Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
08.01.2013 22:40
so, ich muss jetzt aber echt ins Bett... bin soooo müde und wollte eigentlich schon längst schlafen

Wünsche euch ne gute Nacht und süße Träume- Minchen und Erbschen gehen bubu machen
sunshinesusann
66 Beiträge
08.01.2013 22:44
das is auch der grund warum wir gesagt haben, dass wir definitv nicht die NFM machen werden... weil wie du schon sagst, eine sicheres ergebnis wird da eh nicht rauskommen und dass is wirklich unnötiger stress...die fruchtwasseruntersuchung machen wir definitiv nicht, da is uns das risiko doch irgendwo zu hoch... eignetlcih sagt mann ja, dass es "nur" ein geringes risiko gibt, dananch eine fehlgbeburt zu erleiden, abba ich will es nicht provozieren.

ich bin eine krankenschwester und deshalb vielleiht noch vorsichtiger...
trägst du schon umstandsmode?? ich bestimmt schon seit fast 2 wochen und die sind soooo bequem
sunshinesusann
66 Beiträge
08.01.2013 22:45
Zitat:
schlaf schön
Zitat von Minchen2310:

so, ich muss jetzt aber echt ins Bett... bin soooo müde und wollte eigentlich schon längst schlafen

Wünsche euch ne gute Nacht und süße Träume- Minchen und Erbschen gehen bubu machen
Minchen2310
3919 Beiträge
08.01.2013 22:51
Zitat von sunshinesusann:

das is auch der grund warum wir gesagt haben, dass wir definitv nicht die NFM machen werden... weil wie du schon sagst, eine sicheres ergebnis wird da eh nicht rauskommen und dass is wirklich unnötiger stress...die fruchtwasseruntersuchung machen wir definitiv nicht, da is uns das risiko doch irgendwo zu hoch... eignetlcih sagt mann ja, dass es "nur" ein geringes risiko gibt, dananch eine fehlgbeburt zu erleiden, abba ich will es nicht provozieren.

ich bin eine krankenschwester und deshalb vielleiht noch vorsichtiger...
trägst du schon umstandsmode?? ich bestimmt schon seit fast 2 wochen und die sind soooo bequem


neee, ich hab noch gar keine Umstandssachen... aber meine normalen Sachen passen auch noch- was mich doch wundert bei den Mengen, die ich grad esse hab mir jetzt heute mal im Internet ein paar Shirts bestellt, die mitwachsen... ich hoff mal, dass man bald ein Bäuchlein sieht und ich sie anziehen kann Hosen bekomm ich von meiner Freundin- sie braucht sie grad nicht... und da wird ich erst mal mit Knopf offen lassen arbeiten und mir dann bei Bedarf Umstandshosen kaufen... mein Mann schimpft mit mir, wenn ich jetzt schon so viel kaufe

so, jetzt bin ich aber echt weg für heut- ich schlaf gleich über dem Laptop ein
sunshinesusann
66 Beiträge
09.01.2013 13:36
Zitat:
Zitat von Minchen2310:

Zitat von sunshinesusann:

das is auch der grund warum wir gesagt haben, dass wir definitv nicht die NFM machen werden... weil wie du schon sagst, eine sicheres ergebnis wird da eh nicht rauskommen und dass is wirklich unnötiger stress...die fruchtwasseruntersuchung machen wir definitiv nicht, da is uns das risiko doch irgendwo zu hoch... eignetlcih sagt mann ja, dass es "nur" ein geringes risiko gibt, dananch eine fehlgbeburt zu erleiden, abba ich will es nicht provozieren.

ich bin eine krankenschwester und deshalb vielleiht noch vorsichtiger...
trägst du schon umstandsmode?? ich bestimmt schon seit fast 2 wochen und die sind soooo bequem


neee, ich hab noch gar keine Umstandssachen... aber meine normalen Sachen passen auch noch- was mich doch wundert bei den Mengen, die ich grad esse hab mir jetzt heute mal im Internet ein paar Shirts bestellt, die mitwachsen... ich hoff mal, dass man bald ein Bäuchlein sieht und ich sie anziehen kann Hosen bekomm ich von meiner Freundin- sie braucht sie grad nicht... und da wird ich erst mal mit Knopf offen lassen arbeiten und mir dann bei Bedarf Umstandshosen kaufen... mein Mann schimpft mit mir, wenn ich jetzt schon so viel kaufe

so, jetzt bin ich aber echt weg für heut- ich schlaf gleich über dem Laptop ein

ach gott, wenn du wüsstest was wir schon alles haben... das is so viel. also fast die ganze erstlingskleidung is schon da.. in ca. 6 wochen werden wir dann auch schon den kinderwagen bestellen... denn den wagen den wir möchten, hat bei uns ne wartezeit von 12-16 wochen..
Minchen2310
3919 Beiträge
09.01.2013 15:47
Zitat von sunshinesusann:

Zitat:
Zitat von Minchen2310:

Zitat von sunshinesusann:

das is auch der grund warum wir gesagt haben, dass wir definitv nicht die NFM machen werden... weil wie du schon sagst, eine sicheres ergebnis wird da eh nicht rauskommen und dass is wirklich unnötiger stress...die fruchtwasseruntersuchung machen wir definitiv nicht, da is uns das risiko doch irgendwo zu hoch... eignetlcih sagt mann ja, dass es "nur" ein geringes risiko gibt, dananch eine fehlgbeburt zu erleiden, abba ich will es nicht provozieren.

ich bin eine krankenschwester und deshalb vielleiht noch vorsichtiger...
trägst du schon umstandsmode?? ich bestimmt schon seit fast 2 wochen und die sind soooo bequem


neee, ich hab noch gar keine Umstandssachen... aber meine normalen Sachen passen auch noch- was mich doch wundert bei den Mengen, die ich grad esse hab mir jetzt heute mal im Internet ein paar Shirts bestellt, die mitwachsen... ich hoff mal, dass man bald ein Bäuchlein sieht und ich sie anziehen kann Hosen bekomm ich von meiner Freundin- sie braucht sie grad nicht... und da wird ich erst mal mit Knopf offen lassen arbeiten und mir dann bei Bedarf Umstandshosen kaufen... mein Mann schimpft mit mir, wenn ich jetzt schon so viel kaufe

so, jetzt bin ich aber echt weg für heut- ich schlaf gleich über dem Laptop ein

ach gott, wenn du wüsstest was wir schon alles haben... das is so viel. also fast die ganze erstlingskleidung is schon da.. in ca. 6 wochen werden wir dann auch schon den kinderwagen bestellen... denn den wagen den wir möchten, hat bei uns ne wartezeit von 12-16 wochen..


ok, dann bin ich ja beruhigt- mein Mann hat da immer schon Angst, dass es nicht gut ist, wenn wir jetzt schon was kaufen... aber ich find die Sachen auch soooo süß und könnte alles kaufen ausserdem freu ich mich halt soooo auf den Krümel- da will ich ja auch, dass es sich willkommen fühlt
wer weiß denn bei euch schon von der SS? Wir haben es nur der Familie und den engsten Freunden schon erzählt... aber am liebsten würde ich es jedem erzählen- so happy bin ich... aber so schwer es mir fällt- ich warte die ersten 12 Wochen ab... hab heute schon mit meinen Kollegen die Urlaubsplanung machen müssen und ich muss ja bis Anfang Juli meinen ganzen Urlaub verplant haben, darf denen das aber noch nicht sagen- das ist vielleicht schwer... habs aber jetzt geschafft, dass ich im März ne Woche und Anfang Mai noch zwei Wochen hab... mit meinem Mann zusammen- der muss sich ja auch immer mit den Kollegen abstimmen... das ist alles ganz schön kompliziert- also da bin ich echt froh, dass ich ab Juli daheim bin und nur noch mein Mann sich wegen dem Urlaub abstimmen muss- dann wirds einfacher.... und ich denke sowieso, dass ich mich ab Ende Mai krank schreiben lass- ich hab ja Bluthochdruck (schon vor der SS gehabt) und da ist das Frühgeburtrisiko sowieso höher- da seh ichs nicht ein, im Sommer bei der Hitze ohne Klimaanlage im Büro zu sitzen und zu schwitzen... da lässt sich sicher was machen... ich muss immer so schmunzeln- meine Kollege ahnen ja wirklich noch gar nix *hihi*
sunshinesusann
66 Beiträge
09.01.2013 17:41
@Minchen2310

sogar mein mann selbst, sitzt oft am pc und bestellt bei babywalz
also wir haben zu weihnachten die bombe platzen lassen, weil wir auch 600km von unseren ellis entfernt wohnen und wir zu weihnachtne daheim waren. das nächste mal, wenn wir wieder heim fahren, bin ich ja dann schon in der halbzeit und werde dann auch sicher schon nen bauch haben- ansonsten wissen es schon viele von meiner SS..muss auch sagen, habe schon nen mächtigen bauch und kann es eh nicht mehr richtig verbergen... wie gesagt normale hosen passen schon gar nicht mehr. erst vorgestern habe ich neue jogginghosne kaufen müssen, weil die alten viel zu eng waren und ich da oft bauchschmerzen von bekam.
welche woche bist du jetzt???ja wir haben auch am weekend dagegessen und haben die urlaubsplanung gemacht... mein gott männer können auch so diskutieren... nee ich kann doch da urlaub nehemen, ach nee ich nehme da, nimm doch lieber da urlaub, nee da... bla bla bla.... irgendwann habe ich ja gesagt nimm dein urlaub wann de willst... mir is es egal... jetzt haben wir auch mitte märz zusammen wo wir dann nochmal zu de ellis fahren und dann ab 20.6 gehe ich ja schon in mutterschutz... über weihnachten is dann geplant dass wir das erste mal zu dritt dann heim fahren zu de ellis...meiner muss sich nicht mit de kollegen abstimmen, is nen riesen betrieb..der gibt nur seinen urlaubszettel ab und blub entweder bekommt er urlaub oder auch nciht. eigentlich müsste er jetzt dieses weihancthen arbeiten gehen, abba da es ja unser erstes weihnachen zu dritt is und er das gerne mti uns und de ellis feiern möchte, hat er ne ausrede erfunden, um wirklich urlaub zu bekommen.wir hätten ne ferienwohnung gemietet über weihnachten und silvester....
ja auf alle fälle, bring euch nicht in gefahr, dann lass dich lieber krnak schreiben. ja wie hoch sind denn deine werte?? nimmst du dann auch medis dagegen?bei mir auf arbeit wissen es schon alle. darf ja nun einige arbeitn nciht mehr ausführen.. betten alleine schieben, nicht spritzen, nicht schwer heben.....

wie war dein tag heute?? meiner ganz ok. hatte heute abba ganz schöne übelkeit
ansinsten hatte ich heute ne halbe stunde so nen ziehen vom kreuzbein zum UL vor.. hm keine ahnung, vielleicht mutterbänder??? jetzt is es abba zum glück weg.. gar keine schmerzen eher nur so ziehen, wie seitenstechen keine ahnung, kann es niht mal beschreiben
Jeannette139
72 Beiträge
09.01.2013 18:08
Hallo ihr Lieben
Ich werde auch eine Augustmami und freue mich total. Hab aber auch riesige Angst, weil ich schon 5 FG hinter mir habe.
Aber bin weiter als je zuvor, also schonmla ein gutes Zeichen...
Welchen Termin habt ihr denn???
xDarlingx
68 Beiträge
09.01.2013 18:26
Halloooo =)
Bin auch ne Augustmamiii und fand den andern Thread auch zuuuu voll )

Kann ich auch bei euch mitschreiben ??
Jeannette139
72 Beiträge
09.01.2013 18:27
Ich hab mich auch einfach mal eingeklingt, hoffe das ist ok...
sunshinesusann
66 Beiträge
09.01.2013 18:51
Zitat von Jeannette139:

Hallo ihr Lieben
Ich werde auch eine Augustmami und freue mich total. Hab aber auch riesige Angst, weil ich schon 5 FG hinter mir habe.
Aber bin weiter als je zuvor, also schonmla ein gutes Zeichen...
Welchen Termin habt ihr denn???
Zitat:

ach mensch du arme, dass tut mir abba leid dass du schon 5 FG hattest. dann hattest du jetzt abba auch bestimmte untersuchungen hinter dir ergehen lassen, wieso du schon soviel FG hattest oder?
also mein ET is der 01.08
Jeannette139
72 Beiträge
09.01.2013 19:23
Ja habe etliche Untersuchungen hinter mir... könnte die garnicht mehr alle aufzählen...

Jetzt vermuten sie dass ich eine Gerinnungsstörung habe. Also spritze ich täglich Heparin und ASS 100.

Bin auf jeden Fall weiter als vorher. Sonst war ab der 8ten Woche kein Herzschlag mehr da und jetzt bin ich in der 10ten Woche.
Muss am Freitag wieder zum Arzt und hab echt Angst...
sunshinesusann
66 Beiträge
09.01.2013 19:27
Zitat von Jeannette139:

Ja habe etliche Untersuchungen hinter mir... könnte die garnicht mehr alle aufzählen...

Jetzt vermuten sie dass ich eine Gerinnungsstörung habe. Also spritze ich täglich Heparin und ASS 100.

Bin auf jeden Fall weiter als vorher. Sonst war ab der 8ten Woche kein Herzschlag mehr da und jetzt bin ich in der 10ten Woche.
Muss am Freitag wieder zum Arzt und hab echt Angst...

immer positiv denken, unsere babys krallen sich ganz fest an uns ran... wann is dein ET?
Jeannette139
72 Beiträge
09.01.2013 19:32
Am 8 August... Ist ein schönes Datum, also muss es klappen
sunshinesusann
66 Beiträge
09.01.2013 20:01
Zitat von Jeannette139:

Am 8 August... Ist ein schönes Datum, also muss es klappen

na auf alle fälle... 08.08.13 wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt