Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
20.01.2019 10:39
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt ein ruhiges Wochenende?

Seit ein paar Tagen sind die Nächte ein wenig anstrengend, ich weiß oft nicht wie ich liegen soll.
Gestern fühlte ich mich so unwohl, einfach soo voll, ich rollte nur noch durchs haus.

Thema namen: für einen jungen haben wir schon einen, für ein Mädchen,da schwanken wir noch zwischen zwei Namen.

Morgen ist es wieder soweit, morgen sehen wir unsere Erbse wieder, ich freu mich schon sooo sehr darauf und meine große erst recht
Azzurra
237 Beiträge
20.01.2019 10:45
Wir haben noch keinen Namen, weder für einen Jungen, noch für ein Mädchen. Aber bei unserem Sohn haben wir auch bis zuletzt überlegt.
Boopi
1019 Beiträge
20.01.2019 10:59
Jacky: schön dass das Kind gesund ist! Und Glückwunsch zum Outing!

—-

Namen: jungennamen habe ich sehr viele und auch mehrere Favoriten. Beim Mädchen tu ich mir momentan noch sehr schwer. Da habe ich auch keinen Favoriten.

Ich glaube das wir uns da erst etwas später Gedanken machen werden. Da wir ja ein Ü-Ei bekommen ist das Thema ziemlich entspannt. Kein hinhibbeln auf ein outing usw. Aber natürlich möchte ich dann auch irgendwann zwei Favoriten feststehen haben.

Ich freue mich dann aber auch schon wenn ich im Kopf einen Namen habe Da ich aber auch kein Gefühl habe was es ist ist das ganz komisch
Boopi
1019 Beiträge
20.01.2019 11:00
wochenwechsel - 13 SSW
MaWe
2004 Beiträge
20.01.2019 20:29
Zitat von Boopi:

wochenwechsel - 13 SSW


Herzlichen glückwunsch
MaWe
2004 Beiträge
20.01.2019 20:30
Mädchenname haben wir schon ewig, bubenname tun wir uns noch etwas schwer.
Wir haben aber noch etwas zeit da es ja auch ein ü-ei gibt
Boopi
1019 Beiträge
21.01.2019 06:42

Organscreening - 27.3.
Kalotta
1157 Beiträge
21.01.2019 07:01
Zitat von Boopi:

wochenwechsel - 13 SSW


Herzlichen Glückwunsch!
21.01.2019 14:14
Huhu

Termin bei der Nfm war super.
Wir konnten die Erbse eine Stunde lang betrachten, es war sehr aktiv und es ist alles dran, was dran sein soll
Die Nackenfalte ist unauffällig, Blutergebnis bekomme ich am Mittwoch.
Es liegt schon relativ weit oben und eine Tendenz fürs Geschlecht gab es auch, aber sie hat brav den Mund gehalten
Es ist schon stolze 6,7cm groß


20.3 organscreening
Danke liebe bibi
Boopi
1019 Beiträge
21.01.2019 14:31
Ach wie schön Jasi!!! Schön das alles gut ist!!

Und bei solchen Bildern bekommt man gleich Lust selber zum Ultraschall zu gehen sehr süß!!
MaWe
2004 Beiträge
21.01.2019 14:35
Zitat von jasiii:

Huhu

Termin bei der Nfm war super.
Wir konnten die Erbse eine Stunde lang betrachten, es war sehr aktiv und es ist alles dran, was dran sein soll
Die Nackenfalte ist unauffällig, Blutergebnis bekomme ich am Mittwoch.
Es liegt schon relativ weit oben und eine Tendenz fürs Geschlecht gab es auch, aber sie hat brav den Mund gehalten
Es ist schon stolze 6,7cm groß


20.3 organscreening
Danke liebe bibi


Schön, dass alles gut ist
Kalotta
1157 Beiträge
21.01.2019 14:39
Zitat von jasiii:

Huhu

Termin bei der Nfm war super.
Wir konnten die Erbse eine Stunde lang betrachten, es war sehr aktiv und es ist alles dran, was dran sein soll
Die Nackenfalte ist unauffällig, Blutergebnis bekomme ich am Mittwoch.
Es liegt schon relativ weit oben und eine Tendenz fürs Geschlecht gab es auch, aber sie hat brav den Mund gehalten
Es ist schon stolze 6,7cm groß


20.3 organscreening
Danke liebe bibi


Oh wow! Eine Stunde? Ahh jetzt bin ich total neidisch! Das klingt soo so schön!
Und wundervoll, dass alles gut ist. Das ist das allerwichtigste
21.01.2019 14:51
Dankeschön ihr Lieben
Für mich war es heute einfach nur emotional, ich bin so dankbar nochmal so ein Wunder unter meinen Herzen zu tragen.
Ich war auch ziemlich baff das sie sich extra so viel Zeit genommen hat, aber nachdem sie ja schon wusste was wir alles durch gemacht hatten bei der großen und sie auf diesem Gebiet auch von Fach ist, ist es für sie eine herzensangelegenheit
Mo-90
3964 Beiträge
21.01.2019 15:27
Toll jasii, dass alles gut ist
Ich fand den Termin der nfm auch sehr emotional. Meine Ärztin nimmt sich da auch immer sehr viel Zeit.
21.01.2019 17:34
Sagt mal, wie schauen eure derzeitigen Gelüste aus?

Ich steh zurzeit total auf Kartoffeln mit Tzatziki
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt