augustmamas 2010
15.04.2011 21:29
Zitat von Fledermaus030:
meine jungs sind auch nicht getauft und werden es auch nicht
*
zu ostern bekommt jamilein so ne greifringe, die man miteinander befestigen kann...nichts großes. ist ja auch nur ostern![]()
Magst du mir mal bitte davon nen Link schicken?
15.04.2011 21:30
Finn wird auch nicht getauft! Wir haben mit der Kirche nichts am Hut! Wenn er später der Kirche beitreten will, dann ist es ok!
16.04.2011 14:47
religiös in dem sinn dass wir jeden sonntag in die kirche rennen sind wir auch nicht. aber wir glauben an gott und daher ist es uns schon wichtig, dass er getauft wird. außerdem gehört es bei uns in der gegend einfach dazu - hier gibts kaum babys die nicht getauft sind
16.04.2011 14:56
Zitat von shelyra:
religiös in dem sinn dass wir jeden sonntag in die kirche rennen sind wir auch nicht. aber wir glauben an gott und daher ist es uns schon wichtig, dass er getauft wird. außerdem gehört es bei uns in der gegend einfach dazu - hier gibts kaum babys die nicht getauft sind
hmmm das wäre für mich aber kein grund ein kind zutaufen ,,,oder aber nicht zutaufen
16.04.2011 14:57
ja das finde ich auch ich meide deswegen auch so orte wo die leute so denken. das geht ja gar nicht
16.04.2011 15:59
Zitat von Princessa:
ja das finde ich auch ich meide deswegen auch so orte wo die leute so denken. das geht ja gar nicht
*zustimm* Ich persönlich bin aus der Kirche ausgetreten und Mausi soll sich selbst entscheiden, an was sie glauben möchte. An einen Gott glaub ich trotzdem, aber ich würde NIEEEE mein Kind etwas aufzwingen, nur weils von der Mehrheit so als Norm diktiert wird. Einem Glauben sollte man aus Überzeugung angehören und nicht aus Gewohnheit. *denk*
16.04.2011 16:01
Oh ja, zum Thema Taufe habe ich auch eine witzige Geschichte: Die neunmalkluge 9jährige Tochter unserer Nachbarn hat gefragt, wann Nicholas denn getauft wird. Mein Freund so: "Er wird nicht getauft." Die Kleine dann voll entsetzt: "Aber dann hat er ja gar keinen Namen!!!" Und mein Freund voll trocken: "Sag doch einfach: Ey du"
Wir taufen also auch nicht, obwohl hier alles und jeder getauft ist...
.
.
.
DANN GLÜCKWUNSCH AN KRABBEL-MARLEY!!! Das sieht sooo toll aus, wie er das macht, der WAHNSINN!!!
Und auch GLÜCKWUNSCH an Feli und Anna....
Das sind wirklich tolle Fortschritte, die die August-Babies da machen!
Sorry, falls ich jemanden vergessen habe...
.
.
.
Dann noch gute Besserung an alle kranken Augustis.
Wie gehts euch?
.
.
.
Und zu uns: Wir haben jetzt endlich den ersten Zahn. Und damit hat er mich heute tatsächlich auch schon gebissen... Jaja, der kleine Einzahn...
Krabbeln oder Hochziehen macht er noch nicht. Noch rollt er sich überall hin. Aber ab und zu geht er in den 4-Füßler und wippt...
So, genug gequatscht.
Wir taufen also auch nicht, obwohl hier alles und jeder getauft ist... .
.
.
DANN GLÜCKWUNSCH AN KRABBEL-MARLEY!!! Das sieht sooo toll aus, wie er das macht, der WAHNSINN!!!
Und auch GLÜCKWUNSCH an Feli und Anna....
.
.
.
Dann noch gute Besserung an alle kranken Augustis.
Wie gehts euch? .
.
.
Und zu uns: Wir haben jetzt endlich den ersten Zahn. Und damit hat er mich heute tatsächlich auch schon gebissen... Jaja, der kleine Einzahn...
Krabbeln oder Hochziehen macht er noch nicht. Noch rollt er sich überall hin. Aber ab und zu geht er in den 4-Füßler und wippt...
So, genug gequatscht.
16.04.2011 16:56
danke garuda und glückwunsch zum ersten zahn sieht niedlich aus ,gell???
16.04.2011 18:27
Zitat von mikaela:
danke garuda und glückwunsch zum ersten zahn sieht niedlich aus ,gell???![]()
![]()
Jaaaa....
Habt ihr jetzt auch welche? Sind die oben zuerst gekommen?
16.04.2011 18:59
Zitat von Garuda:
Zitat von mikaela:
![]()
Jaaaa....Habt ihr jetzt auch welche? Sind die oben zuerst gekommen?
Haben schon 2 aber sind erst unten gekommen was das oben war weiss ich nicht das ist auch weg,seltsam
16.04.2011 19:02
Zitat von mikaela:
Zitat von Garuda:
Zitat von mikaela:
![]()
Haben schon 2 aber sind erst unten gekommen was das oben war weiss ich nicht das ist auch weg,seltsam![]()
![]()
Wow, schon 2.
Super! Hattet ihr irgendwelche Probleme dabei? Oben werden sie auch bald kommen...
16.04.2011 20:10
Zitat von Garuda:
Zitat von mikaela:
Zitat von Garuda:
Zitat von mikaela:
![]()
Haben schon 2 aber sind erst unten gekommen was das oben war weiss ich nicht das ist auch weg,seltsam![]()
![]()
Wow, schon 2.Super! Hattet ihr irgendwelche Probleme dabei? Oben werden sie auch bald kommen...
![]()
ja er hattet richtig probleme,richtige schmerzen hatte der zwerg das war nicht schön... hoffe die nächsten kommen anders.... und nix hat wirklich geholfen
16.04.2011 20:52
Zitat von mikaela:
Zitat von Garuda:
Zitat von mikaela:
Zitat von Garuda:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
Wow, schon 2.Super! Hattet ihr irgendwelche Probleme dabei? Oben werden sie auch bald kommen...
![]()
ja er hattet richtig probleme,richtige schmerzen hatte der zwerg das war nicht schön... hoffe die nächsten kommen anders.... und nix hat wirklich geholfen![]()
Ja hoffen wir mal
16.04.2011 20:53
Zitat von Garuda:
Oh ja, zum Thema Taufe habe ich auch eine witzige Geschichte: Die neunmalkluge 9jährige Tochter unserer Nachbarn hat gefragt, wann Nicholas denn getauft wird. Mein Freund so: "Er wird nicht getauft." Die Kleine dann voll entsetzt: "Aber dann hat er ja gar keinen Namen!!!" Und mein Freund voll trocken: "Sag doch einfach: Ey du"Wir taufen also auch nicht, obwohl hier alles und jeder getauft ist...
.
.
.
DANN GLÜCKWUNSCH AN KRABBEL-MARLEY!!! Das sieht sooo toll aus, wie er das macht, der WAHNSINN!!!![]()
Und auch GLÜCKWUNSCH an Feli und Anna....![]()
.
.
.
Dann noch gute Besserung an alle kranken Augustis.Wie gehts euch?
.
.
.
Und zu uns: Wir haben jetzt endlich den ersten Zahn. Und damit hat er mich heute tatsächlich auch schon gebissen... Jaja, der kleine Einzahn...![]()
So, genug gequatscht.
Das ist ja ne tolle Antwort! Nenn ihn doch einfach ey du!
Glückwunsch zum Zahn!
16.04.2011 20:57
Zitat von Colli85:
Zitat von mikaela:
Zitat von Garuda:
Zitat von mikaela:
Zitat von Garuda:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
![]()
ja er hattet richtig probleme,richtige schmerzen hatte der zwerg das war nicht schön... hoffe die nächsten kommen anders.... und nix hat wirklich geholfen![]()
Ja hoffen wir mal
Ich drücke auch die Daumen! Was hast du alles probiert?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt