Augustbabys 2018 ...hier her
07.09.2018 14:30
Zitat von HerzMama89:
Zitat von demianda:
Mein Schatz ist ein Monat alt<3
Glückwunsch![]()
1 Monat schon

07.09.2018 14:31
Zitat von TC2006:
Habt ihr das auch das es unter den Achseln beim stillen juckt?
nein. ist das jedes Mal?
07.09.2018 16:17
Zitat von TC2006:
Habt ihr das auch das es unter den Achseln beim stillen juckt?
Nein

07.09.2018 16:31
Ihr Lieben, nun war ich schon so lange nicht mehr online und habe so viel verpasst
Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch an alle Mädels , die entbunden haben <3
Zu den Bildern (von euren Mäusen) will ich sagen ......SÜÜÜÜÜÜÜß
..das habt ihr super hinbekommen!
Bin ganz hin und weg.
Heute ist Paulina nun auch schon 1 Monat alt. Die Zeit rennt einen echt davon.
Nur noch 4 Wochen, dann muss mein Mann wieder arbeiten
Alles was schön ist, geht so schnell vorbei.
Ich mache mir Gedanken, wie ich in Zukunft verhüten soll
Kondome sind mir einfach zu unsicher !

Zu den Bildern (von euren Mäusen) will ich sagen ......SÜÜÜÜÜÜÜß

Bin ganz hin und weg.
Nur noch 4 Wochen, dann muss mein Mann wieder arbeiten

Ich mache mir Gedanken, wie ich in Zukunft verhüten soll

07.09.2018 17:08
Jucken: immer nicht aber schon recht häufig
Verhütung: Kondome hab ich auch schiss das es platzt. Ist mir schon passiert. Hatte dann aber auch noch mit Pille vergütet gehabt, nur zu dem Zeitpunkt vergessen. Passiert ist glücklicherweise nichts.
Trage: haben uns gerade eine ergobaby cool air mash gekauft. Wir hatten zur Hochzeit einen Gutschein vom möbelladen bekommen und der hat auch eine Baby und kinderabteilung. Die Leute sind dort sehr geschult. Wollten erst die original haben, da sagte sie man sollte besser die andere nehmen dann braucht man keinen neugeborenen Einsatz. Das ist auch die trage die ich bei einer bekannten schon ausprobiert habe mit der kleinen. Heute haben wir ne Puppe genommen da sie geschlafen hat. Will das gleich mal mit ihr testen.
Verhütung: Kondome hab ich auch schiss das es platzt. Ist mir schon passiert. Hatte dann aber auch noch mit Pille vergütet gehabt, nur zu dem Zeitpunkt vergessen. Passiert ist glücklicherweise nichts.
Trage: haben uns gerade eine ergobaby cool air mash gekauft. Wir hatten zur Hochzeit einen Gutschein vom möbelladen bekommen und der hat auch eine Baby und kinderabteilung. Die Leute sind dort sehr geschult. Wollten erst die original haben, da sagte sie man sollte besser die andere nehmen dann braucht man keinen neugeborenen Einsatz. Das ist auch die trage die ich bei einer bekannten schon ausprobiert habe mit der kleinen. Heute haben wir ne Puppe genommen da sie geschlafen hat. Will das gleich mal mit ihr testen.
07.09.2018 22:41
Mädels ganz kurz. Ich danke euch für die Tips. Wir haben heute Abend unsere erste stillmahlzeit geschafft. Ich bin so überglücklich. Geholfen hat das selber Suchen lassen. War zwar mit Stillhütchen aber egal. Ich konnte auch richtig entspannen irgendwie. Keine Ahnung warum.
08.09.2018 07:44
Zitat von Teechen:
Mädels ganz kurz. Ich danke euch für die Tips. Wir haben heute Abend unsere erste stillmahlzeit geschafft. Ich bin so überglücklich. Geholfen hat das selber Suchen lassen. War zwar mit Stillhütchen aber egal. Ich konnte auch richtig entspannen irgendwie. Keine Ahnung warum.
Cool! Freue mich für dich

08.09.2018 08:02
Zitat von Teechen:
Oh wie schön

08.09.2018 08:44
Zitat von Zuckerbraut:
Ihr Lieben, nun war ich schon so lange nicht mehr online und habe so viel verpasst![]()
Zu den Bildern (von euren Mäusen) will ich sagen ......SÜÜÜÜÜÜÜß..das habt ihr super hinbekommen!
Bin ganz hin und weg.
Nur noch 4 Wochen, dann muss mein Mann wieder arbeiten![]()
Ich mache mir Gedanken, wie ich in Zukunft verhüten soll![]()
Ihr habt noch vier Wochen und du bist jetzt schon traurig. Irgendwie schade. Vielleicht schaffst du es noch, dich über eure verbliebene Zeit zu freuen

Was kommt denn für dich als Verhütungsmittel in Frage?
08.09.2018 14:09
Ich hab Ilai zum ersten Mal abgehalten
Ich hab gesehen, dass er muss und konnte ihn rechtzeitig über unserem China Töpfchen abhalten <3 erst Pipi und dann hat er gekäckert
Mit dem Badesling waren wir heute auch zum ersten Mal gemeinsam in der Wanne, da mein Partner nicht da war. Das hat so gut geklappt. Ich konnte mir die Haare waschen und ihn dann aus dem Tuch rausnehmen und auch waschen (ohne Badezusatz, mit einem Waschlappen).
Ich freue mich

Ich hab gesehen, dass er muss und konnte ihn rechtzeitig über unserem China Töpfchen abhalten <3 erst Pipi und dann hat er gekäckert

Mit dem Badesling waren wir heute auch zum ersten Mal gemeinsam in der Wanne, da mein Partner nicht da war. Das hat so gut geklappt. Ich konnte mir die Haare waschen und ihn dann aus dem Tuch rausnehmen und auch waschen (ohne Badezusatz, mit einem Waschlappen).
Ich freue mich

08.09.2018 14:46
Zitat von demianda:
Ich hab Ilai zum ersten Mal abgehalten![]()
Ich hab gesehen, dass er muss und konnte ihn rechtzeitig über unserem China Töpfchen abhalten <3 erst Pipi und dann hat er gekäckert![]()
Ich freue mich![]()
Das hört sich toll an

08.09.2018 15:17
Bei uns ist seit heute Rummel. Der wird eröffnet durch einen großen Umzug. Wie zum karneval. Drei spielmannszüge und ein richtig lauter wagen, wo ich der kleinen dann die Ohren zugesagten habe. Alles andere konnte sie aber so mitmachen.
Gleich wird der Rummel eröffnet und dann gehen wir nochmal hin.
08.09.2018 15:40
Zitat von TC2006:
Bei uns ist seit heute Rummel. Der wird eröffnet durch einen großen Umzug. Wie zum karneval. Drei spielmannszüge und ein richtig lauter wagen, wo ich der kleinen dann die Ohren zugesagten habe. Alles andere konnte sie aber so mitmachen.
Dann wünsche ich euch viel Spaß

08.09.2018 20:53
Zitat von demianda:
Ich hab Ilai zum ersten Mal abgehalten![]()
Ich hab gesehen, dass er muss und konnte ihn rechtzeitig über unserem China Töpfchen abhalten <3 erst Pipi und dann hat er gekäckert![]()
Ich freue mich![]()
Wahnsinn ich stelle mir das sehr schwierig vor es zu erkennen. Ich bin schon froh wenn ich die Windel abmache und sie nicht gleich pullert.
Das Baden hat ilai bestimmt gut gefallen und ihr konntet entspannen.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt