Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Theresalein
669 Beiträge
26.11.2018 23:34
Zitat von Locke82:

Ich lieg mal wieder wach im Bett seit ich schwanger bin Schlaf ich jede Nacht nicht mehr als 5 Stunden geht's euch auch so?


Oh du arme! Ich schlaf eigentlich immer sofort ein und könnte ewig schlafen, weil ich hundemüde bin

Aber jetzt grade kann ich auch noch nicht schlafen
CidariaFulvata
3916 Beiträge
27.11.2018 05:02
Zitat von Mo-90:

Zitat von CidariaFulvata:

@Mo-90 wir sind Nachbarn. Wohnst nur ca 45 Minuten von mir entfernt.


Oh echt?


Ja komme aus Lübeck.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
27.11.2018 05:03
Zitat von Theresalein:

Zitat von Locke82:

Ich lieg mal wieder wach im Bett seit ich schwanger bin Schlaf ich jede Nacht nicht mehr als 5 Stunden geht's euch auch so?


Oh du arme! Ich schlaf eigentlich immer sofort ein und könnte ewig schlafen, weil ich hundemüde bin

Aber jetzt grade kann ich auch noch nicht schlafen


Ich kann bisher auch super pennen. In den anderen beiden Schwangerschaft war ich nachts immer hellwach.
27.11.2018 05:17
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von Theresalein:

Zitat von Locke82:

Ich lieg mal wieder wach im Bett seit ich schwanger bin Schlaf ich jede Nacht nicht mehr als 5 Stunden geht's euch auch so?


Oh du arme! Ich schlaf eigentlich immer sofort ein und könnte ewig schlafen, weil ich hundemüde bin

Aber jetzt grade kann ich auch noch nicht schlafen


Ich kann bisher auch super pennen. In den anderen beiden Schwangerschaft war ich nachts immer hellwach.
ich bin seit Tagen hellwach ..und jetzt ist die Nacht vorbei...Kopfweh hab ich heute auch ..hoffe das wird bald besser ..keine Ahnung woher das schlecht schlafen kommt..irgendwie hab ich so eine innere Unruhe...weiß jemand ob man da irgendwas tun kann?
27.11.2018 05:18
Zitat von Theresalein:

Zitat von Locke82:

Ich lieg mal wieder wach im Bett seit ich schwanger bin Schlaf ich jede Nacht nicht mehr als 5 Stunden geht's euch auch so?


Oh du arme! Ich schlaf eigentlich immer sofort ein und könnte ewig schlafen, weil ich hundemüde bin

Aber jetzt grade kann ich auch noch nicht schlafen
hast du's gut will auch schlafen...konntest du dann noch schlafen?
Mo-90
3962 Beiträge
27.11.2018 05:35
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von Mo-90:

Zitat von CidariaFulvata:

@Mo-90 wir sind Nachbarn. Wohnst nur ca 45 Minuten von mir entfernt.


Oh echt?


Ja komme aus Lübeck.


Oh, Lübeck ist schön
Boopi
1019 Beiträge
27.11.2018 06:16
Cidaria: Oh toll das du eine VBA2C versuchst! Ich bin auch auf der Reise zur VBAC
jackyleiine
296 Beiträge
27.11.2018 06:57
Guten Morgen Mädels,

ich habe die Nacht auch so gut wie gar nicht geschlafen. Ich bin viertel vor 12 wach geworden mit Mensschmerzen bin natürlich sofort auf Toilette weil ich das schlimmste gedacht habe. Da war zum Glück nichts. Habe dann die ganze Nacht wach gelegen und bin immer wieder auf Toilette. So gegen 5 Uhr bin ich wieder eingeschlafen und als der Wecker von meinem Freund klingelte bin ich auch wieder wach geworden. Habe immer noch diese Schmerzen.
Ich ahne nichts gutes

Ich versuche jetzt noch ein bisschen zu schlafen.
Mo-90
3962 Beiträge
27.11.2018 07:35
Zitat von jackyleiine:

Guten Morgen Mädels,

ich habe die Nacht auch so gut wie gar nicht geschlafen. Ich bin viertel vor 12 wach geworden mit Mensschmerzen bin natürlich sofort auf Toilette weil ich das schlimmste gedacht habe. Da war zum Glück nichts. Habe dann die ganze Nacht wach gelegen und bin immer wieder auf Toilette. So gegen 5 Uhr bin ich wieder eingeschlafen und als der Wecker von meinem Freund klingelte bin ich auch wieder wach geworden. Habe immer noch diese Schmerzen.
Ich ahne nichts gutes

Ich versuche jetzt noch ein bisschen zu schlafen.


Oh nein ich drücke die Daumen, dass alles gut ist. „Mens“ schmerzen sind ja normal in der Schwangerschaft. Das sind die Mutterbänder...mir hilft da Magnesium ganz gut.
jackyleiine
296 Beiträge
27.11.2018 08:05
Zitat von Mo-90:

Zitat von jackyleiine:

Guten Morgen Mädels,

ich habe die Nacht auch so gut wie gar nicht geschlafen. Ich bin viertel vor 12 wach geworden mit Mensschmerzen bin natürlich sofort auf Toilette weil ich das schlimmste gedacht habe. Da war zum Glück nichts. Habe dann die ganze Nacht wach gelegen und bin immer wieder auf Toilette. So gegen 5 Uhr bin ich wieder eingeschlafen und als der Wecker von meinem Freund klingelte bin ich auch wieder wach geworden. Habe immer noch diese Schmerzen.
Ich ahne nichts gutes

Ich versuche jetzt noch ein bisschen zu schlafen.


Oh nein ich drücke die Daumen, dass alles gut ist. „Mens“ schmerzen sind ja normal in der Schwangerschaft. Das sind die Mutterbänder...mir hilft da Magnesium ganz gut.


Ja das weiß ich, aber das waren andere schmerzen als die anderen Tage. Ich hoffe das es nur Einbildung ist oder wirklich normal ist. Es fühlt sich aber nicht normal an.
Boopi
1019 Beiträge
27.11.2018 09:32
Ich glaube die Schmerzen sind auch bei jemdem anders. Ich kann zb. gut unterscheiden ob es die Mutterbänder sind, ein ziehen im Unterleib in der Schwangerschaft oder Mensschmerzen. Die Mutterbänder ziehen bei mir (!) immer links und rechts. UL ziehen merke ich mittiger jedoch ist es wirklich ein ziehen. Mensschmerzen sind bei mir krampfartig.

Ich denke das nimmt jeder anders wahr. Fakt ist ja das Schmerzen in der Frühschwangerschaft "normal" sind weil alles weicher wird und es sich dehnt. Wenn man Angst hat ist das natürlich mehr als beeunruhigend. Ich hoffe du kannst bald besser schlafen!
jackyleiine
296 Beiträge
27.11.2018 11:33
Ich versuche es jetzt ein bisschen lockerer anzugehen. Solange keine Blutung da ist, brauch ich mir wohl auch erstmal keine zu ernsten Gedanken machen.

Die Schmerzen sind erstmal wieder weg, ich hoffe das bleibt auch so, das war nämlich echt nicht schön
Boopi
1019 Beiträge
27.11.2018 12:28
Ja, leider kann ja immer was passieren
Und leider leider bringt es nichts sich übermäßig Sorgen zu machen.

Bei zu großen Sorgen zum Arzt und ansonsten versuchen zu entspannen.

Vielleicht probierst du ja wirklich mal Magnesium
Theresalein
669 Beiträge
27.11.2018 13:22
Zitat von jackyleiine:

Guten Morgen Mädels,

ich habe die Nacht auch so gut wie gar nicht geschlafen. Ich bin viertel vor 12 wach geworden mit Mensschmerzen bin natürlich sofort auf Toilette weil ich das schlimmste gedacht habe. Da war zum Glück nichts. Habe dann die ganze Nacht wach gelegen und bin immer wieder auf Toilette. So gegen 5 Uhr bin ich wieder eingeschlafen und als der Wecker von meinem Freund klingelte bin ich auch wieder wach geworden. Habe immer noch diese Schmerzen.
Ich ahne nichts gutes

Ich versuche jetzt noch ein bisschen zu schlafen.


Oje, ich drück dir auch fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
CidariaFulvata
3916 Beiträge
27.11.2018 14:07
Zitat von Boopi:

Cidaria: Oh toll das du eine VBA2C versuchst! Ich bin auch auf der Reise zur VBAC


Muss nur noch meinen Gyn überzeugen. Aber ich denke mit der FB Gruppe in der ich bin, wird mit das gelingen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt