausgiebig kuscheln.

Herzlichen Glückwunsch Teechen
Das hört sich super an! Und tolle Maße hat eure Greta
Ging dann ja doch recht fix!

Kuschelt schön fleißig

Jetzt darf ich dann auch endlich
Hatte genug Anstand und hab gewartet
delya184
3722 Beiträge
04.09.2018 00:54
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft mit der Maus
Teechen
2703 Beiträge
04.09.2018 00:58
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Teechen:

Das hört sich super an! Und tolle Maße hat eure Greta
Ging dann ja doch recht fix!

Kuschelt schön fleißig

Jetzt darf ich dann auch endlich
Hatte genug Anstand und hab gewartet

Weißt du was lustig ist?
Genau das hab ich auch gedacht. 3 Stunden und 40 Minuten hab ich gebraucht nach dem die Wehen heftiger wurden.

Bilder stell ich in die Galerie
darkdeveline
354 Beiträge
04.09.2018 01:11
Seramonchen
37809 Beiträge
04.09.2018 01:46
Wie wundervoll teechen, alles alles liebe zu eurer greta. Genießt die magische erste Zeit, tankt Kraft und dann kannst du endlich die Strapazen hinter dir lassen
Franziii_69
688 Beiträge
04.09.2018 01:56
Zitat von Teechen:

Oh, das freut mich so sehr für euch und hört sich am Ende nach einer schönen Geburt an.
Jetzt könnt ihr ganz viel kuscheln und eure gemeinsame Zeit genoeßen
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
04.09.2018 02:09
Zitat von Teechen:

Jaaa super

Alles alles Liebe zur Geburt und kuschelt schön
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.09.2018 02:12
So eine süße Maus
Kann man sich immer gar nicht vorstellen, dass in uns so kleine, perfekte Wesen drin sind
Ich will auch endlich kuscheln!
TC2006
464 Beiträge
04.09.2018 04:17
Herzlichen Glückwunsch teechen, endlich hast du es geschafft.
vivi20
21583 Beiträge
04.09.2018 06:05
Zitat von Teechen:

Oh super ich freu mich so für dich ...super das es jetzt doch noch ging ...und was für ein toller Name...kuschelt schön erstmal das hast du dir verdient
Teechen
2703 Beiträge
04.09.2018 06:36
Danke Mädels. Die kleine Maus ist perfekt ich bin so Mega stolz.
Leider habe ich einen damm riss 2 Grades und scheidenriss 1 Grades. Das tut Mega weh. Aber dann sehe ich mein Wunder an und denke mir das sind Wunden die heilen wieder.
So meine lieben September Mamis ich habe euch freie Bahn gegeben ihr dürft anfangen. Ich Fieber mit euch mit.
vivi20
21583 Beiträge
04.09.2018 06:39
Zitat von Teechen:

Leider habe ich einen damm riss 2 Grades und scheidenriss 1 Grades. Das tut Mega weh. Aber dann sehe ich mein Wunder an und denke mir das sind Wunden die heilen wieder.
So meine lieben September Mamis ich habe euch freie Bahn gegeben ihr dürft anfangen. Ich Fieber mit euch mit.

Oh aua aber bei der schnellen Geburt kein Wunder

Schön das du jetzt kuscheln darfst und sie ist bezaubernd

Ja gut Puste los jetzt,ich hab nämlich das Gefühl ich darf nicht vor ihr
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.09.2018 07:01
Zitat von vivi20:

Zitat von Teechen:

Oh aua aber bei der schnellen Geburt kein Wunder

Schön das du jetzt kuscheln darfst und sie ist bezaubernd

Ja gut Puste los jetzt,ich hab nämlich das Gefühl ich darf nicht vor ihr

Teechen, du hast Recht! Sie ist perfekt und für so ein Wunder nimmt man diese Wunden auf sich! Gute Besserung wünsche ich dir!

Ok, ich hab meinem Zwerg schon Bescheid gesagt. Er darf da jetzt raus kommen. Ich mag auch wirklich nicht mehr jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt