August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
24.02.2016 21:43
Wir haben Monatswechsel
25.02
FanzyMina ~ 5.Monat
26.02
Trri ~ 4. Monat
26.02
Anjuka +Chris ~ 5.Monat
27.02
Marlen ~ 5.Monat
29.02
Melll ~ 5.Monat
01.03
VinzFrau + Finia ~ 5.Monat
02.03
LauraMmK ~ 4. Monat
09.03
naga ~ 5. Monat
11.03
5malMami ~ 5. Monat
12.03
ArielleWaterloo ~5. Monat
14.03
Kiwi-83+ Lenimausi ~5. Monat
17.03
Junechiller ~ 5.Monat
21.03
Lely-Lo ~ 6. Monat
22.03
Blue83 ~ 5. Monat
22.03
kleinbecci ~ 6.Monat
23.03
PJane ~ 5.Monat
24.02.2016 22:41
Zitat von Marlen84:ixh bin noch da hatte leider kein internet um mich zu melden
Ich werde Amicelli, Krümelmaus und Franzi auch von der Liste nehmen! Oder hat jemand einen Einwand? Habe ewig nix gelesen von Krümelmaus und Franzi, bei Amicelli bin ich nicht ganz sicher!
25.02.2016 07:01
Guten Morgen,
Hab noch ein paar Minuten bevor ich die Bande wecken muss.
Hier gibt es nicht viel neues, ausser natürlich den Monatswechsel
Und heute steht die große Schuluntersuchung an. Ich konnte nervöser als Robin. Und danach geht's für den riesenfüßigen zum Schuhekaufen. Seine haben nämlich gestern angefangen zu reden
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag
Hier gibt es nicht viel neues, ausser natürlich den Monatswechsel
Und heute steht die große Schuluntersuchung an. Ich konnte nervöser als Robin. Und danach geht's für den riesenfüßigen zum Schuhekaufen. Seine haben nämlich gestern angefangen zu reden
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag
25.02.2016 08:56
Zitat von FanzyMina:
Guten Morgen,
Hier gibt es nicht viel neues, ausser natürlich den Monatswechsel![]()
Und heute steht die große Schuluntersuchung an. Ich konnte nervöser als Robin. Und danach geht's für den riesenfüßigen zum Schuhekaufen. Seine haben nämlich gestern angefangen zu reden![]()
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag![]()
Mina alles gute zum MM -> 5.Monat
Oh na dann habt ihr ja viel vor heute,viel erfolg bei der schul Untersuchung
25.02.2016 08:58
Wir haben Monatswechsel
26.02
Trri ~ 4. Monat
26.02
Anjuka +Chris ~ 5.Monat
27.02
Marlen ~ 5.Monat
29.02
Melll ~ 5.Monat
01.03
VinzFrau + Finia ~ 5.Monat
02.03
LauraMmK ~ 4. Monat
09.03
naga ~ 5. Monat
11.03
5malMami ~ 5. Monat
12.03
ArielleWaterloo ~5. Monat
14.03
Kiwi-83+ Lenimausi ~5. Monat
17.03
Junechiller ~ 5.Monat
21.03
Lely-Lo ~ 6. Monat
22.03
Blue83 ~ 5. Monat
22.03
kleinbecci ~ 6.Monat
23.03
PJane ~ 6.Monat
24.03
FanzyMina ~ 6.Monat
25.02.2016 09:07
Wie viele hier von uns schon bald in den 6 Monaten reingehen
Wahnsinn
Wahnsinn
25.02.2016 09:26
Zitat von Finia20:
Wie viele hier von uns schon bald in den 6 Monaten reingehen![]()
Wahnsinn![]()
Aber doch erst in 4 Wochen
25.02.2016 09:42
Zitat von Marlen84:
Zitat von Finia20:
Wie viele hier von uns schon bald in den 6 Monaten reingehen![]()
Wahnsinn![]()
Aber doch erst in 4 Wochen![]()
Ich bin Optimist
und momentan rennt die Zeit so oder so finde ich
25.02.2016 10:04
Guten Morgen ihr Kugeln , sagt mal ich vermiss Bauchbilder ! Wenn ich schon keinen habe , will ich euren sehen
Zu mir : ich hab die Haare getönt , sieht auch sehr schön aus und ich bin beruhigter. Gestern haben wir die ersten Kinderwagen angesehen , Schatzi ist alles zu teuer und möchte einen gebrauchten kaufen
Streitthema ! Ach ich habe so einen Knoten Verhärtung am Bauch , die wandert immer , hat jemand eine Idee was das sein könnte ?
Nun zu euch
Mina: Hey MM- 5 Monat , viel Spaß bei der Untersuchung.
Becci: Danke für die Liste ( hast du die gemacht
) mein Bauch zieht nicht mehr, aber ich denke es ist normal das man es merkt, schließlich wächst ja alles. Mach dir keine Gedanken
5malmami: das mit deiner omi tut mir sehr leid . Ich sende dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit . Und Gute Besserung an die omi
VinzFrau: Therme klingt nach sehr viel Entspannung. Ich habe nur immer Angst vor den ganzen Bakterien im Whirlpool. Freue mich für dich das deine entzündungswerte zurückgehen . Und ein outing bekommst du auch recht bald .
Kiwi: kein Ding ---aber denk auch mal an deine Schwangerschaft! Das ist wichtig !
Zu mir : ich hab die Haare getönt , sieht auch sehr schön aus und ich bin beruhigter. Gestern haben wir die ersten Kinderwagen angesehen , Schatzi ist alles zu teuer und möchte einen gebrauchten kaufen
Streitthema ! Ach ich habe so einen Knoten Verhärtung am Bauch , die wandert immer , hat jemand eine Idee was das sein könnte ? Nun zu euch
Mina: Hey MM- 5 Monat , viel Spaß bei der Untersuchung.
Becci: Danke für die Liste ( hast du die gemacht
) mein Bauch zieht nicht mehr, aber ich denke es ist normal das man es merkt, schließlich wächst ja alles. Mach dir keine Gedanken 5malmami: das mit deiner omi tut mir sehr leid . Ich sende dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit . Und Gute Besserung an die omi
VinzFrau: Therme klingt nach sehr viel Entspannung. Ich habe nur immer Angst vor den ganzen Bakterien im Whirlpool. Freue mich für dich das deine entzündungswerte zurückgehen . Und ein outing bekommst du auch recht bald .
Kiwi: kein Ding ---aber denk auch mal an deine Schwangerschaft! Das ist wichtig !
25.02.2016 10:30
Huhu melll,
Haare tönen ist ja auch schon ein unterschied zu vorher .schön dass es dir damit gut geht
Kinderwagen:wir haben auch einen gebrauchten gekauft,denn so lang liegt der Zwerg ja nicht drin.wobei ich mich dazu entschieden hatte weil a)grad ein Bekannter meinen traum wagen verkauft hat und b) für einen neuen ich einfach zu geizig gewesen wäre
Zu deiner kleinen beule kann ich leider nichts sagen.
Ich kann dir aber sagen dass ich gestern auch eine hatte.eine ganz kleine spitze und ich bin mir100% sicher es war ein fuss
Das war ein toller augenblick ganz deutlich die erste Bewegung von aussen zu spüren
Leg dich doch mal flach hin mit den Händen auf den bauch,vielleicht merkst du auch was oder deine kleine beule ist auch irgendein Körperteil
Bauchbild willst du? Kriegst du
Langsam wirds kriminell mit selfis vom bauch.beim nächsten muss ich mir wohl nen Spiegel suchen
Achja die Liste
Ja hab mich daran versucht.hoffe die Daten stimmen alle
Haare tönen ist ja auch schon ein unterschied zu vorher .schön dass es dir damit gut geht
Kinderwagen:wir haben auch einen gebrauchten gekauft,denn so lang liegt der Zwerg ja nicht drin.wobei ich mich dazu entschieden hatte weil a)grad ein Bekannter meinen traum wagen verkauft hat und b) für einen neuen ich einfach zu geizig gewesen wäre
Zu deiner kleinen beule kann ich leider nichts sagen.
Ich kann dir aber sagen dass ich gestern auch eine hatte.eine ganz kleine spitze und ich bin mir100% sicher es war ein fuss
Das war ein toller augenblick ganz deutlich die erste Bewegung von aussen zu spüren
Leg dich doch mal flach hin mit den Händen auf den bauch,vielleicht merkst du auch was oder deine kleine beule ist auch irgendein Körperteil
Bauchbild willst du? Kriegst du
Langsam wirds kriminell mit selfis vom bauch.beim nächsten muss ich mir wohl nen Spiegel suchen
Achja die Liste
Ja hab mich daran versucht.hoffe die Daten stimmen alle
25.02.2016 11:14
Hallo ihr Kugeln
@kleinbecci, du hast in einem garten gewohnt? toller Bauch <3
@5malmami, wünsche dir viel Kraft!
@VinzFrau, kling gut mit der Therme
und wo war der Kleine?
@kiwi, gut das alles ok bei dir ist! Meine 2. SS ist auch so an mir vorbeigerast (bis ich bettruhe bekommen hab
)
@fanzymina, glückwunsch zum Monatswechsel
@me, bin heute sehr schlapp, hoffe ich werd nicht schon wieder krank
hab nämlich auch bissl verstopfte nase und Halsweh. Aber hier scheint ganz toll die Sonne, ist zwar total kalt, aber kein Wind. kann ich mit meinen Mädels heut schön lange raus
@5malmami, wünsche dir viel Kraft!
@VinzFrau, kling gut mit der Therme
und wo war der Kleine? @kiwi, gut das alles ok bei dir ist! Meine 2. SS ist auch so an mir vorbeigerast (bis ich bettruhe bekommen hab
) @fanzymina, glückwunsch zum Monatswechsel
@me, bin heute sehr schlapp, hoffe ich werd nicht schon wieder krank
hab nämlich auch bissl verstopfte nase und Halsweh. Aber hier scheint ganz toll die Sonne, ist zwar total kalt, aber kein Wind. kann ich mit meinen Mädels heut schön lange raus
25.02.2016 11:14
Zitat von Lely-Lo:
Becci Mensch du hast eine wunderschöne Kugel![]()
Danke lely,gibt es auch ein Bildchen von deiner?
25.02.2016 11:16
Zitat von naga90:
Hallo ihr Kugeln![]()
@5malmami, wünsche dir viel Kraft!![]()
@VinzFrau, kling gut mit der Thermeund wo war der Kleine?
@kiwi, gut das alles ok bei dir ist! Meine 2. SS ist auch so an mir vorbeigerast (bis ich bettruhe bekommen hab)
@fanzymina, glückwunsch zum Monatswechsel![]()
@me, bin heute sehr schlapp, hoffe ich werd nicht schon wieder krankhab nämlich auch bissl verstopfte nase und Halsweh. Aber hier scheint ganz toll die Sonne, ist zwar total kalt, aber kein Wind. kann ich mit meinen Mädels heut schön lange raus
![]()
Huhu naga,
Ja aber keine Angst in dem garten steht ein Haus
Hier scheint auch toll die sonne aber es sind nur 4 grad
Meine Nase ist seit beginn der ss besonders abends immer zu.
Och hoffe du bleibst dennoch verschont bon einer Erkältung o.ä
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt