Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Theresalein
669 Beiträge
14.12.2018 21:24
Zitat von -Kugelkugel-:

Ja ich warte mal ab, ob jetzt am Wochenende die Blutung doch noch einsetzt, so wie es meine FA gesagt hat.. ansonsten werde ich nochmal zum Arzt gehen


Tut mir sehr leid
15.12.2018 09:54
Hallo ihr Lieben
ich hoffe es geht euch gut.
Ich kann total jetzt nachempfinden wie es den mädels. mit Übelkeit geht.
Gestern abend wusste ich echt nicht wie ich schlafen soll und heut morgen geht es nun weiter und der Kreislauf ist auch im Keller
Mamaswelt
1830 Beiträge
15.12.2018 12:21
Zitat von Mamaswelt:

Hallo .Ich lese schon ein paar Tage mit .
Ich habe heute bei ES+10 Positiv getestet .
Habe am 03.12 frühs ovitrelle gespritzt ,also 12 Tage her.

Es ist mein 10.Zyklus gewesen, wovon viele echt lang waren und 2 Sternchen musste ich ziehen lassen .
Ich hoffe sehr dass diesmal alles gut geht.
Ich habe schon 2gesunde Kinder an der Hand.

Da ich noch vorm NMT bin , werde ich erstmal noch etwas still mit lesen und mich aber hoffentlich bald richtig mit einbringen!




Heute von ES+11
Mit 2.Urin

Mo-90
3964 Beiträge
15.12.2018 12:35
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Mamaswelt:

Hallo .Ich lese schon ein paar Tage mit .
Ich habe heute bei ES+10 Positiv getestet .
Habe am 03.12 frühs ovitrelle gespritzt ,also 12 Tage her.

Es ist mein 10.Zyklus gewesen, wovon viele echt lang waren und 2 Sternchen musste ich ziehen lassen .
Ich hoffe sehr dass diesmal alles gut geht.
Ich habe schon 2gesunde Kinder an der Hand.

Da ich noch vorm NMT bin , werde ich erstmal noch etwas still mit lesen und mich aber hoffentlich bald richtig mit einbringen!




Heute von ES+11
Mit 2.Urin



Herzlichen Glückwunsch
Mo-90
3964 Beiträge
15.12.2018 12:35
Zitat von jasiii:

Hallo ihr Lieben
ich hoffe es geht euch gut.
Ich kann total jetzt nachempfinden wie es den mädels. mit Übelkeit geht.
Gestern abend wusste ich echt nicht wie ich schlafen soll und heut morgen geht es nun weiter und der Kreislauf ist auch im Keller


Oh nein, nun hat es dich auch erwischt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.12.2018 14:45
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Mamaswelt:

Hallo .Ich lese schon ein paar Tage mit .
Ich habe heute bei ES+10 Positiv getestet .
Habe am 03.12 frühs ovitrelle gespritzt ,also 12 Tage her.

Es ist mein 10.Zyklus gewesen, wovon viele echt lang waren und 2 Sternchen musste ich ziehen lassen .
Ich hoffe sehr dass diesmal alles gut geht.
Ich habe schon 2gesunde Kinder an der Hand.

Da ich noch vorm NMT bin , werde ich erstmal noch etwas still mit lesen und mich aber hoffentlich bald richtig mit einbringen!




Heute von ES+11
Mit 2.Urin


Wie toll... herzlichen Glückwunsch
Cookie87
2029 Beiträge
15.12.2018 14:46
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Mamaswelt:

Hallo .Ich lese schon ein paar Tage mit .
Ich habe heute bei ES+10 Positiv getestet .
Habe am 03.12 frühs ovitrelle gespritzt ,also 12 Tage her.

Es ist mein 10.Zyklus gewesen, wovon viele echt lang waren und 2 Sternchen musste ich ziehen lassen .
Ich hoffe sehr dass diesmal alles gut geht.
Ich habe schon 2gesunde Kinder an der Hand.

Da ich noch vorm NMT bin , werde ich erstmal noch etwas still mit lesen und mich aber hoffentlich bald richtig mit einbringen!




Heute von ES+11
Mit 2.Urin



Na das sieht doch super aus. Ich drücke dir die Daumen das sich das kleine Krümelchen gut festkrallt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.12.2018 14:48
@Kugelkugel : es ist GENAU wie bei mir !!!! Ist deine Fruchhöhle aber auch so wie sie sein muss? Ich habe deswegen am 21.12. nochmal einen Termin bekommen um zu gucken ob dann was zusehen ist.
Gut ich hatte keine "Blutungen" aber du ja auch nicht wirklich.... würde abwarten und nochmal checken lassen.
Alles Gute und viel Glück...drücke diw Daumen!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.12.2018 14:49
Bibbi
21.12. Frauenarzttermin
Marzipan
3632 Beiträge
15.12.2018 18:58
Hallo Mädels!

gratulation an die neuankömmlinge hier

Ich hoffe die Übelkeitgeplagten haben das bald hinter sich und können die SS bald richtig geniessen!

ich muss mich hier wohl verabschieden. Ich bin heute ES+11 und der Test ist blütenweiss Jetzt werd ich wohl wieder ne Ewigkeit auf den nächsten ES warten müssen ich hoffe einfach es dauert nicht wieder 6 Monate bis zum nächsten ES

ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit!! Ich werde sicher immer wieder still mitlesen und im geheimen mit euch mitfiebern
Kuzco82
3187 Beiträge
15.12.2018 19:50
Ivivi...ES plus 11 muss der Test noch nicht positiv sein...warte noch ein paar Tage und teste nochmal.

Mama....herzlichen Glückwunsch

Kugel....6 +1 finde ich auch noch etwas früh...in zwei Wochen wird man dein Bärchen bestimmt sehen ich drück dir die Daumen.

Zu mir....ich bin heute ES plus 7 und irgendwie fühle ich nicht viel nur bisschen ziehen zwischendurch im Unterleib..als ob da drin gearbeitet wird
Ich weiß grad nicht was ich denken kann....muss man immer was spüren..
In der ersten SS hatte ich ne Einnistungsblutung...Jetzt war nix ich glaub es hat wieder nicht geklappt und es zieht mich sooooo runter
Boopi
1019 Beiträge
15.12.2018 19:59
Kuzco: mach dich noch nicht fertig. Es heißt alles leider nix. Ich hatte bei jeder Schwangerschaft andere Anzeichen. erst vorbei ist es mit der mens
Marzipan
3632 Beiträge
15.12.2018 20:34
Zitat von Kuzco82:

Ivivi...ES plus 11 muss der Test noch nicht positiv sein...warte noch ein paar Tage und teste nochmal.

Mama....herzlichen Glückwunsch

Kugel....6 +1 finde ich auch noch etwas früh...in zwei Wochen wird man dein Bärchen bestimmt sehen ich drück dir die Daumen.

Zu mir....ich bin heute ES plus 7 und irgendwie fühle ich nicht viel nur bisschen ziehen zwischendurch im Unterleib..als ob da drin gearbeitet wird
Ich weiß grad nicht was ich denken kann....muss man immer was spüren..
In der ersten SS hatte ich ne Einnistungsblutung...Jetzt war nix ich glaub es hat wieder nicht geklappt und es zieht mich sooooo runter


Ich weiss, theoretisch hätte ich noch zeit aber die letzten beiden Male war der Test auch bei ES+9 bereits positic und auch mit dem cb digital habe ich beide male bereits bei es+9 positiv getestet. Darum mach ich mir keine hoffnungen mehr
Kuzco82
3187 Beiträge
15.12.2018 20:43
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Kuzco82:

Ivivi...ES plus 11 muss der Test noch nicht positiv sein...warte noch ein paar Tage und teste nochmal.

Mama....herzlichen Glückwunsch

Kugel....6 +1 finde ich auch noch etwas früh...in zwei Wochen wird man dein Bärchen bestimmt sehen ich drück dir die Daumen.

Zu mir....ich bin heute ES plus 7 und irgendwie fühle ich nicht viel nur bisschen ziehen zwischendurch im Unterleib..als ob da drin gearbeitet wird
Ich weiß grad nicht was ich denken kann....muss man immer was spüren..
In der ersten SS hatte ich ne Einnistungsblutung...Jetzt war nix ich glaub es hat wieder nicht geklappt und es zieht mich sooooo runter


Ich weiss, theoretisch hätte ich noch zeit aber die letzten beiden Male war der Test auch bei ES+9 bereits positic und auch mit dem cb digital habe ich beide male bereits bei es+9 positiv getestet. Darum mach ich mir keine hoffnungen mehr

Aber echt früh auch ...so früh positiv
Drücke dir trotzdem die Daumen das alles gut wird
Marzipan
3632 Beiträge
15.12.2018 21:07
Zitat von Kuzco82:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von Kuzco82:

Ivivi...ES plus 11 muss der Test noch nicht positiv sein...warte noch ein paar Tage und teste nochmal.

Mama....herzlichen Glückwunsch

Kugel....6 +1 finde ich auch noch etwas früh...in zwei Wochen wird man dein Bärchen bestimmt sehen ich drück dir die Daumen.

Zu mir....ich bin heute ES plus 7 und irgendwie fühle ich nicht viel nur bisschen ziehen zwischendurch im Unterleib..als ob da drin gearbeitet wird
Ich weiß grad nicht was ich denken kann....muss man immer was spüren..
In der ersten SS hatte ich ne Einnistungsblutung...Jetzt war nix ich glaub es hat wieder nicht geklappt und es zieht mich sooooo runter


Ich weiss, theoretisch hätte ich noch zeit aber die letzten beiden Male war der Test auch bei ES+9 bereits positic und auch mit dem cb digital habe ich beide male bereits bei es+9 positiv getestet. Darum mach ich mir keine hoffnungen mehr

Aber echt früh auch ...so früh positiv
Drücke dir trotzdem die Daumen das alles gut wird

Naja mit 10er tests nicht aussergewöhnlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt