August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
30.12.2015 14:21
Zitat von kleinbecci:
Nochmalsan alle neuen und glückunsch zu euerer ss
@Marlen, so ein schönes bild von deinem zwerg,und das herz schlägt regelmäßig![]()
@Kiwi,da ist sie ja die 3+![]()
@Mädchenmami,ich nehme magnesium und MyBellence
@Naga,ich hoffe dir geht es schon besser
@junechiller,würde denn dein mann seinen geburtstag gern "teilen"? meiner hat schon schiss das unser knöpfchen eher kommt![]()
@ME,
Mir geht es bescheiden.hatte gestern mittag blutungen.völlig unter schock hat mein freund mich zum vertretungsgyn gefahren.mir ging ständig der gedanke durch den kopf, das wars jetzt...
Naja nach ner gefühlten ewigkeit wurde ich untersucht.die ärztin hat besstimmt 15 min insgesamt geschallt.ich hatte mir gegenüber eineen grossen fernseher...da ich keinen herzschlag sehen konnte habe ich mich nicht getraut zu fragen.
Doch dann sagte sie mir das es dem knöpfchen gut geht,sein herz schlägt(habe 2ich ab dem zeitpunkt dann auch erkannt) und es zeitgerecht entwickelt und gewachsen ist 11,2mm bei 7+5
sie stellte fest dass ich ein hämatom gsd unterhalb der fruchtblase des kindes habe,daher die blutung.
Nehme jetzt wieder progesteron und hochdosiert magnesium.darf nur liegen und nur zum pipi machen aufstehen.aber egal,ich weiss dass ich meinem kind damit helfe.und nochmal ein baby zu verlieren,würde ich nicht verkraften.vondaher lasse ich mich bedienen.und silvester liegend auf dem sofa ist ja auch mal was anderes![]()
Achja,hatte nur gestern mittag blutungen,bisher nur minimal sb
Am montag muss ich gleich wieder zum gyn
Vielleicht hat einer von euch ja ähnliches erlebt,und kann mich etwas aufbauen ...
Huhu
Erstmal schone dich gut ... Bei mir war es bei meinem Mini auch so ... Ich hatte immer wieder Blutungen und Durfte eine zeitlang überhaupt nicht aufstehen. Meine Frauenärztin war da auch eiskalt , sie sagte wenn ich mich nicht daran halte , können sie ihr Baby verlieren und man kann nichts dagegen machen. Aber mein Baby kam gesund auf die Welt eine Woche vor Et auf natürliche Weise
Wenn du dich also schonst , dann wird alles gut
30.12.2015 14:38
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von kleinbecci:
@Marlen, so ein schönes bild von deinem zwerg,und das herz schlägt regelmäßig![]()
@junechiller,würde denn dein mann seinen geburtstag gern "teilen"? meiner hat schon schiss das unser knöpfchen eher kommt![]()
@ME,
Mir geht es bescheiden.hatte gestern mittag blutungen.völlig unter schock hat mein freund mich zum vertretungsgyn gefahren.mir ging ständig der gedanke durch den kopf, das wars jetzt...
Naja nach ner gefühlten ewigkeit wurde ich untersucht.die ärztin hat besstimmt 15 min insgesamt geschallt.ich hatte mir gegenüber eineen grossen fernseher...da ich keinen herzschlag sehen konnte habe ich mich nicht getraut zu fragen.
Doch dann sagte sie mir das es dem knöpfchen gut geht,sein herz schlägt(habe 2ich ab dem zeitpunkt dann auch erkannt) und es zeitgerecht entwickelt und gewachsen ist 11,2mm bei 7+5
sie stellte fest dass ich ein hämatom gsd unterhalb der fruchtblase des kindes habe,daher die blutung.
Nehme jetzt wieder progesteron und hochdosiert magnesium.darf nur liegen und nur zum pipi machen aufstehen.aber egal,ich weiss dass ich meinem kind damit helfe.und nochmal ein baby zu verlieren,würde ich nicht verkraften.vondaher lasse ich mich bedienen.und silvester liegend auf dem sofa ist ja auch mal was anderes![]()
Vielleicht hat einer von euch ja ähnliches erlebt,und kann mich etwas aufbauen ...
Huhu
Erstmal schone dich gut ... Bei mir war es bei meinem Mini auch so ... Ich hatte immer wieder Blutungen und Durfte eine zeitlang überhaupt nicht aufstehen. Meine Frauenärztin war da auch eiskalt , sie sagte wenn ich mich nicht daran halte , können sie ihr Baby verlieren und man kann nichts dagegen machen. Aber mein Baby kam gesund auf die Welt eine Woche vor Et auf natürliche Weise![]()
Wenn du dich also schonst , dann wird alles gut![]()
Danke für deine worte,
Ich denke da es bis jetzt nicht wieder geblutet hat,ist es ein gutes zeichen.die ärztin meinte dass es sein kann das der körper es resorbiert.
Ich liege den ganzen tag auf dem sofa,abends wechsele ich ind bett.was natürlich auch seine vorteile hat wenn man so dauer müde ist.
Mit dem progesteron fühle ich mich auch wieder sicherer.
Achmqnn so hab ich mir das nicht vorgestellt
30.12.2015 14:46
Zitat von kleinbecci:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von kleinbecci:
@ME,
Huhu
Erstmal schone dich gut ... Bei mir war es bei meinem Mini auch so ... Ich hatte immer wieder Blutungen und Durfte eine zeitlang überhaupt nicht aufstehen. Meine Frauenärztin war da auch eiskalt , sie sagte wenn ich mich nicht daran halte , können sie ihr Baby verlieren und man kann nichts dagegen machen. Aber mein Baby kam gesund auf die Welt eine Woche vor Et auf natürliche Weise![]()
Wenn du dich also schonst , dann wird alles gut![]()
Danke für deine worte,
Ich denke da es bis jetzt nicht wieder geblutet hat,ist es ein gutes zeichen.die ärztin meinte dass es sein kann das der körper es resorbiert.
Ich liege den ganzen tag auf dem sofa,abends wechsele ich ind bett.was natürlich auch seine vorteile hat wenn man so dauer müde ist.
Mit dem progesteron fühle ich mich auch wieder sicherer.
Achmqnn so hab ich mir das nicht vorgestellt![]()
Ja schön ist das wirklich nicht ... Aber es kann ja auch wieder besser werden. Ich hatte auch plazenta praevia marginalis ... Zum Schluss wurde es auch besser. Hatte aber über die Schwangerschaft immer mal wieder Blutungen.
Als die Nachgeburt und alles raus kam , zeigte sie mir auch ein großes Hämatom
Es wird alles gut
solange du dich nicht überanstrengst
30.12.2015 18:53
Ich nehme Folio ohne Jod da ich wegen der Schilddrüse in Behandlung bin wurde mir das von meinem Endokrinologen so empfohlen. Muss L-Tyroxin und hochdosiertes Vitamin D nehmen da wurde im November ein extremer Mangel festgestellt.
30.12.2015 18:59
Zitat von lenimausi:
Ich nehme Folio ohne Jod da ich wegen der Schilddrüse in Behandlung bin wurde mir das von meinem Endokrinologen so empfohlen. Muss L-Tyroxin und hochdosiertes Vitamin D nehmen da wurde im November ein extremer Mangel festgestellt.
Darf ich mal fragen , welche Menge du zu Dir nimmst ? I habe auch 5 Tage lang 40000 genommen und dann habe ich mir die packungsbeilage mal genauer durch gelesen und da stand das
Habe das "nur" bis zum Eisprung genommen und hab jetzt irgendwie Angst
30.12.2015 19:52
Zitat von Marlen84:
ANJUKA, wie geht es dir?
Danke der Nachfrage.....Weihnachten ist zwar überstanden, der Rest jedoch noch nicht
Es kommen immer mehr Dinge ans Licht und ich weiß nimmer weiter....
Meine Schwiegermutter ist nun aufeinmal der Meinung das Ragnar, mein jüngster, nicht von ihrem Sohn sein kann. Kurz dazu, er hat nur einen funktionierenden Hoden, mit seiner Ex versuchte er über ein Jahr Kinder zu bekommen und es geschah nichts...nun zweifelt sie an der Vaterschaft.
Dann haut sie raus i würde meine Kinder verwahrlosen lassen und vernachlässigen usw.
Ich bin so froh wenn das Jahr rum ist und hoffe das 2016 besser beginnt als das alte endet
Aber genug gejammert. Wie geht es EUCH ?
Neunte Woche und nen kleiner Bauch, die Übelkeit hat mich recht gut im Griff.....Gewichtzunahme hält sich in Grenzen...hoffentlich bleibt des aus so
30.12.2015 22:06
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von lenimausi:
Darf ich mal fragen , welche Menge du zu Dir nimmst ? I habe auch 5 Tage lang 40000 genommen und dann habe ich mir die packungsbeilage mal genauer durch gelesen und da stand das
Habe das "nur" bis zum Eisprung genommen und hab jetzt irgendwie Angst![]()
Mir wurde das ja vom Endokrinologen verschrieben. Hab ca 2 Wochen 20000 genommen und dann hat er mir 2000 verordnet
Er weiß ja vom Kinderwunsch. Ich denke er hat das dann schon so angepasst. Ich muss ohnehin gleich nächste Woche bei ihm auftauchen da meine Schilddrüsen Werte engmaschig kontrolliert werden. Da werden ich ihn noch mal fragen. Danke für den Hinweis. In deinem Fall würde ich es auch nicht weiter nehmen. Da wäre ich mir auch unsicher.
30.12.2015 22:12
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Marlen84:
ANJUKA, wie geht es dir?
Danke der Nachfrage.....Weihnachten ist zwar überstanden, der Rest jedoch noch nicht![]()
Es kommen immer mehr Dinge ans Licht und ich weiß nimmer weiter....
Meine Schwiegermutter ist nun aufeinmal der Meinung das Ragnar, mein jüngster, nicht von ihrem Sohn sein kann. Kurz dazu, er hat nur einen funktionierenden Hoden, mit seiner Ex versuchte er über ein Jahr Kinder zu bekommen und es geschah nichts...nun zweifelt sie an der Vaterschaft.
Dann haut sie raus i würde meine Kinder verwahrlosen lassen und vernachlässigen usw.
Ich bin so froh wenn das Jahr rum ist und hoffe das 2016 besser beginnt als das alte endet![]()
Aber genug gejammert. Wie geht es EUCH ?
Neunte Woche und nen kleiner Bauch, die Übelkeit hat mich recht gut im Griff.....Gewichtzunahme hält sich in Grenzen...hoffentlich bleibt des aus so![]()
oh man das ist ja Horror. Wieso müssen manche Menschen so sein. Fühlen dich gedrückt
was sagt denn dein Mann zu den Vorwürfen?
Auf die Übelkeit könnte ich verzichten
kommt aber die letzten beiden Tage immer Nachmittags, so hat es beim Zwerg auch angefangen. Ab der 7. Woche hatte das den ganzen Tag bis zur 14.
31.12.2015 04:46
Zitat von lenimausi:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von lenimausi:
Habe das "nur" bis zum Eisprung genommen und hab jetzt irgendwie Angst![]()
Mir wurde das ja vom Endokrinologen verschrieben. Hab ca 2 Wochen 20000 genommen und dann hat er mir 2000 verordnetEr weiß ja vom Kinderwunsch. Ich denke er hat das dann schon so angepasst. Ich muss ohnehin gleich nächste Woche bei ihm auftauchen da meine Schilddrüsen Werte engmaschig kontrolliert werden. Da werden ich ihn noch mal fragen. Danke für den Hinweis. In deinem Fall würde ich es auch nicht weiter nehmen. Da wäre ich mir auch unsicher.
Darf ich fragen welche Tabletten du nimmst ? Dekristol ? Hast du mal in deine packungsbeilage geschaut ?
Du könntest ihn ja mal fragen
wieso das da so extrem im Beipackzettel steht.
Habe aber gelesen man soll in der Schwangerschaft nicht mehr hochdosiert nehmen ... Ach überall steht eh immer was anderes
31.12.2015 07:13
guten morgen,
alles gut bei euch?
freut ihr euch auf heute abend?
ANJUKA, was ein schreckliche Frau!
mich würde auch interessieren was dein mann dazu sagt. hoffe er steht weiter hinter dir.
mit der übelkeit ist es bei endlich vorbei
hab ne schreckliche nacht hinter mir, meine kleine hat fieber und hat total unruhig geschlafen. lag dann noch über eine std wach im bett.
bin heutge endlich 12+0 ging irgendwie viel schneller um.
wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr
alles gut bei euch?
freut ihr euch auf heute abend?
ANJUKA, was ein schreckliche Frau!
mich würde auch interessieren was dein mann dazu sagt. hoffe er steht weiter hinter dir. mit der übelkeit ist es bei endlich vorbei
hab ne schreckliche nacht hinter mir, meine kleine hat fieber und hat total unruhig geschlafen. lag dann noch über eine std wach im bett.
bin heutge endlich 12+0 ging irgendwie viel schneller um.
wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr
31.12.2015 07:55
Guten Mprgen . mir gehts nicht so toll ich habe mens artiges ziehen und leichte blutungen .....bin etwas ratlos ..nehme schon progesteron und hatte das um die 5 woche schon mal rum war alles okay ...mirbleibt heute glkaub auchnur das KH oder ???
31.12.2015 08:13
Zitat von Nanny41088:
Guten Mprgen . mir gehts nicht so toll ich habe mens artiges ziehen und leichte blutungen .....bin etwas ratlos ..nehme schon progesteron und hatte das um die 5 woche schon mal rum war alles okay ...mirbleibt heute glkaub auchnur das KH oder ???
Ist das Blut rot ? Oder eher bräunlich ?
Also i würde bei rotem Blut immer ins Krankenhaus ( ja ich weiß , wenn wirklich was ist , kann man nichts gegen machen ) aber ich bin bei Blut immer zum Arzt oder ins Krankenhaus (bei mir ging alles gut
) man macht sich ja sonst auch viel zu große Sorgen
31.12.2015 08:45
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Nanny41088:
Ist das Blut rot ? Oder eher bräunlich ?
Also i würde bei rotem Blut immer ins Krankenhaus ( ja ich weiß , wenn wirklich was ist , kann man nichts gegen machen ) aber ich bin bei Blut immer zum Arzt oder ins Krankenhaus (bei mir ging alles gut) man macht sich ja sonst auch viel zu große Sorgen
![]()
ganz bisschen hellrosa ist aber auch schon weg ...denke ich werde wohl gestern beim tablette einfüren etwas verletzt haben wenn es mehr wird fahre ich ins KH
31.12.2015 09:16
Zitat von Nanny41088:
Hallo Nanny,
Wie geht es dir denn jetzt? Hast du noch unterleibsschmerzen? Falls ja, vielleicht lässt ihr es doch mal nachschauen, das ist ja kein Spaß. Ich habe schon so lange keine Schmerzen oder ein ziepen im Unterleib. Ist die Blutung /oder der rosa Ausfluss noch da? Ich hoffe, es ist alles Ok, wenn ich unsicher seid, ab ins KH!
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt
an alle neuen und glückunsch zu euerer ss