Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.11.2018 23:45
Zitat von jackyleiine:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Huhu ?‍ darf ich zu euch kommen?
ET ist der 10.8.
Liebe Grüße


Huhu, herzlichen Glückwunsch zur SS.


Huhu und Danke.

An euch auch Glückwunsch
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.11.2018 23:49
Zitat von bibbi26:

Wir Hibbeln dem August entgegen

hailie ☆ Jahre ☆ ÜZ ☆ Kinder: ☆ NMT:04.12.2018

-Kugelkugel- ☆ Jahre ☆ ÜZ ☆ Kinder: ☆ NMT:04.12.2018

MyGirls ☆ Jahre ☆ 6.ÜZ ☆ Kinder:5 ☆ NMT:14.12.2018

nathy_90 ☆ 28 Jahre ☆ Würzburg ☆ ÜZ ☆ Kinder:1 ☆ NMT:15.12.2018

MaWe ☆ Jahre ☆ ÜZ ☆ Kinder: ☆ NMT:



Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg

VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET:30.07.2019
Locke82 ☆ 36 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 1. Kind mit 5 Sternchen im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl ☆
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 03.08.2019
CidariaFulvata ☆ 36 ☆ Lübeck ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 04.08.2019
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins
Outing Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 10.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 05.08.2019

VET: 06.08.2019

VET: 07.08.2019

VET: 08.08.2019

VET: 09.08.2019

VET: 11.08.2019

VET: 12.08.2019

VET: 13.08.2019

VET: 14.08.2019

VET: 15.08.2019

VET: 16.08.2019

VET: 17.08.2019

VET: 18.08.2019

VET: 19.08.2019

VET: 20.08.2019

VET: 21.08.2019

VET: 22.08.2019

VET: 23.08.2019

VET: 24.08.2019

VET: 25.08.2019

VET: 26.08.2019

VET: 27.08.2019

VET: 28.08.2019

VET: 29.08.2019

VET: 30.08.2019

VET: 31.08.2019

VET: 01.09.2019


Es Kugeln in den August 7 Mamis

Unsere Termine(FA-und HEBI)

November
30.11.2018 - jasiii

Dezember
06.12.2018 - Mo-90
07.12.2018 - CidariaFulvata
12.12.2018 - Theresalein
18.12.2018 - jackyleiine
20.12.2018 - Locke82

Januar

Outings

*****





:2

*****

heaven needed you more

*****

Neue daten bitte mit markieren!


Ohje.. sorry Mädels... ich bin da total raus
Ich habe keine Ahnung wie man das einträgt usw. Gibt es denn keine Mamacommunitie APP? Mit dem Handy ist es echt nicht so toll .
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.11.2018 00:18
Zitat von bibbi26:

Wir Hibbeln dem August entgegen

hailie ☆ Jahre ☆ ÜZ ☆ Kinder: ☆ NMT:04.12.2018

-Kugelkugel- ☆ Jahre ☆ ÜZ ☆ Kinder: ☆ NMT:04.12.2018

MyGirls ☆ Jahre ☆ 6.ÜZ ☆ Kinder:5 ☆ NMT:14.12.2018

nathy_90 ☆ 28 Jahre ☆ Würzburg ☆ ÜZ ☆ Kinder:1 ☆ NMT:15.12.2018

MaWe ☆ Jahre ☆ ÜZ ☆ Kinder: ☆ NMT:



Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg

VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET:30.07.2019
Locke82 ☆ 36 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 1. Kind mit 5 Sternchen im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl ☆
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 03.08.2019
CidariaFulvata ☆ 36 ☆ Lübeck ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 04.08.2019
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins
Outing Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 10.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 05.08.2019

VET: 06.08.2019

VET: 07.08.2019

VET: 08.08.2019

VET: 09.08.2019

VET: 11.08.2019

VET: 12.08.2019

VET: 13.08.2019

VET: 14.08.2019

VET: 15.08.2019

VET: 16.08.2019

VET: 17.08.2019

VET: 18.08.2019

VET: 19.08.2019

VET: 20.08.2019

VET: 21.08.2019

VET: 22.08.2019

VET: 23.08.2019

VET: 24.08.2019

VET: 25.08.2019

VET: 26.08.2019

VET: 27.08.2019

VET: 28.08.2019

VET: 29.08.2019

VET: 30.08.2019

VET: 31.08.2019

VET: 01.09.2019


Es Kugeln in den August 7 Mamis

Unsere Termine(FA-und HEBI)

November
30.11.2018 - jasiii

Dezember
06.12.2018 - Mo-90
07.12.2018 - CidariaFulvata
12.12.2018 - Theresalein
18.12.2018 - jackyleiine
20.12.2018 - Locke82

Januar

Outings

*****





:2

*****

heaven needed you more

*****

Neue daten bitte mit markieren!



Bin 29 Jahre
Niedersachsen
4. Kind
VET 10.8.19
Wunsch: Gesund
Gefühl:Mädchen
.
. Hoffe es ist so ok?
Gute Nacht
30.11.2018 02:42
Mädels ich bin erstmal raus....

Ich wünsche euch alles gut und viele gesunde Babys
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.11.2018 05:23
Zitat von nathy_90:

Mädels ich bin erstmal raus....

Ich wünsche euch alles gut und viele gesunde Babys


ich schließe mich an .... es ist was rosanes im Papier und der Test den ich gerade gemacht hab hätte kräftig sein müssen ... ist er aber nicht

Das war von gestern Nachmittag
.
.

Und das von ebend

30.11.2018 05:42
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von nathy_90:

Mädels ich bin erstmal raus....

Ich wünsche euch alles gut und viele gesunde Babys


ich schließe mich an .... es ist was rosanes im Papier und der Test den ich gerade gemacht hab hätte kräftig sein müssen ... ist er aber nicht

Das war von gestern Nachmittag
.
.

Und das von ebend


Oh das tut mir leid Ruf am besten gleich deinen Arzt an

Wünsch dir alles gute
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.11.2018 07:10
Zitat von nathy_90:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von nathy_90:

Mädels ich bin erstmal raus....

Ich wünsche euch alles gut und viele gesunde Babys


ich schließe mich an .... es ist was rosanes im Papier und der Test den ich gerade gemacht hab hätte kräftig sein müssen ... ist er aber nicht

Das war von gestern Nachmittag
.
.

Und das von ebend


Oh das tut mir leid Ruf am besten gleich deinen Arzt an

Wünsch dir alles gute

Danke...
Wieso Arzt anrufen?
Wunder1620
11767 Beiträge
30.11.2018 07:31
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von nathy_90:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von nathy_90:

Mädels ich bin erstmal raus....

Ich wünsche euch alles gut und viele gesunde Babys


ich schließe mich an .... es ist was rosanes im Papier und der Test den ich gerade gemacht hab hätte kräftig sein müssen ... ist er aber nicht

Das war von gestern Nachmittag
.
.

Und das von ebend


Oh das tut mir leid Ruf am besten gleich deinen Arzt an

Wünsch dir alles gute

Danke...
Wieso Arzt anrufen?


Ich finde den unteren stärker und blutungen in der Früh ss sind ja oftmals aich normal. Lass den Kopf noch nicht ganz hängen
Mo-90
3962 Beiträge
30.11.2018 07:38
Zitat von Maus1718:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von nathy_90:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

...


Oh das tut mir leid Ruf am besten gleich deinen Arzt an

Wünsch dir alles gute

Danke...
Wieso Arzt anrufen?


Ich finde den unteren stärker und blutungen in der Früh ss sind ja oftmals aich normal. Lass den Kopf noch nicht ganz hängen


Sehe ich auch so
Mo-90
3962 Beiträge
30.11.2018 07:39
Zitat von nathy_90:

Mädels ich bin erstmal raus....

Ich wünsche euch alles gut und viele gesunde Babys


Das tut mir leid
Mo-90
3962 Beiträge
30.11.2018 07:40
Zitat von Theresalein:

Zitat von Mo-90:

Guten Morgen Mädels, mir geht es schlecht. Mich hat seit gestern Abend ein Magendarm Infekt erwischt. Zum Glück ist mein Mann heute zuhause.


Ojee gute Besserung! Geht's dir schon etwas besser?


Danke. Heute ist es zum Glück schon viel besser.
30.11.2018 07:53
Zitat von Mo-90:

Zitat von nathy_90:

Mädels ich bin erstmal raus....

Ich wünsche euch alles gut und viele gesunde Babys


Das tut mir leid


Das passt schon naja eigentlich nicht... Mein Freund und ich hatten gestern ein langes Gespräch und da kam das ein oder andere ans Licht was wir jetzt erstmal auf die Reihe bekommen müssen... Trotzdem ist ein Baby bei uns herzlich willkommen...

So ich muss mich für den gyn Termin fertig machen und ich hab totale Angst
jackyleiine
296 Beiträge
30.11.2018 08:18
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von nathy_90:

Mädels ich bin erstmal raus....

Ich wünsche euch alles gut und viele gesunde Babys


ich schließe mich an .... es ist was rosanes im Papier und der Test den ich gerade gemacht hab hätte kräftig sein müssen ... ist er aber nicht

Das war von gestern Nachmittag
.
.

Und das von ebend


Guten Morgen,

Mach dich nicht verrückt solange es nur eine leichte Blutung ist, darfst du doch noch hoffen. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist
30.11.2018 10:35
Hallo Mädels
Wollte mich nur kurz melden ..das ich heute Nacht fg hatte ich blute wie abgeschlachtet..bin im kh und warte auf die Not ausscharbung Wei es einfach zu viel blut ist...
Ich bin echt am Ende dachte diesmal klappt's weil ich schon weiter war als bei den letzten ss das ist meine erste Ausscharbung...
Ich wünsche euch allen weiterhin eine tolle Schwangerschaft...
Werde mich aus dem Forum zurück ziehn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt