Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
03.03.2019 15:16
Hallo zusammen.

Gute Besserung an alle Erkälteten und Glückwunsch zum WW.

Wir haben unseren Maxicosi die Tage bekommen und die möglichen Kinderzimmer Farben ausgewählt und warten bis zum Outing um uns festzulegen.

Ansonsten genießen wir den Sonntag und ab morgen muss mein Mann wieder arbeiten und ich bestreite die Woche allein zu Haus.

Ruhigen Sonntag euch
Boopi
1019 Beiträge
03.03.2019 16:19
Jasi: schön das ihr fündig wurdet

—-

Azzurra: gute Besserung dem kleinen Mann!!

—-

Mo: das verstehe ich das ihr da froh seid heim zu fahren. Ich vermeide sowas immer sehr

—-

Cookie: ja wir kaufen auch erst ein wenn wir es wissen. Jetzt haben wir mal den Grundstock gekauft und den kann ich dann anpassen. Ach ich freu mich schon
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.03.2019 22:38
Zitat von Mo-90:

Gute Besserung allen Kranken!

Glückwunsch zum WW!

Wir sind gerade auf dem Rückweg nach Hamburg. Wir waren bei Schwiegereltern. Der Knirps schläft und ich genieße die Ruhe.
Ich bin froh wieder nach Hause zu fahren. Meine Schwiegereltern haben so verquere Erziehungsvorstellungen. ...das gibt jedes Mal Diskussionen.

Ohaaaa... es ist doch nicht deren Erziehung. Sowas finde ich furchtbar. Ich mache immer allen klar das ich so erziehe wie ich das eben mache und nicht wie andere das wollen.
Liebe Grüße und gute Nacht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.03.2019 22:39
Jasii?welcher kinderwagen wurde es nun?
04.03.2019 09:11
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Jasii?welcher kinderwagen wurde es nun?


Wir haben uns letztendlich für den abc design viper entschieden.
Hatte ja eigentlich den condor im Visier, aber die Verkäuferin hat mir durch die Blume davon abgeraten, da der buggyaufsatz schmal ist und auch wenn man das Kind in die Liegeposition gebe möchte ,ist es nicht gerade.

Hatten uns noch 2 andere angeschaut.
Der eine war vergünstigt nur der wirkte so instabil und der dritte war ein moon, da war mir auch alles zu schmal.
Der harten gefiel mir so gar nicht.

Und mein Mann war von Anfang an für den viper, großzügig geschnitten, die Reifen groß genug für den Spaziergang im Wald und die Wanne ist relativ hoch angesetzt.
Alles in einem für uns einfach passend.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.03.2019 20:40
Zitat von jasiii:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Jasii?welcher kinderwagen wurde es nun?


Wir haben uns letztendlich für den abc design viper entschieden.
Hatte ja eigentlich den condor im Visier, aber die Verkäuferin hat mir durch die Blume davon abgeraten, da der buggyaufsatz schmal ist und auch wenn man das Kind in die Liegeposition gebe möchte ,ist es nicht gerade.

Hatten uns noch 2 andere angeschaut.
Der eine war vergünstigt nur der wirkte so instabil und der dritte war ein moon, da war mir auch alles zu schmal.
Der harten gefiel mir so gar nicht.

Und mein Mann war von Anfang an für den viper, großzügig geschnitten, die Reifen groß genug für den Spaziergang im Wald und die Wanne ist relativ hoch angesetzt.
Alles in einem für uns einfach passend.

Ich war/ bin vom Hartan so begeistert
Super das ihr einen gefunden habt. Was kostete der?
Hast du ein Bild.von deinem Wagen?
Mamaswelt
1830 Beiträge
05.03.2019 07:20
Jasii Glückwunsch zum Kinderwagen .

Svenja, dir viel viel Glück für deinen Termin heute .ich denke an Euch

05.03.2019 09:18
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von jasiii:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Jasii?welcher kinderwagen wurde es nun?


Wir haben uns letztendlich für den abc design viper entschieden.
Hatte ja eigentlich den condor im Visier, aber die Verkäuferin hat mir durch die Blume davon abgeraten, da der buggyaufsatz schmal ist und auch wenn man das Kind in die Liegeposition gebe möchte ,ist es nicht gerade.

Hatten uns noch 2 andere angeschaut.
Der eine war vergünstigt nur der wirkte so instabil und der dritte war ein moon, da war mir auch alles zu schmal.
Der harten gefiel mir so gar nicht.

Und mein Mann war von Anfang an für den viper, großzügig geschnitten, die Reifen groß genug für den Spaziergang im Wald und die Wanne ist relativ hoch angesetzt.
Alles in einem für uns einfach passend.

Ich war/ bin vom Hartan so begeistert
Super das ihr einen gefunden habt. Was kostete der?
Hast du ein Bild.von deinem Wagen?


Gekostet hat er 640 €
kann dir leider nur so ein Bild anbieten , da wir ne andere Farbe haben wollte und diese bestellt werden musste

IsabelNoah
125 Beiträge
05.03.2019 10:37
Der sieht echt toll aus ich bin mir noch nicht sicher was es für ein Kinderwagen wird..
05.03.2019 10:48
Zitat von IsabelNoah:

Der sieht echt toll aus ich bin mir noch nicht sicher was es für ein Kinderwagen wird..


Dankeschön
Welche Schweben dir denn so im Kopf herum?
molla
188 Beiträge
05.03.2019 10:52
@jasiii: genau den wollen wir auch kaufen. Haben ihn auch schon live gesehen.

Gekauft haben wir bisher noch absolut nichts. Meine Schwiegermutter hat allerdings schon was.

@Erkältung: mich hat es auch voll erwischt. Gehe nachher erst mal zum Arzt. Total nervig, dass man nicht wirklich was tun kann. Meine Nebenhöhlen sind so unglaublich dicht
05.03.2019 11:08
Zitat von molla:

@jasiii: genau den wollen wir auch kaufen. Haben ihn auch schon live gesehen.

Gekauft haben wir bisher noch absolut nichts. Meine Schwiegermutter hat allerdings schon was.

@Erkältung: mich hat es auch voll erwischt. Gehe nachher erst mal zum Arzt. Total nervig, dass man nicht wirklich was tun kann. Meine Nebenhöhlen sind so unglaublich dicht


Gute und baldige Besserung.
Ja das stimmt leider kann man nicht viel tun, außer inhalieren, Diana auf die Oberlippe schmieren
seit 3 Tagen ist meine Nase total zu, die Nächte dadurch anstrengend, aber seit heute geht es so langsam
Die Oberlippe natürlich offen und schmerzhaft
IsabelNoah
125 Beiträge
05.03.2019 11:39
Zitat von jasiii:

Zitat von IsabelNoah:

Der sieht echt toll aus ich bin mir noch nicht sicher was es für ein Kinderwagen wird..


Dankeschön
Welche Schweben dir denn so im Kopf herum?

Einen von Springer.. Der City Plus ist das glaube ich
MaWe
2004 Beiträge
05.03.2019 12:37
Allen erkältungsgeplagten, gute besserung.

Toller kiwa, der würde mir auch gefallen. Ich trau mich irgendwie nicht schon etwas zu kaufen, keine ahnung warum.
Aber ein erstes geschenk hab ich von einer patientin bekommen: selbstgestrickte söckchen, mega toll
05.03.2019 13:15
Zitat von IsabelNoah:

Zitat von jasiii:

Zitat von IsabelNoah:

Der sieht echt toll aus ich bin mir noch nicht sicher was es für ein Kinderwagen wird..


Dankeschön
Welche Schweben dir denn so im Kopf herum?

Einen von Springer.. Der City Plus ist das glaube ich


Musste jetzt mal googeln
Der schaut aber gar nicht so schlecht aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt