Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
arielle_waterloo
1373 Beiträge
08.02.2016 22:33
Bei den Mädchen-Namen hatte ich schon vor Jahren 3 Favoriten, mittlerweile umfasst meine Liste 6 Namen alle enden auf "a" und haben 1 bzw. 2 Silben.
Jungen-Namen sind irgendwie schwerer, finde ich. Da habe ich aktuell nur 3 Namen auf meiner Liste haben alle nur 1 Silbe, ich mag kurze Namen.
Mein Freund soll sich auch mal Gedanken um Namen machen, er mag nordische Namen total.

08.02.2016 22:33
Zitat von VinzFrau:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von VinzFrau:

Habt ihr schonmal was vom Backpulver Test gehört zwecks Geschlechter Bestimmung???

Habe ich im Juli Thread gelesen da haben alle damit getestet.

Äh ja..hab i letztes Jahr gemacht und war Junge
aber frag mich net wie der nochmal ging

2 TL backpulver in ein gefäß und Urin in ein zweites Gefäß und dann den Urin zum Backpulver dazu geben wenn es schäumt junge und wenn gar nicht bis wenig ein Mädchen

ich stalke auch bei den julis und hab davon gelesen

Hab ihn heut morgen nochmal gemacht und es kam mädchen raus
Hatte ganz kurz geschäumt und ist sofort wieder runteer gegangen

Hast du ihn mal gemacht?boin gespannt ob das backpulver orakel stimmt
FanzyMina
291 Beiträge
08.02.2016 22:43
Guten Abend,

Ich muss mich so entschuldigen. Ich habe mich frisch angemeldet uns zackig kommt nichts mehr. Aber die kleine hat seit 2 Tagen Fieber das nicht sinken will (gestern 39,9 heute 39,6.

Jetzt schläft sie endlich. Und ich bin auch Hundemüde. Seid Bitte nicht böse, ich lese alles nach um schreibe schnell wieder.

Passt auf euch auf LG mina

08.02.2016 22:44
Zitat von kleinbecci:

Zitat von VinzFrau:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von VinzFrau:

Habt ihr schonmal was vom Backpulver Test gehört zwecks Geschlechter Bestimmung???

Habe ich im Juli Thread gelesen da haben alle damit getestet.

Äh ja..hab i letztes Jahr gemacht und war Junge
aber frag mich net wie der nochmal ging

2 TL backpulver in ein gefäß und Urin in ein zweites Gefäß und dann den Urin zum Backpulver dazu geben wenn es schäumt junge und wenn gar nicht bis wenig ein Mädchen

Da ich eben erst davon gelesen habe werde ich ihn morgen mal ausprobieren schade das ich das vorher noch nicht kannte bei meinen ersten Schwangerschaften ein Vergleich wäre toll gewesen!!!
lenimausi
1117 Beiträge
08.02.2016 22:48
... jetzt hab ich endlich Zeit...
musste erstmal was essen als ich zuhause war und dann hat mich der Zwerg ganz schön in Beschlag genommen.

Vinz, sorry für mich sah es erst mal wie ein Fuß aus bei genauem hinsehen muss ich sagen es kommt einer Hand schon näher

ich hab "nur" ne Stunde gewartet. normalerweise mache ich immer Vormittags die Termine da geht's schneller. Dieses mal ging es nur so spät. Naja die Warterei hat sich gelohnt
Dem Baby geht's gut, Herz schlägt fleissig größe ca 4,5 cm
bin sehr erleichtert das alles gut ist. nächster Termin ist die NFM in 2 Wochen
Danke an alle fürs mit warten

08.02.2016 22:53
Zitat von lenimausi:

... jetzt hab ich endlich Zeit...
musste erstmal was essen als ich zuhause war und dann hat mich der Zwerg ganz schön in Beschlag genommen.

Vinz, sorry für mich sah es erst mal wie ein Fuß aus bei genauem hinsehen muss ich sagen es kommt einer Hand schon näher

ich hab "nur" ne Stunde gewartet. normalerweise mache ich immer Vormittags die Termine da geht's schneller. Dieses mal ging es nur so spät. Naja die Warterei hat sich gelohnt
Dem Baby geht's gut, Herz schlägt fleissig größe ca 4,5 cm
bin sehr erleichtert das alles gut ist. nächster Termin ist die NFM in 2 Wochen
Danke an alle fürs mit warten

Schön das bei deinem Termin auch alles gut war, tolles Bildchen!!!

Jetzt lese ich gerade den Beitrag das du schreibst du müsstest erstmal was essen bekomme ich prompt Hunger
08.02.2016 22:56
Zitat von VinzFrau:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von VinzFrau:

Zitat von ANJUKA:

...

Da ich eben erst davon gelesen habe werde ich ihn morgen mal ausprobieren schade das ich das vorher noch nicht kannte bei meinen ersten Schwangerschaften ein Vergleich wäre toll gewesen!!!

Beim Chin. Empfängniskalender sagten mir die vorigen 2 Schwangerschaften junge an und diesmal mädchen... bin mal gespannt
ANJUKA
23753 Beiträge
09.02.2016 07:42
Tochter Nr1- ich war 20 bei der Empfängnis- laut Kalender sollte es nen Junge werden.

Tochter Nr2- Ich war 21 bei der Empfängnis- da passt es mit Mädchen-STIMMT!

Sohn Nr1- Ich war 24 bei der Empfängnis- laut Kalender sollte es ein Mädchen werden.

Sohn Nr2- Ich war 29 bei der Empfängnis- laut Kalender sollte es ein Mädchen werden.

Baby Nr5- Ich war 30 bei der Empfängnis- Nun soll es ein Junge werden

Ähm es bleibt spannend
Marlen84
6880 Beiträge
09.02.2016 07:46
So Mädels, ich antworte mal schnell, Große in der Schule und Minime schläft noch.

Backpulver...
Das ist so ähnlich, wie man vor einem Schwangerschftstest gucken kann, ob es geklappt hat. Und das liegr leider nur an der Ernährung, ob es schäumt oder nicht, bei sehr säurehaltigem Urin schäumt es, bei neutralem nicht. Ich möchte euch den Spaß daran aber nicht verderben.

Ich bin so froh, das mir das Geschlecht egal ist. Beides hätte Vor-und Nachteile. Ich denke für meine Große Maus wäre es gut, es wird ein Junge, dann bleibt sie die einzige "Prinzessin". Andererseits sind kleine Mädchen ganz anders als Jungs, die Sachen sind so viel schöner und später kann man über alles reden (als Mama)...

Zu meiner Schande muss ich gestehen, war ich ein zwei Tage wirklich depressiv, das es ein Junge wird, bei meiner zweiten SS. ALs ich Mützchen kaufen wollte, hat mir gar nichts gefallen, aber die ganze Mädchenabteilung war sooooo schön und süß. Wäre fast in Tränen ausgebrochen. Unfassbar, wegen so einem Sch...!

Trri,
Dann ist es ja bald soweit! Morgen schon! Und es ist alles gut, das kann ich dir versichern, denn selbst für einen MA hättest du schon Anzeichen einer FG gehabt! FReu dich morgen auf ein rumstrampeldes Bärchen!

Vinz
Bist du sehr traurig, wenn es noch ein Junge wird?

Leni
Ein schönes Bild hast du bekommen!
Toll das alles ok ist!

Mina,
mach doch ganz in Ruhe, wir gehen nicht weg!
ANJUKA
23753 Beiträge
09.02.2016 07:48
Marlen, süße....

Liste Bei mir ja das Ü-Ei machst da no ne 1 mit hin und bei Mädchen ne 1 mit, ähm wer war das noch gleich
Marlen84
6880 Beiträge
09.02.2016 07:48
Becci

alles Liebe zum Wochenwechsel!
Marlen84
6880 Beiträge
09.02.2016 07:49

[color=#00B8EF]Unsere Käfer-Outings :

[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]
[/url][/color]
Marlen84
6880 Beiträge
09.02.2016 07:50
Zitat von ANJUKA:

Marlen, süße....

Liste Bei mir ja das Ü-Ei machst da no ne 1 mit hin und bei Mädchen ne 1 mit, ähm wer war das noch gleich

Was soll ich machen?
Das verstehe ich nicht.

Hab die Liste mal gesucht!
ANJUKA
23753 Beiträge
09.02.2016 07:53

[color=#00B8EF]Unsere Käfer-Outings :

[/center] [/color]
ANJUKA
23753 Beiträge
09.02.2016 07:53
Zitat von Marlen84:

Zitat von ANJUKA:

Marlen, süße....

Was soll ich machen?
Das verstehe ich nicht.

Hab die Liste mal gesucht!

Hab schnell gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt