augustmamas 2010
19.05.2011 14:30
Zitat von Zauberfee5182:
ich habe mit der cerazette auch einfach so angefangen als klar war das da eh nicht mehr viel milch kommt... hab nicht auf meine tage warten müssen...
ich fang nächsten zyklus mit ihr an....
19.05.2011 14:58
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Zauberfee5182:
ich habe mit der cerazette auch einfach so angefangen als klar war das da eh nicht mehr viel milch kommt... hab nicht auf meine tage warten müssen...
ich hab die nur einen zyklus genommen, weil ich dann eh abgestillt habe und mir der nuvaring lieber war. zudem hatte ich 2 wochen meine tage, dann 3 wochen ruhe und dann wieder 2 wochen meine tage, da hatte ich kein bock drauf... jetzt ab ich max 2 tage und damit kann ich leben
19.05.2011 15:06
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Zauberfee5182:
ich hab die nur einen zyklus genommen, weil ich dann eh abgestillt habe und mir der nuvaring lieber war. zudem hatte ich 2 wochen meine tage, dann 3 wochen ruhe und dann wieder 2 wochen meine tage, da hatte ich kein bock drauf... jetzt ab ich max 2 tage und damit kann ich leben![]()
haben bis jetzt nur mit gummi verhütet...
naja, nun still ich noch 1-2mal in der nacht und da dachte ich mir, kann ich auch die pille nehmen. wenn ich abgestillt habe, werde ich mich auch nochmal wegen alternativen beraten lassen.
hab einfach schiss sie zu vergessen bei so viel trubel
19.05.2011 15:19
@schlafen am Tag: Nicholas schläft auch nur noch einmal am Tag. Er steht morgens gegen 8/8:30 auf und hält dann Mittagsschlaf von 12:30 bis 15:30 (meistens). Abends geht es dann gegen 18:30 ins Bett.
@Cerazette: Genau das Problem mit der Mens scheine ich auch gerade zu haben. Habe jetzt seit 11 Tagen die Mens, seitdem ich die Pille nehme.
Ätzend! Kann halt leider keine anderen Hormonpräparate nehmen.
@Cerazette: Genau das Problem mit der Mens scheine ich auch gerade zu haben. Habe jetzt seit 11 Tagen die Mens, seitdem ich die Pille nehme.
Ätzend! Kann halt leider keine anderen Hormonpräparate nehmen.
19.05.2011 16:09
Zitat von Garuda:
@schlafen am Tag: Nicholas schläft auch nur noch einmal am Tag. Er steht morgens gegen 8/8:30 auf und hält dann Mittagsschlaf von 12:30 bis 15:30 (meistens). Abends geht es dann gegen 18:30 ins Bett.
@Cerazette: Genau das Problem mit der Mens scheine ich auch gerade zu haben. Habe jetzt seit 11 Tagen die Mens, seitdem ich die Pille nehme.Ätzend! Kann halt leider keine anderen Hormonpräparate nehmen.
![]()
Das find ich echt ne super Sache. Da schafft man auch mal was in 3 Stunden.
19.05.2011 16:18
@ schlafen: wenn eure zur zeit so unruhig schlafen könnte das auch am vollmond liegen. sowohl tim als auch ich können da einfach nicht richtig schlafen. als kind bin ich sogar immer schlafgewandelt wenn vollmond war
@ schlafenszeiten: tim steht ja so gegen 5.30 auf. so um 9 schläft er meist für ne halbe stunde. nach dem mittagessen gehts so um 13 uhr nochmal für ne halbe stunde ins bett. mehr schlaf mag er nicht machen
@verhütung: wir verhüten altmodisch mit kondom. solang ich stille will ich nix nehmen
@ schlafenszeiten: tim steht ja so gegen 5.30 auf. so um 9 schläft er meist für ne halbe stunde. nach dem mittagessen gehts so um 13 uhr nochmal für ne halbe stunde ins bett. mehr schlaf mag er nicht machen
@verhütung: wir verhüten altmodisch mit kondom. solang ich stille will ich nix nehmen
19.05.2011 16:54
schlafen: also luca steht gegen halb 9 auf dann macht er ca. von 11-12/13Uhr sein schläfchen und dann nochmal von 15.30-16.30Uhr
das kann sich aber immer bissal hin und her schieben...
ins bett geht er zwischen 19-20Uhr
und wenn wir gegen abend unterwegs sind dann schläft er da auch nochmal ein
@verhütung: wir verhüten ohne etwas
das kann sich aber immer bissal hin und her schieben...
ins bett geht er zwischen 19-20Uhr
und wenn wir gegen abend unterwegs sind dann schläft er da auch nochmal ein
@verhütung: wir verhüten ohne etwas
19.05.2011 18:08
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
@Cerazette: Genau das Problem mit der Mens scheine ich auch gerade zu haben. Habe jetzt seit 11 Tagen die Mens, seitdem ich die Pille nehme.Ätzend! Kann halt leider keine anderen Hormonpräparate nehmen.
![]()
Das find ich echt ne super Sache. Da schafft man auch mal was in 3 Stunden.![]()
Ja, könnte man, wenn mich dann nicht auch immer so dermaßen die Müdigkeit packen würde, dass ich meistens mitschlafe. Aber ab und zu schaffe ich auch mal was....
19.05.2011 20:29
meine FÄ hat mir dringends von Kondomen abgeraten. sie meinte durch den chronischen schlafmangel kommt es schnell zum libidoverlust...
19.05.2011 23:53
@ Grinsbacke: Gute Besserung
@ 3- Monats- Spritze: Ich hatte die auch 3 Monate und werde sie nicht noch einmal nehmen. Am Anfang ersten Monat war alles super. Mens blieb aus, aber dann die letzten beiden Monate waren einfach furchtbar. Ich hatte meine Tage 9 Tage lang und wenn das nicht genug wäre nein, ich hab sie dann auch 2 mal im Monat bekommen. Hatte eigentlich nur noch meine Mens. Jetzt nehm ich wieder die Pille. Wollte nur mal was anderes ausprobieren.
@ 3- Monats- Spritze: Ich hatte die auch 3 Monate und werde sie nicht noch einmal nehmen. Am Anfang ersten Monat war alles super. Mens blieb aus, aber dann die letzten beiden Monate waren einfach furchtbar. Ich hatte meine Tage 9 Tage lang und wenn das nicht genug wäre nein, ich hab sie dann auch 2 mal im Monat bekommen. Hatte eigentlich nur noch meine Mens. Jetzt nehm ich wieder die Pille. Wollte nur mal was anderes ausprobieren.
20.05.2011 11:05
Ich wollte erzählen, dass Nele krabbelt, ohne abstützen sitzt und auch so süß im Schneidersitz (so ähnlich) und sich auf die Füße hochzieht.
Heute morgen ist sie wie der Blitz durchs ganze Obergeschoss gekrabbelt, hat mal in jedes Zimmer geguckt und dabei immer was erzählt was sich angehört hat wie "Gurke".
Und da sie immer Gurke bekommt und die so liebst, sah es aus, als würd sie in jedem Zimmer nach Gurke suchen
.
@ verhüten - machen wir auch nicht.
Heute morgen ist sie wie der Blitz durchs ganze Obergeschoss gekrabbelt, hat mal in jedes Zimmer geguckt und dabei immer was erzählt was sich angehört hat wie "Gurke".
Und da sie immer Gurke bekommt und die so liebst, sah es aus, als würd sie in jedem Zimmer nach Gurke suchen
. @ verhüten - machen wir auch nicht.
20.05.2011 11:29
Werde auch wechlsen denk ich. Nur noch schmerzen, jetzt mittlerweile sogar hier und da blutungen und zwar dunkle -.-
Sonst kann ich mich darüber nicht beschweren eigentlich. Keine Gewichtszunahme, Pickel oder sonstiges aber die Schmerzen machen mich bekloppf, fühlen sich an wie Wehen manchmal -.-
Lena hat ein neues Hobby, egal was rum steht ob Wippe oder sonst was wird als Laufhilfe benutztxDD
Hat so nen Laufwagen. Sie stellt sich jetzt hin und rennt damit durch die WohnungxDD
Sonst kann ich mich darüber nicht beschweren eigentlich. Keine Gewichtszunahme, Pickel oder sonstiges aber die Schmerzen machen mich bekloppf, fühlen sich an wie Wehen manchmal -.-
Lena hat ein neues Hobby, egal was rum steht ob Wippe oder sonst was wird als Laufhilfe benutztxDD
Hat so nen Laufwagen. Sie stellt sich jetzt hin und rennt damit durch die WohnungxDD
20.05.2011 11:33
Zitat von Merle84:
Ich wollte erzählen, dass Nele krabbelt, ohne abstützen sitzt und auch so süß im Schneidersitz (so ähnlich) und sich auf die Füße hochzieht.
Heute morgen ist sie wie der Blitz durchs ganze Obergeschoss gekrabbelt, hat mal in jedes Zimmer geguckt und dabei immer was erzählt was sich angehört hat wie "Gurke".![]()
![]()
Und da sie immer Gurke bekommt und die so liebst, sah es aus, als würd sie in jedem Zimmer nach Gurke suchen![]()
![]()
.
20.05.2011 11:35
Zitat von Roxy:
Zitat von Merle84:
Heute morgen ist sie wie der Blitz durchs ganze Obergeschoss gekrabbelt, hat mal in jedes Zimmer geguckt und dabei immer was erzählt was sich angehört hat wie "Gurke".![]()
![]()
Und da sie immer Gurke bekommt und die so liebst, sah es aus, als würd sie in jedem Zimmer nach Gurke suchen![]()
![]()
.
Herzlichen Glückwunsch kleine Nele^^
20.05.2011 12:56
ich verabschiede mich jetzt mal bis nächste woche - fahren morgen für 8 tage in urlaub!
schreibt nicht soviel, sonst komm ich mit dem nachlesen nicht hinterher
schreibt nicht soviel, sonst komm ich mit dem nachlesen nicht hinterher
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt