Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
25.01.2011 13:46
@ Red....

ausbüchst...wie geht denn das von statten. Erzähl mal , da bin ich ja jetzt neugierig.
Flocke77
5037 Beiträge
25.01.2011 14:01
Ich geh jeden Tag zweimal raus, egal wie das Wetter ist... da muss schon Tornadowarnung oder Starkregen angesagt sein. Gleich wollen Miko und ich Pfützenpatschen gehen, das wird wieder ein Spass
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
25.01.2011 15:44
hallo, ja uns gehts bisschen besser die nacht war ruhig.seit heut mittag trinkt lina-marie etwas schlecht aber sie trinkt die milch auch wenns wenig ist.
25.01.2011 16:08
ihr schreibt wohl eure daten nicht mehr hier rein?http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/d ie-u%C2%B4s-der-augustmamas-babys-2010?page=15#com ment-6107765

hatten heute u5-steht alles im thread,bin grad schreibfaul wir gehen auch nicht bei jedem wetter raus lenny mag es zb nicht unter dem regenverdeck im wagen zu sein da geht dann das geschrei los
kj-visage
2028 Beiträge
25.01.2011 16:08
Zitat von mamaaugust2010:

hallo, ja uns gehts bisschen besser die nacht war ruhig.seit heut mittag trinkt lina-marie etwas schlecht aber sie trinkt die milch auch wenns wenig ist.

Schön zu hören dass der kleinen besser geht gute besserung noch!
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
25.01.2011 16:31
danke dir kj
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
25.01.2011 17:49
@ garuda entschieden hab ich mich noch nicht,
hab ja noch etwas zeit bis nächsten monat gsd

shelyra
69261 Beiträge
25.01.2011 17:52
ich muss zugeben, dass wir auch nicht bei jedem wetter rausgehen. ich hasse regen!!! da bleib ich lieber in meiner trockenen wohnung.
25.01.2011 18:12
Sooo, war dann heute mal kurz zwischen 2 Regengüssen draußen. *stolzaufdieschulterklopf* ... Aber generell vermeide ich das auch bei schlechtem Wetter rauszugehen, weil ich echt momentan so anfällig für Erkältungen bin !

@Colli85: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wie schön! Und wann heiratet ihr genau? Wie macht ihr das dann mit dem Zwerg?
Boah cool! Du machst Tae Bo??? Ich hatte das im letzten Jahr bis zum 7. Monat gemacht und das hat mir soooo Spaß gemacht! Wo machst du das denn? Fitnessstudio?

@Zauberfee: Na das rote Wangen- und Wasserfallsabberding hört sich schon extrem nach Zahnen an, oder? Nächste Woche habt ihr ja wieder einen Arzttermin, oder? Und auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wann heiratet ihr denn?
Finde ich gut, dass es hier endlich auch mal unverheiratete Mamis gibt. Kam mir schon wie ein Exot vor !

@Julikind: Hast gestern doch geschrieben: "Klar isses stressig... Ich hock mit meinen 3 Kindern auch oft beim Arzt...allein...ohne Mann, denn der muss arbeiten und kommt erst heim da hat der Arzt schon zu... den Stress musst ich mir heute auch geben." Und was war los?

@Redhappy und Fledermaus: Ihr habt ja leichte Mäuse! Also ist natürlich super, aber meiner wiegt mit seinen 5 Monaten schon 7,5kg... Wo soll das noch enden

@Sugarmama: Bis nächsten Monat? Achso, deine ältere Maus ist natürlich kein Augusti... Verstehe! Na ja, bis dahin kann man ja noch viiiiele Shopping-Ausflüge machen, nicht?!

@Flocke: Wow, gleich 2mal bei Wind und Wetter!!! Respekt! Da trinkst du wohl jedem Morgen eine ordentliche Portion Actimel, was?

So, dann wünsche ich noch allen kranken Eumelchen eine erholsame Nacht und gute Besserung! Muss ja bald mal wieder bergauf gehen, nicht?!
Noch 'nen schönen Abend!!!

25.01.2011 18:38
@ Garuda: Danke schön! Noch nicht ganz, wollten ja auf einem Samstag (30.04.), aber weil es Samstag ist, müssen wir noch extra 75€ zubezahlen, also wird es Freitag den 29.04.!
Ja gute Frage wegen den Lütten. Denk mal der bleibt bei seiner Erzieherin. Ist ne gute Freundin von Mutti. Wollen ja nicht groß feiern. Nur zusammenschreiben lassen, mit den Eltern und Großeltern.
Tai Bo mache ich nicht im Fitnessstudio, wir haben ne Sporthalle, wo das angeboten wird. Macht echt viel Spaß! Bis zum 7. Monat? Respekt! Ist das nicht zu anstrengend gewesen? Fand das ganz schön heavy
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.01.2011 19:19
Zitat von chrissiyasmin:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-u% C2%B4s-der-augustmamas-babys-2010?page=15#ganz-unt en
mal schauen ob es jetzt geht

den thread kenne ich garnet...
Flocke77
5037 Beiträge
25.01.2011 19:50
Nee Actimel mag ich nicht.. mein Miko ist so temperamentvoll, denn muss ich zweimal täglich durchs Dorf scheuchen, sonst wird der seine Energie nicht los und schläft schlecht
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.01.2011 19:52
Zitat von Flocke77:

Nee Actimel mag ich nicht.. mein Miko ist so temperamentvoll, denn muss ich zweimal täglich durchs Dorf scheuchen, sonst wird der seine Energie nicht los und schläft schlecht

wir waren vorhin auch pfützenpatschen
gucken die bei euch auch immer so doof?
Flocke77
5037 Beiträge
25.01.2011 19:53
joaa, Miko sieht immer aus wie Schwein, von oben bis unten voll Matscxh, aber das macht soviel Spass.. werde mir nun auch mal Gummistiefel zulegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt