augustmamas 2010
04.07.2011 09:56
Zitat von Mama_Fynn90:
Ui ja das ist natürlich schlecht... wir fahren mit dem auto 55 minuten zu fuß über eine StundeUnd ich ruf auch immer vorher an die haben ja nie zeit ^^
Leider haben wir so nen Luxus wie ein Auto nicht
Was mich aber nicht wirklich stört
Jaaa ich ruf auch immer vorher an, besser ist es, bevor man da stundenlang wartet
Aber wiederrum hockt man ja dann hier zuhaus auch stunden am tele um da mal jemanden zu erreichen
04.07.2011 09:58
Tjoa da hast du wohl recht...
ich wäre ohne Auto echt aufgeschmissen hier "aufm Land"
Müssen nun auch bald zum Impfen wenn unser Kurzer 1 Jahr ist
ich wäre ohne Auto echt aufgeschmissen hier "aufm Land"
Müssen nun auch bald zum Impfen wenn unser Kurzer 1 Jahr ist
04.07.2011 09:59
Zitat von Mama_Fynn90:
Tjoa da hast du wohl recht...ich wäre ohne Auto echt aufgeschmissen hier "aufm Land"
![]()
Müssen nun auch bald zum Impfen wenn unser Kurzer 1 Jahr ist![]()
Ja gut wir wohnen ja mal überhaupt nicht aufm Land
Wir wohnen total zentral gelegen
Und von hier kommt man eigentlich mit Bus & Bahn überall hin
04.07.2011 10:01
Wir müssen ja jetzt bald schon zum nächsten Impfen
Unser Kinderarzt macht das alles immer recht früh
Wir hatten unsere U6 ja auch schon im Mai
Hatte das für Dich nochmal gepostet in unseren U-Daten-Thread
Unser Kinderarzt macht das alles immer recht früh
Wir hatten unsere U6 ja auch schon im Mai
Hatte das für Dich nochmal gepostet in unseren U-Daten-Thread
04.07.2011 10:09
Zitat von Mama_Fynn90:
Hey danke
Wow dann liegt Fynn ja voll im Rahmenha die wohl nen bisschen übertrieben Fynn hat jetzt bei der U6 9550 g gehabt und 75 cm...
Bisschen übertrieben ist gut
wenn Deiner mit den Daten bisschen dünn ist was sind meine dann mit ihren 8,2kg und 8,35kg ??
hoffentlich find ich sie nachher noch
.
Lass Dich nicht verrückt machen
04.07.2011 10:12
Soooo habe eeendlich jemanden erreicht da
Der nächste Impftermin steht, am 21.07 um 12.30 Uhr
Der nächste Impftermin steht, am 21.07 um 12.30 Uhr
04.07.2011 10:13
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Mama_Fynn90:
Hey danke
Wow dann liegt Fynn ja voll im Rahmenha die wohl nen bisschen übertrieben Fynn hat jetzt bei der U6 9550 g gehabt und 75 cm...
Bisschen übertrieben ist gutwenn Deiner mit den Daten bisschen dünn ist was sind meine dann mit ihren 8,2kg und 8,35kg ??
![]()
![]()
![]()
.
Lass Dich nicht verrückt machen![]()
Ja ist schon komisch, ich find auch nicht das es zu dünn oder leicht ist
@ Juli : Mir gefällt dein Ticker
04.07.2011 10:20
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Mama_Fynn90:
Hey danke
Bisschen übertrieben ist gutwenn Deiner mit den Daten bisschen dünn ist was sind meine dann mit ihren 8,2kg und 8,35kg ??
![]()
![]()
![]()
.
Lass Dich nicht verrückt machen![]()
Ja ist schon komisch, ich find auch nicht das es zu dünn oder leicht ist![]()
@ Juli : Mir gefällt dein Ticker![]()
Danke
Mir auch ^^
04.07.2011 10:41
hat jemand schonmal ne backform von winnie pooh irgendwo gefunden??ich find einfach keine
04.07.2011 10:59
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Mama_Fynn90:
Hm ja ja die Kinderärzte bei uns dauerts auch immer stunden bis ich jemanden erreiche
Ja echt schlimm... Ich brauche meist so ne Stunde bis ich jemanden dran habeWäre er hier direkt um die Ecke könnt ich da besser hinlaufen und nen Termin machen
Aber leider lauf ich da bald ne Dreiviertelstunde hin.... Da muss ich dann wohl doch weiter verusuchen jemanden zu erreichen...
![]()
montag morgen erreichst du bei unserem kia auch iemanden.
daher ruf ich wirklich nur im notfall montags morgens an, ansonsten lieber mittags
04.07.2011 11:11
Ich nehme nie wieder einenTermin um 9 Uhr. Das war jetzt das 2. mal das ich ne 3/4 std warten musste... ätzend. Emilia´s Laune stieg auch deutlich an.
04.07.2011 11:12
Hm joa... die Kinderärztin bei uns ist auch nen bischen übervorsichtig aber wirklich nett!
ach naja jedes Kind ist nunmal anders
@Mina: Ist ja toll das du endlich mal jemanden erreicht hast
ach naja jedes Kind ist nunmal anders
@Mina: Ist ja toll das du endlich mal jemanden erreicht hast
04.07.2011 11:14
Zitat von mikaela:
hat jemand schonmal ne backform von winnie pooh irgendwo gefunden??ich find einfach keine![]()
schau mal hier:
http://www.zehrer.at/backen/backformen/motivbackfo rmen/winniethepoohsilikonbackform.php
http://www.zehrer.at/backen/backformen/motivbackfo rmen/winniethepoohtiggersilikonbackform.php
ist aber leider ein österreichischer laden...
04.07.2011 11:25
Ich hab den hier einer Freundin für 20€ zum Geburtstag abgekauft und es sind bestimmt 15 Figuren dabei. Joelle hat ihn jetzt schon und liebt ihn
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Lit tle-People-Tierstimmen-Bauernhof/Little-People/Fis her-Price/KID/de-mt.to.br01.13.05/1520213
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Lit tle-People-Tierstimmen-Bauernhof/Little-People/Fis her-Price/KID/de-mt.to.br01.13.05/1520213
04.07.2011 11:25
:
ach mist .... österreich ist immer so ne sache ob die überhaupt nach deutschland schicken ..warum gibt es denn hier nur tortenaufleger in deutschland??sonst gibt es doch auch immer alles
im amiland gibts super formen aber bis die hier sind ist marleys geburtstag schon vorbei
Zitat von shelyra:
Zitat von mikaela:
hat jemand schonmal ne backform von winnie pooh irgendwo gefunden??ich find einfach keine![]()
schau mal hier:
http://www.zehrer.at/backen/backformen/motivbackfo rmen/winniethepoohsilikonbackform.php
http://www.zehrer.at/backen/backformen/motivbackfo rmen/winniethepoohtiggersilikonbackform.php
ist aber leider ein österreichischer laden...
ach mist .... österreich ist immer so ne sache ob die überhaupt nach deutschland schicken ..warum gibt es denn hier nur tortenaufleger in deutschland??sonst gibt es doch auch immer alles
im amiland gibts super formen aber bis die hier sind ist marleys geburtstag schon vorbei
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt