Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
jackyleiine
296 Beiträge
28.11.2018 19:55
Zitat von nathy_90:

Habt ihr eigentlich Mal was bin kuzco82 gehört? Oder habe ich irgendwas überlesen?


Ne ich habe auch nichts gelesen
Mo-90
3962 Beiträge
28.11.2018 19:58
Zitat von jackyleiine:

Zitat von nathy_90:

Habt ihr eigentlich Mal was bin kuzco82 gehört? Oder habe ich irgendwas überlesen?


Ne ich habe auch nichts gelesen


Ich hab gerade mal die Seiten durchgeblättert. Das letzte war, dass ihr Test blütenweiß ist (ich glaube Seite 8
28.11.2018 20:11
bei mir sind die anzeichen auch weg, zumindest die brüste tun nicht mehr weh, ich hoffe sehr das alles in Ordnung ist, ich bin schon sooo nervös wegen Freitag und die angst hat mich nun voll in griff
28.11.2018 20:51
Zitat von jasiii:

bei mir sind die anzeichen auch weg, zumindest die brüste tun nicht mehr weh, ich hoffe sehr das alles in Ordnung ist, ich bin schon sooo nervös wegen Freitag und die angst hat mich nun voll in griff
das Gefühl kenn ich hab morgen Abend mein Termin..und bin so nervös
Theresalein
669 Beiträge
28.11.2018 21:23
Hallo ihr Lieben!
Ich hab auch nicht viele Anzeichen...
Unser FA Termin ist ja erst am 12.12., also noch sooo lange hin, deshalb musste ich nochmal einen Test machen, Clearblue mit Wochenbestimmung, damit ich weiß, ob mein HCG schön gestiegen ist. Bin nun total froh, dass da 3+ steht und das also genau meiner ssw entspricht, weil der ja ab Empfängnis rechnet

Mo-90
3962 Beiträge
28.11.2018 21:27
Zitat von Theresalein:

Hallo ihr Lieben!
Ich hab auch nicht viele Anzeichen...
Unser FA Termin ist ja erst am 12.12., also noch sooo lange hin, deshalb musste ich nochmal einen Test machen, Clearblue mit Wochenbestimmung, damit ich weiß, ob mein HCG schön gestiegen ist. Bin nun total froh, dass da 3+ steht und das also genau meiner ssw entspricht, weil der ja ab Empfängnis rechnet




Sehr schön
28.11.2018 21:34
Zitat von Theresalein:

Hallo ihr Lieben!
Ich hab auch nicht viele Anzeichen...
Unser FA Termin ist ja erst am 12.12., also noch sooo lange hin, deshalb musste ich nochmal einen Test machen, Clearblue mit Wochenbestimmung, damit ich weiß, ob mein HCG schön gestiegen ist. Bin nun total froh, dass da 3+ steht und das also genau meiner ssw entspricht, weil der ja ab Empfängnis rechnet



supi
28.11.2018 21:34
Zitat von Locke82:

Zitat von jasiii:

bei mir sind die anzeichen auch weg, zumindest die brüste tun nicht mehr weh, ich hoffe sehr das alles in Ordnung ist, ich bin schon sooo nervös wegen Freitag und die angst hat mich nun voll in griff
das Gefühl kenn ich hab morgen Abend mein Termin..und bin so nervös


Drücke dir fest die daumen
bin gespannt was du berichten wirst
Boopi
1019 Beiträge
29.11.2018 06:56
Guten Morgen ihr Lieben!

zu den Anzeichen: Ich hatte ab ES+2 ein brennen in den Brustwarzen wie beim Milcheinschuss. Das war dann ab ES+12 weg und hat sich ausgetauscht mit pralleren Brüsten

Ansonsten spüre ich meine Mutterbänder ziemlich doll am Abend. Untertags eher weniger weil ich da ja nur sitze Ich merke jetzt auch das ich schlechter schlafe. Ihr habt es ja schon vor ein paar Tagen geschrieben und jetzt ist es bei mir auch angekommen. Manche Hosen kneifen schon seit ES+12 weil der Bauch einfach ein bisschen aufgebläht ist. Ach ja, und ich habe Verstopfungen. Ein Traum...

Gestern hatte ich einen Anfall von "oh mein Gott meine Brüste sind nicht mehr so prall. Ist alles in Ordnung????". Aber die Brüste sahen aus wie vor zwei Tagen

Ich muss sagen ich bin froh noch keinen Termin ausgemacht zu haben so hibbel ich auf nix hin

Alle die bald Termin haben: Stresst euch nicht, geniesst die Zeit bis dahin. Alles wird gut sein
Mo-90
3962 Beiträge
29.11.2018 07:40
Guten Morgen Mädels, mir geht es schlecht. Mich hat seit gestern Abend ein Magendarm Infekt erwischt. Zum Glück ist mein Mann heute zuhause.
29.11.2018 09:07
Zitat von Mo-90:

Guten Morgen Mädels, mir geht es schlecht. Mich hat seit gestern Abend ein Magendarm Infekt erwischt. Zum Glück ist mein Mann heute zuhause.


oh ne du arme
Gute und baldige besserung
Boopi
1019 Beiträge
29.11.2018 09:08
Oje, gute Besserung Mo!!

Ich habe Halskratzen und etwas Husten. Fühle mich leicht fiebrig hab aber kein Fieber. Ich hoffe ich werde nicht krank
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.11.2018 13:47
Huhu ?‍ darf ich zu euch kommen?
ET ist der 10.8.
Liebe Grüße
29.11.2018 13:59
Zitat von Mo-90:

Guten Morgen Mädels, mir geht es schlecht. Mich hat seit gestern Abend ein Magendarm Infekt erwischt. Zum Glück ist mein Mann heute zuhause.


Gute Besserung meine liebe
Mo-90
3962 Beiträge
29.11.2018 14:00
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Huhu ?‍ darf ich zu euch kommen?
ET ist der 10.8.
Liebe Grüße


Sehr gern

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt