Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
trri
1535 Beiträge
23.02.2016 21:29
Sorry Mädels melde ich mich im moment so gut wie nicht. Aber ich habe gerade totalen stress auf der arbeit. Wird wohl so bleiben diese Woche.

Hoffe kann mich nächste Woche wieder mehr melden.

Habe aber alle beiträge gelesen, aber auch leider schon viel wieder vergessen. Und die Bilder sind toll.

Euch allen eine schöne Woche wenn ich nicht mehr zum schreiben komme.
23.02.2016 21:35
Zitat von trri:

Sorry Mädels melde ich mich im moment so gut wie nicht. Aber ich habe gerade totalen stress auf der arbeit. Wird wohl so bleiben diese Woche.

Habe aber alle beiträge gelesen, aber auch leider schon viel wieder vergessen. Und die Bilder sind toll.

Mach dir kein Kopf,meld dich wenn du wieder mehr ruhe hast.pass schön auf dich und dein Baby auf
Lely-Lo
881 Beiträge
24.02.2016 09:01
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Lely-Lo:

Becci, toll dass alles gut ist und du beruhigt bist
Süßes Bild, auch verwackelt!
Mein MW war gestern

Danke,Kopf war ziemlich eingekuschelt

Wir stehen schon mit 6.monat drauf

Ja Mensch das ist der Wahnsinn!!! Wusste garnicht dass wir zwei zuerst entbinden toll ich bin schon sehr auf den nächsten Termin gespannt!
Gestern hat er nur ganz flott US gemacht (ich hab bis auf einen Fuss und den Kopf nix erkannt Hauptsache die Ärzte sagen dass alles gut ist
Lely-Lo
881 Beiträge
24.02.2016 09:02
Zitat von trri:

Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche. Stress nicht, manchmal ist man nun mal mit anderen Dingen beschäftigt
Lely-Lo
881 Beiträge
24.02.2016 09:07
Marlen, ich bin auch "nur" noch Hausfrau, da ich ja bereitsein bv bin. Und soll ich dir mal was sagen? Es ist ist nicht NUR Hausfrau!
Wir sind in dem was wir tun sehr fleissig
Lely-Lo
881 Beiträge
24.02.2016 09:10
Zitat von Marlen84:

Lely , ein Glück war es keine Blasenentzündung! Weist du denn, was es war? Was hast du für Beschwerden?
und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Anjuka , hast du die Vermutung Junge wegen der Schwangerschaft oder weil du etwas gesehen hast?

Ich war auch traurig, das es ein Junge wird in meiner letzten Schwangerschaft. Total bescheuert, wirklich. Er ist der süßeste, liebenswürdigste, lustigste Junger der Welt und ich würde ihn NIEMALS gegen eine kleine Zicke eintauschen! Außerdem sind Jungs viel Mamabezogener!

Ich hab leider oft mit blasenentzündung zu tun und alleine das leichte brennen beim Pipi machen alarmiert mich! Es ist dann immer so ein komisches Gefühl. Aber ich bin sehr froh und beige jetzt einfach vor (3 Liter Tee am Tag spülen super).
Der einzigste Nachteil ist, man rennt noch öfter aufs Kilo
naga90
2865 Beiträge
24.02.2016 09:48
Hello ihr lieben

Marlen, danke für die Aufmunterung, hast du schön geschrieben

Lely Lo, schön das du ein spontanes Baby TV mit outing hattest Glückwunsch zum Mädchen!

Kleinbecci, immer lieber zum Gyn, wenn du kein so gutes Gefühl hast, ich hab das nie los bekommen bis ich dann gegangen bin! Freue mich, dass alles gut ist! Wo bin ich in der
Monatswechsel Gruppe

Anjunka, möchte mir dir nicht tauschen, aber du hast es Schonmal hinter dir. Dann schaffst du das auch nochmal

Trii, wünsche dir auch eine schöne Woche mit nicht so viel Stress

Mädels sind im kiga und ich hab schon einiges erledigt, nach der Kaffeepause geht's im Haushalt weiter, bin gestern nicht ganz fertig geworden ^^

24.02.2016 09:58
Zitat von naga90:

Hello ihr lieben

Marlen, danke für die Aufmunterung, hast du schön geschrieben

Lely Lo, schön das du ein spontanes Baby TV mit outing hattest Glückwunsch zum Mädchen!

Kleinbecci, immer lieber zum Gyn, wenn du kein so gutes Gefühl hast, ich hab das nie los bekommen bis ich dann gegangen bin! Freue mich, dass alles gut ist! Wo bin ich in der
Monatswechsel Gruppe

Anjunka, möchte mir dir nicht tauschen, aber du hast es Schonmal hinter dir. Dann schaffst du das auch nochmal

Trii, wünsche dir auch eine schöne Woche mit nicht so viel Stress

Mädels sind im kiga und ich hab schon einiges erledigt, nach der Kaffeepause geht's im Haushalt weiter, bin gestern nicht ganz fertig geworden ^^

Ahhhhh sorry das war keine böse Absicht,hatte mich an die andere liate gehalten

Trage dich gleich nach

Ja das stimmt.eigentlich blöd das man vorher immer s Po lang überlegt ob man geht oder nicht

Hast du dein Haus putz gestern geschafft?

Ich sitz grad im Garten auf dem rasen und tanke sonne
24.02.2016 10:04

Wir haben Monatswechsel

24.02 PJane ~ 5.Monat

25.02 FanzyMina ~ 5.Monat

26.02 Trri ~ 4. Monat

26.02 Anjuka +Chris ~ 5.Monat

27.02 Marlen ~ 5.Monat

29.02 Melll ~ 5.Monat

01.03 VinzFrau + Finia ~ 5.Monat

02.03 LauraMmK ~ 4. Monat

09.03 naga ~ 5. Monat

11.03 5malMami ~ 5. Monat

12.03 ArielleWaterloo ~5. Monat

14.03 Kiwi-83+ Lenimausi ~5. Monat

17.03 Junechiller ~ 5.Monat

22.03 Lely-Lo ~ 6. Monat

23.03 Blue83 ~ 5. Monat

23.06 kleinbecci ~ 6.Monat
24.02.2016 10:06
PJane alles gute zum 5.Monat

Naga dir und allen die ww haben auch alles gute

lenimausi
1117 Beiträge
24.02.2016 10:13
Guten Morgen Mädels,

trri, eine schöne Woche und lass dich nicht so stressen

Anjuka, das ist sicher anstrengend unter Woche alles alleine zu organisieren. ...blöd mit dem Job...

Becci, schön das dein Arzt dich beruhigen konnte und Verständis für dich hat.

naga, ich erinnere mich dass meine Nichte auch mal wegen Reflux im KH war. Sie musste sogar zeitweise zwangsernährt werden. Damals wurde aber auch nichts gefunden. Mit dem Grundschulalter gings weg. Ich drück euch die Daumen dass ihr über die Ernährung viel machen könnt und es sich schnell verwächst.

Ich gehe dann raus in die Sonne, werde mit Hund und Pferd ne Runde spazieren gehen

lenimausi
1117 Beiträge
24.02.2016 10:16
Allen WW und MW'S alles Gute!
24.02.2016 10:34
Leni in der sonne ist es echt herrlich

Ein Pferd hast du auch? Aber du reitest nicht mehr oder?
Was hast du für einen Hund? Wir haben einen border colli-schäfer hund mix

Hier zieht es sich leider grad etwas zu
5malmami
106 Beiträge
24.02.2016 11:12
der erste morgen heute ohne übelkeit und ohne kot*en
Marlen84
6880 Beiträge
24.02.2016 11:29

[color=#002CFD] [color=#002CFD]Unsere Käfer- Outings:

[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]
[/url]