Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
Marlen84
6880 Beiträge
21.03.2016 12:47
Zitat von trri:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Lely-Lo:

Guten Morgen Mädels, also wie versprochen frisch gemachte Bauch Bilder

Was für ein toller Bauch Lely!
Was hast du bisher zugenommen? Ich hatte huete morgen die Vermutung, meine Hose ist übers Wochenende kleiner geworden! Oder Po und Beine größer!

Ach diese fiese Hose

Allerdings!!

trri
1535 Beiträge
21.03.2016 12:52
Zitat von Marlen84:

Zitat von trri:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Lely-Lo:

Was hast du bisher zugenommen? Ich hatte huete morgen die Vermutung, meine Hose ist übers Wochenende kleiner geworden! Oder Po und Beine größer!

Ach diese fiese Hose

Allerdings!!

Ich habe mir letzten Freitag auch meine erste SS-Hose gekauft. Da ich nur noch eine Jeans habe die richtig bequem ist.
Weiss auch nicht wo das noch hin soll.
lenimausi
1117 Beiträge
21.03.2016 14:22
Lely, alles Gute zum Monatswechsel und Bergfest
Tolle Murmel hast du
ANJUKA
23753 Beiträge
21.03.2016 14:42
Thema Schwangerschaftshose, hab scho seit 4 Wochen von H&M so Umstandsleggins....total super die Dinger

Hab mir gestern ein neues Tragetuch gegönnt

Hatte mich auf anhieb darin verliebt
Ist ein Didymos Mauvein Lila Geckos, Preis 80€
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 14:43
Zitat von Lely-Lo:

Wunderschön!!!
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 14:44
Zitat von ANJUKA:

Thema Schwangerschaftshose, hab scho seit 4 Wochen von H&M so Umstandsleggins....total super die Dinger

Hach, meine Lieblingsfarbe. Wie schön das ist!!!
ANJUKA
23753 Beiträge
21.03.2016 14:49
Zitat von Elisa:

Zitat von ANJUKA:

Wollte eigentlich ein Kokadi "Erna im Wunderland" haben...ABER ich hab nicht mal eben 130€ dafür über
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 14:50
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Elisa:

Zitat von ANJUKA:

Wollte eigentlich ein Kokadi "Erna im Wunderland" haben...ABER ich hab nicht mal eben 130€ dafür über

Boah nee, das ist happig!
ANJUKA
23753 Beiträge
21.03.2016 14:51
Zitat von Elisa:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Elisa:

Zitat von ANJUKA:

Boah nee, das ist happig!

Lach das noch billig. Mein Geburtstuch für Ragnar würde so um 280€ kosten
ANJUKA
23753 Beiträge
21.03.2016 14:52
Bin aber bei FB in so div Flohmarktgruppen für Tragetücher drin....da wird man IMMER fündig
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 14:54
Ja ich muss mich schon echt wundern, was die kosten. Aber gut, wenn man die dann mal in echt sieht und anfasst, kann man es doch irgendwie wieder etwas nachvollziehen.
5malmami
106 Beiträge
21.03.2016 15:34
ich melde mich auch mal wieder zu wort... also einen bauch sieht man bei mir immer noch nicht. sachen passen auch alle noch super. den zwerg merke ich im moment nicht wirklich viel kann aber auch am stress drum rum liegen. haben jetzt einen garten.... muss zwar noch viel gemacht werden aber das machen wir uns richtig schön
meine kleine maus (20 monate und geistig behindert) läuft jetzt frei habe mich so gefreut als ich es gesehen habe
Lely-Lo
881 Beiträge
21.03.2016 15:45
Zitat von Marlen84:

Zitat von Lely-Lo:

[/quote

Hihi, ja ich glaube mein Bauch ist auch in der letzten Woche runder geworden. Auf der Arbeit (bin trotz BV täglich da, meinen Sohn aus der Kita abholen + hinbringen) haben heute auch alle gesagt ich hätte jetzt ne tolle Kugel ist auch sehr schön.
Habe jetzt gute 6 kg zugenommen.
Achte aber auch auf gesunde Ernährung... Bei meinem ersten habe ich 30 kg zugenommen... Das will ich jetzt auch unbedingt verhindern! Danach wieder auf 60 kg zu kommen war anstrengend. Startgewicht war jetzt 62 kg.
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 16:20
Zitat von 5malmami:

ich melde mich auch mal wieder zu wort... also einen bauch sieht man bei mir immer noch nicht. sachen passen auch alle noch super. den zwerg merke ich im moment nicht wirklich viel kann aber auch am stress drum rum liegen. haben jetzt einen garten.... muss zwar noch viel gemacht werden aber das machen wir uns richtig schön
meine kleine maus (20 monate und geistig behindert) läuft jetzt frei habe mich so gefreut als ich es gesehen habe

Oh das ist ja toll!! Da kannst du stolz sein! Und dann macht das im Garten ja noch mehr Spaß, wenn sie bis dahin geübter mit dem Laufen ist.
ANJUKA
23753 Beiträge
21.03.2016 16:43

Zitat von 5malmami:

Oh das klingt so richtig schön

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt