augustmamas 2010
17.10.2011 14:13
Zitat von TrollTrio:
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von grinsbacke:
@ninalina84: ich muss mich korrigieren![]()
ich hab ein juli baby 2011 ....der kleine sollte ein august baby werden war dann aber etwas weiter in seiner entwicklung und wurde dann korrigiert und kam letztendlich auch im juli
![]()
wie gut das man selber net mehr durch sieht bei seinen kids![]()
![]()
![]()
ja also das erste jahr ist rum und ich kann dir sagen...es wird immer schlimmernein, im ernst...die arbeit wird langsam weniger....beide laufen nun....die wäsche wird immer mehr aber die wäscht sich ja zum glück fast alleine. umso älter sie werden umso schöner ist es eigentlich. natürlich vermisse ich auch die anfangszeit....aber wer macht das nicht
![]()
![]()
![]()
immer noch verwirrt?![]()
![]()
nee ich glaub ich hab alle kinder wieder beisammen![]()
![]()
![]()
Ich frag mich grad ob Du weißt das es um die 2011 geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein!!!!!! oh man...ich glaub ich schreib lieber garnichts mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dacht ich´s mir doch
![]()
Was guckst´n jetzt so? ^^ Ist doch net schlimm.... ich bin ab und zu auch schon im Jahr 2012
naja, normalerweise weiß man wann seine kinder geboren sind...![]()
![]()
Jetzt nimm Dir das bloß net so zu Herzen eh ... Du hattest halt im Kopf nen Zahlendreher drin... wo ist das Problem?![]()
Ich hab das ganz oft mit Namen... wenn ich jemanden anspreche und denk dabei an jemand anderen dann sprech ich mein Gegenüber ab und zu mal mit dem anderen Namen andas ist mal peinlich....
Wenn ich mit meinem Mann schimpfe, dann bell ich ihn sogar oft mit Namen Ian an...
Das ist gut
.
17.10.2011 14:13
Zitat von TrollTrio:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von grinsbacke:
@ninalina84: ich muss mich korrigieren![]()
ich hab ein juli baby 2011 ....der kleine sollte ein august baby werden war dann aber etwas weiter in seiner entwicklung und wurde dann korrigiert und kam letztendlich auch im juli
![]()
wie gut das man selber net mehr durch sieht bei seinen kids![]()
![]()
![]()
ja also das erste jahr ist rum und ich kann dir sagen...es wird immer schlimmernein, im ernst...die arbeit wird langsam weniger....beide laufen nun....die wäsche wird immer mehr aber die wäscht sich ja zum glück fast alleine. umso älter sie werden umso schöner ist es eigentlich. natürlich vermisse ich auch die anfangszeit....aber wer macht das nicht
![]()
![]()
![]()
immer noch verwirrt?![]()
![]()
nee ich glaub ich hab alle kinder wieder beisammen![]()
![]()
![]()
Ich frag mich grad ob Du weißt das es um die 2011 geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein!!!!!! oh man...ich glaub ich schreib lieber garnichts mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dacht ich´s mir doch
![]()
Was guckst´n jetzt so? ^^ Ist doch net schlimm.... ich bin ab und zu auch schon im Jahr 2012
naja, normalerweise weiß man wann seine kinder geboren sind...![]()
![]()
Jetzt nimm Dir das bloß net so zu Herzen eh ... Du hattest halt im Kopf nen Zahlendreher drin... wo ist das Problem?![]()
Ich hab das ganz oft mit Namen... wenn ich jemanden anspreche und denk dabei an jemand anderen dann sprech ich mein Gegenüber ab und zu mal mit dem anderen Namen andas ist mal peinlich....
Wenn ich mit meinem Mann schimpfe, dann bell ich ihn sogar oft mit Namen Ian an...
das kommt mir sehr bekannt vor allerdings sag ich net ian zu ihm....da würde er auch sehr komisch gucken
*
naja, ich werd mal meine mini monster freilassen...die halten heute net viel von mittagsruhe und heute nachmittag wieder um die wette zicken weil sie müde sind.... ja ja ja....jungs
17.10.2011 14:19
@Lucy
Kennste das nicht?
Meiner Mum passiert das auch ganz oft, selbst wenn sie nicht sauer ist und schimpft sagt sie oft Annabell (meine Schwester) zu mir und zu Annabell sagt sie Anja
aber meistens wenn sie keift
naja wie ich halt
Allerdings findet Oli das urkomisch wenn ich ihn mit Ian anmaule und dann muss ich auch lachen weil er lacht und dann kann ich nicht mehr schimpfen... das ist ärgerlich
.
@Morpho
Echt passiert Dir auch?
ulkig...
Mach das...
lass sie frei...
Kennste das nicht?
Meiner Mum passiert das auch ganz oft, selbst wenn sie nicht sauer ist und schimpft sagt sie oft Annabell (meine Schwester) zu mir und zu Annabell sagt sie Anja
naja wie ich halt Allerdings findet Oli das urkomisch wenn ich ihn mit Ian anmaule und dann muss ich auch lachen weil er lacht und dann kann ich nicht mehr schimpfen... das ist ärgerlich
.
@Morpho
Echt passiert Dir auch?
ulkig... Mach das...
lass sie frei...
17.10.2011 14:22
Zitat von TrollTrio:
@Lucy
Kennste das nicht?Meiner Mum passiert das auch ganz oft, selbst wenn sie nicht sauer ist und schimpft sagt sie oft Annabell (meine Schwester) zu mir und zu Annabell sagt sie Anja
naja wie ich halt
Allerdings findet Oli das urkomisch wenn ich ihn mit Ian anmaule und dann muss ich auch lachen weil er lacht und dann kann ich nicht mehr schimpfen... das ist ärgerlich![]()
.
@Morpho
Echt passiert Dir auch?ulkig...
Mach das...lass sie frei...
Ich kenne das nur von meiner "Schwiegeroma"
. Die sagt zu meinem Mann oft "Desi" (weil seine Schwester so heißt
) wenn er irgendnen Mist gemacht hat
. Ich selbst hab ja keine Geschwister
. Und bis jetzt ist Mia nicht so fürchterlich drauf, dass ich jedes Anmaulen mit ihr in Verbindung bringen...aber wird sicher lustig wenn ich zum Mario mal Mia sage
.
17.10.2011 15:15
Zitat von ninalina84:
Zitat von Colli85:
Zitat von ninalina84:
Hallo, ihr Lieben...
Habt ihr noch Platz für eine weitere Augustmama aus dem Jahr 2010??? Ich bin die Nina, 27 Jahre alt, lebe mit meinem Freund, meiner dicken Elfe (August 2010) und meinem kleinen Muck (September 2011) in Mölln bei Ratzeburg... Würde mich freuen, wenn ich bei dem einen oder anderen "Problemchen" hier Rat bekommen oder sogar geben könnte![]()
Hier noch ein Bildchen von unserem August-"Baby":
Hallöchen!
Herzlich Willkommen hier bei uns!
Deine Kleine ist sowas von süß!
Und übrigens du wohnst gar nicht so weit von mir entfernt![]()
Wieso??? wo kommt ihr denn her, wenn ich fragen darf???![]()
Wir wohnen in einen kleinen Dörfchen bei Ludwigslust
17.10.2011 15:32
Zitat von Colli85:
Zitat von ninalina84:
Zitat von Colli85:
Zitat von ninalina84:
Hallo, ihr Lieben...
Habt ihr noch Platz für eine weitere Augustmama aus dem Jahr 2010??? Ich bin die Nina, 27 Jahre alt, lebe mit meinem Freund, meiner dicken Elfe (August 2010) und meinem kleinen Muck (September 2011) in Mölln bei Ratzeburg... Würde mich freuen, wenn ich bei dem einen oder anderen "Problemchen" hier Rat bekommen oder sogar geben könnte![]()
Hier noch ein Bildchen von unserem August-"Baby":
Hallöchen!
Herzlich Willkommen hier bei uns!
Deine Kleine ist sowas von süß!
Und übrigens du wohnst gar nicht so weit von mir entfernt![]()
Wieso??? wo kommt ihr denn her, wenn ich fragen darf???![]()
Wir wohnen in einen kleinen Dörfchen bei Ludwigslust
huhu und willkommen
wir sind auch in MV
Wismar genauergesagt
17.10.2011 19:49
oh, das falsch anmaulen kenn ich auch...
wenn ich mal wieder nen ganzen tag mit usnerem 7-jährigen neffen verbracht habe kann es passieren, dass ich sogar tim mit alexander anrede
wenn ich mal wieder nen ganzen tag mit usnerem 7-jährigen neffen verbracht habe kann es passieren, dass ich sogar tim mit alexander anrede
17.10.2011 22:00
lina hat heute ihre ersten laufschuhe bekommen von elefanten.
18.10.2011 06:10
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Kleeblatt89:
mh... also europapark is ja dann eher was für die ältern...![]()
wenn wir den kleinen dabei haben können wir selber nicht viel machen![]()
und ich glaub preislich ist das schon nen ganzschöner unterschied oder?
![]()
ja das ist preislich ein sehr erheblicher unterschied.alleine die kinderkarte kostet 36 euro oder so das ist ja schon mehr wie wir im playmobilland für alle bezahlen.wir bezahlen im playmobilland 24 euro für alle und bleiben deshalb 2 tage.
von uns ist auch keiner ein richtiger freizeitparkgänger.meine große wird für die meisten fahrgeschäfte zu klein sein und mein mann und meine tochter sind auch totale angsthasenich muss aber auch nicht alles fahren und dafür lohnt sich dann der eintritt nicht.
@kleeblatt war es denn sehr voll im playmobilland oder ging es?
und wie fandet ihr es sonst so?war denn auch was dabei was luca machen konnte?
habt ihr dort gegessen?wenn ja wie waren denn die preise so?
viele viele fragen![]()
also
: Luca war noch zu klein (weiß grad nicht ob er da schon auf der welt war
) wo wir da waren... mein bruder war glaub da grade 10 oder so und war auch ganz begeistert
da is ja nen schöner großer spielplatz
meine sis war im Juni erst da, also von voll her würde ich vieleicht so schauen das wir in bayern keine ferien haben... und vielicht unter der woche
aber du musst dich ja auch nach deiner tochter richten..
wegen essen: da bi ich mir ziehmlich sicher das wir da gegessen haben, also müssten die preise auch ok gewesen sein
lg
18.10.2011 06:12
Zitat von TrollTrio:
Augustitreffen wär toll![]()
.
Allerdings wär ich auch dagegen in den Europapark zu gehen.
Es ist schweineteuer und lohnt sich nur wenn man auch alles dort nutzen kann.
Das werden wir kaum können, außer einer bleibt bei alles Kids und die anderen fahren, und nächstes Mal bleibt ein anderer draußen... geiles Kopfkino, ich steh da draußen und renn all euren Kids hinterher![]()
Nee, und die Kleinen können da so gut wie garnix fahren... wenn überhaupt.
Dann lieber Playmobillandda gibt´s sicherlich auch was für so ganz Kleine
o ja besonders wende ma länger anstehen musst... ich glaub nicht das sie kleinen warten und brav bleiben bis mama und papa wieder da sind
18.10.2011 20:19
Hey Mädels,
hat jemand ahnung von nachnamensänderung? Die tochter meines Freundes will nun den namen ihrer mutter haben, da sie geheiratet hat und der therapeut meint es wäre besser. Mein Freund sagt ja solange das kind es auch will nun wurde ihn schon von vielen gesagt das er alle rechte und pflichten damit verliert ist das wahr?
hat jemand ahnung von nachnamensänderung? Die tochter meines Freundes will nun den namen ihrer mutter haben, da sie geheiratet hat und der therapeut meint es wäre besser. Mein Freund sagt ja solange das kind es auch will nun wurde ihn schon von vielen gesagt das er alle rechte und pflichten damit verliert ist das wahr?
18.10.2011 20:26
er ist doch als vater in der geburtsurkunde drin und er hat doch auch die vaterschaft anerkannt oder?
der name hat doch nicht mit den rechten zu tun. meine beiden jungs haben auch meinen namen und net papa´s trotzdem steht er in der urkunde drin und wir haben gemeinsames sorgerecht (jedenfalls bei einem)
der name hat doch nicht mit den rechten zu tun. meine beiden jungs haben auch meinen namen und net papa´s trotzdem steht er in der urkunde drin und wir haben gemeinsames sorgerecht (jedenfalls bei einem)
18.10.2011 20:36
Zitat von LenaFC:
Hey Mädels,
es gibt zwei verschiedene möglichkeiten:
<p></p>
der neue mann adoptiert die kleine und sie bekommt dann den namen - da verliert der papa alle rechte und pflichten. er muss aber dieser adoption zustimmen
<p></p>
dann gibts noch ne "namenschenkung" - da behält der papa alle rechte, aber die kleine erhält trotzdem den neuen nachnamen. aber auch heir muss der papa normalerweise zustimmen
<p></p>
so kenn ich es zumindest von meiner cousine, die damals in der gleichen situation steckte (sie war die tochter, aber schon 16 jahre alt)
21.10.2011 22:06
Guten Abend, ihr Lieben
Hab da mal ne Frage: Momentan schläft Emma (knapp 14 Monate) total schlecht, wacht öfter, sowohl beim Mittagsschlaf als auch nachts, weinend auf, lässt sich aber nicht trösten, weint auch tagsüber des öfteren, isst schlecht und haut sich selbst... Meint ihr, es könnte noch der Schub sein??? Oder hatte das vielleicht die ein oder andere von euch auch schon und hat vielleicht nen paar Tipps, wie ich damit umgehen kann??? Hab momentan nicht das Gefühl, dass mein Baby glücklich ist
, dabei ist sie sonst immer so ein aufgewecktes und fröhliches Mädchen... Möchte das gerne wieder ändern!!!
Hab da mal ne Frage: Momentan schläft Emma (knapp 14 Monate) total schlecht, wacht öfter, sowohl beim Mittagsschlaf als auch nachts, weinend auf, lässt sich aber nicht trösten, weint auch tagsüber des öfteren, isst schlecht und haut sich selbst... Meint ihr, es könnte noch der Schub sein??? Oder hatte das vielleicht die ein oder andere von euch auch schon und hat vielleicht nen paar Tipps, wie ich damit umgehen kann??? Hab momentan nicht das Gefühl, dass mein Baby glücklich ist
, dabei ist sie sonst immer so ein aufgewecktes und fröhliches Mädchen... Möchte das gerne wieder ändern!!!
21.10.2011 22:10
Zitat von ninalina84:
Guten Abend, ihr Lieben![]()
Hab da mal ne Frage: Momentan schläft Emma (knapp 14 Monate) total schlecht, wacht öfter, sowohl beim Mittagsschlaf als auch nachts, weinend auf, lässt sich aber nicht trösten, weint auch tagsüber des öfteren, isst schlecht und haut sich selbst... Meint ihr, es könnte noch der Schub sein??? Oder hatte das vielleicht die ein oder andere von euch auch schon und hat vielleicht nen paar Tipps, wie ich damit umgehen kann??? Hab momentan nicht das Gefühl, dass mein Baby glücklich ist, dabei ist sie sonst immer so ein aufgewecktes und fröhliches Mädchen... Möchte das gerne wieder ändern!!!
tim schläft zur zeit auch nicht gut - tagsüber verzichtet er teilweise komplett auf dn mittagsschlaf oder macht höchstens mal ne stunde. und nachts ist auch ne katastrophe - unendlich oft wird er wach. teilweise schläft er nur bei uns im bett. an anderen tagen hilft noch nicht mal das...
<p></p>
ich denke, dass das ne phase ist die auch wieder vorbei geht. zumindest red ich mir das ein, damit ich es positiv sehe und ein ende vor augen habe auf das ich hinarbeiten kann
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
dacht ich´s mir doch