🌹Augustbabys 2019🌹
26.02.2019 09:01
Guten Morgen liebe August-Mamis
Schwindel hab ich Gott sei dank keinen
Das erste mal übern Bauch wurde bei der NFM geschallt. Da war ich 13+4.
Ich spüre leider noch überhaupt nix
Kann natürlich am Speck liegen
LG
Schwindel hab ich Gott sei dank keinen
Ich spüre leider noch überhaupt nix
Kann natürlich am Speck liegen
LG
26.02.2019 09:25
Also diese Nacht hab ich auch extrem schlecht geschlafen. Erstmal musste ich viel auf Toilette und dann bin ich auch nie richtig fest eingeschlafen. Wo ich hätte schlafen können war es heute früh halb sechs und dann kam mein Sohn zu uns und hat die Nacht beendet. Hat neben mir gelegen und einfach nur erzählt
26.02.2019 10:27
Zitat von Kurai87:
Guten Morgen liebe August-Mamis![]()
Schwindel hab ich Gott sei dank keinen![]()
Ich spüre leider noch überhaupt nix![]()
Kann natürlich am Speck liegen![]()
LG
Huhu... hat mit Speck nichts zuntun!!! Man kann von außen eh noch nichts spüren und es geht nur drum das man es innen spürt.
Ich glaub das ich MANCHMAL auch was merke... aber so selten. Naja...
26.02.2019 10:29
Zitat von Glücksbärchen89:
Guten Morgen ihr lieben,
Wie geht es euch so?
Ich habe zur Zeit wieder unruhige Nächte. Entweder drückt die Blase oder ich werde einfach wach und kann nicht wieder einschlafen![]()
Heute steht der nächste FA Termin an und wir sind wahnsinnig gespannt. Hoffen das weiterhin alles gut ist und vielleicht haben wir heute ja schon ein outing bzw Tendenz![]()
So.. Und Nu euch einen sonnigen Tag und ich melde mich später![]()
Viel Spaß und viel Glück fürs Outing... ich habe in 1 Woche US Termin und hoffe da auf ein Outing.. meine 2 kleinen kommen mit
26.02.2019 11:21
Zitat von Kurai87:
LG
Ich spüre immer wieder zwischendurch wie ein kleines flattern/kitzeln und das kommt immer unerwartet und dann muss ich still vor mich her grinsen
26.02.2019 11:22
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Guten Morgen ihr lieben,
Wie geht es euch so?
Ich habe zur Zeit wieder unruhige Nächte. Entweder drückt die Blase oder ich werde einfach wach und kann nicht wieder einschlafen![]()
Heute steht der nächste FA Termin an und wir sind wahnsinnig gespannt. Hoffen das weiterhin alles gut ist und vielleicht haben wir heute ja schon ein outing bzw Tendenz![]()
So.. Und Nu euch einen sonnigen Tag und ich melde mich später![]()
Viel Spaß und viel Glück fürs Outing... ich habe in 1 Woche US Termin und hoffe da auf ein Outing.. meine 2 kleinen kommen mit![]()
Danke
mit den Kids zusammen ist bestimmt auch sehr schön. Finde das super dass sie direkt dabei und interessiert sind.
26.02.2019 11:28
Zitat von Kurai87:
LG
Ich spüre immer wieder zwischendurch wie ein kleines flattern/kitzeln und das kommt immer unerwartet und dann muss ich still vor mich her grinsen![]()
Dann muss ich mal tief in mich gehen und es mal beobachten
26.02.2019 12:44
huhu
ich hoffe es geht allen gut?!
an alle die heute Baby TV haben, viel Spaß
zum Thema Schall über den Bauch, bei mir hat man das erste mal in der 13ten ssw über den Bauch geschallt.
Thema kindsbewegung: die Erbse spüre ich nun fast täglich und das sogar eindeutig, was ja sehr schön ist aber teils auch unangenehm
ich hoffe es geht allen gut?!
an alle die heute Baby TV haben, viel Spaß
zum Thema Schall über den Bauch, bei mir hat man das erste mal in der 13ten ssw über den Bauch geschallt.
Thema kindsbewegung: die Erbse spüre ich nun fast täglich und das sogar eindeutig, was ja sehr schön ist aber teils auch unangenehm
26.02.2019 15:31
Schall über den Bauch war bei mir auch zur NFM bei 13+1 und ich habe ordentlich Speck am Bauch!
Schwindel habe ich auch gar keinen. Nur übel ist mir weiterhin gelegentlich. Immer mit einem Auslöser, aber dann auch ganz plötzlich. Nervt total, da ich vorher so extrem unempfindlich war und in meinem leben gerade zwei mal Magen-Darm hatte...
Ich schlafe generell extrem schlecht. Ich habe seit Anfang Dezember gerade mal drei Nächte durchgeschlafen
Termin habe ich auch nächste Woche wieder, ich würde mir auch ein Outing wünschen. Dann gehen wir das mit den Namen näher an. Mädchen haben wir total viele, aber bei den Jungs... Das wird noch was!
Ich habe seit zwei Tagen ab und zu das Gefühl, dass ich im Bauch etwas spüre, aber noch extrem zart und kaum zu merken. Ganz sicher bin ich mir da nicht. Ich habe jetzt aber auch schon mehrere Wochen immer wieder in mich gehorcht und erst jetzt plötzlich bin ich mir sicherer, dass da etwas ist.
Vielleicht braucht es bei manchen einfach noch etwas Zeit.
Schwindel habe ich auch gar keinen. Nur übel ist mir weiterhin gelegentlich. Immer mit einem Auslöser, aber dann auch ganz plötzlich. Nervt total, da ich vorher so extrem unempfindlich war und in meinem leben gerade zwei mal Magen-Darm hatte...
Ich schlafe generell extrem schlecht. Ich habe seit Anfang Dezember gerade mal drei Nächte durchgeschlafen
Termin habe ich auch nächste Woche wieder, ich würde mir auch ein Outing wünschen. Dann gehen wir das mit den Namen näher an. Mädchen haben wir total viele, aber bei den Jungs... Das wird noch was!
Ich habe seit zwei Tagen ab und zu das Gefühl, dass ich im Bauch etwas spüre, aber noch extrem zart und kaum zu merken. Ganz sicher bin ich mir da nicht. Ich habe jetzt aber auch schon mehrere Wochen immer wieder in mich gehorcht und erst jetzt plötzlich bin ich mir sicherer, dass da etwas ist.
Vielleicht braucht es bei manchen einfach noch etwas Zeit.
26.02.2019 15:36
Ach Mädels.. Gerade wurde ich von meinem Frauenarzt angerufen das sie meinen Termin verschrieben müssen.. Oh man! Ich habe mich schon soo auf den nächsten Montag gefreut!
jetzt muss ich bis nächsten Donnerstag warten krrrr
jetzt muss ich bis nächsten Donnerstag warten krrrr
26.02.2019 15:42
Zitat von IsabelNoah:
Ach Mädels.. Gerade wurde ich von meinem Frauenarzt angerufen das sie meinen Termin verschrieben müssen.. Oh man! Ich habe mich schon soo auf den nächsten Montag gefreut!jetzt muss ich bis nächsten Donnerstag warten krrrr
![]()
Ach wie blöd
aber die 3 Tage gehen auch rum und das Kleine ist dann noch größer
26.02.2019 15:46
Hi ihr Lieben!
Kindsbewegungen: ich habe vorhin tatsächlich die Bewegungen von außen gesehen. Das Baby hat sich einmal komplett bewegt als ich mich vom Rücken auf die Seite gedreht habe. Das war krass!! Ich genieße jede Bewegung so sehr
Beschwerden: habe ich eigentlich gar keine. Mir geht es bis auf eine kleine verkühlung sehr gut
Isabel: das ist echt doof mit dem Termin
aber zum Glück sind es „nur“ drei Tage
Termin: ich freue mich auch schon sehr auf unseren Termin. Heute in einer Woche. Yeeey
Kindsbewegungen: ich habe vorhin tatsächlich die Bewegungen von außen gesehen. Das Baby hat sich einmal komplett bewegt als ich mich vom Rücken auf die Seite gedreht habe. Das war krass!! Ich genieße jede Bewegung so sehr
Beschwerden: habe ich eigentlich gar keine. Mir geht es bis auf eine kleine verkühlung sehr gut
Isabel: das ist echt doof mit dem Termin
aber zum Glück sind es „nur“ drei Tage Termin: ich freue mich auch schon sehr auf unseren Termin. Heute in einer Woche. Yeeey
26.02.2019 17:55
Zitat von Boopi:
Hi ihr Lieben!
Kindsbewegungen: ich habe vorhin tatsächlich die Bewegungen von außen gesehen. Das Baby hat sich einmal komplett bewegt als ich mich vom Rücken auf die Seite gedreht habe. Das war krass!! Ich genieße jede Bewegung so sehr![]()
Beschwerden: habe ich eigentlich gar keine. Mir geht es bis auf eine kleine verkühlung sehr gut![]()
Isabel: das ist echt doof mit dem Terminaber zum Glück sind es „nur“ drei Tage
Termin: ich freue mich auch schon sehr auf unseren Termin. Heute in einer Woche. Yeeey
Wow cool.
Ich habe mit der Praxishebamme telefoniert und soll nun Magnesium nehmen.
26.02.2019 18:11
Hallo ihr Lieben,
Also... Unser Termin war schnell aber auch toll.
Leider wurde nur ein Transvaginaler Schall durchgeführt, da es heute um die Plazenta Lage ging und endlich hat sich diese angepasst. Alles zufrieden stellend
Danach war Routine Blut, Blutdruck und Gewichtskontrolle angesagt und dann zu meiner Überraschung durfte ich heute zum ersten Mal das kleine Herzchen hören
Das war so toll...
Für die Liste: nächster Termin 26.3.
2. Großes 2.Screening, 1.kind, 29 Jahre, NRW, kein Outing zur Zeit
Also... Unser Termin war schnell aber auch toll.
Leider wurde nur ein Transvaginaler Schall durchgeführt, da es heute um die Plazenta Lage ging und endlich hat sich diese angepasst. Alles zufrieden stellend
Danach war Routine Blut, Blutdruck und Gewichtskontrolle angesagt und dann zu meiner Überraschung durfte ich heute zum ersten Mal das kleine Herzchen hören
Das war so toll...
Für die Liste: nächster Termin 26.3. 2. Großes 2.Screening, 1.kind, 29 Jahre, NRW, kein Outing zur Zeit
26.02.2019 18:51
Zitat von IsabelNoah:
Ach Mädels.. Gerade wurde ich von meinem Frauenarzt angerufen das sie meinen Termin verschrieben müssen.. Oh man! Ich habe mich schon soo auf den nächsten Montag gefreut!jetzt muss ich bis nächsten Donnerstag warten krrrr
![]()
Ich Menno.... Halt durch
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt