August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
09.02.2016 11:25
Becci , hab dir ne PN geschickt.
Danke schön! Freu mich auch drüber, aber trotzdem würd ich die Ss noch ein bissl geheim halten.
Melli mach dir keinen Stress. Die Kurse kannst auch ohne Hebi machen. Ich hab mir meine halt gesucht, weil ich vom "Krankheits-Feeling" in ein "richtig-toll-Schwanger-Feeling" rutschen möchte. War im letzten halben Jahr zu oft im KH...(aufgrund der Vorgeschichte)
Toll, gell! So gelb! Könnte ohne Probleme bei den Simpsons mitspielen.
Hi Pjana !
Find des auch komisch... In meiner ersten Ss warens wohl am Anfang 2.
Aber das es hinterher mehr geworden sind, hab ich noch nicht gehört. Hätte auch nicht mehr viel Vertrauen zu so ner Ärztin...
Ich hätte mir für die 2. Ss auch Zwillinge gewünscht. Kann es sein, dass daher deine Frage kommt?
Danke schön! Freu mich auch drüber, aber trotzdem würd ich die Ss noch ein bissl geheim halten.
Melli mach dir keinen Stress. Die Kurse kannst auch ohne Hebi machen. Ich hab mir meine halt gesucht, weil ich vom "Krankheits-Feeling" in ein "richtig-toll-Schwanger-Feeling" rutschen möchte. War im letzten halben Jahr zu oft im KH...(aufgrund der Vorgeschichte)
Toll, gell! So gelb! Könnte ohne Probleme bei den Simpsons mitspielen.
Hi Pjana !
Aber das es hinterher mehr geworden sind, hab ich noch nicht gehört. Hätte auch nicht mehr viel Vertrauen zu so ner Ärztin...
Ich hätte mir für die 2. Ss auch Zwillinge gewünscht. Kann es sein, dass daher deine Frage kommt?
09.02.2016 11:54
Zitat von Junechiller:
Becci , hab dir ne PN geschickt.![]()
Danke schön! Freu mich auch drüber, aber trotzdem würd ich die Ss noch ein bissl geheim halten.![]()
Melli mach dir keinen Stress. Die Kurse kannst auch ohne Hebi machen. Ich hab mir meine halt gesucht, weil ich vom "Krankheits-Feeling" in ein "richtig-toll-Schwanger-Feeling" rutschen möchte. War im letzten halben Jahr zu oft im KH...(aufgrund der Vorgeschichte)![]()
Toll, gell! So gelb! Könnte ohne Probleme bei den Simpsons mitspielen.![]()
Hi Pjana !
Ja der Wunsch ist schon da, fand Zwillinge schon immer faszinierend. Freue mich aber natürlich auch über mein kleines Würmchen auch wenn es alleine ist.
Ne wie gesagt habe die Frage nur so in den Raum geworfen, weil eine geschrieben und ich auch in anderen Beiträgen gelesen habe (die nicht unbedingt 30 Jahre alt sind
) dass Zwillinge doch etwas später entdeckt wurden...Bevor man dann beim Arzt vom Stuhl knallt
Nichts weiter bei gedacht...
09.02.2016 13:01
Hallo ihr lieben,
komme grade vom Gyn.
Also der späte Termin kommt daher das er sich die Vorsorge mit der Hebamme teilt. Ist ja gar kein Thema, hatte nur ein wenig Angst weil es eine Risikoschwangerschaft ist und ich befürchtete das er dasein wenig aus den Augen verloren hat.
@ Melll
Die Hebamme hat mich bei den beiden ersten Schwangerschaften schon begleitet und konnte mich Gott sei dank mit reinschieben. Ich drück dir die Daumen das du eine gute findest!
@Junechiller
Schönes Bauchbild
Aber das Makeup würde ich nochmal überdenken
Das mit der Katze kenne ich auch von meiner ersten Schwangerschaft, ichglaube die riechen das.
@kleinbecci
alles gute zum wochenwechsel
@Pjana
Willkommen
Bei mir ist es nur eins, hab auch den Gyn gezwungen dreimal zu gucken!
Mehr habe ich noch nicht nachlesen können. muss jetzt mal was essen.
(Den Blutverlust ausgleichen.)
Bis später
09.02.2016 13:16
Zitat von VinzFrau:
Ich hab keine Hebamme hatte ich bei den anderen 2 auch nicht dabei ist hier nicht mal Hebammenmangel![]()
Hatte bei meiner Tochter eine Hebamme. Und ich wurde nicht so warm mit ihr. Hatte auch nie fragen parat, deswegen lass ich das jetzt bei Kind nr 2
09.02.2016 13:21
Zitat von PJana:
Hallöchen,
würde mich auch gerne vorstellen.
Bin 25 Jahre alt, im Moment bin ich bei 13+6. Es ist ein Wunschkind (beim 3 Versuch hat es geklappt).
Komme nähe Dortmund.
Hebamme habe ich zwar noch nicht, werde aber am 26.02. eine kennen lernen.
Bei der letzten Untersuchung (12+3) war mein Würmchen 6,2cm groß![]()
Ist es bei euch eindeutig ob es Mehrlinge sind oder doch Einling?
Also Mehrlinge hätte dein FA ziemlich am Anfang gesehen sollte es was zu sehen geben.
Ich war beim 1. Termin 4+5 da war eine Fruchthöhle sichtbar ich hatte 5 Tage später Blutungen wie mens und war bei 6+2 nochmal da und man hat deutlich eine 2. Fruchthöhle gesehen, mein FA sagte der Zwilling hat sich entschieden zu gehen deswegen auch Blutungen beim 2. Schlug das Herz
09.02.2016 13:41
Zitat von Amicelli89:
Zitat von PJana:
Hallöchen,
würde mich auch gerne vorstellen.
Bin 25 Jahre alt, im Moment bin ich bei 13+6. Es ist ein Wunschkind (beim 3 Versuch hat es geklappt).
Komme nähe Dortmund.
Hebamme habe ich zwar noch nicht, werde aber am 26.02. eine kennen lernen.
Bei der letzten Untersuchung (12+3) war mein Würmchen 6,2cm groß![]()
Ist es bei euch eindeutig ob es Mehrlinge sind oder doch Einling?
Also Mehrlinge hätte dein FA ziemlich am Anfang gesehen sollte es was zu sehen geben.
Ich war beim 1. Termin 4+5 da war eine Fruchthöhle sichtbar ich hatte 5 Tage später Blutungen wie mens und war bei 6+2 nochmal da und man hat deutlich eine 2. Fruchthöhle gesehen, mein FA sagte der Zwilling hat sich entschieden zu gehen deswegen auch Blutungen beim 2. Schlug das Herz
Eineiige werden nicht sofort und so früh (5-6ssw) gesehen. Meistens sind die in einer Fruchthöhle (so weit ich es weiß).
Warum warst du nicht sofort nach der Mens oder während der Mens beim FA?
09.02.2016 14:14
Juhu Mädels
Es tut mir so leid das ich mich so selten melde
Aber ich bin in Moment viel am Arbeiten, wir haben ein neues Programm und ich darf alles lernen und zusätzlich die Buchhaltung mit machen, das hat alles der Steuerberater vorher gemacht
TOLLE BÄUCHE
Sooooo süße Bäuche und vor allem schlanke
ich sehe wie im 6. Monat aus
US Bilder
Total süß
Ich will auch wieder mein Baby sehen
Name
Wir sind uns noch gar nicht einig
Geschweigeden hat mein Mann sich Gedanken gemacht, er möchte erst das Geschlecht wissen
Und das mit den Geschlecht noch nicht verraten habe ich auch gehört wegen Abtreibungen!
unfassbar
Backpulvertest
Ich habe mich überreden lassen von meinem Grüppchen der MC über WA
Ich habe aber das ganze Pulver genommen und Urin drauf gekippt! Demnach wird es definitiv ein Junge! Finde den Test aber schwachsinnig
Laut Chin. Kalender soll es ein Mädchen werden. Hat er aber bei Elias auch gesagt
Mehr fällt mir grade nicht ein
ich bin heute Abend hoffentlich wieder online.
Es tut mir so leid das ich mich so selten melde
Aber ich bin in Moment viel am Arbeiten, wir haben ein neues Programm und ich darf alles lernen und zusätzlich die Buchhaltung mit machen, das hat alles der Steuerberater vorher gemacht
TOLLE BÄUCHE
Sooooo süße Bäuche und vor allem schlanke
ich sehe wie im 6. Monat aus
US Bilder
Total süß
Ich will auch wieder mein Baby sehen
Name
Wir sind uns noch gar nicht einig
Geschweigeden hat mein Mann sich Gedanken gemacht, er möchte erst das Geschlecht wissen
Und das mit den Geschlecht noch nicht verraten habe ich auch gehört wegen Abtreibungen!
unfassbar
Backpulvertest
Ich habe mich überreden lassen von meinem Grüppchen der MC über WA
Ich habe aber das ganze Pulver genommen und Urin drauf gekippt! Demnach wird es definitiv ein Junge! Finde den Test aber schwachsinnig
Laut Chin. Kalender soll es ein Mädchen werden. Hat er aber bei Elias auch gesagt
Mehr fällt mir grade nicht ein
ich bin heute Abend hoffentlich wieder online.
09.02.2016 14:50
So ich war in Erfurt hab meine Kündigung in der Schule abgegeben und war dann ganz spontan im IKEA gucken und schlendern habe einen ganzen Euro für ein HotDog ausgegeben!!!
09.02.2016 17:50
Zitat von VinzFrau:
So ich war in Erfurt hab meine Kündigung in der Schule abgegeben und war dann ganz spontan im IKEA gucken und schlendern habe einen ganzen Euro für ein HotDog ausgegeben!!!![]()
Warum hast du die Schule gekündigt?
IKEA und dann NUR einen HotDog
? Ich krieg das nie hin, wobei ich HotDog eh nicht mag, aber im IKEA wandert immer mindestens 1 Kerze oder sonstiger Deko-Kram mit
09.02.2016 18:01
Zitat von FanzyMina:
Hallo ihr lieben,
komme grade vom Gyn.
Also der späte Termin kommt daher das er sich die Vorsorge mit der Hebamme teilt. Ist ja gar kein Thema, hatte nur ein wenig Angst weil es eine Risikoschwangerschaft ist und ich befürchtete das er dasein wenig aus den Augen verloren hat.
Darf ich fragen, warum es eine Risikoschwangerschaft bei dir ist? Ist aber gut, dass du nochmal gefragt hast und jetzt vom Gyn und der Hebamme versorgt wirst.
09.02.2016 18:13
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von VinzFrau:
So ich war in Erfurt hab meine Kündigung in der Schule abgegeben und war dann ganz spontan im IKEA gucken und schlendern habe einen ganzen Euro für ein HotDog ausgegeben!!!![]()
Warum hast du die Schule gekündigt?
IKEA und dann NUR einen HotDog? Ich krieg das nie hin, wobei ich HotDog eh nicht mag, aber im IKEA wandert immer mindestens 1 Kerze oder sonstiger Deko-Kram mit
![]()
Hatte im August nochmal ne schulische Ausbildung angefangen die ich jetzt Ende Februar abbreche da mir das mit 3 Kindern zuviel ist!!!
Ist ne Privatschule die mich jeden Monat 350€ kostet!!!
Ikea lag auf dem Weg war schon 7jahre nicht mehr dort und dachte das ich nicht 150km umsonst fahre um 15min. in der Schule zu verbringen also ein Abstecher zu Ikea mit 5€ in der tasche
09.02.2016 18:43
@june,danke für den tipp hab ne gross Bestellung bei h&m online aufgegeben.Wahnsinn was die alles im sale haben an umstands mode und sooo günstig
@kiwi ,ich hab dich schon vermisst
Mach dir kein Kopf wenn du solch stress bzw grad viel zu tun hast ist das doch völlig ok.ab und zu mal rein schauen und piep machen ist ok
@vinz ,ich kann dich verstehen finde bei ikea auch nie was
@kiwi ,ich hab dich schon vermisst
Mach dir kein Kopf wenn du solch stress bzw grad viel zu tun hast ist das doch völlig ok.ab und zu mal rein schauen und piep machen ist ok
@vinz ,ich kann dich verstehen finde bei ikea auch nie was
09.02.2016 18:51
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von FanzyMina:
Hallo ihr lieben,
komme grade vom Gyn.
Darf ich fragen, warum es eine Risikoschwangerschaft bei dir ist? Ist aber gut, dass du nochmal gefragt hast und jetzt vom Gyn und der Hebamme versorgt wirst.
Klar darfst du.
Weil ich zwei Kaiserschnitte hatte und die Narbe sehr groß ist.
Hatte ich vergessen zu erwähnen.
Wird auch das letzte Baby sein, weil mit dem dritten Kaiserschnitt ich sterilisiert werde. Die Ärzte meinten ( Gyn und HA) es wäre bei der großen Narbe gefährlich, eine 4.Schwangerschaft einzugehen.
Ja das lag nicht am Gyn. Hatte vergessen das ich schon bescheid gesagt das ich schon eine Hebamme habe und so haben die eben geplant
09.02.2016 19:05
Zitat von kleinbecci:
@june,danke für den tipp hab ne gross Bestellung bei h&m online aufgegeben.Wahnsinn was die alles im sale haben an umstands mode und sooo günstig![]()
@kiwi ,ich hab dich schon vermisst![]()
Mach dir kein Kopf wenn du solch stress bzw grad viel zu tun hast ist das doch völlig ok.ab und zu mal rein schauen und piep machen ist ok![]()
@vinz ,ich kann dich verstehen finde bei ikea auch nie was![]()
Ich bleibe natürlich hier
09.02.2016 19:07
Hebi
Die habe ich direkt per WA kontaktiert als ich Donnerstags positiv getestet habe
die ist sehr schnell ausgebucht und wenn man nicht sofort fragt bzw. Bescheid gibt hat man Pech
Ich hatte sie auch bei Elias und bin super zufrieden mit ihr
Die habe ich direkt per WA kontaktiert als ich Donnerstags positiv getestet habe
die ist sehr schnell ausgebucht und wenn man nicht sofort fragt bzw. Bescheid gibt hat man Pech
Ich hatte sie auch bei Elias und bin super zufrieden mit ihr
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt