August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
30.01.2016 14:40
@Lely, ich liebe isla moos lutsch tabletten.amliebsten die lilanen
Nur weiss ich nichtob man die in der ss nehmen kann.aber da ist doch eigentlich nichts bedenkliches drin oder?
@Mell,schön dass es dir besser geht.die tabletten habe ich bei rossmann auch gesehen und werde sie mir holen.hqbe die inhqltsstoffe meiner hebamme gezeigt und sie sagte dass ich die ruhig nehmen kann.zumal das ein preislicher unterschied zu den die ich sonst hattevon 50€ im monat macht
@Anjuka,kann dir leidernichts zum wks sagen
Hab mir heut ne neue umstandshose und shirt gdkauft
Dann hab ich bei h&m nen still bh anprobiert. 85d . Leute ich fall vom glauben ab,derhat nicht gepasst
doppel D wollt ich mir nicht geben,wo soll das noch enden
Nur weiss ich nichtob man die in der ss nehmen kann.aber da ist doch eigentlich nichts bedenkliches drin oder?
@Mell,schön dass es dir besser geht.die tabletten habe ich bei rossmann auch gesehen und werde sie mir holen.hqbe die inhqltsstoffe meiner hebamme gezeigt und sie sagte dass ich die ruhig nehmen kann.zumal das ein preislicher unterschied zu den die ich sonst hattevon 50€ im monat macht
@Anjuka,kann dir leidernichts zum wks sagen
Hab mir heut ne neue umstandshose und shirt gdkauft
Dann hab ich bei h&m nen still bh anprobiert. 85d . Leute ich fall vom glauben ab,derhat nicht gepasst
30.01.2016 14:43
Zitat von mausi2812:
Ich verabschiede mich leider so schnell wie ich kam, hab es leider verloren.
Ein weiteres Sternchen ?
Oje das tut mir leid.woe weit warst du jetzt?7 ssw?
Euer sternchen kommt bestimmt bald zurück zu euch
30.01.2016 14:43
Zitat von mausi2812:
Ein weiteres Sternchen ?
Oh nein, mausi, das tut mir sehr leid
Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!
30.01.2016 15:21
Zitat von kleinbecci:
@Lely, ich liebe isla moos lutsch tabletten.amliebsten die lilanen![]()
Nur weiss ich nichtob man die in der ss nehmen kann.aber da ist doch eigentlich nichts bedenkliches drin oder?![]()
@Mell,schön dass es dir besser geht.die tabletten habe ich bei rossmann auch gesehen und werde sie mir holen.hqbe die inhqltsstoffe meiner hebamme gezeigt und sie sagte dass ich die ruhig nehmen kann.zumal das ein preislicher unterschied zu den die ich sonst hattevon 50€ im monat macht![]()
@Anjuka,kann dir leidernichts zum wks sagen![]()
Hab mir heut ne neue umstandshose und shirt gdkauft![]()
Dann hab ich bei h&m nen still bh anprobiert. 85d . Leute ich fall vom glauben ab,derhat nicht gepasst![]()
![]()
Ich denke auch, ist ja pflanzlich. Und in der Apotheke die meinte ich könne sie lutschen (ist nur für nachts, da ist es ganz schlimm
) Und Emser nasenspray hab ich, hilft nur nicht soooo wunderbar ... Und diese blöden Kopfweh... Ich werd bekloppt
30.01.2016 15:40
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von kleinbecci:
Nur weiss ich nichtob man die in der ss nehmen kann.aber da ist doch eigentlich nichts bedenkliches drin oder?![]()
@Mell,schön dass es dir besser geht.die tabletten habe ich bei rossmann auch gesehen und werde sie mir holen.hqbe die inhqltsstoffe meiner hebamme gezeigt und sie sagte dass ich die ruhig nehmen kann.zumal das ein preislicher unterschied zu den die ich sonst hattevon 50€ im monat macht![]()
Dann hab ich bei h&m nen still bh anprobiert. 85d . Leute ich fall vom glauben ab,derhat nicht gepasst![]()
![]()
Ich denke auch, ist ja pflanzlich. Und in der Apotheke die meinte ich könne sie lutschen (ist nur für nachts, da ist es ganz schlimm)
Und Emser nasenspray hab ich, hilft nur nicht soooo wunderbar ... Und diese blöden Kopfweh... Ich werd bekloppt![]()
Du kannst ruhig Säuglingstropfen oder normale Nasensprays zur Nacht nehmen, ich weiß echt nicht, warum alle so dagegen sind. Selbst meine Hebamme hat es abgesegnet. Wenns einem nicht gu geht, muss man ja nicht unendlich leiden, vorallem Mamas die schon Kinder haben müssen einsatzfähig bleiben.
Lutschtabletten jeder Art kannst du nehmen, Islamoos z.B. oder diese Dinger in der Metalldose... hach mir fällt es nicht ein... Ricola sind auch super!
Gute Besserung! ich hab jetzt Erkältung mit anschießender Magen-Darm-Grippe hinter mir uns fühle mich völlig fertig.
30.01.2016 15:42
Hey Rosi , wie geh es dir? Wird die Erkältung besser?
Anjuka , hier in Berlin gibt es nur wenige Kliniken, die einen WKS machen! Erkundige dich vorher oder frage mal deine Hebamme! Ansonsen wird er so 10-14 Tage eher gemacht, oder je nach deinen Wünschen (aber nicht eher)
Anjuka , hier in Berlin gibt es nur wenige Kliniken, die einen WKS machen! Erkundige dich vorher oder frage mal deine Hebamme! Ansonsen wird er so 10-14 Tage eher gemacht, oder je nach deinen Wünschen (aber nicht eher)
30.01.2016 16:36
Zitat von Marlen84:
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von kleinbecci:
![]()
Ich denke auch, ist ja pflanzlich. Und in der Apotheke die meinte ich könne sie lutschen (ist nur für nachts, da ist es ganz schlimm)
Und Emser nasenspray hab ich, hilft nur nicht soooo wunderbar ... Und diese blöden Kopfweh... Ich werd bekloppt![]()
Du kannst ruhig Säuglingstropfen oder normale Nasensprays zur Nacht nehmen, ich weiß echt nicht, warum alle so dagegen sind. Selbst meine Hebamme hat es abgesegnet. Wenns einem nicht gu geht, muss man ja nicht unendlich leiden, vorallem Mamas die schon Kinder haben müssen einsatzfähig bleiben.
Lutschtabletten jeder Art kannst du nehmen, Islamoos z.B. oder diese Dinger in der Metalldose... hach mir fällt es nicht ein... Ricola sind auch super!
Gute Besserung! ich hab jetzt Erkältung mit anschießender Magen-Darm-Grippe hinter mir uns fühle mich völlig fertig.![]()
Oh ja da sagst du was, einsatzfähig muss man wirklich.
Oh Mist Magen Darm macht einen auch fix und fertig
Bin froh wenn ich den Mist überstanden habe...ätzend so was.
Gut dann werd ich meinen Mann nochmal in die Apotheke schicken.
Hoffe du regenerierst dich schnell...
30.01.2016 16:50
Zitat von Lely-Lo:
]
Oh Mist Magen Darm macht einen auch fix und fertig![]()
Danke Lely , das wünsche ich dir auch!
Ich bin eigentlich übern Berg, aber ich muss wohl mal was "richtiges" essen (seit Donnstag gibt es nur Salzstangen und Suppe
) ich friere wie verrückt und hab schlechte Laune.
Das Wetter tut sein Übriges, ich sitz auf der Couch und gucke eine Kochshow.
Die Kinder sind bei den Omas, da haben wir echt Glück, die Große wollten wir von der Magen-Darm Grippe fernhalten (hat auch geklappt) und den Kleinen auch (er kam mit Durchfall davon).
Ich hoffe, es geht dir bald besser, du hast ja auch einen kleinen Floh Zuhaus! Kann dein Mann dich unterstützen?
30.01.2016 17:00
Zitat von Marlen84:
Huhu Marlen,
Der Schnupfen wird zum Glück nicht schlimmer und ich hab das Gefühl, dass er von Tag zu Tag ganz leicht weniger wird. Zumindest habe ich heute nur halb so viele oder weniger Taschentücher verbraucht als gestern, da war es schlimm, weil es aus Nase und Augen (mir kamen ständig die Tränen) lief
. Gestern Abend hatte ich auch ne richtig fiese Zahnschmerz-Attacke. Ich hatte schon die 2 Tage davor immer Abends einen kurzen stechenden Schmerz und anschließend dumpfen Druckschmerz über mehrere Stunden. Aber so schlimm wie gestern war es nie. Der stechende Schmerz war mehrmals da und ich musste mich am Tisch festhalten damit ich nicht umfalle. Danach lag ich noch paar Stunden im Bett mit dem Druckschmerz. Zum Glück bin ich dann irgendwann eingeschlafen (war auch nur aller 2 Stunden wach ab 3 Uhr) und heute früh ohne Schmerzen aufgewacht. Drückt mir bitte alle die Daumen, dass es das war mit den Zahnschmerzen. Ich finde Zahnschmerzen sind die schlimmsten Schmerzen, die es gibt
. Vor allem, wenn man kein Ibu nehmen darf/kann.
30.01.2016 17:08
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von Marlen84:
Huhu Marlen,
Der Schnupfen wird zum Glück nicht schlimmer und ich hab das Gefühl, dass er von Tag zu Tag ganz leicht weniger wird. Zumindest habe ich heute nur halb so viele oder weniger Taschentücher verbraucht als gestern, da war es schlimm, weil es aus Nase und Augen (mir kamen ständig die Tränen) lief.
Gestern Abend hatte ich auch ne richtig fiese Zahnschmerz-Attacke. Ich hatte schon die 2 Tage davor immer Abends einen kurzen stechenden Schmerz und anschließend dumpfen Druckschmerz über mehrere Stunden. Aber so schlimm wie gestern war es nie. Der stechende Schmerz war mehrmals da und ich musste mich am Tisch festhalten damit ich nicht umfalle. Danach lag ich noch paar Stunden im Bett mit dem Druckschmerz. Zum Glück bin ich dann irgendwann eingeschlafen (war auch nur aller 2 Stunden wach ab 3 Uhr) und heute früh ohne Schmerzen aufgewacht. Drückt mir bitte alle die Daumen, dass es das war mit den Zahnschmerzen. Ich finde Zahnschmerzen sind die schlimmsten Schmerzen, die es gibt. Vor allem, wenn man kein Ibu nehmen darf/kann.
Oh, toi toi toi kenne ich Zahnschmerzen gar nicht.
Das klingt ja nicht so gut.
Wäre es nicht besser, du lässt das kontrollieren? Damit es nicht wieder kommt?
Es sind ja wirklich viele krank zur Zeit!
Gute Besserung Rosi!
30.01.2016 18:07
Zitat von Marlen84:
Zitat von Lely-Lo:
]
Oh Mist Magen Darm macht einen auch fix und fertig![]()
Danke Lely , das wünsche ich dir auch!
Ich bin eigentlich übern Berg, aber ich muss wohl mal was "richtiges" essen (seit Donnstag gibt es nur Salzstangen und Suppe) ich friere wie verrückt und hab schlechte Laune.
![]()
Das Wetter tut sein Übriges, ich sitz auf der Couch und gucke eine Kochshow.![]()
Die Kinder sind bei den Omas, da haben wir echt Glück, die Große wollten wir von der Magen-Darm Grippe fernhalten (hat auch geklappt) und den Kleinen auch (er kam mit Durchfall davon).
Ich hoffe, es geht dir bald besser, du hast ja auch einen kleinen Floh Zuhaus! Kann dein Mann dich unterstützen?
Nur Salzstangen ist eintönig, kann verstehen dass du was "richtiges" brauchst! Ich drück dir die Daumen dass es drin bleibt
Mein Mann unterstützt mich sehr gut. Letzte Woche war der kurze dran mit Fieber und Co und dann mein Mann und jetzt ich
30.01.2016 20:02
Zitat von ANJUKA:
Marlen alles gute zum WW und MW, willkommen im vierten Monat![]()
![]()
![]()
![]()
Mittlerweile steht Erik bei uns hoch im Kurs. Na mal schauen![]()
Ein offizielles Outing wird bei uns/mir nicht geben. Ich werde beim schallen zwar hinschauen und für mich selber raten, aber so ganz will ich es erst bei der Geburt wissen. Mittlerweile habe ich ja doch nen "geübtes" Auge für sowas![]()
Da fällt mir ein, wir haben am 13.08. Einschulung, ET ist der 12.08. Gaaaaaaaanz doofer Zeitraum. Ab wann darf/wird ein WKS gemacht?
Wisst ihr das?
Ich möchte gerne zur Einschulung meines kleinen großen Jungens dabei und Fit sein![]()
Ein KS wird 37+0 gemacht..
30.01.2016 21:50
Zitat von kleinbecci:
Zitat von mausi2812:
Ein weiteres Sternchen ?
das tut mir sehr leid für euch
31.01.2016 13:25
Hallo Mädels
Ich lebe auch noch bzw wieder
Ich lag flach, Stirn- und Nasennebenhöhlenvereiterung mit Husten und starken Kopfschmerzen
Ich war ja Freitag beim Arzt, der hatte mir Sinupret verschrieben, das scheint heute zu wirken
ich konnte nix mehr! Gestern musste meine Mama Elias ab holen weil mein Mann Strom verlegen musste. Wenn es kommt, kommt es nie passend
Ich finde eure kleinen Krümel total süß
Ich möchte jetzt, das ganz schnell Dienstag ist
Ab heute bin ich zweistellig
Ich lebe auch noch bzw wieder
Ich lag flach, Stirn- und Nasennebenhöhlenvereiterung mit Husten und starken Kopfschmerzen
Ich war ja Freitag beim Arzt, der hatte mir Sinupret verschrieben, das scheint heute zu wirken
ich konnte nix mehr! Gestern musste meine Mama Elias ab holen weil mein Mann Strom verlegen musste. Wenn es kommt, kommt es nie passend
Ich finde eure kleinen Krümel total süß
Ich möchte jetzt, das ganz schnell Dienstag ist
Ab heute bin ich zweistellig
31.01.2016 13:26
Zitat von lenimausi:
Zitat von kleinbecci:
Zitat von mausi2812:
Ein weiteres Sternchen ?
das tut mir sehr leid für euch![]()
O Nein Maus
das tut mir so leid
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt