augustmamas 2010
12.06.2014 07:30
Ein Fahhrad ist auch ne gute Idee. Gabs bei uns aber schon zu Ostern weil ich finde am 24.8. ist der Sommer ja quasi vorbei und im Sommer hat Noah ja am Meisten davon, bzw viel Zeit um es bei gutem Wetter zu lernen.
Ich mag Playmais auch nicht aber Noah dafür umso mehr
Ja Lego geht bei ihm sehr gut. Das Meiste ist auch noch Duplo bei uns aber langsam geht es schon mit dem kleinen Lego los. Damit kann er sich auch mal ne gute Stunde allein beschäftigen aber seinem Vater und mir macht das auch noch richtig Spaß
Ich mag Playmais auch nicht aber Noah dafür umso mehr

Ja Lego geht bei ihm sehr gut. Das Meiste ist auch noch Duplo bei uns aber langsam geht es schon mit dem kleinen Lego los. Damit kann er sich auch mal ne gute Stunde allein beschäftigen aber seinem Vater und mir macht das auch noch richtig Spaß

12.06.2014 20:08
tim spielt schon seit über nem jahr mit dem kleinen lego wenn er bei seinem cousin ist - so 1-2 mal die woche. zuhause darf er es nur wenn jemand von uns dabei ist wegen tabea.
lego duplo findet er langweilig. ist was für babys
13.06.2014 01:08
Zitat von Verena84:
Ein Fahhrad ist auch ne gute Idee. Gabs bei uns aber schon zu Ostern weil ich finde am 24.8. ist der Sommer ja quasi vorbei und im Sommer hat Noah ja am Meisten davon, bzw viel Zeit um es bei gutem Wetter zu lernen.
Ich mag Playmais auch nicht aber Noah dafür umso mehr![]()
Ja Lego geht bei ihm sehr gut. Das Meiste ist auch noch Duplo bei uns aber langsam geht es schon mit dem kleinen Lego los. Damit kann er sich auch mal ne gute Stunde allein beschäftigen aber seinem Vater und mir macht das auch noch richtig Spaß![]()
Luca hat am 7.8. Geburtstag

Playmais haben wir so ganz kleines da, wo man so Bilder macht... Aber halten tut das nicht wirklich... Und rumsauen auch, besonders wenn der kleine das in die Finger bekommt

13.06.2014 01:11
Zitat von shelyra:
tim spielt schon seit über nem jahr mit dem kleinen lego wenn er bei seinem cousin ist - so 1-2 mal die woche. zuhause darf er es nur wenn jemand von uns dabei ist wegen tabea.
Ich weiß garnicht ob Luca im kiga viel Lego spielt...
Er liebt ja sein Playmobil total und spielt ganz viel mit seiner Drachenburg uns seinen Drachen... Wir wollen mit Lego noch warten ich denk dann wird es auch Richtung Ritterburg, Drachen usw. Gehen.

16.06.2014 09:43
Ich bin damit jedes Jahr auf´s Neue überfragt
da sie so viel von Ian haben...
Die Welt von Kay und Jaron besteht im Moment aus MatchboxAutos und allen möglichen Schleich Tieren (also Hartgummietiere halt, im KiGa gibt´s nur Schleich) Denk da werd ich den Opa mal anhauen... Fahrräder gibts ... ansonsten bin ich noch am grübeln

Die Welt von Kay und Jaron besteht im Moment aus MatchboxAutos und allen möglichen Schleich Tieren (also Hartgummietiere halt, im KiGa gibt´s nur Schleich) Denk da werd ich den Opa mal anhauen... Fahrräder gibts ... ansonsten bin ich noch am grübeln
16.06.2014 14:09
Joelle bekommt Rollschuhe. den großen Obstgarten ein Bügeleisen und Bügelbrett.
joa ansonsten waren wir die Woche mal mit ihr im Karstadt und sie durfte uns sagen was sie so möchte.
Tolle Bilder von allen
joa ansonsten waren wir die Woche mal mit ihr im Karstadt und sie durfte uns sagen was sie so möchte.
Tolle Bilder von allen

19.06.2014 19:06
Und zu nen anderen themA: wart ihr schon bei der u8?
Was mussten/ durften eure so machen?
Was würde untersucht?
Was mussten/ durften eure so machen?
Was würde untersucht?
19.06.2014 20:10
Wir waren im mai.
Sie musste malen. Farben sagen. Gegenstände an gewisse plätze legen. Bekam bilder gezeigt musste sagen was es ist.
Musste rückwärts laufen. Hüpfen. Auf einem bein hüpfen. Sehtest und hörtest. Glaub das wars
Sie musste malen. Farben sagen. Gegenstände an gewisse plätze legen. Bekam bilder gezeigt musste sagen was es ist.
Musste rückwärts laufen. Hüpfen. Auf einem bein hüpfen. Sehtest und hörtest. Glaub das wars
19.06.2014 20:21
wir ahben leider keinen termin mehr vor dem geburtstag bekommen (obwohl wir ende mai angefragt hatten). daher gehen wir erst mitte september

19.06.2014 22:08
Wir haben Termin Mitte Juli,
Ich bin ja dieses mal echt gespannt ob er mit macht... Bei der u7a hatte er sich ja komplett versperrt nichtmal wiegen und messen durften wir ihn...
Ich bin ja dieses mal echt gespannt ob er mit macht... Bei der u7a hatte er sich ja komplett versperrt nichtmal wiegen und messen durften wir ihn...
19.06.2014 22:13
Zitat von Kleeblatt89:
Wir haben Termin Mitte Juli,
tim hat bisher bei keiner u mit gemacht, denke dass es diesmal auch wieder so endet.
aber bisher war mein kia da total entspannt und hat sich auf unsere schilderungen verlassen. er meinte, dass man in den 10-15min eh nicht beurteilen kann wie das kind entwickelt ist, dafür wär die zeit viel zu kurz
20.06.2014 08:14
Lena macht immer gut mit. Die Ärztin nimmt sich aber auch immer Zeit. Sie ist echt super. Sehr beliebt bei Kindern. Bin froh damals gewechselt zu haben.
20.06.2014 09:31
Wir haben auch erst nach dem Geburtstag den Termin zur U8 bekommen
Ende August
Glaub auf die paar Tage kommt es dann ja auch nicht an

Glaub auf die paar Tage kommt es dann ja auch nicht an

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt