Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
20.02.2019 13:30
Zitat von Mo-90:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Mamaswelt:

...


Mein Kreislauf spielt diese Schwangerschaft total verrückt. Bin heute Vormittag wieder umgekippt und dabei leider auf dem Bauch gelandet. Dem Knirps geht es aber gut


Ohweia
Das hatte ich vor 3 Wochen, da bin ich die Treppe runter gesegelt wegen Schwindel. Bin dann auch blöd mit dem Bauch gegen das Geländer.
Im KH war dann aber alles gut .


Ich habe das momentan leider ständig. Meist merke ich es rechtzeitig und kann mich hinsetzen. Heute leider nicht...aber immerhin haben wir ein outing


Oh Glückwunsch zum Outing
Azzurra
237 Beiträge
20.02.2019 13:42
Zitat von MaWe:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Mo-90:

Ich war heute außer der Reihe beim Frauenarzt und wir bekommen noch einen Jungen
Shoppen fällt bei mir also sehr gering aus.


Oh was war los dass du zum Arzt bist ?
Glückwunsch zum Jungen


Mein Kreislauf spielt diese Schwangerschaft total verrückt. Bin heute Vormittag wieder umgekippt und dabei leider auf dem Bauch gelandet. Dem Knirps geht es aber gut

Ohje, pass auf dich auf. Herzlichen glückwunsch zum buben

Ach du Schreck, gut dass dir nichts passiert ist. Und Glückwunsch zum Jungen!
Mo-90
3964 Beiträge
20.02.2019 14:06
Danke ihr Lieben wir freuen uns sehr! Nur die Namenswahl wird sehr schwierig.
jackyleiine
296 Beiträge
20.02.2019 15:41
Zitat von Mo-90:

Ich war heute außer der Reihe beim Frauenarzt und wir bekommen noch einen Jungen
Shoppen fällt bei mir also sehr gering aus.


Glückwunsch zum Jungen
Cookie87
2029 Beiträge
20.02.2019 15:58
Zitat von Mo-90:

Ich war heute außer der Reihe beim Frauenarzt und wir bekommen noch einen Jungen
Shoppen fällt bei mir also sehr gering aus.


Herzlichen Glückwunsch zum Buben
20.02.2019 15:58
Herzlichen Glückwunsch zum Baby-Boy Mo-90 und ich hoffe du selbst bist auch nur mit dem Schrecken davon gekommen und ihr beiden seid gesund

Ich habe am Dienstag den nächsten FA Termin und dann wird nochmal die Lage der Plazenta nachgesehen. Und wieder ist dieses Hoffen das alles gut ist obwohl ich regelmäßig den kleinen Menschen spüre

Zum Thema shopping. Da wir ja komplett Anfangen haben wir schon mal ein Kinderzimmer vorbestellt und können es ab April abholen, so wie wir lustig sind. Omi konnte an ein paar Schnäppchen nicht vorbei und hat unisex ein paar kleine Sachen gekauft

Ansonsten warten wir noch ein bisschen
Cookie87
2029 Beiträge
20.02.2019 16:06
Wir haben auch noch gar nichts gekauft. Wir wollen erstmal warten was es wird und wenn alles passend läuft erfahren wir das ja beim Termin in 3 Wochen. Wenn es ein Mädchen wird, würde ich ja schon gern rosa laufen wollen wir brauchen aber noch ein Beistellbett und einen Maxi Cosi. Den Rest haben wir noch von unserem Sohn.
Cookie87
2029 Beiträge
20.02.2019 16:43
Ich zu so furchtbar viele Pickelchen auf dem Dekoltee geht das noch jemanden so?
Azzurra
237 Beiträge
20.02.2019 17:17
Zitat von Cookie87:

Wir haben auch noch gar nichts gekauft. Wir wollen erstmal warten was es wird und wenn alles passend läuft erfahren wir das ja beim Termin in 3 Wochen. Wenn es ein Mädchen wird, würde ich ja schon gern rosa laufen wollen wir brauchen aber noch ein Beistellbett und einen Maxi Cosi. Den Rest haben wir noch von unserem Sohn.

Ich auch!
Ich habe Pickelchen im Gesicht und furchtbar fettige und zottelige Haare...
MaWe
2004 Beiträge
20.02.2019 17:38
Ich habe sehr schöne haut und haare bekommen durch die ss. Ich fühle mich irgendwie auch immer hübsch, auch wenn der lidstrich mal nicht perfekt sitzt oder so. Habt ihr das auch?
Azzurra
237 Beiträge
20.02.2019 17:45
Zitat von MaWe:

Ich habe sehr schöne haut und haare bekommen durch die ss. Ich fühle mich irgendwie auch immer hübsch, auch wenn der lidstrich mal nicht perfekt sitzt oder so. Habt ihr das auch?

Bei mir ist es momentan das Gegenteil.
Cookie87
2029 Beiträge
20.02.2019 17:51
Bei mir auch. Ich mag mich gerade gar nicht Überall diese Pickelchen. Ich hab eh so dünne Haare und gefühlt werden sie noch dünner. Bei meinem Sohn war das komplett anders. Vollere Haare, schöne Haut. Das hätte ich gern wieder.
Mo-90
3964 Beiträge
20.02.2019 17:52
Zitat von Azzurra:

Zitat von MaWe:

Ich habe sehr schöne haut und haare bekommen durch die ss. Ich fühle mich irgendwie auch immer hübsch, auch wenn der lidstrich mal nicht perfekt sitzt oder so. Habt ihr das auch?

Bei mir ist es momentan das Gegenteil.


Bei mir auch das Gegenteil. War aber beim letzten Mal auch so
Boopi
1019 Beiträge
20.02.2019 19:49
Mo: schön das alles gut ist und Glückwunsch zum outing!!

—-

Meine Haare sind sehr voll und fallen fast gar nicht aus. Pickel habe ich leider immer. Deshalb sind die auch jetzt da - juhu.

Ansonsten schiebe ich meine Kugel uuuunglaublich gerne vor mir her und ich denke das sieht man auch
20.02.2019 20:38
Zitat von Cookie87:

Bei mir auch. Ich mag mich gerade gar nicht Überall diese Pickelchen. Ich hab eh so dünne Haare und gefühlt werden sie noch dünner. Bei meinem Sohn war das komplett anders. Vollere Haare, schöne Haut. Das hätte ich gern wieder.


Mir geht es auch so. Im Gesicht sieht meine Haut schlimmer aus als in der gesamten Pupertät

Mein Haare muss ich jeden Tag waschen aber ansonsten geht es. Vorher hatte ich mit etwas mehr Haarausfall zu kämpfen, aber das hat sich gelegt.

An manchen Tagen habe ich gar keine Lust mich besonders fertig zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt