Augustbabys 2018 ...hier her
04.09.2018 07:42
Zitat von Teechen:
Ich habe es endlich geschafft. Halb 7 sind die Wehen heftiger geworden.
Um 21:58 erblickte Greta helene mit 3840 g und 50 cm und 35 cm Kopf das Licht der Welt. Ich hatte auch nur 3 presswehen. Mein Freund war auch dabei was mich sehr stolz gemacht hat. Ich melde mich später muss erstmal ausgiebig kuscheln.
Guten Morgen liebe Teechen und die allerallerbesten Glückwünsche zur Geburt der bezaubernden Greta
was für ein schöner Name
dass hast du ganz prima hinbekommen! Auch die Zeit die du wer Kleinen gegeben hast find ich wirklich richtig, richtig gut!!!! Genießt die Zeit zusammen
04.09.2018 08:28
Juhu
Herzlichen Glückwunsch liebes! Endlich sind wir alle durch <3 Wie schön
Herzlichen Glückwunsch liebes! Endlich sind wir alle durch <3 Wie schön
04.09.2018 08:34
Sie war auch wirklich reif. Lange Fingernägel und kaum Käseschmiere. Endlich sind wir durch und können nur noch über Babys reden
04.09.2018 08:35
Herzlichen Glückwunsch
Endlich haben es alle Augustis geschafft. Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
Endlich haben es alle Augustis geschafft. Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
04.09.2018 10:56
Greta! Du machst unsere Runde komplett! Herzlichen Glückwunsch, Teechen!! Das hast du toll hingekriegt! Genieß die Zeit, das hast du dir sowas von verdient!!
Ich geh mal in deine Galerie schaun...
04.09.2018 11:02
Mein kleiner Mann hat die OP gut überstanden. Er hat alles toll mit gemacht und war sehr tapfer
Er darf heute nach Hause
Er darf heute nach Hause
04.09.2018 11:38
Zitat von Mama_von_Alina:
Mein kleiner Mann hat die OP gut überstanden. Er hat alles toll mit gemacht und war sehr tapfer![]()
Er darf heute nach Hause
![]()
Oh das ist super
freut mich sehr, dass ihr diese Sorge los seid
04.09.2018 11:43
Mein kleiner Mann hat die OP gut überstanden. Er hat alles toll mit gemacht und war sehr tapfer![]()
Er darf heute nach Hause
![]()
Super, das freut mich für Euch!
04.09.2018 11:43
Teechen alles Liebe zur bezaubernden Maus! Das Warten hat ein Ende! Kuschelt schön
Mama_von_Alina: das ist super dass alles gut gelaufen ist bei deinem Sohn,freut mich!
Mama_von_Alina: das ist super dass alles gut gelaufen ist bei deinem Sohn,freut mich!
04.09.2018 12:39
Er darf heute nach Hause
![]()
Oh wie schön. Musste den ganzen morgen an ihn denken und habe ganz fest die Daumen gedrückt.
Wir kommen gerade von der U 3. Ich dachte ich wäre die gesundheitlichen sorgen endlich los, nein leider nicht
ihre hüftknochen sind noch nicht fest im Hüftgelenk drin. Wir sollen breit wickeln bis wir Anfang Oktober nochmal hin müssen. Besser breit wickeln als spreizhose habe ich gesagt. Dabei War in Krankenhaus alles in Ordnung mit der Hüfte
04.09.2018 13:21
Zitat von TC2006:
Er darf heute nach Hause
![]()
Oh wie schön. Musste den ganzen morgen an ihn denken und habe ganz fest die Daumen gedrückt.
Wir kommen gerade von der U 3. Ich dachte ich wäre die gesundheitlichen sorgen endlich los, nein leider nichtihre hüftknochen sind noch nicht fest im Hüftgelenk drin. Wir sollen breit wickeln bis wir Anfang Oktober nochmal hin müssen.
Besser breit wickeln als spreizhose habe ich gesagt. Dabei War in Krankenhaus alles in Ordnung mit der Hüfte![]()
Tut mir leid
Ich drücke euch die Daumen, dass es sich so gut beheben lässt!
04.09.2018 13:21
Zitat von Seramonchen:
Er darf heute nach Hause
![]()
Oh das ist superfreut mich sehr, dass ihr diese Sorge los seid
![]()
Sehr gut
04.09.2018 13:47
Ach mensch tc deine Sorgen hören nicht auf. Ich hoffe sonst ist alles in Ordnung und sie hat gut zugenommen.
Mama_von_Alina das hört sich nach richtig guten Nachrichten an alle Sorgen umsonst aber das glaube ich vollkommen.
Ich danke euch Mädels das ihr mir so beigestanden habt. Greta schläft schon ne Weile. Stillen ist noch schwierig aber wir üben. Mit Stillhütchen klappt es schon.
Mama_von_Alina das hört sich nach richtig guten Nachrichten an alle Sorgen umsonst aber das glaube ich vollkommen.
Ich danke euch Mädels das ihr mir so beigestanden habt. Greta schläft schon ne Weile. Stillen ist noch schwierig aber wir üben. Mit Stillhütchen klappt es schon.
04.09.2018 13:56
Vielen lieben dann an euch
TC das hört sich ja nicht schön an. Ich drücke die Daumen das beim nächsten mal wieder alles gut ist
.
TC das hört sich ja nicht schön an. Ich drücke die Daumen das beim nächsten mal wieder alles gut ist
.
04.09.2018 15:06
Er darf heute nach Hause
![]()
Super!!!
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt