Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Teechen
2680 Beiträge
08.02.2019 15:32
Zitat von Anata:

Zitat von Teechen:

Wow schon 4 Zähne. Ich dachte schon Greta wäre fix. Wir haben seit 2 Wochen die ersten beiden bekommen. Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden wann er ausgehen möchte. Ich finde es wichtig das auch eine Mutter sich als Frau fühlen soll. Man braucht ja die Energie für sich selbst um für die Kinder dazusein. Wir haben immer mal probiert aber ich habe das Gefühl das brei nichts für sie ist. Meine Banane und Gurke möchte sie mir immer klauen. Ich lasse sie mal naschen und das macht ihr Spaß.


Mats will auch immer alles haben , egal was man sich in den Mund steckt
Selbst wenn ich nur mein Wasserglas in die Hand nehme , dreht er am Rad
Mats liebt seinen Brei , ich glaub er würde am liebsten nur noch "essen " außer abends da stillt
er am liebsten und ausgiebig .

Ja ich werde es jetzt einfach mal ausprobieren, und einen Abend einfach nochmal ich sein , und mal einen Abend einfach nochmal Spaß mit den Mädels haben , es wird höchste Zeit ,den Kopf einfach nochmal frei zu bekommen

Genau so machst du es richtig. Wichtig dabei ist das du dich wohl fühlst und er wird bei deinem Mann bleiben?
08.02.2019 15:41
Zitat von Teechen:

Zitat von Anata:

Zitat von Teechen:

Wow schon 4 Zähne. Ich dachte schon Greta wäre fix. Wir haben seit 2 Wochen die ersten beiden bekommen. Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden wann er ausgehen möchte. Ich finde es wichtig das auch eine Mutter sich als Frau fühlen soll. Man braucht ja die Energie für sich selbst um für die Kinder dazusein. Wir haben immer mal probiert aber ich habe das Gefühl das brei nichts für sie ist. Meine Banane und Gurke möchte sie mir immer klauen. Ich lasse sie mal naschen und das macht ihr Spaß.


Mats will auch immer alles haben , egal was man sich in den Mund steckt
Selbst wenn ich nur mein Wasserglas in die Hand nehme , dreht er am Rad
Mats liebt seinen Brei , ich glaub er würde am liebsten nur noch "essen " außer abends da stillt
er am liebsten und ausgiebig .

Ja ich werde es jetzt einfach mal ausprobieren, und einen Abend einfach nochmal ich sein , und mal einen Abend einfach nochmal Spaß mit den Mädels haben , es wird höchste Zeit ,den Kopf einfach nochmal frei zu bekommen

Genau so machst du es richtig. Wichtig dabei ist das du dich wohl fühlst und er wird bei deinem Mann bleiben?


Ja genau , der bleibt zuhause bei meinen Mann
Teechen
2680 Beiträge
08.02.2019 15:53
Zitat von Anata:

Zitat von Teechen:

Zitat von Anata:

Zitat von Teechen:

Wow schon 4 Zähne. Ich dachte schon Greta wäre fix. Wir haben seit 2 Wochen die ersten beiden bekommen. Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden wann er ausgehen möchte. Ich finde es wichtig das auch eine Mutter sich als Frau fühlen soll. Man braucht ja die Energie für sich selbst um für die Kinder dazusein. Wir haben immer mal probiert aber ich habe das Gefühl das brei nichts für sie ist. Meine Banane und Gurke möchte sie mir immer klauen. Ich lasse sie mal naschen und das macht ihr Spaß.


Mats will auch immer alles haben , egal was man sich in den Mund steckt
Selbst wenn ich nur mein Wasserglas in die Hand nehme , dreht er am Rad
Mats liebt seinen Brei , ich glaub er würde am liebsten nur noch "essen " außer abends da stillt
er am liebsten und ausgiebig .

Ja ich werde es jetzt einfach mal ausprobieren, und einen Abend einfach nochmal ich sein , und mal einen Abend einfach nochmal Spaß mit den Mädels haben , es wird höchste Zeit ,den Kopf einfach nochmal frei zu bekommen

Genau so machst du es richtig. Wichtig dabei ist das du dich wohl fühlst und er wird bei deinem Mann bleiben?


Ja genau , der bleibt zuhause bei meinen Mann

Dann genieße deine Auszeit und tanke neue Energie
08.02.2019 16:59
Zitat von Teechen:

Zitat von Anata:

Zitat von Teechen:

Zitat von Anata:

...

Genau so machst du es richtig. Wichtig dabei ist das du dich wohl fühlst und er wird bei deinem Mann bleiben?


Ja genau , der bleibt zuhause bei meinen Mann

Dann genieße deine Auszeit und tanke neue Energie


Das mache ich , danke
09.02.2019 12:18
Bei wem von euch sind denn noch weitere Kinder geplant ?
Teechen
2680 Beiträge
09.02.2019 20:54
HerzMama89
866 Beiträge
09.02.2019 22:30
Huhu, ja die Zeit rast, Adam ist bereits ein halbes Jahr alt,aber es wird auch einfacher. Freue mich schon,wenn er im Sommer durch den Garten krabbelt oder vielleicht auch schon läuft

Er ist soo schwer, da sehne ich mich schon danach, dass er selbst mobiler wird,einfach mal absetzen wäre auch schon cool

Ansonsten ist er recht pflegeleicht, Tags hat er Probleme in den Schlaf zu kommen und schläft dann meist auch nicht lange. Dadurch ist er dann immer wieder quengelig. Ein lachen kriegt man trotzdem fast immer von ihm geschenkt

Ein Zahn ist schon durch,der zweite folgt gerade.
Schön,von dir zu lesen Anata
Ich wünsche dir einen schönen Mädelsabend.

Demi,liest du hier auch noch?
10.02.2019 08:09
Zitat von HerzMama89:

Huhu, ja die Zeit rast, Adam ist bereits ein halbes Jahr alt,aber es wird auch einfacher. Freue mich schon,wenn er im Sommer durch den Garten krabbelt oder vielleicht auch schon läuft

Er ist soo schwer, da sehne ich mich schon danach, dass er selbst mobiler wird,einfach mal absetzen wäre auch schon cool

Ansonsten ist er recht pflegeleicht, Tags hat er Probleme in den Schlaf zu kommen und schläft dann meist auch nicht lange. Dadurch ist er dann immer wieder quengelig. Ein lachen kriegt man trotzdem fast immer von ihm geschenkt

Ein Zahn ist schon durch,der zweite folgt gerade.
Schön,von dir zu lesen Anata
Ich wünsche dir einen schönen Mädelsabend.

Demi,liest du hier auch noch?


Hallo liebe HerzMama

So geht es mir auch , einfach mal absetzen, wäre schon suuuuper , mein Arm und Rücken sind ganz schön verspannt durch die ganze Schlepperei, schon so schlimm das ich zwischendurch echt schon schmerztabletten nehmen muss , ich mache aber auch wirklich immernoch alles mit ihm auf dem arm von Spülmaschine ausräumen übers saugen ,diese einseitige Belastung ist nicht so toll , aber auf rechts kann ich ihn einfach nicht tragen
Schlafen ist hier tagsüber auch immernoch garnicht , außer im Auto im Maxi cosi schläft er garnicht , abends ist er so um halb acht am schlafen , ist aber dann um ca elf Uhr das erste mal wieder wach und will gestillt werden , also die Nächte sind auch eher bescheiden
Am lachen ist er den ganzen Tag , und steht total drauf wenn seine Geschwister Quatsch mit ihm machen

Ich freu ich mich auch sehr auf die Krabbel , sitzen und lauflernzeit
Es ist aber auch einfach soooo süß wenn sie damit anfangen

Stillst du noch ?
10.02.2019 08:10
Zitat von Teechen:




Wie schööööön
Welchen altersabstand wollt ihr haben ?
Teechen
2680 Beiträge
10.02.2019 09:42
Zitat von Anata:

Zitat von Teechen:




Wie schööööön
Welchen altersabstand wollt ihr haben ?

Mal sehen aber er wird denk ich nicht so groß wie beim großen und der kleinen
10.02.2019 09:53
Zitat von Teechen:

Zitat von Anata:

Zitat von Teechen:




Wie schööööön
Welchen altersabstand wollt ihr haben ?

Mal sehen aber er wird denk ich nicht so groß wie beim großen und der kleinen


Halt uns auf dem laufenden
Teechen
2680 Beiträge
10.02.2019 12:48
Zitat von Anata:

Zitat von Teechen:

Zitat von Anata:

Zitat von Teechen:




Wie schööööön
Welchen altersabstand wollt ihr haben ?

Mal sehen aber er wird denk ich nicht so groß wie beim großen und der kleinen


Halt uns auf dem laufenden

Ich denke das werdet ihr auf Garantie merken
10.02.2019 13:42
Zitat von Teechen:

Zitat von Anata:

Zitat von Teechen:

Zitat von Anata:

...

Mal sehen aber er wird denk ich nicht so groß wie beim großen und der kleinen


Halt uns auf dem laufenden

Ich denke das werdet ihr auf Garantie merken


darkdeveline
354 Beiträge
18.02.2019 14:06
Ich schneie auch mal rein. Ally hat 2 zähne ich stille noch voll aber sie griffelt sich jetzt immer essen wenn wir was haben oder wenn ihr Bruder sie mal wieder füttert mit irgendwas. Sie is bissel wehleidig momentan und heult viel rum sobald man sie nicht schaukelt vllt kommen noch zähne oder so. Die letzten paar nächte warn auch nicht der burner dabei is sie normal eig ok. Aber schöne fotos hab ich gestern von ihr machen können^^
Weiteres kind ist mal nicht geplant aber mein Mann drückt sich vorm sterilisieren -.-

HerzMama89
866 Beiträge
18.02.2019 21:22
Zitat von Anata:

Zitat von HerzMama89:

Huhu, ja die Zeit rast, Adam ist bereits ein halbes Jahr alt,aber es wird auch einfacher. Freue mich schon,wenn er im Sommer durch den Garten krabbelt oder vielleicht auch schon läuft

Er ist soo schwer, da sehne ich mich schon danach, dass er selbst mobiler wird,einfach mal absetzen wäre auch schon cool

Ansonsten ist er recht pflegeleicht, Tags hat er Probleme in den Schlaf zu kommen und schläft dann meist auch nicht lange. Dadurch ist er dann immer wieder quengelig. Ein lachen kriegt man trotzdem fast immer von ihm geschenkt

Ein Zahn ist schon durch,der zweite folgt gerade.
Schön,von dir zu lesen Anata
Ich wünsche dir einen schönen Mädelsabend.

Demi,liest du hier auch noch?


Hallo liebe HerzMama

So geht es mir auch , einfach mal absetzen, wäre schon suuuuper , mein Arm und Rücken sind ganz schön verspannt durch die ganze Schlepperei, schon so schlimm das ich zwischendurch echt schon schmerztabletten nehmen muss , ich mache aber auch wirklich immernoch alles mit ihm auf dem arm von Spülmaschine ausräumen übers saugen ,diese einseitige Belastung ist nicht so toll , aber auf rechts kann ich ihn einfach nicht tragen
Schlafen ist hier tagsüber auch immernoch garnicht , außer im Auto im Maxi cosi schläft er garnicht , abends ist er so um halb acht am schlafen , ist aber dann um ca elf Uhr das erste mal wieder wach und will gestillt werden , also die Nächte sind auch eher bescheiden
Am lachen ist er den ganzen Tag , und steht total drauf wenn seine Geschwister Quatsch mit ihm machen

Ich freu ich mich auch sehr auf die Krabbel , sitzen und lauflernzeit
Es ist aber auch einfach soooo süß wenn sie damit anfangen

Stillst du noch ?


Ja, auch noch voll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt