Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
25.12.2015 21:26
Willkommen Jessymaya und Glückwunsch.

Ich bekomme auch mein fünftes Kind. Und auch bei mir ist August der Monat....

Logan kam am 29.08 und Ragnar dieses Jahr am 31.08.
Mein fünftes soll am 06.08. kommen

Mir geht's heut gar nicht gut.....mäßig bis starke Ul schmerzen, starke Übelkeit und ständiges aufstoßen.

Meine Schwiegermutter hat sich bisher noch nicht gemeldet....traurig das sie so böse sein kann
naga90
2865 Beiträge
25.12.2015 23:57
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN IHR LIEBEN

@Selina, so ein tolles Bildchen <3 Tut mir leid, dass euer Heilig abend nicht so lief wie du es dir vorgestellt hast

@youaremylife, Willkommen und herzlichen Glückwunsch

@ines, ist doch kein probelm, wenn du mal weniger Zeit hast

@anjunka, auch hier nochmal, tut mir leid wie dass bei euch läuft, und deine schwiegermutter wäre für mich FÜR IMMER gestorben bei den aussagen. Und tolles Bildchen vom Krümel Würde aber mal ganz dringend mit jemanden über deine emotionalen Probleme reden...für deine Kinder....

@deseli, auch hier nochmal, tut mir sehr leid für euch Aber da du echt Probleme hast damit umzugehenn (verständlicherweise) bitte teste im nächsten Zyklus nicht mehr

@vinzfrau, klingt doch super bei euch

@sweety, super tolles Bildchen

@kleinbeccy, oooh was für ne tolle murmel schon <3

@jessymaya, herzlichen Glückwunsch zur SS. Wahnsinnige 5 Kinder finde das richtig toll

@me, sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Hatte ne eitrige Mandelentzündung. Musste AB anfangen, weil mein Fieber nicht mehr runter gegangen ist. Hab mein Babylein gesehen. Bissl krumme Fruchthöhle wie ich finde, aaaaaber mein FA war zufrieden und ich bleibe ruhig. Unterleibsschmerzen machen mir nervös. Und meine Brüste tun weh, das stimmt mich positiv

Weihnachten war bis jetzt sehr schön

naga90
2865 Beiträge
25.12.2015 23:59

Finia20
708 Beiträge
26.12.2015 00:10
Huhu

Ich geselle mich mal vorsichtig dazu wenn ich darf
selina7
1285 Beiträge
26.12.2015 07:25
guten morgen,

herzlich willkommen an die neuen

ich hab auch ein augusti zuhause 3.8.14

habt ihr es jetzt allen euren familien erzählt?
musste gestern beim anblick vom fleisch aufs klo rennen. konnte es aber zum glück in mir drin behalten

wünsche euch einen schönen tag
26.12.2015 07:56
Hallo ihr lieben ich geselle mich auch gern zu euch =)

am 23 hatte ich einen Termin beim Gyn und es ist alles bestens soweit
es ist unser 4 kind =)
....

PippiLotta11
1210 Beiträge
26.12.2015 15:28
Hallo ihr Lieben

Darf ich mich dazu gesellen? Habe am 22.12. pos. getestet.

Seit dem mache ich jeden Tag Tests oder sonstewas, weil ich so Angst habe und ich es kaum glaube kann, dass es nach 3 Jahren und mit 3 % Hoffnung von der Kiwu doch auf ganz natürliche Weise geklappt hat.
Am Montag habe ich Termin zum Bluttest. Die Kiwu Klinik war sehr verwundert und meinte ich solle erstmal abwarten.
Aber die Tests wurden immer stärker. Ich weiß dass alles gut ist, ich spüre das. Trotzdem bleibt eine Restangst.

Am 24.12. habe ich nur gebrochen und mir war nur übel und alles und UL ziehen hatte ich auch gaaaanz dolle.
Seit heute ist die Übelkeit wie weg geblasen und auch das UL ist zwar da aber etwas weniger, dafür zwicken ab heute meine Brüste.
Ist das normal oder ist die Sorge berechtigt?
Bitte nehmt mir die Angst. Es ist unser aller,aller größter Wunsch.

LG
26.12.2015 18:52
Zitat von PippiLotta11:

Hallo ihr Lieben

Darf ich mich dazu gesellen? Habe am 22.12. pos. getestet.

Seit dem mache ich jeden Tag Tests oder sonstewas, weil ich so Angst habe und ich es kaum glaube kann, dass es nach 3 Jahren und mit 3 % Hoffnung von der Kiwu doch auf ganz natürliche Weise geklappt hat.
Am Montag habe ich Termin zum Bluttest. Die Kiwu Klinik war sehr verwundert und meinte ich solle erstmal abwarten.
Aber die Tests wurden immer stärker. Ich weiß dass alles gut ist, ich spüre das. Trotzdem bleibt eine Restangst.

Am 24.12. habe ich nur gebrochen und mir war nur übel und alles und UL ziehen hatte ich auch gaaaanz dolle.
Seit heute ist die Übelkeit wie weg geblasen und auch das UL ist zwar da aber etwas weniger, dafür zwicken ab heute meine Brüste.
Ist das normal oder ist die Sorge berechtigt?
Bitte nehmt mir die Angst. Es ist unser aller,aller größter Wunsch.

LG

Hallo und Herzlich Willkommen=)
Das kann durchaus normal sein =)

freu dich einfach und wenn deine test immer dunkler werden dann weist du ja das dein hcg steigt =)

glückwunsch und eine schöne schwangerschaft
27.12.2015 12:37
Hallo mädels,
Ein herzliches willkommen an die neuen und Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich schreibe euch gern auf die Liste wenn ihr wollt,allerdings werde ich erst am Dienstag dazu kommen.sind jetzt einige tage unterwegs.werde mich daher auch erst wieder melden wenn ich zuhause bin.gehe dann auch auf alles ausführlicher ein.

Fühlt euch gedrückt
28.12.2015 10:33
Hallo!
Darf ich mich noch dazu gesellen? Habe heute morgen positiv getestet (NMT-1/2).
Kurz zu mir: Ich bin 34, habe einen Sohn und habe im Juli ein Sternenkind bekommen. Seitdem war mein Zyklus ziemlich durcheinander, aber jetzt hat es geklappt. ET ist momentan noch der 8.9.16
Viele Grüße
PippiLotta11
1210 Beiträge
28.12.2015 12:56
Danke für das Mitgefühl beim Angst haben.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich zu den Septemberlies wechsel. Mir ist das hier ganz schön voll. Ich wünsche euch dennoch allen das Beste und eine wunderschöne Schwangerschaft. <3

LG
28.12.2015 13:22
Zitat von JosephineB:

Hallo!
Darf ich mich noch dazu gesellen? Habe heute morgen positiv getestet (NMT-1/2).
Kurz zu mir: Ich bin 34, habe einen Sohn und habe im Juli ein Sternenkind bekommen. Seitdem war mein Zyklus ziemlich durcheinander, aber jetzt hat es geklappt. ET ist momentan noch der 8.9.16
Viele Grüße

Schön dass du da bist
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem wunder und herzlich willkommen bei uns
Schreibe dich morgen auf die Liste wenn ich zuhause bin.
Bis morgen meine lieben
Junechiller
5044 Beiträge
28.12.2015 13:23
Dann versuch ichs hier mal...

Hab am 24.12. getestet.

ET ist 31.08.
Cool wäre es, wenn das Kleine noch einen Tag warten würde, denn mein Mann hat am 1.09. Geburtstag.

Nehmt ihr mich auf?
Marlen84
6880 Beiträge
28.12.2015 14:48
Zitat von Junechiller:

Dann versuch ichs hier mal...

Hab am 24.12. getestet.

ET ist 31.08.
Cool wäre es, wenn das Kleine noch einen Tag warten würde, denn mein Mann hat am 1.09. Geburtstag.

Nehmt ihr mich auf?

Hallo June, natürlich nehmen wir dich auf
Wie geht es dir?
Marlen84
6880 Beiträge
28.12.2015 14:51
Mein Termin heute war schön, es ist alles gut und am rechten Fleck. Das Herzchen hat fein geschlagen.

Der dicke Teil links ist das Köpfchen, was auf die Brust gerichtet ist.
Es ist schon fast 1cm

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt