Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
Melll
827 Beiträge
29.02.2016 10:46
Danke , ihr zwei

Becci , bitte überanstrenge dich nicht ! Du darfst nur Befehle erteilen !
Melll
827 Beiträge
29.02.2016 10:51
Frage an die Muttis die ihre Babys schon spüren . Wo da genau ?

Ich spüre etwas , aber ich denke zu weit oben . So Höhe Bauchnabel , da sitzen die Zwerge doch noch gar nicht . Oder
PJana
79 Beiträge
29.02.2016 11:37
Zitat von Melll:

Ich spüre etwas , aber ich denke zu weit oben . So Höhe Bauchnabel , da sitzen die Zwerge doch noch gar nicht . Oder

Huhu, melde mich auch mal.

Ich spüre meinen Wurm immer recht mittig im Unterleib, also etwas oberhalb des Schambeines...Mittlerweile auch etwas mehr links oder rechts aber hauptsächlich in der Mitte.

Mir wurde immer gesagt es fühlt sich wie Blähungen an aber ich finde es ist was ganz anderes. Ich erschrecke mich auch ab und zu
Aber wenn ich es beschreiben müsste, würde ich wohl auch sagen, fühlt sich wie Luft im Bauch an
Junechiller
5044 Beiträge
29.02.2016 11:42
Wegen Riesenbabys: Mein Mann war 57 cm und hat ca. 4300 g gewogen. Mir war damals ganz schlecht, als ich das im MuPa meiner Schwiegermama gesehen hab...

Mein Bauch ist auch noch nicht so, wie ich mir das wünsche Marlen...

Sorgen machen... Hmmmm... Ich glaub man macht sich als Mama die ganze Zeit über Sorgen!
Blue83
2160 Beiträge
29.02.2016 12:07
Ich hatte 3 unterschiedliche Kinder bei der Geburt.. und ich hatte recht normale Größen
Lely-Lo
881 Beiträge
29.02.2016 12:11
Zitat von kleinbecci:

Melll alles gute zum 5.Monat

Mädels bin momentan im Umzugs stress kann daher nicht so oft online sein

Ich wünsche dir einen Stress freien Umzug
29.02.2016 12:41
Zitat von Melll:

Danke ja werde auf mich acht geben,mehr als befehle erteilen kann ich nicht

Zu deiner frage,mein Zwerg liegt quer wie in einer Hängematte.
Rechts neben dem Bauchnabel spüre ich eine etwas grössere beule (gehe vom Kopf aus) und links etwas über dem nabel sind kleine beulen (ich denke mal füsse)

Doch doch die gm kann durch aus höher sein. Als mein bauch den Tag hart wurde,wurde er das bis 1-2finger breit über dem nabel.und die kleine beulen sind immer fast über dem nabel.

So jetzt mach ich erstmal mittag schlaf
naga90
2865 Beiträge
29.02.2016 14:59
Hallo ihr lieben

@mell, danke dir, bin Gsd nicht krank geworden

@marlen, meinst wegen Lilly wegen der Ernährung? Ja, wäre das 3. mal erkältet gewesen, aber hab die Kurve gekriegt! Achja und Marlen hab ich dir schon gesagt wie neidisch ich auf deine Figur bin? Wann hast du denn wieder Termin? Bei meinem Bauch ist ja schon ein Grundstock vorhanden gewesen ^^

@june, mensch das war sicher ein Schock! Gsd ist alles gut! Und tu ein bisschen langsam. Gibt genug Beschäftigungen am Sofa

@anjunka, das ist ja übel mit den Nachbarn. Eckt fahrlässig so ohne Kindersitze und so!
Zu deiner Aussage zu deinen zukünftigen Nachbarn, kann deine Ängste verstehen aber bitte Versuch mal nicht gleich mit so Vorurteilen an die Sache ran zu gehen...

@lely-lo, wundervolle Kugel <3

@trrri, freue mich, das es mit den Eltern gut lief!

@kiwi, Ohje, Renovierung! Viel Erfolg das ihr es zügig schafft!

@us, wir waren am WE schwimmen mit den Kindern, war toll. Morgen früh muss ich erstmal zum Blut abnehmen zum Hausarzt. Musste übers WE Blutdruck Profil machen. Ist recht hoch und um 11:00 dann Baby TV

Lely-Lo
881 Beiträge
29.02.2016 17:17
Zitat von naga90:

Hallo ihr lieben

@mell, danke dir, bin Gsd nicht krank geworden

@marlen, meinst wegen Lilly wegen der Ernährung? Ja, wäre das 3. mal erkältet gewesen, aber hab die Kurve gekriegt! Achja und Marlen hab ich dir schon gesagt wie neidisch ich auf deine Figur bin? Wann hast du denn wieder Termin? Bei meinem Bauch ist ja schon ein Grundstock vorhanden gewesen ^^

@june, mensch das war sicher ein Schock! Gsd ist alles gut! Und tu ein bisschen langsam. Gibt genug Beschäftigungen am Sofa

@anjunka, das ist ja übel mit den Nachbarn. Eckt fahrlässig so ohne Kindersitze und so!
Zu deiner Aussage zu deinen zukünftigen Nachbarn, kann deine Ängste verstehen aber bitte Versuch mal nicht gleich mit so Vorurteilen an die Sache ran zu gehen...

@lely-lo, wundervolle Kugel <3

@trrri, freue mich, das es mit den Eltern gut lief!

@kiwi, Ohje, Renovierung! Viel Erfolg das ihr es zügig schafft!

@us, wir waren am WE schwimmen mit den Kindern, war toll. Morgen früh muss ich erstmal zum Blut abnehmen zum Hausarzt. Musste übers WE Blutdruck Profil machen. Ist recht hoch und um 11:00 dann Baby TV

Was macht man denn bei zu hohem Blutdruck?
Oh sehr schön, dann viel Spass beim Baby tv
arielle_waterloo
1373 Beiträge
29.02.2016 19:14
Huhu Mädels,

Melde mich auch mal wieder - musste wegen Stress auf Arbeit die letzten Tage nur stille Mitleserin spielen.
Ich hab ja morgen Termin - sogar gleich 2. 09:15 Uhr bei meiner FÄ Routine (Urinprobe abgeben, Blutdruck messen, Gewicht messen lassen , die letzten Blutdruck-Werte auswerten und US) und ab 15 Uhr Auswertung vom First-Trimester-Screening bei dem anderen FA. Hoffe, ich bekomme endlich mal ein neues Bildchen, hab nur noch das vom 1. Termin (7. Woche). Nervös bin ich irgendwie noch gar nicht, wahrscheinlich weil mein Kopf (mein Körper sowieso) derzeit mit dem ganzen Stress auf Arbeit zu kämpfen hat. Vielleicht bekomm ich morgen früh noch Herzrasen...

MellI , Glückwunsch zum MW wie geht's dir denn mittlerweile so?

kleinbecci , mach schön langsam und trag - wenn überhaupt - nur die leichten Sachen. Befehle erteilen macht eh mehr Spaß .

Naga , wie hoch war denn dein Blutdruck, wenn ich fragen darf? Meiner ist ja komischerweise nur beim Arzt so hoch (140/90 oder höher), zuhause oder vor/nach der Arbeit liegt der immer bei so 110/60 bzw. 70. Meine FÄ hätte mir bei dauerhaft zu hohem Blutdruck ein Medikament verschrieben, was man wohl in der SS nehmen darf. Bin aber froh, dass ich nix nehmen muss.

Zum Rest , mehr konnte ich mir nicht merken .
ANJUKA
23753 Beiträge
29.02.2016 19:39
Melde mich die Tage, mein kleiner Sonnenschein ist krank
Fieber, schnupfen, Husten....er tut mir soooo leid. Weint viel und lässt sich kaum beruhigen.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
29.02.2016 19:44
Zitat von ANJUKA:

Fieber, schnupfen, Husten....er tut mir soooo leid. Weint viel und lässt sich kaum beruhigen.

gute Besserung an deinen kleinen Mann
Marlen84
6880 Beiträge
29.02.2016 20:04
Naga , vielen Dank! Aber ich hab nicht so eine gute Figur, großer Po, wenig Busen, nur der Bauch ist unschwanger ganz ok.
Wie geht es deiner Kleinsten denn?

Wann gehst du wieder zum FA? (hab ich das überlesen? )

Wer geht überhaupt bald wieder zum FA?!!

Ich habe heute den neuen FA angerufen, am 15.03. habe ich einen Termin bekommen. ich hoffe, dann bin ich zufriedener. Und am Freitag kommt die Hebi!
Mein Baby schläft immer. Lely , ist das nicht bei dir auch so? Hatte dein FA dazu etwas gesagt?
Mein Käfer bewegt sich nur, wenn es bedrängt wird, und das Herzchen schlägt im Schöafmodus, egal, wann ich danach horche. Voll komisch.

Becci , wie lang wird euer Umzug dauern? Ziehst du erst jetzt mit deinem Freund zusammen? Wie lang seid ihr schon ein Paar?
Marlen84
6880 Beiträge
29.02.2016 20:04
Zitat von ANJUKA:

Gute Besserung!
Marlen84
6880 Beiträge
29.02.2016 20:05
Zitat von arielle_waterloo:

Huhu Mädels,

Melde mich auch mal wieder - musste wegen Stress auf Arbeit die letzten Tage nur stille Mitleserin spielen.
Ich hab ja morgen Termin - sogar gleich 2. 09:15 Uhr bei meiner FÄ Routine (Urinprobe abgeben, Blutdruck messen, Gewicht messen lassen , die letzten Blutdruck-Werte auswerten und US) und ab 15 Uhr Auswertung vom First-Trimester-Screening bei dem anderen FA. Hoffe, ich bekomme endlich mal ein neues Bildchen, hab nur noch das vom 1. Termin (7. Woche). Nervös bin ich irgendwie noch gar nicht, wahrscheinlich weil mein Kopf (mein Körper sowieso) derzeit mit dem ganzen Stress auf Arbeit zu kämpfen hat. Vielleicht bekomm ich morgen früh noch Herzrasen...

MellI , Glückwunsch zum MW wie geht's dir denn mittlerweile so?

kleinbecci , mach schön langsam und trag - wenn überhaupt - nur die leichten Sachen. Befehle erteilen macht eh mehr Spaß .

Naga , wie hoch war denn dein Blutdruck, wenn ich fragen darf? Meiner ist ja komischerweise nur beim Arzt so hoch (140/90 oder höher), zuhause oder vor/nach der Arbeit liegt der immer bei so 110/60 bzw. 70. Meine FÄ hätte mir bei dauerhaft zu hohem Blutdruck ein Medikament verschrieben, was man wohl in der SS nehmen darf. Bin aber froh, dass ich nix nehmen muss.

Zum Rest , mehr konnte ich mir nicht merken .

Dir hab ich voll ahnungslos in dem anderen Thread geantwortet!
ich kopier es mal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt