August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
21.03.2016 19:21
Zitat von PinkPrincess1996:
Zitat von Elisa:
Zitat von Elisa:
...
Nein ich meine das schon ernst.
Meine Mutter hat damals auch geraucht und ich bin ganz normal und nicht behindert auf die Welt gekommen.
Außerdem ist aufhören so schwer.
Verzieh dich bitte.
Warum nehmt ihr mich nicht ernst das ist ne normale frage.
Als ob hier nicht auch jemand raucht der das weiß.
Wenn du der Meinung bist dann eröffne deinen eigenen thread und warte auf die antworten.aber müll unseren hier nicht mit so einen scheiss zu.
Und eins sag ich dir,ernst nehmen wird eine mutter oder eine schwangere dich sicherlich kaum
21.03.2016 19:21
Zitat von Elisa:
Zitat von Elisa:
Zitat von ANJUKA:
...
Es sind doch Ferien!![]()
Das ist doch wieder nur Verarsche...
Ich würde zum Kiffen raten. Dann sind alle gechillter.
Meine Mutter hat damals auch geraucht und ich bin ganz normal und nicht behindert auf die Welt gekommen.
Verzieh dich bitte.
Warum dürfen solche nur Kinder bekommen!!!
21.03.2016 19:22
Zitat von Elisa:
Zitat von Elisa:
...
Verzieh dich bitte.
Gemeldet bist du zumindest schon mal ..![]()
Das ist sie sogar zweimal
Zitat von Elisa:
Zitat von Elisa:
...
Verzieh dich bitte.
Warte mal...
Warum nehmen wir dich nicht ernst
? Ganz einfache Antwort, HIER gibt es bald Mamis die mehrere FG`s hatten, oder ihre Kinder weit nach der 12ten Woche TOT zur Welt bringen mussten und das obwohl sie gesund lebten und dann kommt sowas wie du daher und fragt sowas?
Ist ja nen tolles Argument mit deiner Mutter, das du (angeblich) keinen Schaden davon getragen hast, merkt man ja jetzt grade, den größten Schaden beweist du grade optimal!
Geh besser, bewovr es hier richtig hässlich wird...zumal du hier eh falsch wärst mit deinen "die letzten zwei Monate"....denn wir sind hier August/September mama und keine Mai-Muttis
Zitat von chris35413:
Ja man kann sich tragen selbst nähen.hab ich gemacht?..allerdings merkt man den unterscied von "echtem"tragetuchstoff und deko stooff.die webungen sind ganz anders und teilweise weicher..
Danke euch für die Antworten werde morgen die Stoffdealerin meines Vetrauens befragen
21.03.2016 19:23
Zitat von FanzyMina:
Morgen hab ich endlich Termin!!!! ENDLICH![]()
Hach schön!!!
Da bin ich ja gespannt, was du zu berichten hast!
Bist wieder richtig gesund eigentlich?
Zitat von FanzyMina:
Oh wie schön
Zitat von FanzyMina:
Welche Uhrzeit musst du denn?
Bin gespannt ob es ein Outing gibt
Achja wegen deiner tuch frage, die Laura die hier auch ab und an schreibt ist ausgebildete trage Beraterin.vielleicht kann sie dir die frage wegen des selbst nähen beantworten
21.03.2016 19:25
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Elisa:
...
Verzieh dich bitte.
Warte mal...
Warum nehmen wir dich nicht ernst?
Ganz einfache Antwort, HIER gibt es bald Mamis die mehrere FG`s hatten, oder ihre Kinder weit nach der 12ten Woche TOT zur Welt bringen mussten und das obwohl sie gesund lebten und dann kommt sowas wie du daher und fragt sowas?
Ist ja nen tolles Argument mit deiner Mutter, das du (angeblich) keinen Schaden davon getragen hast, merkt man ja jetzt grade, den größten Schaden beweist du grade optimal!
Geh besser, bewovr es hier richtig hässlich wird...zumal du hier eh falsch wärst mit deinen "die letzten zwei Monate"....denn wir sind hier August/September mama und keine Mai-Muttis![]()
Ok sorry aber da kann ich ja nix für.
Jeder lebt halt anders.
21.03.2016 19:27
Ohne Outing werde ich die Praxis nicht verlassen. Zur Not kette ich mit auf die Liege
Schade ist nur das der Papa arbeiten muss, werde ich wohl ein Filmchen drehen wie Anjuka.
Naja es war ja nur eine Frage wegen dem Tragen. Mir reicht das Geschirr das ich schon hab.
Schade ist nur das der Papa arbeiten muss, werde ich wohl ein Filmchen drehen wie Anjuka.
Naja es war ja nur eine Frage wegen dem Tragen. Mir reicht das Geschirr das ich schon hab.
21.03.2016 19:28
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Elisa:
...
Warte mal...
Ganz einfache Antwort, HIER gibt es bald Mamis die mehrere FG`s hatten, oder ihre Kinder weit nach der 12ten Woche TOT zur Welt bringen mussten und das obwohl sie gesund lebten und dann kommt sowas wie du daher und fragt sowas?
Geh besser, bewovr es hier richtig hässlich wird...zumal du hier eh falsch wärst mit deinen "die letzten zwei Monate"....denn wir sind hier August/September mama und keine Mai-Muttis![]()
Jeder lebt halt anders.
Und du total falsch, GEH BITTE!!!!!
Zitat von FanzyMina:
Ohne Outing werde ich die Praxis nicht verlassen. Zur Not kette ich mit auf die Liege![]()
Naja es war ja nur eine Frage wegen dem Tragen. Mir reicht das Geschirr das ich schon hab.![]()
Durfte ja leider net drehen...meine Fä wollt es net, warum au immer
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Elisa:
...
Warte mal...
Jeder lebt halt anders.
ooooorrrr......verpiss dich und leb woanders wie du willst!
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt