augustmamas 2010
18.07.2012 14:51
gerne doch nadine.
bin heute total geschafft.
lenny hat seit gestern nachmittag fieber da ging es vom verhalten her noch.seit heute morgen hat er nun im mund soor und das tut ihm verständlicherweise richtig dolle weh.er isst nichts und sobald der ibusaft aufhört zu wirken ist hier nur gequängel.er will nur auf meinen arm und kuscheln.versteh ich auch aber die grosse brauch auch meine aufmerksamkeit.hachja gehen dann mal auf den spielplatz das spielen lenkt ihn vielleicht etwas ab
lenny hat seit gestern nachmittag fieber da ging es vom verhalten her noch.seit heute morgen hat er nun im mund soor und das tut ihm verständlicherweise richtig dolle weh.er isst nichts und sobald der ibusaft aufhört zu wirken ist hier nur gequängel.er will nur auf meinen arm und kuscheln.versteh ich auch aber die grosse brauch auch meine aufmerksamkeit.hachja gehen dann mal auf den spielplatz das spielen lenkt ihn vielleicht etwas ab
18.07.2012 17:14
Zitat von chrissiyasmin:
gerne doch nadine.
ohje Mundsoor is schon echt was blödes, Diego hatte es auch, is aber schon lange her...glaube da war er 9 MOnate oder so, haben dann nen Saft bekommen und so mit ner Woche etwa war es weg, hoffe das es schnell besser wird!!
Man sagt wohl jedes Kind macht das früher oder später einmal durch
20.07.2012 10:29
Von Lena habe ich mal 3 neue Bildchen in meine Galerie gestellt.
20.07.2012 22:01
Ich überlege Nele ein größeres Bett zu kaufen, welches dann ohne Gitter wäre. Z.Z. schäft sie noch in ihrem Gittebett, was auch noch gut klappt. Sie probiert auch nicht rauszuklettern oder so.
Schlafen Eure schon in solchen "Juniorbetten" und wenn ja, wie klappt das?
Hab da so meine Bedenken, dass sie da nicht drinnen bleibt oder Nachts sonst was anstellt.
Oder sollte ich warten bis sie nicht mehr ins Bett passt oder anfängt rauszuklettern.
An einer Seite aufmachen kann man ihr Bett nicht, es ist auch nur 120x60 cm gross.
Wie würdet ihr das machen? Denke viell. besser noch warten.
Andererseits soll sie in ein anderes Zimmer umziehen, wenn sie dann gleich das neue Bett hätte, hat man das in einem Abwasch durch. Also 2 Veränderungen auf einmal, sind glaub ich besser für sie.
Schlafen Eure schon in solchen "Juniorbetten" und wenn ja, wie klappt das?
Hab da so meine Bedenken, dass sie da nicht drinnen bleibt oder Nachts sonst was anstellt.
Oder sollte ich warten bis sie nicht mehr ins Bett passt oder anfängt rauszuklettern.
An einer Seite aufmachen kann man ihr Bett nicht, es ist auch nur 120x60 cm gross.
Wie würdet ihr das machen? Denke viell. besser noch warten.
Andererseits soll sie in ein anderes Zimmer umziehen, wenn sie dann gleich das neue Bett hätte, hat man das in einem Abwasch durch. Also 2 Veränderungen auf einmal, sind glaub ich besser für sie.
20.07.2012 22:03
Wir warten noch mit dem Juniorbett bzw. Gitterstäbe rausnehmen
Denke auch, dass Finn dann nur am toben und raus gehen ist
Denke auch, dass Finn dann nur am toben und raus gehen ist
21.07.2012 05:45
Anni schläft auch noch im Gitterbett.. Bei Ihr kann man 2 Stäbe auf einer Seite raus nehmen.. Bisher hat es aber so nicht geklappt da sie sonst immer lieber spielen geht als zu schlafen...
Seit gestern kann sie die Stäbe selbst raus machen
hab gedacht ich seh nicht richtig
Nun ja seit gestern schläft sie dann ohne Gitter, klappt mehr oder weniger gut
Bin nun halt Abends noch des öfteren nochmal im Kinderzimmer um sie wieder hin zu legen...
Nun muss sie sich dran gewöhnen ohne zu schlafen, denn als ich gesehen habe wie sie die Stäbe raus holt ( drückt sie runter und zieht sie zu sich ) hab ich mir dann gedacht bevor noch was passiert lass ich sie lieber direkt raus.. Nicht das sie sich die mal ins Auge haut oder so wenn die zurück federn...
Wir warten aber noch etwas mit nem Juniorbett bis wir umziehen denke ich
Seit gestern kann sie die Stäbe selbst raus machen
hab gedacht ich seh nicht richtig
Nun ja seit gestern schläft sie dann ohne Gitter, klappt mehr oder weniger gut
Bin nun halt Abends noch des öfteren nochmal im Kinderzimmer um sie wieder hin zu legen... Nun muss sie sich dran gewöhnen ohne zu schlafen, denn als ich gesehen habe wie sie die Stäbe raus holt ( drückt sie runter und zieht sie zu sich ) hab ich mir dann gedacht bevor noch was passiert lass ich sie lieber direkt raus.. Nicht das sie sich die mal ins Auge haut oder so wenn die zurück federn...
Wir warten aber noch etwas mit nem Juniorbett bis wir umziehen denke ich
21.07.2012 06:15
Hallo ich bin erst ein paar tage hier, bin aber auch eine Augustmami 2010
wenn ich den text hier lese muss ich an meine kleine denken.
seid ca 2 wochen versuchen wir, sie ohne stäbe, oder sogar ganz ohne gitter ins bett zu legen, bisher aber leider ohne erfolg.
ich habe wirklich viel geduld, aber jeden abend 2 bis 3 stunden hysterisches gebrüll non-stop ist echt auf dauer zu krass.
ich habe das gefühl das sie angst vor etwas hat. hörspiel, kuscheln, vorlesen und sämtliche kuscheltiere helfen nicht. ich habe sogar versucht ihr zu erklären, wieso die stäbe weg müssen ( sie ist drüber geklettert) und wir haben ihr ganz tolle bettwäsche gekauft um ihr das bett schmackhaft zu machen, aber alles ohne erfolg!
jetzt heißt es bei uns im moment nur:
Abwarten und neue Ideen sammeln!
wenn ich den text hier lese muss ich an meine kleine denken.
seid ca 2 wochen versuchen wir, sie ohne stäbe, oder sogar ganz ohne gitter ins bett zu legen, bisher aber leider ohne erfolg.
ich habe wirklich viel geduld, aber jeden abend 2 bis 3 stunden hysterisches gebrüll non-stop ist echt auf dauer zu krass.
ich habe das gefühl das sie angst vor etwas hat. hörspiel, kuscheln, vorlesen und sämtliche kuscheltiere helfen nicht. ich habe sogar versucht ihr zu erklären, wieso die stäbe weg müssen ( sie ist drüber geklettert) und wir haben ihr ganz tolle bettwäsche gekauft um ihr das bett schmackhaft zu machen, aber alles ohne erfolg!
jetzt heißt es bei uns im moment nur:
Abwarten und neue Ideen sammeln!
21.07.2012 10:50
Also Feli schläft eh bei uns im Bett, sie hat ihr Spielzeug ja auch alles im Schlafzimmer, bzw das Schlafzimmer ist eher Kinderzimmer mit einem Bett für alle.. Und sie steht eigentlich an 4 von 7 Abenden auch noch mal auf und spielt, aber sie spielt dann wirklich schön ruhig und alleine mit ihren Sachen und entweder kommt sie nach einer Zeit dann raus und wir bringen sie noch mal ins Bett oder sie legt sich, wie meistens, alleine wieder ins Bett wenn sie müde ist.. Dabei hört sie dann noch Hörspiel
ich finds nicht schlimm wenn sie wieder aufsteht, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt und sie so brav mit ihren Sachen spielt..
ich finds nicht schlimm wenn sie wieder aufsteht, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt und sie so brav mit ihren Sachen spielt..
21.07.2012 13:53
Lena schläft schon seit Monaten mit dem Loch in den Gitterstäben. Läuft ungefähr wie bei Feli. Sie holt sich meist noch was mit ins Bett (Buch oder ihre Schleich Tiere) und spielt damit im Bett. CD machen wir auch an und sie singt mit oder hört Geschichte an. Sie braucht meist eine halbe bis dreiviertel Stunde dann zum einschlafen aber finde ich in Ordnung. Sie geht auch immer ins Bett. also ist nicht so, dass sie rumrennt. Sie weiß, dass sie da zu bleiben hat. Wenn es gar nicht klappt, dann gehe ich auch mal schimpfen.
Zum zweiten Geburtstag wollen wir das Bett dann umbauen. Bin gespannt wie das wird.
Zum zweiten Geburtstag wollen wir das Bett dann umbauen. Bin gespannt wie das wird.
21.07.2012 14:44
Diego hat seit er ungefähr 1 Jahr wardie Stäbe raus und kam von Anfang super damit klar.
Einmal ins Bett gebracht blieb er da schön brav liegen und hat sich noch ein Buch angeschaut
.
In letzter Zeit ist er auch schon mal wieder rausgekommen, wenn er halt mal nicht schlafen wollte, aber sonst können wir nicht klagen.
Zum 2. Geburtstag dann gibts schon das "Juniorbett", finde es schöner wenn er mehr Platz hat
.
Und all zu hoch wird es ja auch nicht werden, falls er mal rausplumpsen sollte. Aber denke dass hat er gut im Griff.
Einmal ins Bett gebracht blieb er da schön brav liegen und hat sich noch ein Buch angeschaut
. In letzter Zeit ist er auch schon mal wieder rausgekommen, wenn er halt mal nicht schlafen wollte, aber sonst können wir nicht klagen.
Zum 2. Geburtstag dann gibts schon das "Juniorbett", finde es schöner wenn er mehr Platz hat
. Und all zu hoch wird es ja auch nicht werden, falls er mal rausplumpsen sollte. Aber denke dass hat er gut im Griff.
21.07.2012 16:29
Lena schläft seit ca 4-5 Monaten im Junior Bett
hatten erst drei stäbe raus fand sie aber nicht so gut haben es dann runter geschraubt und alle stäbe weg, erste tag ist sie immer auf gestanden aber seitdem schläft sie super und sogar besser. Raus gefallen ist sie auch net^^
hatten erst drei stäbe raus fand sie aber nicht so gut haben es dann runter geschraubt und alle stäbe weg, erste tag ist sie immer auf gestanden aber seitdem schläft sie super und sogar besser. Raus gefallen ist sie auch net^^
22.07.2012 12:53
tim schläft seit etwa 1 1/2 monaten im normalen großen 2x0.9m bett. klappt ohne probleme. er ist noch kein einziges mal rausgefallen. rausklettern und rumwandern in der nacht tut er auch nicht
da er es aber schon seit fast 1 jahr gewöhnt ist ohne gitterstäbe zu schlafe (haben die ersten 3 entfernt als er etwa 11 monate alt war, die ganze seite folgte mit etwa 13 monaten) kennt er es ja nicht anders.
da er es aber schon seit fast 1 jahr gewöhnt ist ohne gitterstäbe zu schlafe (haben die ersten 3 entfernt als er etwa 11 monate alt war, die ganze seite folgte mit etwa 13 monaten) kennt er es ja nicht anders.
22.07.2012 20:38
jamie schläft seit 4 tagen ohne gitter und es klappt super toll! hätte ich nicht gedacht. früh holt er sich spielzeug ins bett und legt sich dann nochmal ganz in ruhe zum spielen hin *lach*
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt