augustmamas 2010
06.07.2014 11:43
Zitat von shelyra:
Zitat von Kleeblatt89:
Wir haben Termin Mitte Juli,
Ich bin ja dieses mal echt gespannt ob er mit macht... Bei der u7a hatte er sich ja komplett versperrt nichtmal wiegen und messen durften wir ihn...
tim hat bisher bei keiner u mit gemacht, denke dass es diesmal auch wieder so endet.
aber bisher war mein kia da total entspannt und hat sich auf unsere schilderungen verlassen. er meinte, dass man in den 10-15min eh nicht beurteilen kann wie das kind entwickelt ist, dafür wär die zeit viel zu kurz
Naja soweit is es mir egal was er mit macht, mir wäre bloß der Sehtest wichtig, besonders nach der Geschichte mit dem kleinen...
04.08.2014 11:57
Da ich die Liste mit den Geburtstagen nicht mehr finde xD mach ich es so.... ich wünsch allen Mäusen die schon Geburtstag hatten alles Gute nachträgich.... und allen die noch haben alles alles Gute im Vorfeld <3 Wahnsinn...schon 4 Jahre ^^
04.08.2015 08:55
Genau 1 Jahr kein Kommentar mehr
sowas sowas...
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen euren Mäusen alles Gute sofern der Geburtstag noch kommt und allen die schon hatten, alles Gute nachträglich

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen euren Mäusen alles Gute sofern der Geburtstag noch kommt und allen die schon hatten, alles Gute nachträglich

19.09.2017 21:02
jaa wir sind noch da
glückwunsch zur schwangerschaft
uns gehts gut. Joelle geht seit diesem Jahr zur schule und befindet sich glaub schon in der vorpupertät *lach*

uns gehts gut. Joelle geht seit diesem Jahr zur schule und befindet sich glaub schon in der vorpupertät *lach*
20.09.2017 10:10
Zitat von nadine10:
jaa wir sind noch da![]()
Dankeschön Finni ist dieses Jahr auch zur Schule gekommen
Oh na dann

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt