🌹Augustbabys 2019🌹
26.11.2018 11:07
Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch? Mir geht's solala kann Freitag erst zum gyn... Solang heißt es abwarten Tee trinken und schonen
Wie geht's euch? Mir geht's solala kann Freitag erst zum gyn... Solang heißt es abwarten Tee trinken und schonen
26.11.2018 11:13
Zitat von MyGirls:
Ist hier noch Platz? Ich habe noch 18 Tage bis zum NMT und stecke kurz vorm ES.![]()
Du kannst gern hier bleiben...aber eigentlich sind wir kein Hibbel, sondern ein Kugel Thread.
Daumen sind gedrückt
26.11.2018 11:14
Zitat von nathy_90:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich bin noch immer erkältet. Sonst geht es mir super. Habe weiterhin nicht wirklich Anzeichen.
Freitag kommt bestimmt schnell. Ist denn die Blutung weg?
26.11.2018 11:15
Zitat von Mo-90:Achso ich dachte da der erste Beitrag so klang und hier noch jemand auf den NMT wartet.
Zitat von MyGirls:
Ist hier noch Platz? Ich habe noch 18 Tage bis zum NMT und stecke kurz vorm ES.![]()
Du kannst gern hier bleiben...aber eigentlich sind wir kein Hibbel, sondern ein Kugel Thread.![]()
Daumen sind gedrückt![]()
26.11.2018 11:19
Zitat von MyGirls:
Zitat von Mo-90:Achso ich dachte da der erste Beitrag so klang und hier noch jemand auf den NMT wartet.
Zitat von MyGirls:
Du kannst gern hier bleiben...aber eigentlich sind wir kein Hibbel, sondern ein Kugel Thread.![]()
![]()
So habe ich das nämlich auch verstanden sonst hätte ich hier gar nicht geschrieben
26.11.2018 11:20
Zitat von nathy_90:
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
![]()
So habe ich das nämlich auch verstanden sonst hätte ich hier gar nicht geschrieben![]()
Alles gut
bleibt gern hier. Vllt hab ich es auch falsch verstanden.
26.11.2018 11:21
Zitat von Mo-90:
Zitat von nathy_90:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich bin noch immer erkältet. Sonst geht es mir super. Habe weiterhin nicht wirklich Anzeichen.
Ja die Blutung ist weg die Krämpfe noch da... Die Dame am Telefon meinte wenns nicht besser wird soll ich ins KH aber da komm ich schlecht hin und deswegen einen Krankenwangen rufen oder vielleicht einen Krankentransport wäre mir zu peinlich
26.11.2018 11:21
Ich halte mich auch etwas zurück wenn ihr möchtet aber trotzdem danke.
26.11.2018 11:22
Zitat von nathy_90:
Zitat von Mo-90:
Zitat von nathy_90:
Guten Morgen Mädels![]()
Ja die Blutung ist weg die Krämpfe noch da... Die Dame am Telefon meinte wenns nicht besser wird soll ich ins KH aber da komm ich schlecht hin und deswegen einen Krankenwangen rufen oder vielleicht einen Krankentransport wäre mir zu peinlich
Das ist echt merkwürdig
26.11.2018 11:27
Zitat von Mo-90:
Zitat von nathy_90:
Zitat von Mo-90:
Zitat von nathy_90:
Guten Morgen Mädels![]()
Das ist echt merkwürdig![]()
Ja das stimmt aber vielleicht ist es auch einfach ein Zeichen von meinem Körper hatte etwas Stress die letzten Wochen... Vielleicht sollte ich einen gang zurück schalten
26.11.2018 11:36
Zitat von nathy_90:
Zitat von Mo-90:
Zitat von nathy_90:
Zitat von Mo-90:
...
Das ist echt merkwürdig![]()
Ja das stimmt aber vielleicht ist es auch einfach ein Zeichen von meinem Körper hatte etwas Stress die letzten Wochen... Vielleicht sollte ich einen gang zurück schalten
Das könnte wirklich sein. Aber gut, dass die Blutungen erstmal weg ist! Ich drücke fest die Daumen!
26.11.2018 11:37
Zitat von jackyleiine:
Guten Morgen Mädels,
ich darf mich gleich auf dem Weg zum FA machen. Bin schon etwas nervös ob man etwas sieht oder nicht, denke aber ich bin noch zu früh![]()
Gespannt bin ich auch darauf wie es nun mit meiner Arbeit weiter geht, ich arbeite in 3 Schicht in der Produktion. Ob ich ein BV bekomme?!
Bibbi Danke, die ist echt schön.
Ich melde mich später, hoffentlich schon mit einem Bildchen![]()
Wie war's denn beim FA?
26.11.2018 12:14
Zitat von Theresalein:
Zitat von jackyleiine:
Guten Morgen Mädels,
ich darf mich gleich auf dem Weg zum FA machen. Bin schon etwas nervös ob man etwas sieht oder nicht, denke aber ich bin noch zu früh![]()
Gespannt bin ich auch darauf wie es nun mit meiner Arbeit weiter geht, ich arbeite in 3 Schicht in der Produktion. Ob ich ein BV bekomme?!
Bibbi Danke, die ist echt schön.
Ich melde mich später, hoffentlich schon mit einem Bildchen![]()
Wie war's denn beim FA?![]()
Oh ja, ich bin auch gespannt
26.11.2018 12:37
Huhu Mädels,
es ist alles gut und so wie es sein soll. Sie bestätigte auch den 01.08 als ET. Nächsten Termin habe ich am 18.12.
Bildchen gab es auch schon
Bin jetzt auch bis zum nächsten Termin krankgeschrieben, wegen meiner FG damals. So muss ich es auf der Arbeit noch nicht Preis geben.
es ist alles gut und so wie es sein soll. Sie bestätigte auch den 01.08 als ET. Nächsten Termin habe ich am 18.12.
Bildchen gab es auch schon
Bin jetzt auch bis zum nächsten Termin krankgeschrieben, wegen meiner FG damals. So muss ich es auf der Arbeit noch nicht Preis geben.
26.11.2018 12:38
Zitat von jackyleiine:Oh wie schön.
Huhu Mädels,
Bildchen gab es auch schon![]()
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt