August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
01.02.2016 13:25
Zitat von Junechiller:
War mal so frei und hab die Farben sortiert![]()
Jetzt bin ich Lila
Das muss ein Zeichen sein
01.02.2016 13:26
Zitat von Marlen84:
Zitat von Junechiller:
Aber jetzt sind die ET's durcheinander![]()
![]()
Das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen
01.02.2016 13:29
Hallo ihr lieben!
An alle kranken Schwangeren, gute Besserung!
Das ist ja wahnsinn, wieviele es erwischt hat.
Sind eure Kids auch krank? Wir hatten mehr oder weniger Glück gehabt, die Große hat nur eine Erkältung und der Kleine Durchfall, aber er trinkt gut und isst auch nicht schlecht.
Ich hatte auch den Eindruck, daß ich den Krümel schon gemerkt habe, aber durch meine Magen Darm Geschichte ist es schwer, durch das Bauchgluckern kann ich nichts anderes erkennen.
Aber ich denke schon, das es möglich ist.
Ich hoffe auch ein Outing beim nächsten Termin, am 18.02. Da kann man es bestimmt schon sehen, ich hoffe, die Ärztin gibt sich Mühe.
Das ist ja wahnsinn, wieviele es erwischt hat.
Sind eure Kids auch krank? Wir hatten mehr oder weniger Glück gehabt, die Große hat nur eine Erkältung und der Kleine Durchfall, aber er trinkt gut und isst auch nicht schlecht.
Ich hatte auch den Eindruck, daß ich den Krümel schon gemerkt habe, aber durch meine Magen Darm Geschichte ist es schwer, durch das Bauchgluckern kann ich nichts anderes erkennen.
Aber ich denke schon, das es möglich ist.
Ich hoffe auch ein Outing beim nächsten Termin, am 18.02. Da kann man es bestimmt schon sehen, ich hoffe, die Ärztin gibt sich Mühe.
01.02.2016 13:32
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Junechiller:
![]()
Das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen![]()
Ich hab nochmal geguckt, es sind nur die ersten beiden, und Malice ist wieder ganz unten.
01.02.2016 13:33
Zitat von Marlen84:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Junechiller:
![]()
Das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen![]()
Ich hab nochmal geguckt, es sind nur die ersten beiden, und Malice ist wieder ganz unten.
Hoffentlich bleibe ich Lila
01.02.2016 13:34
Zitat von Marlen84:
Zitat von Junechiller:
![]()
Nein, hab nur gefärbt. Nix verschoben...
Dann waren sie schon auf der letzten Liste durcheinander... Bin unschuldig!
01.02.2016 13:36
Zitat von Marlen84:
Hallo ihr lieben!
Das ist ja wahnsinn, wieviele es erwischt hat.![]()
Aber ich denke schon, das es möglich ist.![]()
Elias hat mich mit ner Erkältung angesteckt
Aber der hustet nur noch und war eigentlich sehr fit, irgendwie stecken Kinder das alles besser weck als unser eins
Ich meinte auch schon vor ein paar Tagen es zu spüren, aber dann kommt immer ein Pups raus
Ich merke es noch lange genug
Outing...
Ich denke das meine Ärztin morgen nur nach der Gesundheit vom Kind guckt und nicht nach den Geschlecht, aber am 18.02. wissen wir vielleicht mehr bei der FD
01.02.2016 13:38
Ich hätte auch gern ein outing aber nächste Woche ist bestimmt noch zu zeitig meine fa sagt es immer erst ab der 17.ssw wenn sie sich wirklich sicher ist!!!
Hab so allmählich Lust auf Baby Shopping!!!
01.02.2016 13:39
Zitat von Junechiller:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Junechiller:
![]()
Nein, hab nur gefärbt. Nix verschoben...
Dann waren sie schon auf der letzten Liste durcheinander... Bin unschuldig!
01.02.2016 13:40
Zitat von VinzFrau:
Ich hätte auch gern ein outing aber nächste Woche ist bestimmt noch zu zeitig meine fa sagt es immer erst ab der 17.ssw wenn sie sich wirklich sicher ist!!!
Jetzt schon
Ich komme gar nicht hinterher
Manchmal habe ich das Gefühl, das mir die Zeit davon läuft
P.s. ich muss gar nicht viel shoppen
IHR?
01.02.2016 13:52
Zitat von kiwi-83:
Zitat von VinzFrau:
Jetzt schon![]()
Ich komme gar nicht hinterherManchmal habe ich das Gefühl, das mir die Zeit davon läuft
![]()
P.s. ich muss gar nicht viel shoppenIHR?
Ich werde, wenn ich weiß, dass bei meinem Kleinen alles in Ordnung ist. (Also Schädeldecke vorhanden.) Bei meiner Mama aufm Dachboden "shoppen". Als meine jüngste Schwester geboren wurde, hab ich ihr damals verboten die Sachen wegzugeben... Mal sehen, was mir davon überhaupt noch gefällt. Die kleine wird dieses Jahr 18.
01.02.2016 13:53
Mich hat es auch erwischt. Wie fast alle hier! Tolle Bronchitis und von den Medikamenten für Schwangere habe ich am Wochenende natürlich nichts da gehabt. Mein Mann hat genüsslich sein ACC getrunken und ich saß daneben. Naja, langsam wirds besser.
Gewicht: Wie sieht es bei euch aus? Habe bis jetzt 2,5 kg abgenommen. Aber ich habe auch genug zum zu setzen... War in der ersten SS auch so!
Sonolino oä: Habt ihr damit Erfahrungen? Wie ist welches Gerät und ab wann habt ihr was gehört?
Hebamme: Bin auf der Suche! Meine Hebamme von meinem Sohn hat leider Urlaub und durch meinen Umzug wohne ich nun auch zu weit weg. Habe aber ne Empfehlung von ihr bekommen und die andere Hebamme angeschrieben. Hoffe, die meldet sich bald und hat Zeit!!
ET: Bitte auf den 04.09. ändern. Tu mich mim Handy immer so schwer damit. Danke schonmal!
An alle Kranken: Gute Besserung!
An alle Gesunden: Versteckt euch vor den Viren!!
@me: Hatte gestern kein so schönes Erlebnis. Sagt mir jemand, dass er wieder schwanger sei (schönes Erlebnis) und sagt mir dann im selben Atemzug, dass sie wisse, dass die SS viel zu früh sei, da ihr KS zur Beginn der SS erst 8 Monate zurück lag und sie wisse, dass da fürs Baby einige Risiken bestehen (FG zb), aber das ja nicht so schlimm wäre
Erstmal insgesamt ne tolle Einstellung und dann sowas zu jemandem zu sagen, der vor nicht all zu langer Zeit sein Kind verloren hat. Schlimm!!
Gewicht: Wie sieht es bei euch aus? Habe bis jetzt 2,5 kg abgenommen. Aber ich habe auch genug zum zu setzen... War in der ersten SS auch so!
Sonolino oä: Habt ihr damit Erfahrungen? Wie ist welches Gerät und ab wann habt ihr was gehört?
Hebamme: Bin auf der Suche! Meine Hebamme von meinem Sohn hat leider Urlaub und durch meinen Umzug wohne ich nun auch zu weit weg. Habe aber ne Empfehlung von ihr bekommen und die andere Hebamme angeschrieben. Hoffe, die meldet sich bald und hat Zeit!!
ET: Bitte auf den 04.09. ändern. Tu mich mim Handy immer so schwer damit. Danke schonmal!
An alle Kranken: Gute Besserung!
An alle Gesunden: Versteckt euch vor den Viren!!
@me: Hatte gestern kein so schönes Erlebnis. Sagt mir jemand, dass er wieder schwanger sei (schönes Erlebnis) und sagt mir dann im selben Atemzug, dass sie wisse, dass die SS viel zu früh sei, da ihr KS zur Beginn der SS erst 8 Monate zurück lag und sie wisse, dass da fürs Baby einige Risiken bestehen (FG zb), aber das ja nicht so schlimm wäre
Erstmal insgesamt ne tolle Einstellung und dann sowas zu jemandem zu sagen, der vor nicht all zu langer Zeit sein Kind verloren hat. Schlimm!!
01.02.2016 13:54
Zitat von kiwi-83:
Zitat von VinzFrau:
Jetzt schon![]()
Ich komme gar nicht hinterherManchmal habe ich das Gefühl, das mir die Zeit davon läuft
![]()
P.s. ich muss gar nicht viel shoppenIHR?
Also ich MUSS nichts shoppen, aber ich MÖCHTE so gern.
June
, ok, entschuldige.
ich werde es nachher am Rechner ändern. Vinz
Das ist aber so nicht richtig, ich habe meine Outings immer um 12+ als Vermutung bekommen und bei 14-15+ als sichere Aussage. Jungs kann man natürlich eher sehen, Mädels sind da ja eher zurückhaltend.
Aber ich habe jetzt schon zwei mal gehört, das Ärzte es nicht vor 14+ sagen dürfen.
Mein Doc hat davon wohl noch nix gehört oder es ignoriert, wir haben immer so früh wie möglich versucht etwas zu sehen.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt