Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
22.02.2019 08:37
Okay bei mir ging das wohl noch

Jackilein Glückwunsch zum Baby Boy und das hört sich doch alles wunderbar an
Dir auf jeden Fall Gute Besserung

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Boopi
1019 Beiträge
22.02.2019 09:50
Jacky: Schön das mit dem Baby alles gut ist und gute Besserung!!

---

Ich hab gestern in der Nacht das Baby ganz viel strampeln gespürt Das sind echt meine Highlights. Ich liebe die Kindsbewegungen so sehr
jackyleiine
296 Beiträge
22.02.2019 13:24
Danke Glücksbärchen und Boopi...

Boopi: Ich merke den kleinen auch jeden Tag deutlicher. Er macht immer Randale Aber ich freu mich immer sooo wenn ich ihn spüre

Allen ein schönes Wochenende
MaWe
2004 Beiträge
22.02.2019 13:27
Zitat von jackyleiine:

Danke Glücksbärchen und Boopi...

Boopi: Ich merke den kleinen auch jeden Tag deutlicher. Er macht immer Randale Aber ich freu mich immer sooo wenn ich ihn spüre

Allen ein schönes Wochenende


Schön, dass alles gut war
Ich freu mich auch schon auf die ersten Bewegungen, noch spüre ich nichts. aber ich bin ja auch noch nicht soweit wie ihr.
jackyleiine
296 Beiträge
22.02.2019 20:58
Zitat von MaWe:

Zitat von jackyleiine:

Danke Glücksbärchen und Boopi...

Boopi: Ich merke den kleinen auch jeden Tag deutlicher. Er macht immer Randale Aber ich freu mich immer sooo wenn ich ihn spüre

Allen ein schönes Wochenende


Schön, dass alles gut war
Ich freu mich auch schon auf die ersten Bewegungen, noch spüre ich nichts. aber ich bin ja auch noch nicht soweit wie ihr.


Das dauert bestimmt nicht mehr lange. Ich habe ihn ca ab der 15 Woche ab und zu gespürt aber umso weiter man ist umso deutlicher spürt man es
23.02.2019 09:50
Zitat von MaWe:

Zitat von jackyleiine:

Danke Glücksbärchen und Boopi...

Boopi: Ich merke den kleinen auch jeden Tag deutlicher. Er macht immer Randale Aber ich freu mich immer sooo wenn ich ihn spüre

Allen ein schönes Wochenende


Schön, dass alles gut war
Ich freu mich auch schon auf die ersten Bewegungen, noch spüre ich nichts. aber ich bin ja auch noch nicht soweit wie ihr.


Ich habe jetzt auch seit 1 Woche die ersten Bewegungen gespürt und war total überrascht und bin so hin und weg seit dem. Jedes Mal einfach unglaublich
svenja894
2302 Beiträge
23.02.2019 10:19
Huhu.
Ich hoffe es geht allen gut?
Kann mir einer sagen, ab wann ein Bauchultraschall gemacht wird?
Habe Donnerstag einen Termin und würde zur Belohnung so gern meine Tochter mitnehmen.
MaWe
2004 Beiträge
23.02.2019 10:28
Zitat von svenja894:

Huhu.
Ich hoffe es geht allen gut?
Kann mir einer sagen, ab wann ein Bauchultraschall gemacht wird?
Habe Donnerstag einen Termin und würde zur Belohnung so gern meine Tochter mitnehmen.

Ich hatte bei 12+0 beides, zuerst bauch, danach vaginal, denn es war doch noch etwas schärfer das bild.
Nächster termin habe ich in der 16. Ssw, was sie dann macht weiss ich noch nicht
svenja894
2302 Beiträge
23.02.2019 10:30
Zitat von MaWe:

Zitat von svenja894:

Huhu.
Ich hoffe es geht allen gut?
Kann mir einer sagen, ab wann ein Bauchultraschall gemacht wird?
Habe Donnerstag einen Termin und würde zur Belohnung so gern meine Tochter mitnehmen.

Ich hatte bei 12+0 beides, zuerst bauch, danach vaginal, denn es war doch noch etwas schärfer das bild.
Nächster termin habe ich in der 16. Ssw, was sie dann macht weiss ich noch nicht


Ich bin auch mal gespannt.
Sonst hat meine Ärztin erst vaginal und dann Bauch gemacht. Bei meinen vorherigen Schwangerschaften, aber man vergisst es ja doch, wann es war.
Ich bin nächste Woche in der 15 Woche dann
Mo-90
3964 Beiträge
23.02.2019 10:43
Meine macht ab der 12. Woche über den Bauch.
MaWe
2004 Beiträge
23.02.2019 11:58
Huhu mädels, ich hab auch mal eine frage: ich habe nä samstag einen junggesellinenabschie. Ich weiss das wir schlitteln (rodeln) gehen. Kann ich das bedenkenlos?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.02.2019 13:06
Zitat von MaWe:

Huhu mädels, ich hab auch mal eine frage: ich habe nä samstag einen junggesellinenabschie. Ich weiss das wir schlitteln (rodeln) gehen. Kann ich das bedenkenlos?

Huhu.. also ich bin damals auf einer vereisten Fläche gerodelt... da war nen Hügel und ich kommte nicht bremsen und bin da drüber gerodelt ... drüber geflogen und voll dolle aufgekommen... habe erstmal keine Luft mehr bekommen... wurde alles voll gestaucht... ich war 1 Monat später schwanger... wäre ich es da gewesen qäre es wohl nicht gut gewesen .
Boopi
1019 Beiträge
23.02.2019 17:50
Ich glaube ich würde nicht rodeln gehen weil mir das doch etwas zu gefährlich wäre. Denn wenn ich stürzten würde wäre ich ewig böse auf mich selbst
Mo-90
3964 Beiträge
23.02.2019 18:31
Zitat von Boopi:

Ich glaube ich würde nicht rodeln gehen weil mir das doch etwas zu gefährlich wäre. Denn wenn ich stürzten würde wäre ich ewig böse auf mich selbst


Geht mir auch so.
Mo-90
3964 Beiträge
23.02.2019 19:47
Sagt mal...hat von euch auch jemand so starke Kreislaufprobleme? Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft so überhaupt nicht.
Mir ist ständig schwindelig. Gerade auch wenn ich aktiv bin. Wenn ich mich hinsetze, wird es leider auch nicht besser. Ich habe für unterwegs schon in jeder Tasche Traubenzucker, aber auch der hilft nur bedingt. Mein Blutdruck ist völlig normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt