Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
Lely-Lo
881 Beiträge
31.01.2016 19:50
Zitat von kiwi-83:

Hallo Mädels
Ich lebe auch noch bzw wieder

Ich lag flach, Stirn- und Nasennebenhöhlenvereiterung mit Husten und starken Kopfschmerzen
Ich war ja Freitag beim Arzt, der hatte mir Sinupret verschrieben, das scheint heute zu wirken ich konnte nix mehr! Gestern musste meine Mama Elias ab holen weil mein Mann Strom verlegen musste. Wenn es kommt, kommt es nie passend

Ich finde eure kleinen Krümel total süß Ich möchte jetzt, das ganz schnell Dienstag ist
Ab heute bin ich zweistellig

Oh Kiwi das hört sich ja übel an... Ich liege auch total flach mit Grippe ich finde die hals und Kopfweh besonders schlimm und die zue Nase ist übel (Emser nasenspray hilft auch nicht wirklich)
Ist grausam!!!

Glückwunsch zweistellig ist toll bald ist die kritische Zeit rum. Bin gespannt wie dein Termin ist
bibbi26
39845 Beiträge
31.01.2016 20:00

Hallo Mädels sorr das ich länger nicht da war...der letzte Termin war recht gut ist ales ok soweit mein ET ist der 6.9.16 und gefühl würd ich nun mal sagen Junge

hier noch vom doc

von 6mm auf 15mm aber es hängt immer noch ein bissel hinter her. Mein doc meinte aber,es ist nicht so wild.
kiwi-83
15211 Beiträge
31.01.2016 20:43
Zitat von Lely-Lo:

Zitat von kiwi-83:

Hallo Mädels
Ich lebe auch noch bzw wieder

Ich lag flach, Stirn- und Nasennebenhöhlenvereiterung mit Husten und starken Kopfschmerzen
Ich war ja Freitag beim Arzt, der hatte mir Sinupret verschrieben, das scheint heute zu wirken ich konnte nix mehr! Gestern musste meine Mama Elias ab holen weil mein Mann Strom verlegen musste. Wenn es kommt, kommt es nie passend

Ich finde eure kleinen Krümel total süß Ich möchte jetzt, das ganz schnell Dienstag ist
Ab heute bin ich zweistellig

Oh Kiwi das hört sich ja übel an... Ich liege auch total flach mit Grippe ich finde die hals und Kopfweh besonders schlimm und die zue Nase ist übel (Emser nasenspray hilft auch nicht wirklich)
Ist grausam!!!

Glückwunsch zweistellig ist toll bald ist die kritische Zeit rum. Bin gespannt wie dein Termin ist

Danke schön
Ja ich bin auch sehr gespannt
ANJUKA
23753 Beiträge
01.02.2016 07:39
Morgen Mädels,

na was gibt es neues bei euch?

Mausi , es tut mir leid für dich
Meinst du es gibt nochmal so einen tollen Zufall, trotz Steri Schwanger zu werden?
Ich meine wenn es jetzt einmal "geklappt" hat, ob dann nochmal so einen Zufall geben wird

Marlen , uns geht es gut, danke der Nachfrage
We wr ein bissle stressig, mein Freund und meine beiden großen Mädels hatten RC-Wettkampf....um sechs aufstehen und 18.oo erst daheim, Gott war ich fertig. Ist aber GSD nur einmal im Monat

Me , mir geht es soweit recht gut. Mach mir nur ein bissle Sorgen um Pünktchen. Ob es das tragen vom kleinen großen Bruder im Tuch verträgt oder ob es ihm schadet
Ich hoffe die 16 Tage bis zum Termin gehen schnell rum. Zum ersten mal fiebere ich auf einen FA Termin in dieser Schwangerschaft

Ich weiß nicht ob ich mir das auch nur einbilde, aber ich meine so hin und wieder kleine Bewegungen zu vernehmen Zaghaft, sanft, aber doch da....*grübel*

Nun ist mein Baby auch schon 5 Monate alt, herje die Zeit rennt.
Aber drehen von Bauch auf Rücken und zurück will/kann er immer noch net
Statt dessen, wenn i ihn aufn Bauch lege, zieht er die Beinchen an und Popo hoch....die ersten Krabbelversuche
Lely-Lo
881 Beiträge
01.02.2016 07:59
Morgen Anjuka, habe gerade gelesen das du deinen Bauchzwerg merkst. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube auch seid gestern was zu spüren
Wobei ich auch schon überlegt habe ob es Wunschvorstellungen sind...
Da ich eh den ganzen Tag auf der Couch liege (bekomme die Erkälitung einfach nicht weg die Nase macht mich fertig) kann ich viel auf meinen Bauch achten

Euch allen einen schönen Tag! Stehen vielen Termine an diese Woche?
01.02.2016 09:14
Hallo mädels

@kiwi schön vin dir zu lesen und ganz schnell gute Besserung

@anjuka soll ich dir sagen dass ich gestern morgen sas selbe dachte als ich in bauchlage wach geworden bin.bin nir noch nicht ganz sicher aber ich denke ich spüre das Knöpfchen auch
Und es wären ja auch nur 6 tage eher als bei meinem Sohn

Mir gehts sonst gut.hatte letzte nacht unterleib Schmerzen denke aber dass die Gebärmutter gewachsen ist
01.02.2016 09:16
Morgen Mädels,

hatte auch schon das Gefühl das sich da was bewegt

Heute 4. Monat wie die Zeit vergeht!!! Heute in einer Woche habe ich endlich Fa Termin dann sind 5 Wochen der warterei rum bin schon so gespannt!!!
Beim letzten Termin war es ja noch eine Woche zurück, bin echt so gespannt.

Mich hat die Erkältung nun auch erwischt nur gut das ich jetzt Ferien habe, im allgemeinen geht's mir richtig beschissen wie noch nie in einer ss, mir ist dauerschlecht bei jeder kleinsten Anstrengung muss ich mich übergeben, hab Kopfschmerzen und bin den ganzen Tag müde und lustlos hoffe das hört irgendwann auf!!!

Euch noch nen schönen Tag!!!
Junechiller
5044 Beiträge
01.02.2016 10:26
Hallo Mädels,

jetzt bin ich auch endlich mal wieder online.
Bin krank... Kämpfe mit Übelkeit und Dünnpfiff, Kreislauf usw...
Lag das ganze Wochenende fertig auf der Couch.
Blutungen hatte ich auch regelmäßig, so alles 2-3 Tage.... Aber da meinten ja die Ärzte, das wäre ok.
Bin ganz gespannt, ob das der US morgen auch sagt.

Kiwi: Das ist ja ein toller Bauch.

ANJUKA:
Voll toll, dass sich dein Mann Gedanken macht. Meiner gar nicht. Er macht nur von seinem Veto-Recht gebrauch
Dein Bauch schaut auch toll aus!

VinzFrau: Gehts dir mittlerweile besser?
Alles Gute zum Monatswechsel!

becci: Auch voll süßes Bäuchlein! Und tolles US!

Finia: Gehts dir wieder besser. Heulen ist ganz normal. Mach ich auch fleißig.
Süßes Bauchbild!

Arielle : Gute Besserung! Erkältungen sing greislig!

Franzilein: Schön zu hören, dass es dir so gut geht!

Leylo:
Schöne Kugel!
3D US find ich total beeindruckend.

Gute Idee mit dem Gefühl Marlen ! Wow, du kannst schon Herztöne hören.

Malice:
So ein süßes Schäflein!

Gehts dir besser Melli ?

Schönes Bild Josephine ! Verstehe das gut.

Naga : Wünsche deiner Familie viel Kraft!

So, hab jetzt nicht mehr geschafft alles nachzulesen.
Werde mich in Zukunft echt wieder mehr beteiligen, aber die Frühschwangerschaft ist grad ne Zicke zu mir...
Junechiller
5044 Beiträge
01.02.2016 10:28

[color=#00B8EF]Unsere Käfer-Outings :

[/center] [/color]
Lely-Lo
881 Beiträge
01.02.2016 11:01
Zitat von Junechiller:

Hallo Mädels,

jetzt bin ich auch endlich mal wieder online.
Bin krank... Kämpfe mit Übelkeit und Dünnpfiff, Kreislauf usw...
Lag das ganze Wochenende fertig auf der Couch.
Blutungen hatte ich auch regelmäßig, so alles 2-3 Tage.... Aber da meinten ja die Ärzte, das wäre ok.
Bin ganz gespannt, ob das der US morgen auch sagt.

Kiwi: Das ist ja ein toller Bauch.

ANJUKA:
Voll toll, dass sich dein Mann Gedanken macht. Meiner gar nicht. Er macht nur von seinem Veto-Recht gebrauch
Dein Bauch schaut auch toll aus!

VinzFrau: Gehts dir mittlerweile besser?
Alles Gute zum Monatswechsel!

becci: Auch voll süßes Bäuchlein! Und tolles US!

Finia: Gehts dir wieder besser. Heulen ist ganz normal. Mach ich auch fleißig.
Süßes Bauchbild!

Arielle : Gute Besserung! Erkältungen sing greislig!

Franzilein: Schön zu hören, dass es dir so gut geht!

Leylo:
Schöne Kugel!
3D US find ich total beeindruckend.

Gute Idee mit dem Gefühl Marlen ! Wow, du kannst schon Herztöne hören.

Malice:
So ein süßes Schäflein!

Gehts dir besser Melli ?

Schönes Bild Josephine ! Verstehe das gut.

Naga : Wünsche deiner Familie viel Kraft!

So, hab jetzt nicht mehr geschafft alles nachzulesen.
Werde mich in Zukunft echt wieder mehr beteiligen, aber die Frühschwangerschaft ist grad ne Zicke zu mir...

Du arme... Gute Besserung!!! Mensch es sind einige krank hier! Jetzt wird es langsam für Besserung Zeit! Kann meine Erkältung auch nicht mehr sehen und werde die zue Nase einfach nicht quit...
Ich bin gespannt was der US morgen zeigt meine Freundin hatte bis zur 26 ssw mit Blutungen zu tun...
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen

Ja 3D ist super, bin schon gespannt ob ich in 2 Wochen auch wieder 3D bekomme. Aber noch viel mehr ob ich ein outing bekomme
Junechiller
5044 Beiträge
01.02.2016 11:31
Danke schön!
Bin schon ganz nervös

Drück dir die Daumen fürs Outing.
Junechiller
5044 Beiträge
01.02.2016 11:38

[color=#00B8EF]Unsere Käfer-Outings :

[/center] [/color]
Junechiller
5044 Beiträge
01.02.2016 11:38
War mal so frei und hab die Farben sortiert
mausi2812
24058 Beiträge
01.02.2016 13:22
Danke ihr lieben....nun ist wohl alles abgeblutet und ich brauche wohl keine restliche AS

Wir haben jetzt gesagt das wir dennoch wollen ich warte nun auf einen OP Termin in Hannover zur Refertilisierung....
Marlen84
6880 Beiträge
01.02.2016 13:23
Zitat von Junechiller:

War mal so frei und hab die Farben sortiert

Aber jetzt sind die ET's durcheinander
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt