🌹Augustbabys 2019🌹
16.12.2018 08:56
Der Familie meines Mannes erzählen wir es auch nicht persönlich. Das sind alleine bei seiner Mama 5 Geschwister und die haben natürlich alle Kinder. Außerdem besteht zu denen schon Kontakt aber nicht so intensiv wie zu meiner Familie die ja nur aus 10 Leuten (plus zwei Kinder) besteht.
Zu der Familie seines Vaters gibt es so gut wie keinen Kontakt. Eben nur zum Vater. Da wird es wohl auf beiden Seiten so sein das wir es nur seiner Mama und seinem Vater erzählen und die es dann weiter erzählen. Da tuts ne Nachricht auch. Bei meiner Familie wollte ich da schon „mehr“.
Zu der Familie seines Vaters gibt es so gut wie keinen Kontakt. Eben nur zum Vater. Da wird es wohl auf beiden Seiten so sein das wir es nur seiner Mama und seinem Vater erzählen und die es dann weiter erzählen. Da tuts ne Nachricht auch. Bei meiner Familie wollte ich da schon „mehr“.
16.12.2018 10:02
Zitat von CidariaFulvata:
Hallo Mädels.
Ich werd mich wohl von Euch verabschieden müssen. Hatte gestern eine Blutung und in der Uni wurde mir gesagt die Schwangerschaft wäre nicht intakt. Das Herzchen schläft nicht mehr. Sie hat auch nichts mehr gesehen.
Sie haben mir Cytotec mitgegeben. Aber ich habe sie bisher nicht genommen. Irgendwas sagt Nein und bereit bin ich dazu auch noch nicht.
Montag soll ich zu meinem Gyn. Mal sehen was er sagt.![]()
![]()
![]()
Oh nein das tut mir leid
16.12.2018 11:56
Einen schönen dritten Advent euch allen
Wir haben heute morgen erst einmal den ersten Schnee genossen
Die Hunde hatten Spaß leider hält das ja nicht lange.
Namen hab ich schon im Kopf aber mal sehen was es am Ende wird.
IvIvIv
Warte noch ein paar Tage da kommt bestimmt noch was
CidariaFulvata
Das tut mir sehr leid.
Ich drücke die Daumen das dein Gyn etwas anderes fest stellt.
IvIvIv
Warte noch ein paar Tage da kommt bestimmt noch was
CidariaFulvata
Das tut mir sehr leid.
16.12.2018 12:15
Würdet ihr mich noch aufnehmen?
Wir bekommen ganz unverhofft auch nochmal Nachwuchs
Wir bekommen ganz unverhofft auch nochmal Nachwuchs
16.12.2018 12:24
Zitat von Mamanni:
Würdet ihr mich noch aufnehmen?
Wir bekommen ganz unverhofft auch nochmal Nachwuchs![]()
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
Magst du was zu dir erzählen?
16.12.2018 12:31
Zitat von Kurai87:
IvIvIv
Warte noch ein paar Tage da kommt bestimmt noch was![]()
CidariaFulvata
Das tut mir sehr leid.
Ich glaube nicht.
Bekomme gerade Schmerzen und wieder Blutungen.
Hatte mich ja gehen die Ausschabung entschieden. So habe ich wenigstens eine kleine VBA2C.
16.12.2018 12:34
Danke, auch an euch meine Glückwünsche
Ich bin Anni, 36 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und habe schon 4 Kinder. Ole, Lasse und Jan sind 8 und besuchen die dritte Klasse und unsere (noch) jüngste heißt Lotta ist 6 und im Sommer eingeschult worden.
Wir haben uns lange überlegt, ob wir wirklich noch ein fünftes Kind wollen und als der Entschluss dann fest stand, hat es erst nicht geklappt. 12 ÜZ später durfte ich dann aber doch positiv testen
Ich bin Anni, 36 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und habe schon 4 Kinder. Ole, Lasse und Jan sind 8 und besuchen die dritte Klasse und unsere (noch) jüngste heißt Lotta ist 6 und im Sommer eingeschult worden.
Wir haben uns lange überlegt, ob wir wirklich noch ein fünftes Kind wollen und als der Entschluss dann fest stand, hat es erst nicht geklappt. 12 ÜZ später durfte ich dann aber doch positiv testen
16.12.2018 14:21
Herzlichen Glückwunsch mamanni!!
—
Cidaria: das tut mir leid das jetzt die Schmerzen einsetzten. Aber wie du sagst. Es kommt alles natürlich und auf „richtigem“ weg heraus. Ich drück dich ganz fest
—
Cidaria: das tut mir leid das jetzt die Schmerzen einsetzten. Aber wie du sagst. Es kommt alles natürlich und auf „richtigem“ weg heraus. Ich drück dich ganz fest
16.12.2018 15:45
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich auch noch einreihen? Ich hab gestern positiv getestet und bin doch ziemlich durch den Wind
Es ist meine erste Schwangerschaft und alles ist noch total ungewohnt im Moment!
Liebe Grüße
darf ich mich auch noch einreihen? Ich hab gestern positiv getestet und bin doch ziemlich durch den Wind
Es ist meine erste Schwangerschaft und alles ist noch total ungewohnt im Moment!
Liebe Grüße
16.12.2018 16:23
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von Kurai87:
IvIvIv
Warte noch ein paar Tage da kommt bestimmt noch was![]()
CidariaFulvata
Das tut mir sehr leid.
Ich glaube nicht.
Bekomme gerade Schmerzen und wieder Blutungen.
Hatte mich ja gehen die Ausschabung entschieden. So habe ich wenigstens eine kleine VBA2C.
Das tut mir sehr leid. Fühl dich ganz fest gedrückt!
16.12.2018 17:12
Zitat von Kalotta:
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich auch noch einreihen? Ich hab gestern positiv getestet und bin doch ziemlich durch den Wind![]()
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Augustis
16.12.2018 17:16
Boopi und Cookie87 - vielen lieben Dank! Ich kann es irgendwie noch gar nicht recht glauben. Bisher habe ich auch keinerlei Anzeichen oder sonstiges. Außer dem Ausbleiben der Mens
Darf ich, als absoluter Neuling, gleich Mal fragen, wann es sinnvoll ist zum Frauenarzt zu gehen? Sollte ich noch dieses Jahr gehen?
CidariaFulvata, es tut mir wirklich sehr Leid für dich! Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
Darf ich, als absoluter Neuling, gleich Mal fragen, wann es sinnvoll ist zum Frauenarzt zu gehen? Sollte ich noch dieses Jahr gehen?
CidariaFulvata, es tut mir wirklich sehr Leid für dich! Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
16.12.2018 17:19
Zitat von Kalotta:
Boopi und Cookie87 - vielen lieben Dank! Ich kann es irgendwie noch gar nicht recht glauben. Bisher habe ich auch keinerlei Anzeichen oder sonstiges. Außer dem Ausbleiben der Mens![]()
Ich würde anrufen und fragen. Meistens ist das ja sowieso so eine Sache, wenn es darum geht Termine beim Frauenarzt zu machen... Zumindest ist meiner immer total ausgebucht
16.12.2018 17:25
Zitat von Mamanni:
Zitat von Kalotta:
Boopi und Cookie87 - vielen lieben Dank! Ich kann es irgendwie noch gar nicht recht glauben. Bisher habe ich auch keinerlei Anzeichen oder sonstiges. Außer dem Ausbleiben der Mens![]()
Ich würde anrufen und fragen. Meistens ist das ja sowieso so eine Sache, wenn es darum geht Termine beim Frauenarzt zu machen... Zumindest ist meiner immer total ausgebucht
Ich versuche es morgen Mal. Gerade durch Weihnachten ist es wahrscheinlich eh etwas schwieriger ...
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt