August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
29.12.2015 08:42
Zitat von Marlen84:
Mein Termin heute war schön, es ist alles gut und am rechten Fleck. Das Herzchen hat fein geschlagen.
Der dicke Teil links ist das Köpfchen, was auf die Brust gerichtet ist.
Es ist schon fast 1cm![]()
super schön
29.12.2015 13:55
Juhu Mädels
Ist ja ruhig hier geworden
Ich habe meinen letzten SST für euch
Von heute Morgen 29.12.2015
Wie geht es euch?
Ist ja ruhig hier geworden
Ich habe meinen letzten SST für euch
Wie geht es euch?
29.12.2015 15:59
Cool!
"Schwangerer" gehts nicht!
Ich kämpfe mit den ersten Übelkeitserscheinungen...
Bin heute wahnsinnig geruchsempfindlich.
"Schwangerer" gehts nicht!
Ich kämpfe mit den ersten Übelkeitserscheinungen...
Bin heute wahnsinnig geruchsempfindlich.
29.12.2015 16:59
Hallo ihr lieben. Darf ich noch einsteigen oder seit ihr schon voll
?
Ich bin 26, habe am 23.12.2015 positiv getestet (im 2. ÜZ
). Voraussichtlicher ET ist der 26.08.2016. Ich glaube ich bin die Einzige hier, die zum ersten mal schwanger ist, wenn ich das richtig gelesen habe
Durch die ganzen Feiertage habe ich meinen ersten FA Termin erst am 11.01.2016, aber immerhin wird man dann gleich ordentlich was sehen, hoffe ich
? Ich bin 26, habe am 23.12.2015 positiv getestet (im 2. ÜZ
). Voraussichtlicher ET ist der 26.08.2016. Ich glaube ich bin die Einzige hier, die zum ersten mal schwanger ist, wenn ich das richtig gelesen habe
Durch die ganzen Feiertage habe ich meinen ersten FA Termin erst am 11.01.2016, aber immerhin wird man dann gleich ordentlich was sehen, hoffe ich
29.12.2015 19:40
Ein
an die neuen.
Wir sind viel unterwegs deswegen komme ich momentan nicht zum schreiben, ich fühle mich momentan noch nicht wirklich schwanger vergesse es sogar immer wieder
Anzeichen außer Brustschmerzen und an und ab mal ein ziehen habe ich auch nicht weiter!!!
Erzählt haben wir es auch noch niemanden, damit lassen wir uns noch Zeit!!!
Dann mal schönen Abend noch!!!
an die neuen. Wir sind viel unterwegs deswegen komme ich momentan nicht zum schreiben, ich fühle mich momentan noch nicht wirklich schwanger vergesse es sogar immer wieder
Anzeichen außer Brustschmerzen und an und ab mal ein ziehen habe ich auch nicht weiter!!! Erzählt haben wir es auch noch niemanden, damit lassen wir uns noch Zeit!!!
29.12.2015 20:02
Zitat von VinzFrau:
Einan die neuen.
Wir sind viel unterwegs deswegen komme ich momentan nicht zum schreiben, ich fühle mich momentan noch nicht wirklich schwanger vergesse es sogar immer wiederAnzeichen außer Brustschmerzen und an und ab mal ein ziehen habe ich auch nicht weiter!!!
Was haben deine Kinder denn für geniale Namen!
Bist du auch Fan oder nur dein Mann?
Mein Mann möchte mich gerade überzeugen, einen Jungen Loki zu nennen, ich bin aber dagegen
29.12.2015 20:03
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Ist ja ruhig hier geworden![]()
Ich habe meinen letzten SST für euch![]()
Wie geht es euch?
Herzlichen Glückwunsch, ich hab es auch vor 1,5 Wochen wissen wollen, und es stand eine 3+ da.
Das ist toll oder? Wie geht es dir sonst?
29.12.2015 20:12
Zitat von Marlen84:
Mein Termin heute war schön, es ist alles gut und am rechten Fleck. Das Herzchen hat fein geschlagen.
bei meinem nächsten Gyn termin bin ich soweit wie du jetz =) kann es gar nicht erwarten bis doonnerstag nächste woiche ist
29.12.2015 20:15
Zitat von Nanny41088:
Zitat von Marlen84:
bei meinem nächsten Gyn termin bin ich soweit wie du jetz =) kann es gar nicht erwarten bis doonnerstag nächste woiche ist
Es war wirklich schon echt süß, den kleinen Krümel zu sehen. Wenn dein FA ein besseres US-Gerät hat, dann werdet ihr es auch viel deutlichen sehen!
29.12.2015 20:24
Zitat von Marlen84:
Zitat von VinzFrau:
Einan die neuen.
Wir sind viel unterwegs deswegen komme ich momentan nicht zum schreiben, ich fühle mich momentan noch nicht wirklich schwanger vergesse es sogar immer wiederAnzeichen außer Brustschmerzen und an und ab mal ein ziehen habe ich auch nicht weiter!!!
Was haben deine Kinder denn für geniale Namen!![]()
Bist du auch Fan oder nur dein Mann?
Mein Mann möchte mich gerade überzeugen, einen Jungen Loki zu nennen, ich bin aber dagegen![]()
![]()
![]()
29.12.2015 20:24
Zitat von Marlen84:
Zitat von Nanny41088:
Zitat von Marlen84:
Es war wirklich schon echt süß, den kleinen Krümel zu sehen. Wenn dein FA ein besseres US-Gerät hat, dann werdet ihr es auch viel deutlichen sehen!
ich hoffe einfach erstmal das alles dran ist und das herzschlägt solange man das alles sieht bin ich schon zufrieden =)
29.12.2015 20:29
Zitat von Marlen84:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Ist ja ruhig hier geworden![]()
Ich habe meinen letzten SST für euch![]()
Wie geht es euch?
Herzlichen Glückwunsch, ich hab es auch vor 1,5 Wochen wissen wollen, und es stand eine 3+ da.Das ist toll oder?
Wie geht es dir sonst?
Jaaaa ich war sehr froh das sie da steht
Ich führte den Test heute morgen durch und in der Zeit hatte mich mein Sohn abgelenkt. Ich wieder ins Bad, da sagte mein Mann zu mir, ich solle mal auf den Test gucken, er hätte es schon getan. Ich dachte erst o Gott
aber dann sah ich die Zahl
Mir geht es gut
ich esse zur zeit sehr viel Ahoi Brause Bonbons
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt